Mütter- und Schwangerenforum

**August-Wunder 2021**

Gehe zu Seite:
JuliaBaby
4883 Beiträge
06.08.2021 19:05
Zitat von Jussy110697:

Das ist er

Sehr süß Jussy

JukiMase
928 Beiträge
06.08.2021 19:05
Zitat von Jussy110697:

Das ist er

Ach Gott
Auch so süße Ohren wie Lilia
Kartonkatze
1829 Beiträge
06.08.2021 19:21
Zitat von Jussy110697:

Das ist er

Oh mein Gott wie süß ist der denn bitte? Den habt ihr prima hinbekommen
Kija
4133 Beiträge
06.08.2021 19:51
Ich wäre dann jetzt auch bereit für so ein süßes Baby
Arielle30
2988 Beiträge
06.08.2021 20:59
Zitat von Kija:

Jap ich auch!!!!!!

Da unten schmerzt es auch mittlerweile so sehr. Ich glaube, dass da die symphyse zu den krampfadern auch jetzt noch mit spielt.
Das positive, an das ich jetzt oft denke: was solls... irgendwann kommen sie aber raus! Er wird nicht ewig drin bleiben. Auch wenns noch dauert. Auch wenn ich nicht mehr mag. Ich genieß jetzt noch die (hoffentlich) letzten vormittage zum ausschlafen und faul sein. Junior mit 5 jahren spielt da nämlich ganz toll mit

Soooo ein süßer jussy
Jussy110697
1159 Beiträge
06.08.2021 21:02
Dankeschön euch allen

Ach was ich heute Mittag vergessen habe zu erwähnen, ich wurde gleich zweimal genäht zum Glück beides nichts großes aber direkt danach hat es schon ordentlich gebrannt.
liilaloveu
4999 Beiträge
06.08.2021 21:24
Zitat von JukiMase:

Hallo ihr Lieben

Mensch hier ist ja was los

Abbadon und Jussy herzlichen Glückwunsch

Jussy als erstgebährende ist so eine schnelle Geburt ja wirklich super!! Und dass das anlegen auch sofort geklappt hat freut mich mega

Abbadon das zu lesen tut mir wirklich sehr leid. Ich habe zuvor noch nie davon gehört. Ich hoffe das euch sehr schnell geholfen wird !!

Wie geht’s den anderen kugelnden?!

Lilia ist auch schon eine Woche alt. Es ist einfach wahnsinn wie schnell die Zeit doch verfliegt wenn die kleinen erstmal da sind.

Uns geht es soweit super die kleine hat heute ihr Geburtsgewicht übertroffen und wiegt 1 Woche nach Geburt 3410 Gramm. Also 60 Gramm mehr als bei Geburt. Sie stillt auch sehr fleißig alle 3-4 Stunden.
Da ich auf beiden Brüsten förmlich auslaufe ,habe ich mir eine elektrische Pumpe von Medela gekauft.
So werde ich nach dem stillen die andere Seite für 15 Minuten abpumpen und die Milch einfrieren.

Laut Hebamme sieht meine Narbe super aus und mir geht es auch gut bin gestern schon im DM gewesen und ein paar Sachen zu kaufen.
Wollte nachher mal meinen sling Ausprobieren da Lilia gefühlt auf meiner Brust lebt

Schön das es euch so gut geht
Und du warst sogar schon Einkaufen krass.
liilaloveu
4999 Beiträge
06.08.2021 21:24
Zitat von Jussy110697:

Das ist er

Ohhhgott is er süss
Habt ihr toll gemacht
Bin ich neidisch
liilaloveu
4999 Beiträge
06.08.2021 21:26
Zitat von Kija:

Ich auch

Waren grade bei Asiaten essen. Schön scharf vllt wirds ja was
Kija
4133 Beiträge
06.08.2021 21:31
Zitat von liilaloveu:

Zitat von Kija:

Ich auch

Scharfes Essen in Kombination mit andren Hausmitteln hat bei mir schön zu Wehen geführt.

Regelmäßig vier Stunden lang, zu schwach aber und dann bin ich eingeschlafen für ne Stunde und mit Wecker klingeln war allea weg

Hoffe bei dir ist es besser und wenn nicht hat es wenigstens geschmeckt
Jussy110697
1159 Beiträge
06.08.2021 21:31
Zitat von liilaloveu:

Zitat von Kija:

Ich auch

Ach zur Info, ich war gestern Abend in der warmen Badewanne
liilaloveu
4999 Beiträge
06.08.2021 21:33
Zitat von Kija:

Zitat von liilaloveu:

Zitat von Kija:

Ich auch

Scharfes Essen in Kombination mit andren Hausmitteln hat bei mir schön zu Wehen geführt.

Regelmäßig vier Stunden lang, zu schwach aber und dann bin ich eingeschlafen für ne Stunde und mit Wecker klingeln war allea weg

Hoffe bei dir ist es besser und wenn nicht hat es wenigstens geschmeckt

Geschmeckt hats aufjedenfall
Hab sogar noch was übrig... Das werd ich mir demnächst einverleiben
#teamalwayshungry

liilaloveu
4999 Beiträge
06.08.2021 21:36
Zitat von Jussy110697:

Zitat von liilaloveu:

Zitat von Kija:

Ich auch

Ach zur Info, ich war gestern Abend in der warmen Badewanne

Ich hab leider keine Badewanne
Und heiss duschen geh ich eigentlich jeden Abend.

Morgen buddelnich mal wieder im Garten rum waren vorher bei Obi und hab 2 neue Sträucher geholt. Die werden morgen früh gleich eingesetzt
Vllt lass ich meinen Mann auch nochmal ein Beet ausheben
Dieses Wochenende wirds eh nix mehr. Montag früh hab ich dann wieder Fa termin. Da bin ich sehr gespannt. Hoffe das endlich mal ein US gemacht wird
Arielle30
2988 Beiträge
06.08.2021 21:44
Ich war auch die tage mal in der heißen badewanne. Gemütlich is da nix mehr und geholfen hats auch nicht

Meine hoffnung wär ja samstag nacht oder sonntag tag.
Denn von Sa auf So schläft unser großer sowieso bei den großeltern und ist am So mit ihnen unterwegs und da würde dann keiner was mitkriegen wenn der nachwuchs käme. So als überraschung. Denn sonst müssten wir sie ja anrufen, um sich um den großen zu kümmern und dann wissen sie bescheid.

Außerdem ist am Sonntag der 8.8 und ich finde das Datum toll. Und am Sonntag wär ich bei 38+6, da hab ich auch beim Großen entbunden.
Und es ist nicht heiß an dem Tag und Neumond ist noch dazu. Anscheinend kommen bei mondwechsel mehr kinder.
Und zu guter letzt hab ich eh grad nix besseres zu tun als zu gebären

Also der perfekte tag. Aber das ist ja kein wunschkonzert.
Loller
353 Beiträge
06.08.2021 21:59
Zitat von Arielle30:

Ich war auch die tage mal in der heißen badewanne. Gemütlich is da nix mehr und geholfen hats auch nicht

Meine hoffnung wär ja samstag nacht oder sonntag tag.
Denn von Sa auf So schläft unser großer sowieso bei den großeltern und ist am So mit ihnen unterwegs und da würde dann keiner was mitkriegen wenn der nachwuchs käme. So als überraschung. Denn sonst müssten wir sie ja anrufen, um sich um den großen zu kümmern und dann wissen sie bescheid.

Außerdem ist am Sonntag der 8.8 und ich finde das Datum toll. Und am Sonntag wär ich bei 38+6, da hab ich auch beim Großen entbunden.
Und es ist nicht heiß an dem Tag und Neumond ist noch dazu. Anscheinend kommen bei mondwechsel mehr kinder.
Und zu guter letzt hab ich eh grad nix besseres zu tun als zu gebären

Also der perfekte tag. Aber das ist ja kein wunschkonzert.

Also ich finde deine Argumentation sehr überzeugend!! SA auf SO Nacht klingt perfekt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt