🐞 Augustkäfer 2017 🐞
07.12.2016 22:05
Deseli, herzlichen Glückwunsch!!!
So schön, dass diese Odyssee für dich doch gut ausgegangen ist!
Ich bin euch noch meinen Bericht von gestern schuldig:
Krümelchen ist 1,5mm groß, Herzschlag war noch nicht klar zu erkennen, aber das ist okay, sagt meine FÄ. Den nächsten Termin hab ich am 20.12.
Wünsche euch noch einen schönen Abend,
Anora
Krümelchen ist 1,5mm groß, Herzschlag war noch nicht klar zu erkennen, aber das ist okay, sagt meine FÄ. Den nächsten Termin hab ich am 20.12.
Anora
07.12.2016 22:39
Zitat von Anora:
Deseli, herzlichen Glückwunsch!!!
Anora
So schön Anora ?
07.12.2016 22:52
Glückwunsch an alle die ihr Pünktchen sehen konnten
Morgen sollte meine Regel kommen - ich hoffe sie bleibt aus. Wie schnell man sich an einen Krümel in Bauch gewöhnt und es lieb hat unglaublich...
Habe in der rechten Leisten- / Eierstockgegend ab und an ein ziehen. Zieht es bei euch auch ab und an?
Morgen sollte meine Regel kommen - ich hoffe sie bleibt aus. Wie schnell man sich an einen Krümel in Bauch gewöhnt und es lieb hat unglaublich...
Habe in der rechten Leisten- / Eierstockgegend ab und an ein ziehen. Zieht es bei euch auch ab und an?
08.12.2016 10:26
Hatte ja heute eh meinen Termin um nen Termin bei einer Kinderwunschklinik zu machen und der SS Test beim Arzt war auch positiv und man sah auf dem Ultraschall eine Mini Fruchthöhle sich aufbauen.
Also muss ich noch ganz früh schwanger sein.
Hab jetzt am 22.12 meinen Kontrolltermin ❤️
Wie weit ich bin weiss natürlich keiner, nur sehr frisch
Also muss ich noch ganz früh schwanger sein.
Hab jetzt am 22.12 meinen Kontrolltermin ❤️
Wie weit ich bin weiss natürlich keiner, nur sehr frisch
08.12.2016 11:13
Hallo, darf ich mich zu euch gesellen?
War gestern beim FA und er sagte der evtl ET wäre der 9.8.
08.12.2016 12:33
Hallo ihr Lieben,
Glückwunsch noch an alle die weiter positiv testen durften. Schön das so es so viele Augustbabys gibt.
Irgendwie geht es mir nicht so gut. Ich mache mir viel zu viele Gedanken. Hab ständigen Ausfluss. Dann war mein Mann die letzen 4 Tage in Hannover auf Lehrgang und ich hab gegen das was die Ärztin sagte natürlich alles allein gemacht. Und heut morgen kamen dann Blutungen wieder
Den Termin am Montag hatte ich ja abgesagt weil ich bei der einen Frauenärztin ja dann als Patient war.
Nun fahr ich dort heut Nachmittag wieder hin. Ich hab ein so dermaßen schlechtes Gefühl deswegen gucke ich hierhinsetze Forum auch sehr wenig rein um mir nich noch mehr Gedanken zu machen.
Normal wollten wir ja keins mehr... aber nun hoffe ich es auch bekommen zu können. Denn wenn jetzt was schief ginge wäre alle Hoffnung weg. Heut kamen nämlich noch die Testergebnissen von meinem Mann nach der Op und es sind keine Samenzellen mehr vorhanden. Also hat dieser kleine Kämpfer sich wirklich noch durchgesetzt zu uns zu kommen
Glückwunsch noch an alle die weiter positiv testen durften. Schön das so es so viele Augustbabys gibt.
Irgendwie geht es mir nicht so gut. Ich mache mir viel zu viele Gedanken. Hab ständigen Ausfluss. Dann war mein Mann die letzen 4 Tage in Hannover auf Lehrgang und ich hab gegen das was die Ärztin sagte natürlich alles allein gemacht. Und heut morgen kamen dann Blutungen wieder
Den Termin am Montag hatte ich ja abgesagt weil ich bei der einen Frauenärztin ja dann als Patient war.
Nun fahr ich dort heut Nachmittag wieder hin. Ich hab ein so dermaßen schlechtes Gefühl deswegen gucke ich hierhinsetze Forum auch sehr wenig rein um mir nich noch mehr Gedanken zu machen.
Normal wollten wir ja keins mehr... aber nun hoffe ich es auch bekommen zu können. Denn wenn jetzt was schief ginge wäre alle Hoffnung weg. Heut kamen nämlich noch die Testergebnissen von meinem Mann nach der Op und es sind keine Samenzellen mehr vorhanden. Also hat dieser kleine Kämpfer sich wirklich noch durchgesetzt zu uns zu kommen
08.12.2016 12:37
Zitat von Engelchen20082010:
Hallo, darf ich mich zu euch gesellen?
Hallächen, willkommen und Herzlichen Glückwunsch!!!
Wie schön! Am 9.8.habe ich auch Geburtstag und bekomme jetzt auch ein August-Baby!
08.12.2016 12:38
Zitat von Pünktchen283:
Hallo ihr Lieben,
Hey Pünktchen, ich drücke dir sehr doll die Daumen für deinen Termin heute! Bleib bitte positiv, dass sich euer Bauchzwerg ganz dolle festbeißt!!
08.12.2016 13:26
Zitat von Pünktchen283:
Hallo ihr Lieben,
Ich drücke die Daumen für den Termin und für euer Wunder!!
08.12.2016 17:25
Habe jetzt nur kurz überflogen,
Hallo an alle Neuen und Glückwunsch!
Tolle US-Bildchen hab ich auch gesehen, super
Komme gerade vom Termin bei der FÄ. Man konnte im US leider nur die aufgebaute Schleimhaut und den Gelbkörper sehen. Aber war ja fast klar, ist ja noch so früh.
Wegen meiner Vorgeschichte hat sie mir gleich nen Termin für den 20.12. gegeben und da müsste man dann ja schon was sehen.. ich hoffe es ist alles gut
Hallo an alle Neuen und Glückwunsch!
Tolle US-Bildchen hab ich auch gesehen, super
Komme gerade vom Termin bei der FÄ. Man konnte im US leider nur die aufgebaute Schleimhaut und den Gelbkörper sehen. Aber war ja fast klar, ist ja noch so früh.
Wegen meiner Vorgeschichte hat sie mir gleich nen Termin für den 20.12. gegeben und da müsste man dann ja schon was sehen.. ich hoffe es ist alles gut
08.12.2016 21:49
Nabend zusammen
Wie gehts euch alle so?
@shagoon super, wie weit warst du jetzt?
Wie gehts euch alle so?
@shagoon super, wie weit warst du jetzt?
08.12.2016 22:26
Huhu, ist hier noch Platz für mich, ich bin ganz unerwartet, unerwartet weil wir seit 3 Jahren üben und jetzt eigentlich in der kiwu sind wohl nun doch spontan schwanger geworden...
habe heute an nmt positiv getestet... kann es noch gar nicht glauben.
Ich hoffe so dass nach der langen Zeit jetzt alles gut wird.
habe heute an nmt positiv getestet... kann es noch gar nicht glauben.
Ich hoffe so dass nach der langen Zeit jetzt alles gut wird.
09.12.2016 05:32
Mich hat es gestern Nachmittag total umgehauen. Scheinbar hab ich mich von meiner kleinen mit Magen Darm angesteckt? Der Abend gestern war furchtbar und ich wiege über 3 Kilo weniger in paar Stunden. Da könnt ihr euch ausmalen, was hier los war...
Jetzt entspanne ich in der Wanne weil ich immer noch Schmerzen habe
Ich hoffe es geht heute genauso schnell weg, wie es gestern gekommen ist und dem Krümel passiert nichts!
Habt ein schönes WE und willkommen an die neue/neuen
Jetzt entspanne ich in der Wanne weil ich immer noch Schmerzen habe
Ich hoffe es geht heute genauso schnell weg, wie es gestern gekommen ist und dem Krümel passiert nichts!
Habt ein schönes WE und willkommen an die neue/neuen
09.12.2016 07:39
Guten Morgen zusammen,
Der Termin gestern lief gut. Ich bin sowas von erleichtert das glaubt ihr nicht. Man hat ein winziges weißes Pünktchen gesehen und bei Vergeößerumg ganz hinten im Eck auch schon die Herzaktivität <3 Die Ärztin meinte alles gut und es hätte sich da hinten gut eingenistet ^^
Blutung ist wieder mal weg
Arbeiten war ich danach auch direkt, aber meine Chefin war ganz süß und hat mir zwischendurch immer die stoffballen mal zurückgetragen
Ein bild hab ich leider nicht bekommen, aber das ist ja auch nicht das Wichtigste
@Shagoon: Wie weit bist du denn ungefähr? Also vor genau einer Woche könnte man bei mir auch noch nix sehen bis auf nen schwarzen Fleck. Da sieht man bis zum 20.12. sicherlich mehr bei dir
@Cherryblond: Herzlich Willkommen in unserer immer größer werdenden Runde und Herzlichen Glückwunsch. Toll das es doch noch so bei euch geklappt hat
Martymi: Oje ich hoffe es geht dir jetzt wieder besser. Genau das Gleiche hatte ich vor etwas über 2 Wichen auch. Ganz plötzlich gegen Nachmittag total schlecht und das ging bis spät abends das nich mal Tee in mir drin blieb paar Tage davor hatten beide Kids das die ganze Nscht durch gehabt.
Aber keine Sorge, dem Krümel geht es bestimmt gut. Die halten ja einiges aus
Der Termin gestern lief gut. Ich bin sowas von erleichtert das glaubt ihr nicht. Man hat ein winziges weißes Pünktchen gesehen und bei Vergeößerumg ganz hinten im Eck auch schon die Herzaktivität <3 Die Ärztin meinte alles gut und es hätte sich da hinten gut eingenistet ^^
Blutung ist wieder mal weg
Arbeiten war ich danach auch direkt, aber meine Chefin war ganz süß und hat mir zwischendurch immer die stoffballen mal zurückgetragen
Ein bild hab ich leider nicht bekommen, aber das ist ja auch nicht das Wichtigste
@Shagoon: Wie weit bist du denn ungefähr? Also vor genau einer Woche könnte man bei mir auch noch nix sehen bis auf nen schwarzen Fleck. Da sieht man bis zum 20.12. sicherlich mehr bei dir
@Cherryblond: Herzlich Willkommen in unserer immer größer werdenden Runde und Herzlichen Glückwunsch. Toll das es doch noch so bei euch geklappt hat
Martymi: Oje ich hoffe es geht dir jetzt wieder besser. Genau das Gleiche hatte ich vor etwas über 2 Wichen auch. Ganz plötzlich gegen Nachmittag total schlecht und das ging bis spät abends das nich mal Tee in mir drin blieb paar Tage davor hatten beide Kids das die ganze Nscht durch gehabt.
Aber keine Sorge, dem Krümel geht es bestimmt gut. Die halten ja einiges aus
09.12.2016 10:41
Hallo
War zwei Tage nicht da und komme gerade nicht dazu alles nach zu lesen.
Wollte nur kurz erzählen dass ich gestern beim FA war.
Die Erbse ist 4,8 mm groß und das Herzchen schlägt schön
Ich finde 4,8 mm irgendwie so klein. Hab auch direkt gefragt ob das normal ist dass das Baby so klein ist. Aber der FA hat mich beruhigt und meinte dass alles in bester Ordnung ist
So. Hab einen vollen Tag. Muss erstmal das große Kind bei den Schwiegereltern "abschieben"
Schönes Wochenende
War zwei Tage nicht da und komme gerade nicht dazu alles nach zu lesen.
Wollte nur kurz erzählen dass ich gestern beim FA war.
Die Erbse ist 4,8 mm groß und das Herzchen schlägt schön
Ich finde 4,8 mm irgendwie so klein. Hab auch direkt gefragt ob das normal ist dass das Baby so klein ist. Aber der FA hat mich beruhigt und meinte dass alles in bester Ordnung ist
So. Hab einen vollen Tag. Muss erstmal das große Kind bei den Schwiegereltern "abschieben"
Schönes Wochenende
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt