🐞 Augustkäfer 🐞 - die Hälfte haben wir geschafft - Gemeinsam auf die Ankuft warten 🐞
11.06.2016 08:57
Ich danke euch!
Anjuka, die auch alles Liebe zum WW
32. Woche, Oh man
Hier mal ein Bauchbild
Anjuka, die auch alles Liebe zum WW
32. Woche, Oh man
Hier mal ein Bauchbild
11.06.2016 10:57
Pas, das hört sich ja nicht schön an mit deiner Kollegin. Lass dich nicht ärgern, in fünf Wochen geht es in den Muschu!
Lely, schön das euer Kurzurlaub so toll war und ihr es genießen konntet.
Mari, was ein schöner Bauch und was man da hinter dem Handy erkennt bist du eine hübsche Mama Alles liebe zum WW
Wer war das mit den 45km radeln ? Mein lieber man, Respekt!
Anjuka, mach trotzdem langsam und lass dir das Theater mit deinen Nachbarn nicht zu nahe gehen! 3-4 Wochen sollte die Prinzessin schon noch drin bleiben dir auch auch happy WW
Mir geht's prima, ich kann wunderbar schlafen mir tut nix weh und ich fühle mich rundum wohl. Das darf gerne bis zum Schluss so bleiben
Gewichtsmäßig liege ich bei 8kg+ damit kann ich auch leben.
Nächste Woche am 16.6. gibt es Umstandsmode bei LIDL
Lely, schön das euer Kurzurlaub so toll war und ihr es genießen konntet.
Mari, was ein schöner Bauch und was man da hinter dem Handy erkennt bist du eine hübsche Mama Alles liebe zum WW
Wer war das mit den 45km radeln ? Mein lieber man, Respekt!
Anjuka, mach trotzdem langsam und lass dir das Theater mit deinen Nachbarn nicht zu nahe gehen! 3-4 Wochen sollte die Prinzessin schon noch drin bleiben dir auch auch happy WW
Mir geht's prima, ich kann wunderbar schlafen mir tut nix weh und ich fühle mich rundum wohl. Das darf gerne bis zum Schluss so bleiben
Gewichtsmäßig liege ich bei 8kg+ damit kann ich auch leben.
Nächste Woche am 16.6. gibt es Umstandsmode bei LIDL
11.06.2016 12:42
Marlen, einen ganz tollen Bauch hast du
Und leni, 8 kg plus ist ja echt nix... Bei mir sind es jetzt +14 ich ernähre mich nach wie vor gesund, achte darauf und bewege mich... Aber gut, bei
Kind Nummer eins waren es 28
Kg die ich mehr
Hatte und nach 8 Monaten war ich wieder auf meinen 61 kg, ich hoffe es geht dieses Mal auch so gut.
Mein startgewicht dieses Mal
War 63 kg.
Schön dass es dir so gut geht, mir geht es ähnlich ich hab
Hier mal ein weh Wehwehen und da mal ein ziehen aber insgesamt ist alles gut
Montag geh ich in die 33 ssw... Die Zeit verfliegt so schnell...
Und leni, 8 kg plus ist ja echt nix... Bei mir sind es jetzt +14 ich ernähre mich nach wie vor gesund, achte darauf und bewege mich... Aber gut, bei
Kind Nummer eins waren es 28
Kg die ich mehr
Hatte und nach 8 Monaten war ich wieder auf meinen 61 kg, ich hoffe es geht dieses Mal auch so gut.
Mein startgewicht dieses Mal
War 63 kg.
Schön dass es dir so gut geht, mir geht es ähnlich ich hab
Hier mal ein weh Wehwehen und da mal ein ziehen aber insgesamt ist alles gut
Montag geh ich in die 33 ssw... Die Zeit verfliegt so schnell...
11.06.2016 12:52
Puh ja 28kg ist schon Ordentlich. Ich hatte beim Großen 16kg insgesamt am Ende. Gewicht ging auch recht schnell wieder runter. 63 wäre ein Traum für mich. Hatte mit 70 Startgewicht.
Ernähren uns auch gesund aber wenn ich Lust auf Schoki oder so hab gönne ich mir die auch.
Wahnsinn wie die Zeit vergeht... ich hab noch 11 Wochen wenn die genauso schnell verfliegen wie die letzten ist das Baby gefühlt nächste Woche da
Ernähren uns auch gesund aber wenn ich Lust auf Schoki oder so hab gönne ich mir die auch.
Wahnsinn wie die Zeit vergeht... ich hab noch 11 Wochen wenn die genauso schnell verfliegen wie die letzten ist das Baby gefühlt nächste Woche da
11.06.2016 13:37
Zitat von lenimausi:
Puh ja 28kg ist schon Ordentlich. Ich hatte beim Großen 16kg insgesamt am Ende. Gewicht ging auch recht schnell wieder runter. 63 wäre ein Traum für mich. Hatte mit 70 Startgewicht.
Ja, ich esse auch zwischendurch süss, bevorzugt weißes Magnum mit Erdbeereis
Bei mir sind es übermorgen nur noch 8 Wochen, ich bin so gespannt wie sie aussieht... Hoffe sie kommt was mehr auf mich. Mein Sohn kommt ganz auf Papa, helle Haut, blonde Haare und blaue Augen... Leider ist seine Haut immer anfällig, bei Sonne & Co.
11.06.2016 14:13
Hello meine lieben
Marlen, danke für die lieben Worte. Ja ich werde stillen und hoffe es
Klappt so gut wie bei der kleinen. Ja als ich das letzte Mal aus dem OP kam lag Lilly auf Stefans nackten Oberkörper und er war ab dem Zeitpunkt der Geburt bei ihr.
Ich kam ja auch nach 15 Minuten dazu. Ja das mit der Planung ist aber auch das einzige was man daran positiv sehen kann
Und du hast ein tollen Bauch <3 und alles Liebe zum WW
Pas, tut mir leid dass es bei dir so mies läuft! Schick dir eine Portion Kraft und hoffe es geht bergauf
leni, wenn man so ließt wird man neidisch das bei dir noch alles so rund läuft! Aber ich gönn es dir und auch dir alles Liebe zum WW
Gewicht, hab ich bis jetzt 12 kg zugenommen, langsam reichts aber ^^
Waren heute bei einem
Kids Marathon mit den beiden "großen" und nun bin ich schon wieder fertig mit der Welt ^^ ach diese körperliche unbelastbarkeit hätte ruhig noch ein paar Wochen fern bleiben können
Marlen, danke für die lieben Worte. Ja ich werde stillen und hoffe es
Klappt so gut wie bei der kleinen. Ja als ich das letzte Mal aus dem OP kam lag Lilly auf Stefans nackten Oberkörper und er war ab dem Zeitpunkt der Geburt bei ihr.
Ich kam ja auch nach 15 Minuten dazu. Ja das mit der Planung ist aber auch das einzige was man daran positiv sehen kann
Und du hast ein tollen Bauch <3 und alles Liebe zum WW
Pas, tut mir leid dass es bei dir so mies läuft! Schick dir eine Portion Kraft und hoffe es geht bergauf
leni, wenn man so ließt wird man neidisch das bei dir noch alles so rund läuft! Aber ich gönn es dir und auch dir alles Liebe zum WW
Gewicht, hab ich bis jetzt 12 kg zugenommen, langsam reichts aber ^^
Waren heute bei einem
Kids Marathon mit den beiden "großen" und nun bin ich schon wieder fertig mit der Welt ^^ ach diese körperliche unbelastbarkeit hätte ruhig noch ein paar Wochen fern bleiben können
11.06.2016 20:43
Schaut mal, das hab ich heute für unsere puppi genäht
Ich danke euch für eure lieben Worte!
Zeigt auch eure Babykullern her!
Ich danke euch für eure lieben Worte!
Zeigt auch eure Babykullern her!
11.06.2016 21:32
Huhu
Lely,schön das euer Urlaub so toll war ja bald sind die ersten mäuse da Wahnsinn
Marlen,alles liebe zum ww.einen tollen bauch hast du und süss die genähten Mützen
Pas,ich hoffe es geht dir bald besser.fühl dich gedrückt
Wer hatte von der Umstandsmode bei Lidl geschrieben?ich habe mir vorab online jeweils eins von den kleidern und tshirts bestellt.hab heut die mail bekommen dass das Paket heut raus ist
Sich da morgens anzustellen ist bei uns grausam,das ist regelrecht mord und Totschlag
Me,heut nacht bin ich wach geworden mit wahnsinnigen Bauchschmerzen.der ganze bauch hat weh getan und etwas Rückenschmerzen.kannte diese art von Schmerz noch nicht.war nicht in abständen sondern durch gehend.war kurz davor meinen freund zu wecken da ich nach ner Zeit schiss bekam aber nach ner stunde bin ich wieder eingeschlafen und heut morgen war es wesentlich besser...
Hmm denke mal der bauch wächst bzw die kleine macht sich ordentlich platz.wehen schliesse ich zumindest aus.
Tja und sonst bin ich dauer müde also alles wie gehabt
Lely,schön das euer Urlaub so toll war ja bald sind die ersten mäuse da Wahnsinn
Marlen,alles liebe zum ww.einen tollen bauch hast du und süss die genähten Mützen
Pas,ich hoffe es geht dir bald besser.fühl dich gedrückt
Wer hatte von der Umstandsmode bei Lidl geschrieben?ich habe mir vorab online jeweils eins von den kleidern und tshirts bestellt.hab heut die mail bekommen dass das Paket heut raus ist
Sich da morgens anzustellen ist bei uns grausam,das ist regelrecht mord und Totschlag
Me,heut nacht bin ich wach geworden mit wahnsinnigen Bauchschmerzen.der ganze bauch hat weh getan und etwas Rückenschmerzen.kannte diese art von Schmerz noch nicht.war nicht in abständen sondern durch gehend.war kurz davor meinen freund zu wecken da ich nach ner Zeit schiss bekam aber nach ner stunde bin ich wieder eingeschlafen und heut morgen war es wesentlich besser...
Hmm denke mal der bauch wächst bzw die kleine macht sich ordentlich platz.wehen schliesse ich zumindest aus.
Tja und sonst bin ich dauer müde also alles wie gehabt
12.06.2016 01:39
Zitat von Mirimaus:
Hier mal meine Kugel
Deine bettwäsche gefällt mir
Ich bin mal wieder schlaflos ich hasse meine unruhigen beine.und die maus macht auch seit 20 Min ordentlich terror im bauch
12.06.2016 03:41
Zitat von kleinbecci:
Zitat von Mirimaus:
Hier mal meine Kugel
Deine bettwäsche gefällt mir
Ich bin mal wieder schlaflos ich hasse meine unruhigen beine.und die maus macht auch seit 20 Min ordentlich terror im bauch
Wie schlank du bist , wunderschöner Bauch .
Becci ich bin auch wach , meine Beine sind total schwer und ich habe ständig Durst .
12.06.2016 08:49
Marlen, die Mützen sind wunderschön, mir gefällt die vorletzte am besten, die würde ich glatt kaufen
Mensch ihr armen... Ich hoffe ihr könnt bald besser schlafen!
Ich werde Meißt nur kurz wach wenn ich mich von der einen auf die andere Seite drehe. Und morgens hab ich so steißbein/Hüft schmerzen... Ohne Kissen zwischen den Beinen geht's garnicht... Wie soll es nur
Die nächsten 8 Wochen werden
Mensch ihr armen... Ich hoffe ihr könnt bald besser schlafen!
Ich werde Meißt nur kurz wach wenn ich mich von der einen auf die andere Seite drehe. Und morgens hab ich so steißbein/Hüft schmerzen... Ohne Kissen zwischen den Beinen geht's garnicht... Wie soll es nur
Die nächsten 8 Wochen werden
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt