🐞 Augustkäfer 🐞 - die Hälfte haben wir geschafft - Gemeinsam auf die Ankuft warten 🐞
13.06.2016 13:56
Melli, ich kann nur immer wieder sagen was für eine hübsche schwangere du bist
Mari,du findest das viel was melli liegen hat? Dann muss ich dir unbedingt meine Sachen zeigen wenn ich soweit bin
Ich habe übrigens einen zweiten Kleiderschrank kaufen müssen
Übelkeit ist bei mir seit einigen tagen auch wieder da
Mari,du findest das viel was melli liegen hat? Dann muss ich dir unbedingt meine Sachen zeigen wenn ich soweit bin
Ich habe übrigens einen zweiten Kleiderschrank kaufen müssen
Übelkeit ist bei mir seit einigen tagen auch wieder da
13.06.2016 19:36
Zitat von PasDeNom:
Ja mell du bist wirklich eine sehr hüpsche...
Übelkeit klopft auch bei mir wieder an. Bin jet die Woche krank geschrieben, bisschen ausruhen und so.
Die pelzys habe ich auch
Becci darauf freust du dich bestimmt ödere? Wir machen kurz vor Schluss unsere Bilder.
Lely alles gute zum neunten Monat
Oh danke , sehr lieb !
Erhol dich etwas und gute Besserung .
13.06.2016 20:10
Immernoch ein Mädchen
37,5cm und 1325g geschätzt
Soweit alles im Normalbereich, alles unauffällig
Nächster Termin am 25.7. 15:15 SSV mit Ultraschall und CTG
13.06.2016 20:40
Zitat von PasDeNom:
Immernoch ein Mädchen
Oh was für ein tolles Bild ! So eine süße maus . Freu mich das alles im Norm Bereich ist.
13.06.2016 20:49
Zitat von lenimausi:
Pas, das hört sich ja nicht schön an mit deiner Kollegin. Lass dich nicht ärgern, in fünf Wochen geht es in den Muschu!
Lely, schön das euer Kurzurlaub so toll war und ihr es genießen konntet.
Mari, was ein schöner Bauch und was man da hinter dem Handy erkennt bist du eine hübsche Mama Alles liebe zum WW
Wer war das mit den 45km radeln ? Mein lieber man, Respekt!
Anjuka, mach trotzdem langsam und lass dir das Theater mit deinen Nachbarn nicht zu nahe gehen! 3-4 Wochen sollte die Prinzessin schon noch drin bleiben dir auch auch happy WW
Mir geht's prima, ich kann wunderbar schlafen mir tut nix weh und ich fühle mich rundum wohl. Das darf gerne bis zum Schluss so bleiben
Gewichtsmäßig liege ich bei 8kg+ damit kann ich auch leben.
Nächste Woche am 16.6. gibt es Umstandsmode bei LIDL
Danke Leni, für dein liebes Kompliment
Wie geht es euch denn?
13.06.2016 21:20
Lala, ich fange auch an mit waschen jedenfalls die ersten zwei Grössen. Bettwäsche/wiegenwäsche hab ich schon
Ich kenn das mit dem schlafen... Ich werde immer wach wegen Hüfte/Steissbein schmerzen. Aber das schaffen wir jetzt noch
Pippi, ich hoffe dass du die Zeit irgendwie rum bekommst!
Und entschuldige dich nicht für egoposts, jeder von uns muss die mal los werden
Anjuka, das Bild ist toll, dass von deinem Bauch sowie das von deiner Maus Ganz toll geschrieben, ich kann mich den anderen nur anschliessen!!!
Becci, jetzt Schonmal ganz viel Spass beim Shooting, meins ist am 11.7
Mell, ein ganz wundervolles Bild und eine tolle Kugel!!! Erstes Kind, richtig?
Marlen, wo kommt denn die blöde Übelkeit jetzt wieder her
So was blödes, hoffentlich geht's schnell wieder weg! Gute Besserung
Pas, deine Maus ist sooo goldig und sie hat so ein hübsches kleines Stupsnäschen
Mias Nase sieht immer so gross aus.
Schön dass alles gut ist!
Oh man bei deinem
Nächsten Termin steh ich kurz vorm ET
Ihr lieben danke, jetzt fängt also der neunte Monat an, ich werd verrückt...
Danke für die Glückwünsche.
Ich kenn das mit dem schlafen... Ich werde immer wach wegen Hüfte/Steissbein schmerzen. Aber das schaffen wir jetzt noch
Pippi, ich hoffe dass du die Zeit irgendwie rum bekommst!
Und entschuldige dich nicht für egoposts, jeder von uns muss die mal los werden
Anjuka, das Bild ist toll, dass von deinem Bauch sowie das von deiner Maus Ganz toll geschrieben, ich kann mich den anderen nur anschliessen!!!
Becci, jetzt Schonmal ganz viel Spass beim Shooting, meins ist am 11.7
Mell, ein ganz wundervolles Bild und eine tolle Kugel!!! Erstes Kind, richtig?
Marlen, wo kommt denn die blöde Übelkeit jetzt wieder her
So was blödes, hoffentlich geht's schnell wieder weg! Gute Besserung
Pas, deine Maus ist sooo goldig und sie hat so ein hübsches kleines Stupsnäschen
Mias Nase sieht immer so gross aus.
Schön dass alles gut ist!
Oh man bei deinem
Nächsten Termin steh ich kurz vorm ET
Ihr lieben danke, jetzt fängt also der neunte Monat an, ich werd verrückt...
Danke für die Glückwünsche.
13.06.2016 21:37
Huhu mädels.
Hab noch nicht eure berichte gelesen.wollt euch nur sagen dass ich im Krankenhaus bin.hatte ja von diesem ziehen geschrieben.naja ende vom Lied.ich war heut abend im kh weil das ziehen bzw mens Gefühl nicht aufgehört hat und die haben mich hier behalten.
Dieses ziehen wirkt sich auf dem muttermund aus.von meinen traumhaften 4,3 cm sind nur noch knappe 2 cm übrig geblieben Mm ist vin aussen fingerkuppen durchgängig aber gsd noch keine trichterbildung jedoch laut ärztin anhand des us ist der innere mm sehr aufgelockert
Nun lieg ich hier mit strenger Bettruhe.
Grade läuft ctg
Aktuell war jetzt in 10 Min eine drauf die bis 68 hoch gegangen ist.
Hmm blöder weise hat mir keiner gesagt was das heisst aber anhand des aus Schlages nehme ich an es war ne wehe...
Die wollen jetzt mehrmals tgl ctg und ggf us vom gm hals machen
Sollte der Befund stabil bleiben und nicht schlechter darf ich in einer Woche wieder nach Hause.ansonsten versuchen sie alles um es bis zur 34. Ssw aufzuhalten.gsd bin ich morgen schon 33 ssw
Hab noch nicht eure berichte gelesen.wollt euch nur sagen dass ich im Krankenhaus bin.hatte ja von diesem ziehen geschrieben.naja ende vom Lied.ich war heut abend im kh weil das ziehen bzw mens Gefühl nicht aufgehört hat und die haben mich hier behalten.
Dieses ziehen wirkt sich auf dem muttermund aus.von meinen traumhaften 4,3 cm sind nur noch knappe 2 cm übrig geblieben Mm ist vin aussen fingerkuppen durchgängig aber gsd noch keine trichterbildung jedoch laut ärztin anhand des us ist der innere mm sehr aufgelockert
Nun lieg ich hier mit strenger Bettruhe.
Grade läuft ctg
Aktuell war jetzt in 10 Min eine drauf die bis 68 hoch gegangen ist.
Hmm blöder weise hat mir keiner gesagt was das heisst aber anhand des aus Schlages nehme ich an es war ne wehe...
Die wollen jetzt mehrmals tgl ctg und ggf us vom gm hals machen
Sollte der Befund stabil bleiben und nicht schlechter darf ich in einer Woche wieder nach Hause.ansonsten versuchen sie alles um es bis zur 34. Ssw aufzuhalten.gsd bin ich morgen schon 33 ssw
13.06.2016 21:45
Pas tolles Bild von deiner maus
Achja meine wurde vorhin auf 42 cm und 1800 Gramm geschätzt
Wer kennt sich denn mit dem toco dingsbums aus?
Eben ist er wieder bis 50 hoch gegangen.sonst im die 20
Achja meine wurde vorhin auf 42 cm und 1800 Gramm geschätzt
Wer kennt sich denn mit dem toco dingsbums aus?
Eben ist er wieder bis 50 hoch gegangen.sonst im die 20
13.06.2016 21:57
Becci was machst du den ? Bitte stelle alle deine Fragen an die Ärzte . Ist dein Mann in der Nähe ? Ich drück ganz sehr die Daumen das sich alles wieder beruhigt . Bekommst du schon Medikamente ?
Ach da wird einem erstmal bewusst wie schnell jetzt was sein kann
Ach da wird einem erstmal bewusst wie schnell jetzt was sein kann
13.06.2016 22:01
Mensch Becci, gut dass du zum
Arzt bist! Ich hab seid gestern Nacht Ruhe... Und Freitag ja Termin, da wollte ich es auch mal ansprechen.
Schön dass sie sich gut um dich kümmern, ich hoffe die Wehen werden weniger und du kannst bald wieder heim.
Ich drück dich
Arzt bist! Ich hab seid gestern Nacht Ruhe... Und Freitag ja Termin, da wollte ich es auch mal ansprechen.
Schön dass sie sich gut um dich kümmern, ich hoffe die Wehen werden weniger und du kannst bald wieder heim.
Ich drück dich
13.06.2016 22:06
Danke ihr seit lieb.
Ja männe ist in der nähe.bin gespannt was die Auswertung ergibt.om Moment bekomm ich noch nichts
Ja männe ist in der nähe.bin gespannt was die Auswertung ergibt.om Moment bekomm ich noch nichts
13.06.2016 22:55
Eben erneute mm Kontrolle per us.
Gsd ist er so geblieben und hat sich nicht weiter verkürzt.
Habe jetzt ne Schlaftablette und ein med.zum gm beruhigen bekommen.mal sehen was die nacht so bringt...
Habe jetzt ne Schlaftablette und ein med.zum gm beruhigen bekommen.mal sehen was die nacht so bringt...
14.06.2016 02:15
Ohje Kleinbecci,
was machst du denn. Ich hoffe, dass dein Befund stabil bleibt und du bald wieder heim darfst, damit deine Maus noch ein bisschen weiter gedeihen kann.
Fühl dich mal gedrückt.
was machst du denn. Ich hoffe, dass dein Befund stabil bleibt und du bald wieder heim darfst, damit deine Maus noch ein bisschen weiter gedeihen kann.
Fühl dich mal gedrückt.
14.06.2016 02:16
Zitat von PasDeNom:
Immernoch ein Mädchen
14.06.2016 05:21
Zitat von kleinbecci:
Eben erneute mm Kontrolle per us.
Hoffe du konntest irgendwie schlafen ! Melde dich wenn es Neuigkeiten gibt . Hoffentlich musst du nicht so lange im Krankenhaus bleiben
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt