**August-Wunder 2021**
04.08.2021 19:55
Zitat von liilaloveu:
Zitat von Kija:
Gebärmutterhals noch ca 1,5 cm aber Mumu leicht offen.
Wehen werden weniger allzu lang sollte es nimmer dauern. Im Krankenhaus bleiben wäre aber übertrieben laut Hebamme. Es sei denn ich brauch das für mein Wohlgefühl
War deine Hebi grade da, oder wie?
Aber is doch super das soch was tut.
Ich hab keine ahnung wie mein Mumu is geschweige den wie gross und achwer der kleine ist
Wir waren zur Vorsorge im Kreißsaal heute.
04.08.2021 19:56
Zitat von JuliaBaby:
Abaddon, alles, alles Liebe für deine Einleitung morgen. Ich hoffe, dass sie schnell anschlägt und du bald schon kuscheln kannst und auf die Maße bin ich auch sehr gespannt. Deine Runa müsste ja dann auch so 4200g haben
Von mir auch
04.08.2021 20:00
Danke euch ihr Lieben Ich werd mich melden, soweit machbar.
Wünsche euch auch, dass es bald losgeht.
Kija , besonders bei dir hört sichs doch gut an Zähne zusammenbeißen, ich bin mir sicher, niemand muss mehr besonders lange warten
Wünsche euch auch, dass es bald losgeht.
Kija , besonders bei dir hört sichs doch gut an Zähne zusammenbeißen, ich bin mir sicher, niemand muss mehr besonders lange warten
04.08.2021 21:50
Abaddon alles Gute für morgen und das du ganz schnell kuscheln darfst
04.08.2021 21:51
Zitat von Arielle30:
Ich spür den jetzt schon 3 stunden fast durchgehend
Kenne ich, aber unserer macht sich immer nur Nachts für so lange Zeit bemerkbar und dann auch immer recht schmerzhaft
04.08.2021 22:02
Kann sich der Schleimpfropf oder ein Teil davon beim Sex lösen?
04.08.2021 22:32
Zitat von abaddon2708:
Denke ja, sobald sich da unten halt was dehnt
Aber nur leicht hellrot und ohne großartig Schleim? Beim Abwischen nach dem pipi sah es so eben aus… sorry
04.08.2021 22:40
Zitat von JuliaBaby:
Zitat von abaddon2708:
Denke ja, sobald sich da unten halt was dehnt
Aber nur leicht hellrot und ohne großartig Schleim? Beim Abwischen nach dem pipi sah es so eben aus… sorry
Hm oder vlt nur eine ader etwas verletzt?
04.08.2021 22:42
Blöde frage... braucht man eigentlich unbedingt zum zerplatzen der fruchtblase eine wehe?
Bei meinem großen wars so.. aber ist das zwingend erforderlich?
Es schmerzt mittlerweile echt... ist nicht mehr schön.. der drückt sich schon stunden nach unten
Es schmerzt mittlerweile echt... ist nicht mehr schön.. der drückt sich schon stunden nach unten
04.08.2021 23:02
Zitat von Arielle30:
Blöde frage... braucht man eigentlich unbedingt zum zerplatzen der fruchtblase eine wehe?
Ich hatte keine Wehe beim vorzeitigen Blasensprung. Ich bin einfach aufs Klo gegangen, und am Rückweg ist es geronnen.
04.08.2021 23:11
Zitat von abaddon2708:
Zitat von Arielle30:
Ich hatte keine Wehe beim vorzeitigen Blasensprung. Ich bin einfach aufs Klo gegangen, und am Rückweg ist es geronnen.
Ok danke. Also kann das auch so passieren.
Also der wühlt da drin herum als würde ein wurm sich wo rausgraben wollen. Und dieser stechende schmerz
04.08.2021 23:13
Zitat von Arielle30:
Soweit ich weiß, geht es auch ohne Wehe. Durch extremen Druck ja bestimmt auch.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt