Mütter- und Schwangerenforum

**August-Wunder 2021**

Gehe zu Seite:
Loller
353 Beiträge
06.08.2021 12:55
Zitat von liilaloveu:

Zitat von JuliaBaby:

Wer kugelt denn noch?
Kija, Liila, Holunderblüte, Loller, Maren, mama2012?! Noch jemand vergessen?
Irgendwie geht’s grad ratz fatz hier oder?

Jap
Wie gesagt...och seh mich schon als letzte

Das würde mich wirklich arg arg wundern, mein ET ist ja erst in knapp 3 Wochen
Julias zwar auch, aber da wird ja wahrscheinlich früher eingeleitet werden, wenn es nicht eher losgeht!
liilaloveu
4999 Beiträge
06.08.2021 12:58
Zitat von Loller:

Zitat von liilaloveu:

Zitat von JuliaBaby:

Wer kugelt denn noch?
Kija, Liila, Holunderblüte, Loller, Maren, mama2012?! Noch jemand vergessen?
Irgendwie geht’s grad ratz fatz hier oder?

Jap
Wie gesagt...och seh mich schon als letzte

Das würde mich wirklich arg arg wundern, mein ET ist ja erst in knapp 3 Wochen
Julias zwar auch, aber da wird ja wahrscheinlich früher eingeleitet werden, wenn es nicht eher losgeht!

Bei meinem Glück geh ich wieder 10 Tage über Termin, so wie bei der grossen
Also könnt sich des schon ausgehen.

Ich hatte ja gehofft das er bis zu diesem We rauskommt. Ab kommender Woche wirds problematischer die grosse unterzubringen naja. Er kommt dann schon
Arielle30
2989 Beiträge
06.08.2021 13:07
Das versteh ich nun auch nicht warum da nicht genauer geschaut wird.

Bei mir ist es eher umgekehrt. Kein ctg aber immer us.
Holunderbluete
16467 Beiträge
06.08.2021 13:11
Ich habe übermorgen wieder Termin, da versuche ich dann mal etwas forscher aufzutreten...
Irgendwie war ich überrumpelt und genervt von der ganzen Situation...
Kija
4133 Beiträge
06.08.2021 13:16
Ich glaub die Kleine is so Perfektionistin wie ich

Und dazu gehört halt sowas wie akurat in allem sein, da kommt man net einfach vorm Termin

Wobei ich selbst war zu früh da hat sich der Perfektionismus später entwickelt
Arielle30
2989 Beiträge
06.08.2021 13:23
Herzlichen glückwunsch jussy
Das ging ja echt schnell!!

Hier ich kugel auch noch.
Jussy110697
1161 Beiträge
06.08.2021 14:31
Dankeschön ihr Lieben

Ich bin jetzt endlich auf mein Zimmer gekommen. Muss aber sagen das es mir echt super geht

Jonathan scheint bis jetzt auch ein recht entspanntes Baby zu sein. Habe ihn vorhin auch nochmal alleine angelegt und da hat er dann sofort super angedockt
Ach ich bin so verliebt
JuliaBaby
4883 Beiträge
06.08.2021 15:00
Zitat von Jussy110697:

Dankeschön ihr Lieben

Ich bin jetzt endlich auf mein Zimmer gekommen. Muss aber sagen das es mir echt super geht

Jonathan scheint bis jetzt auch ein recht entspanntes Baby zu sein. Habe ihn vorhin auch nochmal alleine angelegt und da hat er dann sofort super angedockt
Ach ich bin so verliebt

Freut mich, dass es dir so gut geht; hört sich nach einer Traumgeburt an. Möchtest du kein Bild zeigen?
Loller und ich sind das Schlusslicht… nur ich bin hin und hergerissen ob einleiten oder nicht und wenn doch wann? Vor einem KS graut es mir, aber einleiten ist auch gefährlich bei der Größe.
Arielle, dich hatte ich tatsächlich vergessen vorhin; und Franzi, aber die schreibt ja sehr selten. Aber das war’s dann oder? Ich glaub die Hälfte von uns kuschelt bereits
Holunderbluete
16467 Beiträge
06.08.2021 15:00
Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe!!
Kija
4133 Beiträge
06.08.2021 15:51
Zitat von JuliaBaby:

Zitat von Jussy110697:

Dankeschön ihr Lieben

Ach ich bin so verliebt

Freut mich, dass es dir so gut geht; hört sich nach einer Traumgeburt an. Möchtest du kein Bild zeigen?
Loller und ich sind das Schlusslicht… nur ich bin hin und hergerissen ob einleiten oder nicht und wenn doch wann? Vor einem KS graut es mir, aber einleiten ist auch gefährlich bei der Größe.
Arielle, dich hatte ich tatsächlich vergessen vorhin; und Franzi, aber die schreibt ja sehr selten. Aber das war’s dann oder? Ich glaub die Hälfte von uns kuschelt bereits

Ich auch. Denke ich warte mal Meinung KH ab, Gyn will dazu keinr Prognose geben
JukiMase
928 Beiträge
06.08.2021 16:59
Hallo ihr Lieben

Mensch hier ist ja was los

Abbadon und Jussy herzlichen Glückwunsch

Jussy als erstgebährende ist so eine schnelle Geburt ja wirklich super!! Und dass das anlegen auch sofort geklappt hat freut mich mega

Abbadon das zu lesen tut mir wirklich sehr leid. Ich habe zuvor noch nie davon gehört. Ich hoffe das euch sehr schnell geholfen wird !!

Wie geht’s den anderen kugelnden?!

Lilia ist auch schon eine Woche alt. Es ist einfach wahnsinn wie schnell die Zeit doch verfliegt wenn die kleinen erstmal da sind.

Uns geht es soweit super die kleine hat heute ihr Geburtsgewicht übertroffen und wiegt 1 Woche nach Geburt 3410 Gramm. Also 60 Gramm mehr als bei Geburt. Sie stillt auch sehr fleißig alle 3-4 Stunden.
Da ich auf beiden Brüsten förmlich auslaufe ,habe ich mir eine elektrische Pumpe von Medela gekauft.
So werde ich nach dem stillen die andere Seite für 15 Minuten abpumpen und die Milch einfrieren.

Laut Hebamme sieht meine Narbe super aus und mir geht es auch gut bin gestern schon im DM gewesen und ein paar Sachen zu kaufen.
Wollte nachher mal meinen sling Ausprobieren da Lilia gefühlt auf meiner Brust lebt

JuliaBaby
4883 Beiträge
06.08.2021 17:06
Zitat von JukiMase:

Hallo ihr Lieben

Jussy als erstgebährende ist so eine schnelle Geburt ja wirklich super!! Und dass das anlegen auch sofort geklappt hat freut mich mega

Abbadon das zu lesen tut mir wirklich sehr leid. Ich habe zuvor noch nie davon gehört. Ich hoffe das euch sehr schnell geholfen wird !!

Lilia ist auch schon eine Woche alt. Es ist einfach wahnsinn wie schnell die Zeit doch verfliegt wenn die kleinen erstmal da sind.

Uns geht es soweit super die kleine hat heute ihr Geburtsgewicht übertroffen und wiegt 1 Woche nach Geburt 3410 Gramm. Also 60 Gramm mehr als bei Geburt. Sie stillt auch sehr fleißig alle 3-4 Stunden.
Da ich auf beiden Brüsten förmlich auslaufe ,habe ich mir eine elektrische Pumpe von Medela gekauft.
So werde ich nach dem stillen die andere Seite für 15 Minuten abpumpen und die Milch einfrieren.

Laut Hebamme sieht meine Narbe super aus und mir geht es auch gut bin gestern schon im DM gewesen und ein paar Sachen zu kaufen.
Wollte nachher mal meinen sling Ausprobieren da Lilia gefühlt auf meiner Brust lebt

Oh Juki, schön von dir zu lesen und toll, dass du auch so fit bist
Kartonkatze
1829 Beiträge
06.08.2021 17:48
Zitat von JukiMase:

Hallo ihr Lieben

Das klingt wirklich prima bei euch, toll das es auch dir so gut geht! Leefke wohnt auch auf mir/uns… sie ist täglich in der Fräulein Hübsch und total zufrieden. Ich liebe es zu tragen, sie ist dabei und man kann trotzdem hantieren wie man mag! Vorhin beim wischen war das wirklich mehr als praktisch.
Jussy110697
1161 Beiträge
06.08.2021 18:50

Das ist er
Kija
4133 Beiträge
06.08.2021 19:02
Zitat von Jussy110697:

Das ist er

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt