**August-Wunder 2021**
06.08.2021 06:27
Zitat von Jussy110697:
So Mädels nachdem ich mich seit ca 1 Uhr mit relativ regelmäßigen Wehen rumschlage ist mir gerade auf dem Weg zur Toilette die Blase geplatzt
Das sind ja tolle Neuigkeiten
Wie regelmäßig sind deine Wehen? Musst du schon veratmen? Wann gehst du ins KH?
06.08.2021 06:32
Zitat von JuliaBaby:
Zitat von Jussy110697:
So Mädels nachdem ich mich seit ca 1 Uhr mit relativ regelmäßigen Wehen rumschlage ist mir gerade auf dem Weg zur Toilette die Blase geplatzt
Seit die Blase geplatzt sind die Schmerzen schon wirklich deutlich und sie kommen doch schon sehr häufig, genau kann ich es nicht sagen. Vor Blasensprung waren wir bei 5-8 Minuten angekommen, seit dem stoppe ich nicht mehr.
Sind jetzt auf dem Weg in die Klinik. Muss ja auch noch Antibiotikum bekommen wegen der Streptokokken.
06.08.2021 06:36
Herzlich willkommen du wunderschöne Runa- sie ist ja wirklich eine Augenweide sie hat in etwa die Maße wie Nienke bei et+10…gut das sie nun da ist!
Mein Mann hatte eine wirklich fiese Lippen und Gaumenspalte als Baby, er wurde dann relativ schnell nach der Geburt operiert und die haben das damals schon so gut gemacht das er absolut keine Einschränkung hat und man es auch überhaupt nicht sieht! Lass dich nicht entmutigen liebe Abbadon, ihr schafft das gemeinsam und versuche die Tatsache des Fläschchens einfach hinzunehmen, du kannst es nicht ändern oder beeinflussen, also zerbrich dir nicht den Kopf und genieße die Zeit mit deiner wunderschönen Tochter
Mein Mann hatte eine wirklich fiese Lippen und Gaumenspalte als Baby, er wurde dann relativ schnell nach der Geburt operiert und die haben das damals schon so gut gemacht das er absolut keine Einschränkung hat und man es auch überhaupt nicht sieht! Lass dich nicht entmutigen liebe Abbadon, ihr schafft das gemeinsam und versuche die Tatsache des Fläschchens einfach hinzunehmen, du kannst es nicht ändern oder beeinflussen, also zerbrich dir nicht den Kopf und genieße die Zeit mit deiner wunderschönen Tochter
06.08.2021 06:38
Zitat von Jussy110697:
Zitat von JuliaBaby:
Zitat von Jussy110697:
Seit die Blase geplatzt sind die Schmerzen schon wirklich deutlich und sie kommen doch schon sehr häufig, genau kann ich es nicht sagen. Vor Blasensprung waren wir bei 5-8 Minuten angekommen, seit dem stoppe ich nicht mehr.
Sind jetzt auf dem Weg in die Klinik. Muss ja auch noch Antibiotikum bekommen wegen der Streptokokken.
Juhuuuuu, und die nächste bitte
Hab eine schöne und stressfreie Geburt, ich freue mich für dich das es nun endlich losgeht
06.08.2021 06:42
Zitat von Jussy110697:
Zitat von JuliaBaby:
Zitat von Jussy110697:
Ich bin gespannt, wie weit dein Mumu schon ist. Geht bestimmt schnell. Ich denk an dich und wünsch dir nur das Beste für die Geburt
06.08.2021 07:14
Abbadon: alles Liebe zur Geburt eurer Runa genießt die Kennenlernzeit trotz der Widrigkeiten und erholt euch gut
Jussy: alles Gute für die Geburt, ist ja nicht mehr lange
Jussy: alles Gute für die Geburt, ist ja nicht mehr lange
06.08.2021 07:14
@ abbadon Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Runa eine süße Maus. Das mit der schlechten Nachricht tut mit Leid für euch. Aber auch das schafft ihr.
@Jussy eine schnelle Geburt wünsch ich dir.
Hier ist noch alles ruhig.
Bin nur mega genervt von allem. Am liebsten möchte ich irgendwo ne gaaaanz ruhige Ecke. Aber meine kleene ist schon aufgestanden und quatscht mich ohne Punkt und komma zu. Nachher steigt der große bestimmt noch mit ein
@Jussy eine schnelle Geburt wünsch ich dir.
Hier ist noch alles ruhig.
Bin nur mega genervt von allem. Am liebsten möchte ich irgendwo ne gaaaanz ruhige Ecke. Aber meine kleene ist schon aufgestanden und quatscht mich ohne Punkt und komma zu. Nachher steigt der große bestimmt noch mit ein
06.08.2021 07:58
Guten Morgen!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Runa!
Das verstehe ich, dass das erstmal ein Schock war mit der Gaumenspalte, aber das kann man ja wirklich gut behandeln.
Mit dem stillen ist auch traurig, das verstehe ich. Habe ja Ben selbst 26Mon. gestillt und wenn man das jetzt wieder vor hatte und dann wird einem das genommen, das verstehe ich.
Aber alles wird gut!!
Genießt den Zauber der ersten Stunden!
Alles Gute für die Geburt, Jussy!
Ich habe um 09.30 Uhr wieder Termin in der Klinik und ich weiß jetzt schon, dass da wieder nichts bei rumkommt...
Ich könnte langsam echt heulen...
Nein, ist noch nicht soweit... ET tendenziell später... Bla bla...
Warum bin ich dann nie zurück datiert worden??!!
Dann könnte ich das Warten nämlich deutlich besser aushalten!!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Runa!
Das verstehe ich, dass das erstmal ein Schock war mit der Gaumenspalte, aber das kann man ja wirklich gut behandeln.
Mit dem stillen ist auch traurig, das verstehe ich. Habe ja Ben selbst 26Mon. gestillt und wenn man das jetzt wieder vor hatte und dann wird einem das genommen, das verstehe ich.
Aber alles wird gut!!
Genießt den Zauber der ersten Stunden!
Alles Gute für die Geburt, Jussy!
Ich habe um 09.30 Uhr wieder Termin in der Klinik und ich weiß jetzt schon, dass da wieder nichts bei rumkommt...
Ich könnte langsam echt heulen...
Nein, ist noch nicht soweit... ET tendenziell später... Bla bla...
Warum bin ich dann nie zurück datiert worden??!!
Dann könnte ich das Warten nämlich deutlich besser aushalten!!
06.08.2021 08:06
Heute noch mal Doc. Der Termin soll eigentlich am ET sein aber wegen Wochenende auf heute vorgezogen.
Ich hab fast jede Nacht Wehen, aber nach paar Std hören die auf und laut Hebamme net stark und net oft genug.
Ich hab fast jede Nacht Wehen, aber nach paar Std hören die auf und laut Hebamme net stark und net oft genug.
06.08.2021 08:18
Toll jussy
Alles gute
Bin ein paar mal in der nacht wach geworden weil der bauch weh tat aber ohne wehe. Das wars aber auch schon.
Alles gute
Bin ein paar mal in der nacht wach geworden weil der bauch weh tat aber ohne wehe. Das wars aber auch schon.
06.08.2021 08:39
Juhuuu Jussy
Ich drück dir die Daumen damit du ganz schell Kuscheln darfst
Ich bin echt neidisch hier
Wenn das hier so weiter geht, bin ich die letzte hier
Ich hoff es geht bald los....sonst muss ich Montag zu so nem komischen Vertrettungsarzt
Ich drück dir die Daumen damit du ganz schell Kuscheln darfst
Ich bin echt neidisch hier
Wenn das hier so weiter geht, bin ich die letzte hier
Ich hoff es geht bald los....sonst muss ich Montag zu so nem komischen Vertrettungsarzt
06.08.2021 09:09
Zitat von abaddon2708:
Hallo ihr Nachdem sich ja vom Legen des Bändchens bis zirka 14h trotz regelmässigen aber eher noch mittelmässigen Wehen, Einlauf und Co nix getan hat, (immer noch nur 1 Finger) bekam ich einen Schmerztropf zum Entspannen. Dann gings schnell. Ab zirka 14.45h merkte ich, dass sind jetzt Geburtswehen. Um 15.00 kam meine Mama hoch, die unten im Cafe gewartet hatte und ich endlich zu mir holen durfte. Befund war bei 2-3cm. Und zack, um 15.58 war die Kleine auf der Welt. Sie wiegt 4350g & hat 55cm mit 38 KU. Leider haben wir auch nicht so schöne Nachrichten bekommen. Sie hat ein großes Gaumenloch , das in Zukunft operiert werden muss Stillen wird so sehr schwierig, weil kein Vacuum erzeugt werden kann, dazu rinnt ihr alles rauf in die Nase. Sie trinkt jetzt aus einer speziellen Flasche. Ich weiss nicht ob ich Kraft & Zeit habe, sie nur über abgepumpte Milch zu ernähren. Ich war nie ein Fan von Pumpstillen, allgemein von Flaschen, wegen dem extra Aufwand an Zeit etc. Mir zieht es gerade den Boden weg, weil es alles viel komplizierter wird, als erhofft
Herzlichen Glückwunsch zu eurer super süßen kleinen Maus. Wie hübsch. Ich wünsche euch alles Gute, auch wenn es mit dem
Stillen nicht so klappt, wie ihr es euch gewünscht hattet.
Genießt eure kleine Süße
06.08.2021 09:11
Zitat von Jussy110697:
Zitat von JuliaBaby:
Zitat von Jussy110697:
Super spannend. Alles Gute für dich. Wie schön, dass es jetzt los geht. Bin gespannt
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt