🐞 Augustkäfer 🐞 - die Hälfte haben wir geschafft - Gemeinsam auf die Ankuft warten 🐞
14.06.2016 12:57
Ach so Becci , der Wehenschreiber und die Höhe des Ausschlag haben nichts zu sagen, es geht eher um den Verlauf der Wehe (bildlich auf dem CTG) und ob Anni darauf mit dem Herzchen reagiert. Ansonsten sind es einfach nur "Wehen", also Kontraktionen, die das Ding aufzeichnet.
14.06.2016 14:22
Ich danke euch für eure lieben worte.
Anjuka und Mari ich hoffe dass die kleine noch wenigstens zwei wochen drin bleibt.möchte mein Baby nicht im brutkasten sehen
In dem kh hier machen die bei dem Befund schon ne riesen welle...
Naga,ich wünsche dir dass diese verwachsung keine weiteren Beschwerden macht.vielleicht bekommst du es ja gut in den Griff mit liegen und Magnesium
Ines,toll dass alles so klappt mit der Entbindung wie du es gern wolltest.
Hoffentlich könnt ihr euch als paar wieder aufraufen
Anjuka,wie sieht's denn eigentlich mit deiner schwima aus?hat sie sich mittlerweile etwas beruhigt?
Pippi,ach Mensch versuch dir nicht so ein stress zu machen.dass ist es alles nicht wert es zählt nur der kleine Mann in dir
Mari,danke dass du immer die passenden Worte findest.
Ja das toco hier ist auf normal 20 eingestellt.gestern lag ich mehrmals bei 60 heut gsd nur bei 30. Alles in allem ist es sehr hügelig.
Bekomme nun wieder gelb Körper hormone *yeah* wie hab ich das zwug vermisst.
Heut noch 3xctg dann mal schauen was sie morgen bei der Visite sagt.ich rechne mal damit dass ich ne Woche hier bleibe eh ich nach Hause darf.aber
Alles schnurz egal Hauptsache wir schaffen noch ein paar tage
Anjuka und Mari ich hoffe dass die kleine noch wenigstens zwei wochen drin bleibt.möchte mein Baby nicht im brutkasten sehen
Naga,ich wünsche dir dass diese verwachsung keine weiteren Beschwerden macht.vielleicht bekommst du es ja gut in den Griff mit liegen und Magnesium
Anjuka,wie sieht's denn eigentlich mit deiner schwima aus?hat sie sich mittlerweile etwas beruhigt?
Pippi,ach Mensch versuch dir nicht so ein stress zu machen.dass ist es alles nicht wert es zählt nur der kleine Mann in dir
Ja das toco hier ist auf normal 20 eingestellt.gestern lag ich mehrmals bei 60 heut gsd nur bei 30. Alles in allem ist es sehr hügelig.
Heut noch 3xctg dann mal schauen was sie morgen bei der Visite sagt.ich rechne mal damit dass ich ne Woche hier bleibe eh ich nach Hause darf.aber
14.06.2016 19:10
Zitat von kleinbecci:
Ich danke euch für eure lieben worte.
Becci, ich bin ganz sicher, da ihr noch ein paar Wochen schafft.
Du bist ja in Guten Händen und folgst den Anweisungen. Dann wird das schon.
Und wenn es dich beruhigt, ich bin in der letzten Schwangerschaft fast 4 Wochen ohne Gmh und 2cm offenen Mumu rum gelaufen.
14.06.2016 19:12
Naga,
Sag mal, mit was ist die Narbe verwachsen? Mit deiner Blase oder der Fruchtblase?
Dann klingt ja schrecklich schmerzhaft! Das wird doch dann bestimmt noch schlimmer oder?
Sag mal, mit was ist die Narbe verwachsen? Mit deiner Blase oder der Fruchtblase?
Dann klingt ja schrecklich schmerzhaft! Das wird doch dann bestimmt noch schlimmer oder?
14.06.2016 21:51
Mell du siehst sooo hübsch aus und ich glaube ich hab genauso viel Klamotten
Pas, super süßes Bild von deiner Maus und Schöne Maße hat sie
Pippi, das hört sich echt anstrengend an, nimm dir trotzdem Zeit um dich gut auszuruhen ja?
Anjuka, schöner Bauch und so wie du über die Streifen sprichst, klingt wirklich niedlich
Oh man Becci, du machst Sachen ich hoffe, dass euer Baby noch etwas geduldig ist und noch ein paar Woche im Bauch bleibt und auch,dass es dir wieder etwas besser geht
Miri wie war dein Termin?
Anjuka viel Spaß morgen
Ines, erstmal toll, dass du in deiner Wunschklinik entbinden kannst und dann tut es mir schrecklich leid, das so zu lesen...ich wünsche euch von Herzen, dass ihr euch trotzdem zusammen raufen könnt und alles wieder hinbrkommt - 16 Jahre ist ja eine lange Zeit...ich drück dich
Marlen, das mit der Übelkeit ist ja echt doof...ich würde dir gerne einen Rat geben, aber mir war bis jetzt zum Glück nie schlecht, deshalb hab ich keine Tipps
Naga, das mit der Verwachsung hört sich schmerzhaft an...ich hoffe du hast ganz bald keine schmerzen mehr !!
Ich hoffe ich hab niemanden vergessen
Lg
Pas, super süßes Bild von deiner Maus und Schöne Maße hat sie
Pippi, das hört sich echt anstrengend an, nimm dir trotzdem Zeit um dich gut auszuruhen ja?
Anjuka, schöner Bauch und so wie du über die Streifen sprichst, klingt wirklich niedlich
Oh man Becci, du machst Sachen ich hoffe, dass euer Baby noch etwas geduldig ist und noch ein paar Woche im Bauch bleibt und auch,dass es dir wieder etwas besser geht
Miri wie war dein Termin?
Anjuka viel Spaß morgen
Ines, erstmal toll, dass du in deiner Wunschklinik entbinden kannst und dann tut es mir schrecklich leid, das so zu lesen...ich wünsche euch von Herzen, dass ihr euch trotzdem zusammen raufen könnt und alles wieder hinbrkommt - 16 Jahre ist ja eine lange Zeit...ich drück dich
Marlen, das mit der Übelkeit ist ja echt doof...ich würde dir gerne einen Rat geben, aber mir war bis jetzt zum Glück nie schlecht, deshalb hab ich keine Tipps
Naga, das mit der Verwachsung hört sich schmerzhaft an...ich hoffe du hast ganz bald keine schmerzen mehr !!
Ich hoffe ich hab niemanden vergessen
Lg
14.06.2016 22:01
Ach ja, heute erste Stunde GVK, war wirklich interessant und ich freu mich schon aufs nächste Mal
Und seit heute hab ich Symphysenschmerzen...hab die Hebi gefragt und die meinte sie denkt auch dass es die Symphyse is
Ach und bevor ichs vergess...ich wollt ja noch die Strand-Bauch-Bilder zeigen
Und seit heute hab ich Symphysenschmerzen...hab die Hebi gefragt und die meinte sie denkt auch dass es die Symphyse is
14.06.2016 23:36
Zitat von LaLaLi:
Ach ja, heute erste Stunde GVK, war wirklich interessant und ich freu mich schon aufs nächste Mal
was für tolle Bilder
du siehst sehr hübsch und glücklich aus
15.06.2016 06:12
Zitat von lenimausi:
Zitat von LaLaLi:
was für tolle Bilder
du siehst sehr hübsch und glücklich aus
Wahnsinnig schön! Das Kleid ist auch total Mega . Sei stolz
15.06.2016 06:18
Danke
Ich finde mein Mann hat das total toll gemacht und das obwohl sonst seine Bilder immer unscharf werden
Ich finde mein Mann hat das total toll gemacht und das obwohl sonst seine Bilder immer unscharf werden
15.06.2016 06:26
Zitat von LaLaLi:
Danke
Dein Mann ? Na dann noch mehr Respekt . Meiner bekommt das nicht auf die Reihe. Entweder von unten oder die Füße fehlen oder ich schau komisch .
15.06.2016 06:28
Zitat von Melll:
Zitat von LaLaLi:
Danke
Dein Mann ? Na dann noch mehr Respekt . Meiner bekommt das nicht auf die Reihe. Entweder von unten oder die Füße fehlen oder ich schau komisch .
Naja ein paar Fehlschüsse waren dabei, aber er hat über 400 Bilder gemacht und da findet ein blindes Huhn auch mal ein Korn
Ne Spaß hat er wirklich toll gemacht
15.06.2016 07:12
Guten morgen
Lala,das sind echt wundervolle bilder von dir und der Muschel
Bei mir gibt es nichts neues.
Ctg schlägt nicht mehr aus,gsd.mal sehen was noch passiert
Lala,das sind echt wundervolle bilder von dir und der Muschel
Bei mir gibt es nichts neues.
Ctg schlägt nicht mehr aus,gsd.mal sehen was noch passiert
15.06.2016 07:42
Becci freut mich zu hören
Lala wunderschöne Bilder zum verlieben
Lala wunderschöne Bilder zum verlieben
15.06.2016 08:55
Lala die Bilder
Sind wahnsinnig schön und ein ganz großes Lob an deinen Mann, er hats echt toll gemacht. Wir fahren ja Sonntag auch ans Meer und dann versuchen wir auch ein paar schönen Bilder hin zu bekommen
Becci weiterhin gute Besserung und die Daumen sind gedrückt
Sind wahnsinnig schön und ein ganz großes Lob an deinen Mann, er hats echt toll gemacht. Wir fahren ja Sonntag auch ans Meer und dann versuchen wir auch ein paar schönen Bilder hin zu bekommen
Becci weiterhin gute Besserung und die Daumen sind gedrückt
15.06.2016 09:17
Lale toller Bilder. Mann bist du ne hübsche bald Mami
Becci ich drück dir die Daumen dass das ctg weiterhin so bleibt.
Me
Sitze beim fa und warte. Puppy strampelt total rum.
Meine schwiemutter hat sich "eingekriegt ". Ich denke mal eher gute Miene zum bösen Spiel, mehr ist das nicht.
Gestern Abend musste ich wieder einige wehen veratmen dann der fidschis über mir. Mich wieder so aufgeregt
Gucken was das us und ctg heute sagen
Becci ich drück dir die Daumen dass das ctg weiterhin so bleibt.
Me
Sitze beim fa und warte. Puppy strampelt total rum.
Meine schwiemutter hat sich "eingekriegt ". Ich denke mal eher gute Miene zum bösen Spiel, mehr ist das nicht.
Gestern Abend musste ich wieder einige wehen veratmen dann der fidschis über mir. Mich wieder so aufgeregt
Gucken was das us und ctg heute sagen
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt