Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Augustkäfer 2017 🐞

Gehe zu Seite:
05.12.2016 20:02
Zitat von Martymi:

Zitat von Shagoon:

Zitat von Martymi:

Hallo ihr lieben.

Habe heut mit einem Frühtest positiv getestet weil die Anzeichen schon eindeutig sind. ES + 12 mittags getestet und eindeutig positiv
Nach kurzer Panik und Heulattacke ist es nun angekommen
Somit hat es bei uns im 1.ÜZ geklappt.

Bin aber noch nicht allzu weit deswegen warte ich erstmal ab... ET wäre laut meinen Berechnungen 17.8.17 ❤️
Ich bin erst bei 3+2; ist das überhaupt möglich?

Herzlichen Glückwunsch!!!

Wow, dein Test ist ja schon sehr positiv. Habe mir gerade eben auch noch einen Testamed gekauft und gleich mal in Urin gehalten also er ist auch mit Abendurin positiv, allerdings viel schwächer als deiner. Naja, morgen früh wird noch einer gemacht, nen clearblue hab ich auch gleih mit

Ich finde ihn auch mega positiv Aber erstmal will ich nicht weiter spekulieren meine Freundin hat gleich auf Zwillis getippt!
Wie weit bist du??
Ich habe in einem Monat noch ganz harte Prüfungen vor mir, und hoffe diese ohne Beschwerden zu überstehen!

Strich ist Strich
Was wird geprüft?
Martymi
612 Beiträge
05.12.2016 20:07
Zitat von Lina85:

Zitat von Martymi:

Zitat von Shagoon:

Zitat von Martymi:

Hallo ihr lieben.

Habe heut mit einem Frühtest positiv getestet weil die Anzeichen schon eindeutig sind. ES + 12 mittags getestet und eindeutig positiv

Bin aber noch nicht allzu weit deswegen warte ich erstmal ab... ET wäre laut meinen Berechnungen 17.8.17 ❤️

Wow, dein Test ist ja schon sehr positiv. Habe mir gerade eben auch noch einen Testamed gekauft und gleich mal in Urin gehalten also er ist auch mit Abendurin positiv, allerdings viel schwächer als deiner. Naja, morgen früh wird noch einer gemacht, nen clearblue hab ich auch gleih mit

Ich finde ihn auch mega positiv Aber erstmal will ich nicht weiter spekulieren meine Freundin hat gleich auf Zwillis getippt!
Wie weit bist du??
Ich habe in einem Monat noch ganz harte Prüfungen vor mir, und hoffe diese ohne Beschwerden zu überstehen!

Strich ist Strich
Was wird geprüft?

Jura - zweites Staatsexamen
05.12.2016 20:12
Zitat von Martymi:

Zitat von Shagoon:

Zitat von Martymi:

Hallo ihr lieben.

Wie weit bist du??

Na wer weiß, vll werdens ja wirklich 2 Wunder bei dir

Ich müsste jetzt ca. 4+3 sein.
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass du deine Prüfungen gut rumkriegst
Cindy09
4441 Beiträge
05.12.2016 20:53
Zitat von Leek:

Doromoro, Smily und Martymi: Herzlichen Glückwunsch

Shagoo: Auch Dir herzlichen Glückwunsch.
Kann total nachvoll ziehen dass du etwas Angst hast. Aber wir drücken dir hier alle die Daumen dass dieses Mal alles gut geht und du im Sommer ein Baby im Arm halten darfst

Cindy: das mit dem anders riechen hab ich nicht und kenne ich auch nicht aus der ersten Schwangerschaft. Aber eine Freundin sagte das auch in 2 von 3 Schwangerschaften. Beide Mal wurde es ein Mädchen

So, wollte heute eigentlich bei der Arbeit Bescheid sagen da ich dann ja anders eingesetzt werden müsste.
Hab aber gestern noch mit meinem Mann drüber gesprochen dass ich unsicher bin das jetzt schon zu sagen. Es ist halt noch verdammt früh und eine richtige Untersuchung war beim FA ja noch nicht, erst am Donnerstag.
Er ist der gleichen Meinung wie ich. Wir warten den Termin am Donnerstag ab und ich gebe dann am Freitag Bescheid. Soll wohl alles gut gehen. Glaub bei Bona hatte ich das auch später mitgeteilt.

Klein Bona war heute morgen krank und kuschlig. Heute Nachmittag war sie wieder das pure Leben
Kleiner Infekt scheinbar. Naja, Hauptsache ihr geht es wieder gut.
Morgen geht es dann wieder zum Tagesvater

Lach, dann ich ich ja mal gespannt
Cindy09
4441 Beiträge
05.12.2016 20:53
Zitat von Martymi:

Hallo ihr lieben.

Herzlichen Glückwunsch
Fienchen1987
1438 Beiträge
05.12.2016 21:36
Willkommen an alle neuen und herzlichen Glückwunsch.

Wir sind total im umzugsstress und nächste Woche gehts auch noch in den Urlaub. Wenn sonst nichts ist

Wünsche euch einen guten Start in die Woche
doromoro
227 Beiträge
05.12.2016 22:25
Vielen Dank für die Aufnahme und die Glückwünsche
Euch allen auch noch alles Gute

@bibi: Bei der nächsten Aktualisierung bitte ÜZ: 32 (1. ICSI) vermerken - danke

@Martymi: Viel Erfolg beim Staatsexamen!
Martymi
612 Beiträge
05.12.2016 23:09
Danke an alle

Wünsche uns allen eine schöne beschwerdefreie Schwangerschaft!
jaje
3203 Beiträge
06.12.2016 06:14
Moin Moin. Vor dem Test hatte ich Ziehen im Unterleib und spannende Brüste. Seit dem Test habe ich gar keine Symptome mehr. So kenne ich das von den vorherigen Schwangerschaften. Bei den anderen drei, kam die Übelkeit ab der siebten Woche. Mal schauen, morgen ist Fa.
Verstopfung habe ich jetzt auch wieder. Das Problem hatte ich auch bei den anderen

Martymi
612 Beiträge
06.12.2016 09:22
Guten Morgen.
Ab wann macht ihr eure ersten Termine? Habe meinen jetzt am 22.12 bekommen. Ich hoffe, dass dort eventuell schon was zu sehen sein wird? Müsste da Ca. 6+0 sein

Habt einen schönen Tag!
06.12.2016 09:49
Zitat von Martymi:

Guten Morgen.
Ab wann macht ihr eure ersten Termine? Habe meinen jetzt am 22.12 bekommen. Ich hoffe, dass dort eventuell schon was zu sehen sein wird? Müsste da Ca. 6+0 sein

Habt einen schönen Tag!

Von mir aus hätte ich ihn erst später gelegt, aber da ich in der Kiwuklinik war und die mir nach dem Bluttest gleich nen Termin da war ich (5+1) gegeben hat, hab ich den einfach genommen.
Morgen hab ich schon wieder einen (bin dann 6+1), ich denke die wird mich jetzt so lange herbestellen, bis das Herzchen schlägt und mich dann mal zu meiner FA schicken. Aber im Moment ist es ganz gut so, die Klinik liegt sehr nah an meiner Arbeit und das US-Gerät sicher 100x besser als in unserer Dorfpraxis

Drücke dir die Daumen für das Staatsexamen!
Martymi
612 Beiträge
06.12.2016 10:09
Zitat von Lina85:

Zitat von Martymi:

Guten Morgen.

Habt einen schönen Tag!

Von mir aus hätte ich ihn erst später gelegt, aber da ich in der Kiwuklinik war und die mir nach dem Bluttest gleich nen Termin da war ich (5+1) gegeben hat, hab ich den einfach genommen.
Morgen hab ich schon wieder einen (bin dann 6+1), ich denke die wird mich jetzt so lange herbestellen, bis das Herzchen schlägt und mich dann mal zu meiner FA schicken. Aber im Moment ist es ganz gut so, die Klinik liegt sehr nah an meiner Arbeit und das US-Gerät sicher 100x besser als in unserer Dorfpraxis

Ich hätte meinen Termin auch erst später gelegt, brauche aber noch die Nachweise, dass ich schwanger bin. Ganz schön knapp alles

Bin gespannt, was du morgen berichtest vielleicht sieht man ja schon was!
Und danke!
06.12.2016 10:31
Zitat von Martymi:

Zitat von Lina85:

Zitat von Martymi:

Guten Morgen.

Habt einen schönen Tag!

Ich hätte meinen Termin auch erst später gelegt, brauche aber noch die Nachweise, dass ich schwanger bin. Ganz schön knapp alles

Bin gespannt, was du morgen berichtest vielleicht sieht man ja schon was!
Und danke!

Ich bin auch gespannt. Letzte Woche sah man Fruchthöhle und Dottersack schon sehr deutlich. Als sie meinte ich solle in 7 Tagen wiederkommen hab ich auch gefragt, ob man dann mehr sehen würde, oder ich besser etwas später kommen sollte und sie meinte, "da würde man dann auf jeden Fall mehr sehen"
Mal schauen, ob sie Recht hat.
Fienchen1987
1438 Beiträge
06.12.2016 10:31
Allen mit Termin heute viel Spaß.
Ziganca
773 Beiträge
06.12.2016 11:09
Guten Morgen ihr Lieben!!

Herzlichen Glückwunsch an alle, die postiv getestet haben!! Wie schön, dass wir immer mehr werden! Ein August voller gesunder Babies! Ich freue mich schon sehr!

Hätt auch gern diese Woche schon Ultraschall, muss mich aber noch bis zum 20.12 gedulden! Zum Blutabnehem war ich schon vor 1,5 Wochen. Da war alles ok...Beim Termin bin ich 7+2 circa...da sieht man bestimmt schon ganz viel und hört das kleine Herzchen schlagen...ich zähle die Tage!

Meine Anzeichen sind auch schwankend...Brüste spannen aber jeden Tag und im UL zieht es mal mehr mal weniger...

Wie ist es bei euch mit der Müdigkeit? Bei mir auch schwankend irgendwie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt