Mütter- und Schwangerenforum

**August-Wunder 2021**

Gehe zu Seite:
Loller
353 Beiträge
05.08.2021 13:31
Zitat von JuliaBaby:

Ich reg mich heut über mich selber auf. Ich lieg nur rum, bin faul und krieg meinen arsch nicht hoch. Bin froh, dass die Kinder spät gefrühstückt haben, aber langsam sollte ich mal was zum Mittag machen. Ich bin so genervt, schwitze und bin dauernd nur müde. Mich kotzt das so an und von euch allen lese ich täglich, was ihr alles hinbekommt. Ich würde am liebsten jeden Tag essen bestellen und mich net bewegen

Mach dir keinen Kopf, mir geht’s diese Woche genauso hatte mich auf geruhsamere Tage gefreut und nun bin ich so unmotiviert auf gar nix und total faul… es ist nicht mal so, dass es mir körperlich schlecht geht, ich liege einfach nur rum und warte….

Ich hoffe es kommen wieder bessere Tage???? Oder muss ich mir jetzt jeden Tag einen Termin legen, um in die Gänge zu kommen?
Kija
4133 Beiträge
05.08.2021 13:31
Zitat von JuliaBaby:

Ich reg mich heut über mich selber auf. Ich lieg nur rum, bin faul und krieg meinen arsch nicht hoch. Bin froh, dass die Kinder spät gefrühstückt haben, aber langsam sollte ich mal was zum Mittag machen. Ich bin so genervt, schwitze und bin dauernd nur müde. Mich kotzt das so an und von euch allen lese ich täglich, was ihr alles hinbekommt. Ich würde am liebsten jeden Tag essen bestellen und mich net bewegen

Wenn es dir hilft:
Sonntag Chinabiss
Dienstag Fischimbiss
Mittwoch Hähnchenimbiss

Heute kochen wir Pommes in Heißluftfriteuse
Franci88
258 Beiträge
05.08.2021 13:33
Zitat von Kija:

Zitat von JuliaBaby:

Wenn es dir hilft:
Sonntag Chinabiss
Dienstag Fischimbiss
Mittwoch Hähnchenimbiss

Heute kochen wir Pommes in Heißluftfriteuse

Bei uns gibt es heute Döner und am Wochenende gehe ich zu den Schwiegereltern essen. Koche also auch nur noch morgen was.
JuliaBaby
4883 Beiträge
05.08.2021 13:46
Haha, wenigstens bringt ihr mich zum Lachen
Hab mich jetzt für Hühnerfrikassee von Frosta entschieden; das geht grad noch so vom Arbeitsaufwand
Ist ja eigentlich echt nicht lustig, aber ich kann nicht mehr. Diese Gesamtsituation, diese Warterei, dieses Ungewisse; mich macht das alles grad so fertig. Hab eben mit meiner Mutter telefoniert und sie hat so genervt, das hat sie auch gemerkt und das obwohl sie eigentlich gar nix gemacht hat und das tut mir dann wieder leid. Ich würd am liebsten 4 Wochen durchschlafen und wenn ich aufwache mit gesundem Baby zu Hause sein
Kija
4133 Beiträge
05.08.2021 13:56
Das Schlimme am nicht kochen Gewissen ist ja, dass ich eh net koche

Aufgrund Arbeitszeiten und Orten ist bei uns normalerweise mittags Papa-Kind-Zeit bis halb fünf etwa. Dann Mama-Kind-Zeit und Papa kocht.

Aber wir planen zusammen, kaufen oft zusammen und selbst darauf hab ich keine Lust.

Und genau für sowas wurde Frosta und Imbiss erfunden.
liilaloveu
4999 Beiträge
05.08.2021 14:04
Julia mach dir keinen Kopf.
Ich bin auch dezent faul aktuell
Hab heut noch absolut garnix getan, ausser am Computer zu sitzen ( onlineshopping ) und im Bett zu liegen

Die Küche sieht aus, Bad gehört geputzt und vorallem gehört gesaugt... Der Hund fängt glaub schon wieder an mit dem Fellwechsel

Kochen tu ich zwar noch, aber es gibt nur schnelle und einfache gerichte.

Bestellen kann ich hier im Kaff leider nur bei einem einzigen Lieferservice ...und der is ab und an ganz okay, mehr aber auch nicht

liilaloveu
4999 Beiträge
05.08.2021 14:08
Hab mir grade mit dem Schirm (Automatik-Knirps) voll auf den Bauch gekloppt beim zumachen Also er is mir ausgekommen und ist wieder aufgesprungen und dabei ist mir der Griff direkt über dem Bauchnabel geknallt.
Tat richtig weh und jetzt hab ich nen roten fleck dort. Denke der wird blau.
Glaubt ihr das is schlimm fürs Baby... Dürfte genau da gewesen sein wo sein Popo ist.
JuliaBaby
4883 Beiträge
05.08.2021 14:28
Ne, glaub net, dass da was passiert ist. Das Fruchtwasser ist ja da und federt ab. Wenn du dir unsicher bist, ruf beim FA an oder im KH, aber ich glaub echt net.
Loller
353 Beiträge
05.08.2021 15:15
Zitat von liilaloveu:

Hab mir grade mit dem Schirm (Automatik-Knirps) voll auf den Bauch gekloppt beim zumachen Also er is mir ausgekommen und ist wieder aufgesprungen und dabei ist mir der Griff direkt über dem Bauchnabel geknallt.
Glaubt ihr das is schlimm fürs Baby... Dürfte genau da gewesen sein wo sein Popo ist.

Wo ist denn deine Plazenta gewachsen? Wenn sie an der Vorderwand ist, hat man mir gesagt (weil das bei mir so ist) ist es mit Schlägen auf den Bauch kritischer. Aber ich weiß nicht, ob das dolle genug war ;P ich stoße regelmäßig mit der Kühlschranktür an den Bauch… ja.. das sind glorreiche Momente
JuliaBaby
4883 Beiträge
05.08.2021 15:22
Abaddon
Du schaffst das, bald darfst du kuscheln
liilaloveu
4999 Beiträge
05.08.2021 15:28
Zitat von Loller:

Zitat von liilaloveu:

Wo ist denn deine Plazenta gewachsen? Wenn sie an der Vorderwand ist, hat man mir gesagt (weil das bei mir so ist) ist es mit Schlägen auf den Bauch kritischer. Aber ich weiß nicht, ob das dolle genug war ;P ich stoße regelmäßig mit der Kühlschranktür an den Bauch… ja.. das sind glorreiche Momente

Planzeta sollte an der Hinterwand liegen. Also is das schonmal kein Problem.
Debke aber solang keine Blutung o.ä is, passts, oder?
Kija
4133 Beiträge
05.08.2021 15:31
Ich haue mir regelmäßig den Duschkopf an den Bauch
liilaloveu
4999 Beiträge
05.08.2021 15:45
Naja. So anhauen tu ich mich sonst auch. Aber des war ein richtiger schlag in die Magengrube sozusagen.
Hab den schirm sofort fallen lassen und mich gekrümmt

Also nicht so angedätscht
Kija
4133 Beiträge
05.08.2021 15:47
Zitat von liilaloveu:

Naja. So anhauen tu ich mich sonst auch. Aber des war ein richtiger schlag in die Magengrube sozusagen.
Hab den schirm sofort fallen lassen und mich gekrümmt

Also nicht so angedätscht

Ich würde einfach mal Gyn oder Hebamme anrufen und fragen so für den inneren Frieden
Arielle30
2989 Beiträge
05.08.2021 19:25
Oha liila was machst du denn?

Hast du beim doc nachgefragt?

Ich hatte heute besuch von einer freundin. Wieder ein tag vorbei. Bin saumüde obwohl ich nichts getan habe außer frische betten bei allen bezogen. Und wir sind heute bis fast 11h im bett rum gelümmelt.

Salbeitee getrunken.. nun kommt pfefferminz dran. Aber ich hab das gefühl das hilft alles nichts.

Ob abaddon schon kuschelt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt