**August-Wunder 2021**
17.03.2022 18:53
Zitat von Arielle30:
Also ich hab robin nur daheim übern mund getestet und hat sofort angeschlagen. Er hat einfach nen dollen schnupfen. Wüsste ich nicht, dass es corona gibt bzw er hat, dann wärs halt einfach ein schnupfen. Pcr testen hab ich ihn nicht lassen. Mein mann und der große sind nach wie vor negativ.
Ich war bloß am montag positiv und auch am pcr. Meine selbsttests sind seit dienstag wieder negativ und waren auch vor montag negativ, also wirklich bloß am Montag positiv.. echt witzig. Ich hatte auch bloß sonntag abend starken schüttelfrost und sonst NICHTS.
mein pcr ct wert war übrigens am montag bei 33,20... und heute hab ich mich frei getestet und warte aufs ergebnis.
Robin geht seit ein paar tagen gleichzeitig auf die hände und auf die knie. Bin gespannt wanns mitn krabbeln los geht.
Die nächte sind wegen dem schnupfen grad bescheiden. Aber wird ja wieder anders. Schönen abend euch
Der CT Wert von meinem Mann war am Sonntag bei 15,0
Ich war gestern beim Test aber noch kein Ergebnis
18.03.2022 07:14
Zitat von Jussy110697:
Jonathan ist durchs Fieber und zusätzlichen Schnupfen auch mega motzig aber das verstehe ich und versuche ihm das irgendwie so leicht wie möglich zu machen.
Ich selbst habe gestern nur im Bett verbracht, zum Glück gehts meinem Mann besser so dass er sich großteils um Jonathan kümmern konnte.
Heute habe ich noch Kopf, Hals und Ohrenschmerzen und erhöhte Temperatur. Ja und Husten + Schnupfen halt.
Ansonsten hab ich seit Dienstag Abend 1,5kg abgenommen
Oje gute besserung euch.
18.03.2022 09:14
Gute Besserung an alle kranken. Hoffentlich habt ihr es alle schnell überstanden und einen milden Verlauf.
Ich hoffe wir bleiben verschont der Kumpel meines Sohnes hat es.
Bin grad nur total genervt das am 20. doch nix gelockert wird .
Ich hoffe wir bleiben verschont der Kumpel meines Sohnes hat es.
Bin grad nur total genervt das am 20. doch nix gelockert wird .
19.03.2022 08:22
Wie geht es den Kranken?
Wie mobil sind eure Mäuse?
Lottchen robbt um die eigene Achse und rückwärts und geht in den Vierfüßer.
19.03.2022 11:30
Zitat von Kija:
Wie geht es den Kranken?
Robin hat immer noch schnupfen aber es wird besser. Die nacht hat er zumindest mal bis halb 5 in seinem bett geschlafen und bei uns dann weiter bis 7.45.
Und die nase läuft.. also es kommt jetzt runter. Dementsprechend hasst er es, wenn ich ihm die nase putze.
Von der mobilität her ist unserer genauso wie euer lottchen. Und er wippt im vierfüßer hin und her.
22.03.2022 10:15
Jonathan kommt immernoch mit robben vorwärts durch die ganze Wohnung
Vierfüßler klappt auch super.
Ansonsten war ich bei meiner FÄ und Jonathan bekommt eine kleine Schwester
22.03.2022 10:23
Zitat von Jussy110697:
Jonathan kommt immernoch mit robben vorwärts durch die ganze Wohnung
22.03.2022 10:47
Habt ihr auch so Kitachaos?
Quarantäne weil zu viele Erzieher krank
Ständig falsch positive Lollitests, die dann PCR bestätigt werden müssen allgemein meine ich, nicht bei uns direkt
Wenn wir was vorhaben, das wichtig ist lass ich Kind daheim damit sie sich nix einfängt.
Hand Fuß Mund und Magen Darm sind ja auch generell unterwegs
Quarantäne weil zu viele Erzieher krank
Ständig falsch positive Lollitests, die dann PCR bestätigt werden müssen allgemein meine ich, nicht bei uns direkt
Wenn wir was vorhaben, das wichtig ist lass ich Kind daheim damit sie sich nix einfängt.
Hand Fuß Mund und Magen Darm sind ja auch generell unterwegs
22.03.2022 10:56
Jussy oh wie schön eine kleine Schwester.
kiga Chaos war hier bis gestern keines. Am we ist aber fast die Hälfte der Kids positiv getestet. Nun geht der Kiga aber ganz normal weiter man muss nur täglich testen.... Evt. Wird er noch geschlossen wenn ein gewisser Prozentsatz per Pcr bestätigt ist. Meine zum Glück negativ, bleibt die Woche zuhause
Versteh des vorgehen eh nicht, vor kurzem war eine Erzieherin Positiv sofort Quarantäne für alle Kids.
Mausi dreht sich um die eigene Achse von Bauch auf den Rücken und andersrum. Robben hat sie noch nicht raus. Mittags isst sie Brei. Abends wollte ich demnächst mit Brot anfangen.
Was kriegen eure zu Ostern?
kiga Chaos war hier bis gestern keines. Am we ist aber fast die Hälfte der Kids positiv getestet. Nun geht der Kiga aber ganz normal weiter man muss nur täglich testen.... Evt. Wird er noch geschlossen wenn ein gewisser Prozentsatz per Pcr bestätigt ist. Meine zum Glück negativ, bleibt die Woche zuhause
Versteh des vorgehen eh nicht, vor kurzem war eine Erzieherin Positiv sofort Quarantäne für alle Kids.
Mausi dreht sich um die eigene Achse von Bauch auf den Rücken und andersrum. Robben hat sie noch nicht raus. Mittags isst sie Brei. Abends wollte ich demnächst mit Brot anfangen.
Was kriegen eure zu Ostern?
22.03.2022 13:47
Hier gibt es wohl nur ne Kleinigkeit zu Ostern. Tonie und Fruchtriegel oder so.
Und Schleichtiere. Elefant und Schwein
Wir haben nur Pferde
Wollte eigentlich Ostheimer oder so aber die werden denk ich schneller uninteressant Wie seht ihr das?
Wir haben nur Pferde
Wollte eigentlich Ostheimer oder so aber die werden denk ich schneller uninteressant Wie seht ihr das?
22.03.2022 13:47
Zitat von Kija:
Hier gibt es wohl nur ne Kleinigkeit zu Ostern. Tonie und Fruchtriegel oder so.
Wir haben nur Pferde
Oh der kotz gehört net hin
23.03.2022 13:57
Hallöchen vom Krabbeltier, uns geht es zum Glück gut, bislang hatten wir kein Corona- ich warte aber täglich auf den zweiten Strich auf Nienkes Test! Kindergarten, schwimmen, Leichtathletik und verabreden… irgendwann wird es kommen.
Wir haben hier Baustelle- bekommen ne neue Terrasse und ein Terrassendach und muckeln bei dem herrlichen Wetter im Garten herum.
Jussy Glückwunsch zum Mädchen
27.03.2022 17:45
Hallo ihr Lieben,
melde mich auch mal wieder
@Kartonkatze
Wahnsinn wie groß Nienke schon aussieht.
Pius ist soooo kurz davor zu krabbeln Heut morgen hat er zwei "Schritte" nach vorne gemacht und die Knie nachgezogen. Kann also wirklich nicht mehr lange dauern..... er wippt im vierfüssler hin und her, kann sich selbstständig hinsetzen und generell ist durchs rumrutschen eigentlich nichts mehr sicher vor ihm.
Die Türschutzgitter stehen schon zum Einsatz bereit
Futtern tut er wie ein großer und macht seiner 8,5 Jahre älteren Schwester ordentlich Konkurrenz Lina wiegt zarte 21kg...Pius schon gute 11kg
Er ist so ein verschmustes Baby
Aber seine kleinen zwicke Finger machen mich fertig. Bin übersätt mit klitzekleinen blauen Flecken
So... ich wünsch euch noch einen schönen rest Sonntag und das ihr die Zeitumstellung gut meistert mit den Mäusen Habts Fein
@Kartonkatze
Pius ist soooo kurz davor zu krabbeln Heut morgen hat er zwei "Schritte" nach vorne gemacht und die Knie nachgezogen. Kann also wirklich nicht mehr lange dauern..... er wippt im vierfüssler hin und her, kann sich selbstständig hinsetzen und generell ist durchs rumrutschen eigentlich nichts mehr sicher vor ihm.
Futtern tut er wie ein großer und macht seiner 8,5 Jahre älteren Schwester ordentlich Konkurrenz Lina wiegt zarte 21kg...Pius schon gute 11kg
Aber seine kleinen zwicke Finger machen mich fertig. Bin übersätt mit klitzekleinen blauen Flecken
So... ich wünsch euch noch einen schönen rest Sonntag und das ihr die Zeitumstellung gut meistert mit den Mäusen Habts Fein
27.03.2022 19:36
Zitat von liilaloveu:
Hallo ihr Lieben,
@Kartonkatze
Nienke ist die große Schwester, Leefke ist die kleine
Die wiegt aktuell genau 8 Kilo- also eher ein zartes Mädchen. Trägt nun überall 74 und das passt ganz gut…. Wir waren heute früh brunchen- das hat sie super mitgemacht und nach dem Mittagsschlaf ging es auf einen Basar- eben beim einschlafen musste sie dann echt noch erzählen und verarbeiten aber nun schläft sie brav!
Macht es euch kuschelig heut Abend- wenn die Sonne weg ist finde ich es echt kalt!
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt