Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
14.10.2009 15:06
Zitat von Kelly:

Sagt mal, wo kauft ihr eure Mützen ein!!!!
Ich war im kik im H&M und im C&A und habe nur 1 Mütze gefunden die mir gefällt!!!
Hab grad keine Ahnung wo ich noch hin könnte??
Hat jemand von euch ne idee???

Der DM hat auch Mützen und der Kaufhof!
14.10.2009 15:08
Claudi ich hab eine bei Tchibo und eine bei Family gefunden. Die bei Tchibo müsste es noch geben, schau mal auf die Seite, hat 5 Euro gekostet. die hier ist das, ELias hat die ntürlich in hellblau
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS /Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Sta rt?ProductSKU=0017739&produkt=Strickmuetze

Und demnächst will ich nochmal in dem Kinderladen bei uns im Ort schauen. Wenn Du magst kann ich für Dich auch mal gucken, die haben immer richtig schöne Mützen.
Devas
3861 Beiträge
14.10.2009 15:13
http://www.unter-hempels-sofa.de/product_info.php? info=p236_Inkam-tze-mit-Band.html

da! das sind auch ringellatzhose von mo und pia her allerdings nicht wirklich günstig. man kann aber schal, handschuhe und socken, strumpfhose passend kaufen.
Kelly
10468 Beiträge
14.10.2009 15:16
Oh ja danke!!
Also du (Diana) kannst gerne mal schauen wenn du willst
Hast du eigentlich schon nach den Strumpfhosen geschaut ????

Swenja, bei uns im dm gibt es sehr wenig "Kleidung" aber ich werde mal schauen danke!!
14.10.2009 15:17
Zitat von Devas:

http://www.unter-hempels-sofa.de/product_info.php? info=p236_Inkam-tze-mit-Band.html

da! das sind auch ringellatzhose von mo und pia her allerdings nicht wirklich günstig. man kann aber schal, handschuhe und socken, strumpfhose passend kaufen.

alsom ich hab fey ihre latzhosen ausm a&v ^^
Devas
3861 Beiträge
14.10.2009 15:19
Zitat von Tenshi:

Zitat von Devas:

alsom ich hab fey ihre latzhosen ausm a&v ^^

ringellatzhose von mo und pia her das sind ganz wild geringelte latzhosen, ansonsten kaufe ich auch einiges sh oder tausche mit bvbana
Goldstern
2946 Beiträge
14.10.2009 15:22
Zitat von maria1408:

Zitat von Goldstern:

och menno ihr schreibt immer soviel
Bei uns schneits und schneits und schneits

wohnst du aufn Fichtelberg? oder erZgebirsch?

ich wohne 10 km vom Fichtelberg weg. ist im Erzgebirge
Goldstern
2946 Beiträge
14.10.2009 15:24
... und der scheiß bleibt auch noch liegen
14.10.2009 15:24
Zitat von bvbana:

Claudi ich hab eine bei Tchibo und eine bei Family gefunden. Die bei Tchibo müsste es noch geben, schau mal auf die Seite, hat 5 Euro gekostet. die hier ist das, ELias hat die ntürlich in hellblau
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS /Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Sta rt?ProductSKU=0017739&produkt=Strickmuetze

Und demnächst will ich nochmal in dem Kinderladen bei uns im Ort schauen. Wenn Du magst kann ich für Dich auch mal gucken, die haben immer richtig schöne Mützen.

tchibo sachen kann man auch bei plus, netto und norma bekommen ist der selbe hersteller. nur bei tchibo ein wenig teurer.
14.10.2009 15:26
Zitat von Kelly:

Oh ja danke!!
Also du (Diana) kannst gerne mal schauen wenn du willst
Hast du eigentlich schon nach den Strumpfhosen geschaut ????

Swenja, bei uns im dm gibt es sehr wenig "Kleidung" aber ich werde mal schauen danke!!

Ja hab ich, aber die war nur noch in 62/68 da. Werde aber am Sonntag in Höxter auch mal schauen, vielleicht hab ich da Glück.
FelixundNicole
2604 Beiträge
14.10.2009 16:09
mh mützen haben wir gekauft bei family und bei hundm aber leider lässt er sie eh nicht auf was ich echt schade finde das einzigste was geht zwar auch mit gemecker ist vom pulli oder von der jacke die mütze
da macht er zwar auch riesen aufstand aber kann sich die nicht so leicht runter ziehen vom kopf wie die normalen mützen
14.10.2009 17:32
Ich hab mir gestern ne Muetze geholt und nun traegt mein Sohn sie...steht ihm viel besser als mir *sauerei
14.10.2009 18:42
ich hab super schlupfmützen zieht sie sich ni runter stört sie nicht und kein gemecker mehr jiiipppieeee
14.10.2009 19:44
ich hab auch die letzte bei Tchibo geholt die trägt Pia nun seit 2 tagen oder so. Ist zwar immer ein Kampf aber naja... sie behält sie auf...
14.10.2009 20:03
Zitat von Izzie:

Zitat von Zipfl:

Zitat von Devas:

Prob bei dir ist die fehlende Berufserfahrung in nem Ausbildungsberuf.
Eine Ausbildungskollegin hat ihre Prüfung mit 1 bestanden und trotzdem nix gekriegt weil sie in der Praxis ein geistiger Tiefspüler war...

Ich denke mal Freelancer ist bei euch aber fast normal? Hmpf, Larissa und wenn du einfach nach nem 400 Euro Job guckst? Klar, ist fachfremd aber frag mal Irene wie gut man Jobs im erlernten Beruf in Essen kriegt...

Naja, in dem Beruf muss man einfach was von Werbung und den Programmen verstehen... ich hab ja 4 Jahre Praxis in dem Sinne und texten kann ich auch. Aber ich weiss, was du meinst!
400 Euro-Job werd ich auch in Angriff nehmen, wenn ich wirklich nichts bekomme - keine Frage. Aber in erster Linie such ich jetzt was in meinem Beruf. Ich komm ja sonst nie zur Berufserfahrung, wenn ich mich jetzt nur mit Minijobs rumschlage. Und Freelancer ist ja quasi nichts anderes (zumindest finanziell) als ein 400 Euro-Job...

Sorry Larissa, aber besser nen Minijob haben und Erfahrung sammeln als keinen Job. So seh ich das. Ich kriege jetzt die Chance in einer Druckerei wieder in der klassischen Vorstufe zu arbeiten und bin einfach nur froh. Ich bin seit 9 Jahren Mediengestalterin, habe gelinde gesagt knapp 3 Jahre davon arbeiten können und habe seit Ende 2005 nichts mehr gefunden, und das trotz eines 1er Zeugnis meines letzten Arbeitgebers. Jetzt bietet sich mir die Chance wieder reinzukommen, besser auf 400€ Basis als nur doofe Praktikantin zu sein. Ich mein ich hab den Beruf erlernt und frag mal nicht wie es hier in NRW aussieht mit Stellen. Gelinde gesagt mau und da bin ich ehrlich, da greif ich lieber nach solch einem Strohhalm und versuche so wieder Fuss zu fassen, das ist meine Meinung dazu.

Hui Irene, ich glaube Du hast da was falsch verstanden (okay, ich geb auch zu mich sehr unglücklich ausgedrückt zu haben.. ). Ich habe überhaupt gaaar nichts gegen einen Minijob - es geht gerade um die laufenden (!) Bewerbungen. Ich hab mich bisher nur auf Stellen in meinem Beruf beworben - bzw. in dem Metier, ging aber nicht davon aus, dass es wirklich SO schlecht aussieht... Ich werde auch einen Minijob machen, wenn es nun wirklich nur Absagen hagelt (was ich wirklich nicht hoffe... nur die Absage heute war sehr, sehr ernüchternd). Aber da ich gerade erst die Ausbildung beendet habe, wär ich natürlich mehr als glücklich, direkt irgendwo unterzukommen... denn wenn NOCH mehr Zeit ohne Berufserfahrung vergeht, wird es logischerweise noch schwerer - ich hoffe du verstehst jetzt wie ich das meine? Oder meintest du jetzt Minijobs in dem Gewerbe? Wenn ja, dann war der Job mit der Absage heute eine Minijob-Bewerbung. Ich hätte dort nur Bildbearbeitung machen müssen und Plakatscribbles... Ich denke aber, du meinst generell Minijobs, also Regale einräumen, etc..?

@ Mützen: Wir haben eine Mütze zum binden unten geschenkt bekommen (glaub die ist von H&M von letztem Jahr?) mit Schal, Fäustlingen und so nem... joah Rollkragen zum überziehen... also was dann nur am Hals und auf der Brust ist. (Ihr wisst wie ich das meine?? )
Alles was nicht zum festbinden ist, wird sofort vom Kopf gezogen oder weggebrüllt... das ist echt zum Haare raufen mit Noah...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt