Mütter- und Schwangerenforum

**August-Wunder 2021**

Gehe zu Seite:
JuliaBaby
4883 Beiträge
06.08.2021 12:18
Zitat von Loller:

Mädeeeels Jussy kuschelt schon seit heut morgen um 9.43 Uhr und ihnen geht es gut!!
Durch schlechten Empfang meldet sie sich später hier selbst noch

Jussy, herzlichen Glückwunsch zu deinem Jonathan
Wahnsinn, wie schnell das bei euch allen geht
Jussy110697
1159 Beiträge
06.08.2021 12:25
Hallo ihr Lieben

Wie euch Loller gesagt hat ist Jonathan bereits auf der Welt und mein Empfang hier bescheiden.

Jonathan kam um 09:43 Uhr mit 49cm, genau 3100 Gramm und 35cm KU im Turbogang zur Welt. Um 07:00 Uhr kamen wir in der Klinik an, da war mein MuMu bereits auf 6cm offen. 07:50 Uhr dann war er komplett geöffnet.
Erst bestand der Verdacht das er als Sternengucker zur Welt kommt, das hat er sich allerdings auf dem Weg ins Becken noch anders überlegt.

Uns geht es beiden sehr gut
Das Anlegen hat eigentlich auch gleich super geklappt natürlich braucht das Ganze trotzdem seine Zeit bis es sich eingespielt hat
JuliaBaby
4883 Beiträge
06.08.2021 12:32
Wahnsinn Jussy,
Ich beneide dich.
Als Erstgebärende so eine schnelle Geburt, echt toll, da wolltet ihr wohl beide schnell kuscheln
JuliaBaby
4883 Beiträge
06.08.2021 12:34
Wer kugelt denn noch?
Kija, Liila, Holunderblüte, Loller, Maren, mama2012?! Noch jemand vergessen?
Irgendwie geht’s grad ratz fatz hier oder?
Maren88
1306 Beiträge
06.08.2021 12:37
Zitat von Jussy110697:

Hallo ihr Lieben

Wie euch Loller gesagt hat ist Jonathan bereits auf der Welt und mein Empfang hier bescheiden.

Jonathan kam um 09:43 Uhr mit 49cm, genau 3100 Gramm und 35cm KU im Turbogang zur Welt. Um 07:00 Uhr kamen wir in der Klinik an, da war mein MuMu bereits auf 6cm offen. 07:50 Uhr dann war er komplett geöffnet.
Erst bestand der Verdacht das er als Sternengucker zur Welt kommt, das hat er sich allerdings auf dem Weg ins Becken noch anders überlegt.

Das Anlegen hat eigentlich auch gleich super geklappt natürlich braucht das Ganze trotzdem seine Zeit bis es sich eingespielt hat

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Buben. Wie schön, auch dass es dann so zügig ging. Das hör man doch gerne. Eine schöne erste Familienzeit für euch
Kija
4133 Beiträge
06.08.2021 12:37
Zitat von Jussy110697:

Hallo ihr Lieben

Glückwunsch zum Sohn

Kuschelt schön
Kartonkatze
1829 Beiträge
06.08.2021 12:40
Zitat von liilaloveu:

Wie gehts dir Kartonkatze? Und Juki?
Habt ihr euch schon gut erholt?
Habt ihr euch schon bisschen eingespielt?

Lieb das du fragst, ich bin fit wie vorher, wir waren gestern Abend schön essen, eben haben wir gesaugt und gewischt und ich werde nachher Nienke mit Leefke im Kinderwagen abholen. Liegt aber sicher auch daran das ich nur ca. 300 ml Blut verloren habe und mit einem hb von 11,8 entlassen wurde. Leefke hat letzte Nacht die erste Nacht wirklich geschlafen, das war toll! Jetzt ist sie schon mehrmals am Tag über einen längeren Zeitraum wach, vorher hat sie echt 12 Stunden am Tag gepennt, sodass ich sie zum stillen wecken musste! Stillen klappt hervorragend gut, milcheinschuss hatte ich am Montag, das war unangenehm aber hat sich schon normalisiert. Also hier läuft alles bestens.
Maren88
1306 Beiträge
06.08.2021 12:40
Zitat von liilaloveu:

Zitat von Maren88:

@Liilaloveu:

Ich hoffe doch nicht. Ich muss jetzt bis Dienstagabend durchhalten. Ich lasse dir gerne den Vortritt.

Gerne

Was hast du noch vor?

Dienstag die Einschulung unserer bisherigen kleinen miterleben.
Da wird sie plötzlich Schulkind und dann auch auch noch bald große Schwester
Kartonkatze
1829 Beiträge
06.08.2021 12:41
Zitat von Jussy110697:

Hallo ihr Lieben

Oh wow herzlichen Glückwunsch Jussy und herzlich willkommen auf der Welt kleiner Jonathan
liilaloveu
4999 Beiträge
06.08.2021 12:48
Zitat von Jussy110697:

Hallo ihr Lieben

Wow so schnell

Herzlichen Glückwunsch liebe Jussy ich wünsch euch eine tolle Kuschelzeit
Loller
353 Beiträge
06.08.2021 12:49
Zitat von JuliaBaby:

Wer kugelt denn noch?

Jep, noch am Kugeln! Ich hoffe doch!!
Franci88
258 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch abaddon und Jussy.

Bin auch noch am kugeln
liilaloveu
4999 Beiträge
Zitat von Maren88:

Zitat von liilaloveu:

Zitat von Maren88:

@Liilaloveu:

Ich hoffe doch nicht. Ich muss jetzt bis Dienstagabend durchhalten. Ich lasse dir gerne den Vortritt.

Gerne

Was hast du noch vor?

Dienstag die Einschulung unserer bisherigen kleinen miterleben.
Da wird sie plötzlich Schulkind und dann auch auch noch bald große Schwester

Ahhhh, ja das is ein guter Grund
Das versteht das baby sicher und dannach darf es zügig kommen
liilaloveu
4999 Beiträge
06.08.2021 12:50
Zitat von Kartonkatze:

Zitat von liilaloveu:

Wie gehts dir Kartonkatze? Und Juki?
Habt ihr euch schon gut erholt?
Habt ihr euch schon bisschen eingespielt?

Lieb das du fragst, ich bin fit wie vorher, wir waren gestern Abend schön essen, eben haben wir gesaugt und gewischt und ich werde nachher Nienke mit Leefke im Kinderwagen abholen. Liegt aber sicher auch daran das ich nur ca. 300 ml Blut verloren habe und mit einem hb von 11,8 entlassen wurde. Leefke hat letzte Nacht die erste Nacht wirklich geschlafen, das war toll! Jetzt ist sie schon mehrmals am Tag über einen längeren Zeitraum wach, vorher hat sie echt 12 Stunden am Tag gepennt, sodass ich sie zum stillen wecken musste! Stillen klappt hervorragend gut, milcheinschuss hatte ich am Montag, das war unangenehm aber hat sich schon normalisiert. Also hier läuft alles bestens.

Das klingt toll
Freut mich mega das alles so gut klappt. Hoff das ist hier dann bei allen so
liilaloveu
4999 Beiträge
06.08.2021 12:51
Zitat von JuliaBaby:

Wer kugelt denn noch?

Jap
Wie gesagt...och seh mich schon als letzte

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt