🐞 Augustkäfer 2017 🐞
11.12.2016 18:50
Zitat von Shagoon:
Danke euch allen fürs Daumen drücken! Kann es denn trotz hellroter Blutung, seit mittlerweile 2 Tagen dennoch gut ausgehen?
Bei meiner Tochter hatte ich das auch! Und eine Freundin hatte fast bis zum Schluss ständig Blutungen und trotzdem einen gesunden Jungen geboren. Du darfst dich jetzt nicht verrückt machen und schon dich ein bisschen
11.12.2016 19:52
@ Shagoon
ich denke an dich und drücke dir ganz fest die daumen..
versuch positiv zu denken, es kann trotzdem ales gut ausgehen!
@fienchen super bild...
ich denke an dich und drücke dir ganz fest die daumen..
versuch positiv zu denken, es kann trotzdem ales gut ausgehen!
@fienchen super bild...
11.12.2016 20:00
ok,ich versuche es ist nach 3 fg und 2 elss halt nicht so einfach..
aber die Hoffnung gebe ich so schnell nicht auf
11.12.2016 20:01
Zitat von nova82:
Zitat von Shagoon:
Danke euch allen fürs Daumen drücken! Kann es denn trotz hellroter Blutung, seit mittlerweile 2 Tagen dennoch gut ausgehen?
Bei meiner Tochter hatte ich das auch! Und eine Freundin hatte fast bis zum Schluss ständig Blutungen und trotzdem einen gesunden Jungen geboren. Du darfst dich jetzt nicht verrückt machen und schon dich ein bisschen
das macht mir Mut.. ja ich schone mich soweit es halt geht.. ab morgen muss ich wieder arbeiten.. aber auch da werde ich langsam machen.
11.12.2016 20:16
Zitat von Shagoon:
ok,ich versuche es ist nach 3 fg und 2 elss halt nicht so einfach..
Ja das glaube ich gern....
Ist auch nicht schön
11.12.2016 20:21
Ich drücke auch ganz fest die Daumen!!! Nicht die Hoffnung verlieren!
In meiner ersten SS hatte ich in der 7. SSW solche Blutungen und mein Sohn ist heute 2 Jahre alt und kerngesund!
In meiner ersten SS hatte ich in der 7. SSW solche Blutungen und mein Sohn ist heute 2 Jahre alt und kerngesund!
11.12.2016 20:24
Zitat von nina-antonia:
Ich drücke auch ganz fest die Daumen!!! Nicht die Hoffnung verlieren!
Danke dann hoffe ich, dass bei mir auch alles gut geht
11.12.2016 21:02
Guten Abend Mädels,
erstmal für die Liste....
Bin 28 Jahre alt und aus NRW. Habe schon einen 2,5 jährigen Sohn, VET ist der 17.08, FA-termin ist am 16.12 und geklappt hat's im 1. Üz.
Ich habe mich die letzten Tage nicht gemeldet da wir einen Todesfall in der Familie haben. Die nächsten Tage werde ich mich wohl auch wenig melden.
Habe auch noch nicht alles nachgelesen. Mache ich morgen.
Mir geht's soweit gut. Habe noch nix außer zwischendurch nem bissl ziehen. Hoffe ja das bleibt so. Bei Sam hatte ich die ganze ss nix. Uns hat's leider auch voll erwischt mit der Erkältung. Alle sind krank...
Erstmal noch Hallo und herzlichen Glückwunsch an die neuen...
Wie gesagt den Rest lese ich morgen nach
Bin 28 Jahre alt und aus NRW. Habe schon einen 2,5 jährigen Sohn, VET ist der 17.08, FA-termin ist am 16.12 und geklappt hat's im 1. Üz.
Ich habe mich die letzten Tage nicht gemeldet da wir einen Todesfall in der Familie haben. Die nächsten Tage werde ich mich wohl auch wenig melden.
Mir geht's soweit gut. Habe noch nix außer zwischendurch nem bissl ziehen. Hoffe ja das bleibt so. Bei Sam hatte ich die ganze ss nix. Uns hat's leider auch voll erwischt mit der Erkältung. Alle sind krank...
11.12.2016 21:17
Hallo, Blutungen sind nicht unbedingt ein Problem... Vor 4Jahren mit meinem Sohn hatte ich kurze Blutungen in der 10Woche.... Alles gut.
Vor 3Monaten Fehlgeburt hatte ab eisprung Blutungen, es hat sich trotzdem eingenistet und ging letztendlich mit wehen in der 8Woche ab. Jetzt habe ich seit gestern abend (gestern abend nur hellrot schmierblutung), Blutung, mehr als schmierblutung aber bei weitem noch nicht Perioden artig. War vorhin auch im kh weil ich dachte das es wieder vorbei ist... Aber die Blutung ( dunkel braun) ist vor der Gebärmutter, d.h. Von Sex, Donnerstag von der vaginal Untersuchung usw.
Hab ein Bild bekommen und Gummibärchen sitzt noch da wo er soll... Ich denke positiv, trotz unterleibsschmerzen, es wächst ja auch schließlich alles... Hatte Montag schon heftige schmerzen, bei mir sind die Schwangerschaftsbeschwerden aber auch mehr als ausgeprägt, für die 5+1 Woche...
Positiv denken, dennoch ist es gerade in so einer Frühschwangerschaft nicht selten.... Leider
Alles Gute
Vor 3Monaten Fehlgeburt hatte ab eisprung Blutungen, es hat sich trotzdem eingenistet und ging letztendlich mit wehen in der 8Woche ab. Jetzt habe ich seit gestern abend (gestern abend nur hellrot schmierblutung), Blutung, mehr als schmierblutung aber bei weitem noch nicht Perioden artig. War vorhin auch im kh weil ich dachte das es wieder vorbei ist... Aber die Blutung ( dunkel braun) ist vor der Gebärmutter, d.h. Von Sex, Donnerstag von der vaginal Untersuchung usw.
Hab ein Bild bekommen und Gummibärchen sitzt noch da wo er soll... Ich denke positiv, trotz unterleibsschmerzen, es wächst ja auch schließlich alles... Hatte Montag schon heftige schmerzen, bei mir sind die Schwangerschaftsbeschwerden aber auch mehr als ausgeprägt, für die 5+1 Woche...
Positiv denken, dennoch ist es gerade in so einer Frühschwangerschaft nicht selten.... Leider
Alles Gute
12.12.2016 06:33
Shagoon, was sagt denn der Arzt?
Ich hätte jetzt gedacht, dass du bei Blutungen sofort krank geschrieben wirst...
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht!
Ich hätte jetzt gedacht, dass du bei Blutungen sofort krank geschrieben wirst...
12.12.2016 07:47
Zitat von Jacky.JH:
Guten Abend Mädels,
Oh mein Beileid
12.12.2016 07:49
Zitat von Jas1317:
Hallo, Blutungen sind nicht unbedingt ein Problem... Vor 4Jahren mit meinem Sohn hatte ich kurze Blutungen in der 10Woche.... Alles gut.
Alles Gute
Schön, dass es deinem Krümel trotzdem gut geht! Hoffe, dass auch weiterhin alles gut ist
Naja, was heißt kurz.. sind ja nun schon über zwei Tage.. aber eben hellrot , bei weitem noch nicht mensartig. Und mein Unterleib fühlt sich eben an als ob ich da nen Muskelkater hätte..
12.12.2016 07:52
Zitat von Anora:
Shagoon, was sagt denn der Arzt?
Ich war wegen den Blutungen nicht beim Arzt..war ja we und da hätte ich ins Kh gemusst, und da will ich so schnell eigtl nicht wieder hin..zumal die eh nix machen können. Solange ich keine Schmerzen habe sitze ich das aus.. ich habe einfach keine Lust auf wieder so eine Krankenhausodysee.
Klar, würde sicherlich sofort krank geschrieben werden, aber das geht grade einfach nicht, muss arbeiten gehen, war dieses Jahr auch schon genug krank geschrieben.. ich versuche langsam zu machen..
Danke für eure aufmunternden Worte
12.12.2016 08:51
Hallo )) darf ich mich zu euch gesellen? Ich hab bis jetzt nur still mitgelesen, da ich Angst hatte, dass es nicht geklappt hat.....und jetzt hab ich am Wochenende positiv getestet und wir können es noch immer nicht fassen
Ich bin immer noch soooo aufgeregt, wenn ich den Test ansehe
Das müsste bei ES+14 gewesen sein...aber mit Abendurin
Jetzt hoffen wir, dass alles gut ist und sich das kleine Krümelchen gut festkrallt...ich hab solche Angst.....
Freu mich schon, mich mit euch austauschen zu dürfen!!! ))
Ach ja, ich bin 26, verheiratet, haben noch kein Kind, 3. ÜZ und komme aus Tirol
Heute hab ich gleich Termin um 13 Uhr zur Blutabnahme und wegen dem Gelbkörperhormon und dann wird ein Termin für die Erstuntersuchung ausgemacht
Ich bin immer noch soooo aufgeregt, wenn ich den Test ansehe
Das müsste bei ES+14 gewesen sein...aber mit Abendurin
Jetzt hoffen wir, dass alles gut ist und sich das kleine Krümelchen gut festkrallt...ich hab solche Angst.....
Freu mich schon, mich mit euch austauschen zu dürfen!!! ))
Ach ja, ich bin 26, verheiratet, haben noch kein Kind, 3. ÜZ und komme aus Tirol
Heute hab ich gleich Termin um 13 Uhr zur Blutabnahme und wegen dem Gelbkörperhormon und dann wird ein Termin für die Erstuntersuchung ausgemacht
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt