Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Augustkäfer 🐞 - die Hälfte haben wir geschafft - Gemeinsam auf die Ankuft warten 🐞

Gehe zu Seite:
arielle_waterloo
1373 Beiträge
09.06.2016 14:51
Mari , bei mir war es jetzt der 4. und letzte Umzug, es kommt dann nur noch der Umzug unter die Erde (in gaaaaanz vielen Jahren erst). Der Gedanke, dass wir in unser eigenes Haus ziehen, hat uns auch wahnsinnig motiviert, ist einfach schön so in den eigenen 4 Wänden .
09.06.2016 15:02
Huhu

Rosi,schön dass mit deiner kleinen alles in Ordnung ist und sie so fleissig wächst und zunimmt
Stammzellen wollten wir auch gerne spenden doch leider machen dass nur ausgewählte Krankenhäuser und in unserer nähe gibt es leider keins

Mari,ich hab gewechselt weil die diabetologin ständig ihre Kompetenzen überschritten hat und meinen gyn in frage gestellt hat bzw meinte mir sagen zu müssen dass er kein guter gyn ist.was völliger quatsch ist.
Denn er war mal Oberarzt auf der neo bei Babys deren mütter ss diabetes hatten,allein aus diesem Grund ist er grad bei schwangeren mit Diabetes super gründlich.naja egal...

Oje nicht dass du eine blasen entzündung bekommst wenn deine nieren Schmerzen.pass gut auf dich auf und wenn nicht lass dein gyn ruhig drüber gucken...

Ich bleibe übrigens nun 16 Monate zuhause.fange also im Januar wieder an

Einige tage war die kleine auch ruhiger aber es stimmt wenn sie wach ist geht es ordentlich ab im bauch
09.06.2016 15:05
Zitat von lenimausi:

Zitat von Marlen84:

Unsere Termine:

PippiLotta~~ [color=#F30094]06.06. 15:30 Uhr

Marlen ~~~~ 07.06. 9.15 Uhr CTG und FA/US
Leni ~~~~~ 08.06. Um 9 Uhr CTG und US
Becci ~~~~ 08.06. FA
Melll~~~~~ 08.06. FA+CTG
Rosi~~~~~ 09.06. Doppler im KH
PasDeNom ~ 13.06. 18:30 Uhr FA & US
Miri ~~~~~ 14.06. 8.20 Uhr FA/CTG
Rosi~~~~~ 15.06. FA+CTG
Kiwi ~~~~~ 20.06. FD 10:20 Uhr
Ines ~~~~~ 21.06. 9:45 uhr FA/GTG
Kiwi ~~~~~ 22.06. 10 Uhr FA/CTG
LaLaLi ~~~~ 23.06. 14.30 Uhr FA + CTG
Rosi~~~~~ 27.06. FA US + CTG
naga90 ~~~ 28.06. FA/CTG
PippiLotta~~ 04.07. 16:30 Uhr
PasDeNom ~ 05.07. 14:45 Uhr FA
PasDeNom ~ 19.07. 12 Uhr Anmeldung KH + Geburtsplanung

[/color]

?

Lely ~~~~~[color=#F30094]..

VinzFrau ~~ ..
Anjuka ~~~[/color]
..

neuer Termin 24.6. Um 8.30 Uhr CTG und US

Mari,würdest du so lieb sein ?

16.-6 ctg
22.06 ctg +us

Danke
09.06.2016 15:08
Leni,
Tolle Maße von deinem kleinen wow aber vielleicht kommt er ja ein paar tage eher

Sind nicht anstatt des kopfumfanges die Schultern aus schlaggebend?

Naga,danke für die Erklärung.habe bei der Elterngeldstelle angerufen und mich telefonisch beraten lassen
Marlen84
6880 Beiträge
09.06.2016 16:22
Zitat von kleinbecci:

Leni,
Tolle Maße von deinem kleinen wow aber vielleicht kommt er ja ein paar tage eher

Sind nicht anstatt des kopfumfanges die Schultern aus schlaggebend?

Naga,danke für die Erklärung.habe bei der Elterngeldstelle angerufen und mich telefonisch beraten lassen

Nee, die Schultern mogeln sich so durch, und da bleibt das Baby auch nicht "hängen ", das Köpfchen muss aber mit seinem gesamten Umfang durch.
Ich muss aber sagen, das war alles nicht so schlimm, wie die Übergangsphase, da ja da das Ende in Sicht ist

Nach der Mittagspause geht es mir schon besser, danke
ANJUKA
23753 Beiträge
09.06.2016 19:10
Ich hab wehen ?
09.06.2016 19:36
Zitat von ANJUKA:

Ich hab wehen ?

Was??
Regelmäßig??
LaLaLi
1314 Beiträge
09.06.2016 19:41
*kurz rein schnei*

Hallo ihr Lieben,
Ich versuch mal kurz auf alles einzugehen...
Also eure Mäuse haben super tolle Maße, ich bin ein wenig neidisch, da ich so gar nicht weis was unsere Muschel wiegt aber ich bin froh, dass bei euch alles gut ist

Anjuka was ist passiert? Du musst dir endlich etwas Ruhe gönnen...das kann mit deinen Nachbarn ja nicht so weiter gehen

Zum Thema Kaiserschnitt kann ich leider nichts beitragen hatte noch nie einen und noch ist keiner geplant

So und jetzt weiß ich schon nichts mehr - Urlaubsmodus

Aber vom Urlaub kann ich berichten
Wir hatten bis jetzt schon 4 tolle Strandtage (mit denen wir so gar nicht gerechnet haben ) haben schon tolle Bauchbilder am Meer gemacht (kann ich erst zeigen wenn wir wieder zu Hause sind - sind auf der großen Kamera )
Gestern waren wir in Lübeck und schön bummeln
Und heute sind wir 45 km ( ) mit dem Fahrrad gefahren
Bis nach Grömitz und wie zurück jetzt lieg ich frisch geduscht und total k.o. im Bett
Morgen hoffen wir nochmal auf tolles Wetter und am Samstag geht's dann wieder heim
Ich häng mal ein paar Bilder ran

09.06.2016 19:43
Zitat von LaLaLi:

*kurz rein schnei*

Hallo ihr Lieben,
Ich versuch mal kurz auf alles einzugehen...
Also eure Mäuse haben super tolle Maße, ich bin ein wenig neidisch, da ich so gar nicht weis was unsere Muschel wiegt aber ich bin froh, dass bei euch alles gut ist

Anjuka was ist passiert? Du musst dir endlich etwas Ruhe gönnen...das kann mit deinen Nachbarn ja nicht so weiter gehen

Zum Thema Kaiserschnitt kann ich leider nichts beitragen hatte noch nie einen und noch ist keiner geplant

So und jetzt weiß ich schon nichts mehr - Urlaubsmodus

Aber vom Urlaub kann ich berichten
Wir hatten bis jetzt schon 4 tolle Strandtage (mit denen wir so gar nicht gerechnet haben ) haben schon tolle Bauchbilder am Meer gemacht (kann ich erst zeigen wenn wir wieder zu Hause sind - sind auf der großen Kamera )
Gestern waren wir in Lübeck und schön bummeln
Und heute sind wir 45 km ( ) mit dem Fahrrad gefahren
Bis nach Grömitz und wie zurück jetzt lieg ich frisch geduscht und total k.o. im Bett
Morgen hoffen wir nochmal auf tolles Wetter und am Samstag geht's dann wieder heim
Ich häng mal ein paar Bilder ran

Ach du bist im Urlaub.ach mein Hirn,hatte ich wohl vergessen

45km?? oh Gott dass du das schaffst,Respekt

Habt noch ein paar schöne tage und geniesse sie. Pass schön auf die kleine muschel auf
LaLaLi
1314 Beiträge
09.06.2016 19:52

Marlen84
6880 Beiträge
09.06.2016 20:00
LaLa , einen schönen Urlaub wünsche ich euch weiterhin! Tolle Bilder! Aber mach mal langsam, nicht das es dir schlecht geht, weil du dich so übernimmst! 45km! Du bist ja verrückt!

Anjuka , oh, ich hoffe, ihr seid im Krankenhaus! Ich drücke die Daumen, das alles gut wird!
naga90
2865 Beiträge
09.06.2016 20:01
Abend Mädels

Leni, es war beide Male ein geburststillstand, bei 4 cm. Beim ersten Mal hatte ich Wehensturm und beim 2. mal gingen sie einfach wieder weg es wird ein Missverhältnis vermutet. Hab das Becken nie ausmessen lassen. Halte das für überflüssig zu wissen warum genau. Leider brennt die innere Narbe diesmal immer wieder etwas.
Also denke ich werd ich mich diesmal auf einen geplanten Termin einlassen müssen

Marlen, hoffe deine nächsten Tage werden wieder besser für dich!

Arielle, schön dass die Verwendung weg ist und tolle Maße <3

Kleinbecci, 16 Monate klingt doch gut!

LaLaLi, klingt ja toll bei euch genieß es noch und alles Gute zum WW. Tolle Bilder <3

Bei uns ist soweit alles ok. Hab leider seit heute wieder gelentlich brennen und Stechen über dem schambein. Werd wohl evtl. Doch mal auf meine Hebamme hören und die Tage mal ins KH gehen wegen der Narbe, wenn es nicht besser wird.

09.06.2016 20:04
Hallo naga

Das klingt aber nicht schön.hast du schon mal mit deiner hebi gesprochen wegen der narbe?
09.06.2016 20:05
Zitat von LaLaLi:

Was für eine tolle murmel du hast
Und die strampler erst ich vermute du konntest nicht dran vorbei gehen
ANJUKA
23753 Beiträge
09.06.2016 20:30
Hat sich wieder beruhigt. War grade baden und ist alles wieder weg.

Das regt mich hier alles auf. Meine Anzeige wegen Bedrohung wird nicht statt gegeben da das bloße erheben der Faust keinen strafbestand der stellt.
Super die dürfen echt machen was sie wollen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt