**August-Wunder 2021**
04.08.2021 14:53
Zitat von JuliaBaby:vielleicht Voruntersuchung?
Zitat von Arielle30:
Zitat von JuliaBaby:
Ich weiß auch net. Muss mir da acht noch Gedanken machen.
Was ist mit abaddon heute? Kuschelt sie doch schon?!
Mein kind hatte ja auch letzten Freitag schon 3300g und über 50cm.. für mich ideale geburtsmaße und da darf er ruhig ausziehen
Abaddon wird morgen eingeleitet dachte ich?
Dachte ich auch, aber irgendwie hat sie sich heut noch nervt Wort gemeldet und ich finde das sehr untypisch
Bei uns kann man sich ausm KH nicht oder schlecht melden, empfang unterirdisch
04.08.2021 15:16
Zitat von Arielle30:
Sie is grad online
In nem andren Thread hat sie geschrieben
04.08.2021 15:25
Zitat von Kija:
Zitat von Arielle30:
Sie is grad online
In nem andren Thread hat sie geschrieben
Dann ist heute noch nichts passiert.
04.08.2021 15:44
Ihr seid ja lieb. Hab mich morgens hier um 10.00 das letzte Mal gemeldet . Bin nur grad wie ein aufgescheuchtes Huhn alles am Vorbereiten für morgen
Um 6.50 muss ich im KH sein, und zwischen 7.00-8.00 wird dann eine passende Einleitung gelegt. Hab schon sooo Angst
JuliaBaby würde da auf dein Bauchgefühl und auf den Rat der Ärzte hören. Meine Kleine wurde ja letzte Woche auf "nur" 3900g geschätzt, also leichter als Lea, aber mittlerweile waren sich 4 Kontroll Ärzte aus dem KH und auch mein FA eigentlich schon ganze Zeit einig, dass 38+0 ideal ist, um schlimmere Verletzungen und Komplikationen Aufgrund des eventuellen Gewichts zu vermeiden. Diabetes und das Fruchtwasser kommen halt dazu. Meine Buben waren zwar weit propperer geschätzt zu dem Zeitpunkt, aber mir persönlich war es so geplant lieber, als es würde dann spontan Zuhause passieren, alleine womöglich auch noch (weil schwere Babys manchmal so schnell runter drücken) oder es endet im KS weil da nix mehr durch geht oder die Schulter dann verletzt wird etc ... Ich kann nicht sagen ob mein Sohn der mit 4750g & 57cm bei 38+1 weitere zwei Wochen später auch problemlos gekommen wäre...
Um 6.50 muss ich im KH sein, und zwischen 7.00-8.00 wird dann eine passende Einleitung gelegt. Hab schon sooo Angst
JuliaBaby würde da auf dein Bauchgefühl und auf den Rat der Ärzte hören. Meine Kleine wurde ja letzte Woche auf "nur" 3900g geschätzt, also leichter als Lea, aber mittlerweile waren sich 4 Kontroll Ärzte aus dem KH und auch mein FA eigentlich schon ganze Zeit einig, dass 38+0 ideal ist, um schlimmere Verletzungen und Komplikationen Aufgrund des eventuellen Gewichts zu vermeiden. Diabetes und das Fruchtwasser kommen halt dazu. Meine Buben waren zwar weit propperer geschätzt zu dem Zeitpunkt, aber mir persönlich war es so geplant lieber, als es würde dann spontan Zuhause passieren, alleine womöglich auch noch (weil schwere Babys manchmal so schnell runter drücken) oder es endet im KS weil da nix mehr durch geht oder die Schulter dann verletzt wird etc ... Ich kann nicht sagen ob mein Sohn der mit 4750g & 57cm bei 38+1 weitere zwei Wochen später auch problemlos gekommen wäre...
04.08.2021 15:52
Zitat von abaddon2708:
Ihr seid ja lieb. Hab mich morgens hier um 10.00 das letzte Mal gemeldet . Bin nur grad wie ein aufgescheuchtes Huhn alles am Vorbereiten für morgen
Jaja da meldet man sich mal 5h nicht, wird schon ein suchtrupp los geschickt
Ich wünsch dir jetzt schon mal alles alles Gute für die Einleitung
Ich glaubs dir, dass du angst hast. Aber es wird alles gut gehen und dann darfst du vielleicht morgen schon kuscheln
Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!
04.08.2021 17:24
Klinik Termin war unspektakulär.
Sie gehen auch davon aus, dass der tatsächliche ET später ist. Heute oder auch erst morgen...
Versorgung ist noch gut. Fruchtwassermenge ok, Plazenta nur leicht verkalkt.
CTG unauffällig...
Sie wollen auf jeden Fall noch warten.
Wenn sich nichts tut bis dahin, darf ich übermorgen wieder antanzen...
Ich reihe mich jetzt ein bei "Ich tue so, als wäre nichts und ziehe mein Programm durch..."
Gestern war ich mit Ben noch auf einem Geburtstag in sehr kleinem Kreis und derzeit sitze ich in strömenden Regen auf dem Fußballplatz beim Training.
Heute morgen habe ich auch Papierkram gemacht. Das ist ja vielleicht ein Zeitfresser!
Meinem Mann geht es schon besser, hat aber noch so einen Reizhusten...
Heute Abend habe ich irgendwie so Lust auf Hotdogs.
Die letzten Tage war mir immer wieder übel und ich hatte kaum Hunger, was sehr ungewöhnlich ist für mich.
Nachher sehe ich dann "Anwälte der Toten", falls ich nicht direkt einpenne...
Sie gehen auch davon aus, dass der tatsächliche ET später ist. Heute oder auch erst morgen...
CTG unauffällig...
Ich reihe mich jetzt ein bei "Ich tue so, als wäre nichts und ziehe mein Programm durch..."
Gestern war ich mit Ben noch auf einem Geburtstag in sehr kleinem Kreis und derzeit sitze ich in strömenden Regen auf dem Fußballplatz beim Training.
Heute morgen habe ich auch Papierkram gemacht. Das ist ja vielleicht ein Zeitfresser!
Die letzten Tage war mir immer wieder übel und ich hatte kaum Hunger, was sehr ungewöhnlich ist für mich.
04.08.2021 17:59
Zitat von Holunderbluete:
Klinik Termin war unspektakulär.
CTG unauffällig...
Irgendwie gehts uns alle gleich hab ich das gefühl
Tut sich nix.. alles unauffällig.. ich tu so als ob nix wär
Und plötzlich machts einen knall und wir entbinden alle gleichzeitig am selben tag
04.08.2021 18:11
August - Wunder 2021
Holunderbluete
Name: Isabell - Alter:44 - Kinder: 4 Kinder - VET 02.08.2021 -
Wunschgeschlecht: keins - Outing: Junge - Name des Babys: Samuel
Liilaloveu
Name: Sabrina - Alter 27 - Kinder: eine Tochter (7) - VET: 07.08.2021 -
Wunschgeschlecht: Junge - Outing: Junge - Name des Babys: Pius
Kartonkatze
Name: Katharina - Alter:35 - Kinder: eine Tochter (3) - VET: 07.08.2021
Wunschgeschlecht: - Outing: Mädchen - Name des Babys: Leevke
Leevke per Einleitung Geboren am 30.07.2021 um 22.32 Uhr in der ?.SSW mit 3800g & 55cm
Kija
Name: - Alter:35 - Kinder: 1 Kind - VET 07.08.2021 : -
Wunschgeschlecht: - Outing: Mädchen - Name des Babys:
Jukimase
Name: Julia - Alter:32 - Kinder: einen Sohn (7) - VET: 08.08.2021 -
Wunschgeschlecht: egal - Outing: Mädchen - Name des Babys: Lilia Maria
Lilia Maria per KS Geboren am 30.07.2021 um 12.49 Uhr in der ?.SSW mit 3350g & 51cm
Senseless85
Name: Katrin - Alter: 36 - Kinder: 3 - VET 10.08.2021 -
Wunschgeschlecht: - Outing: Mädchen - Name des Babys: Charly
Charly spontan Geboren am 02.08.2021 um 00.58 Uhr in der ?.SSW mit 3485g & 51cm
Jussy110697
Name: Jess - Alter:24 - Kinder:keine - VET: 12.08.2021 -
Wunschgeschlecht: keins,hauptsache gesund -Outing: Junge - Name des Babys: Jonathan Emil
Maren 88
Name: Maren - Alter:32 - Kinder: zwei Töchter(6&7) - VET:12.08.2021 -
Wunschgeschlecht: keins - Outing: Mädchen - Name des Babys:
LuigisMom
Name: - Alter: - Kinder: - VET 15.08.2021 -
Wunschgeschlecht: - Outing: Mädchen : - Name des Babys:
Babymaus per KS Geboren am 08.07.2021 in der 35.SSW mit 2345g & 46cm
Arielle30
Name: Tanja - Alter:31 - Kinder: 1 Sohn(5 Jahre) - VET: 16.08.2021 -
Wunschgeschlecht: keins - Outing: Junge - Name des Babys: Lukas,Robin
Franci88
Name: Franci - Alter:33 - Kinder: eine Tochter (3) - VET: 16.08.2021 -
Wunschgeschlecht: - Outing: Junge - Name des Babys:
mama_2012
Name: - Alter:36 - Kinder: 2 Kinder - VET 17.08.2021 -
Wunschgeschlecht: egal,hauptsache gesund -Outing: Tendenz Mädchen - Name des Babys:
abaddon2708
Name: - Alter:31 - Kinder: 3 Jungs - VET 19.08.2021 : -
Wunschgeschlecht: - Outing: Mädchen - Name des Babys: Runa Luisa
Loller
Name: Lara - Alter:27 - Kinder:keine - VET 25.08.2021 -
Wunschgeschlecht: - Outing: Junge - Name des Babys: Levi
JuliaBaby
Name: Julia - Alter:37 - Kinder:2 Kinder - VET 25.08.2021 -
Wunschgeschlecht: - Outing: Mädchen - Name des Babys:
Hennylein
Name: - Alter:28 - Kinder: - VET 26.08.2021 : -
Wunschgeschlecht: - Outing: Junge
- Name des Babys:
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Team Rosa:7
Team Blau:7
Ü-EI:
Zwillinge:
FA-TERMINE
Loller - 05.08.2021
Jussy110697 - 05.08.2021 (FA)
abaddon2708 - 05.08.2021 (vorraussichtliche Einleitung)
Franci88 - 09.08.2021
Franci88 - 16.08.2021 (eventuelle Einleitung)
liilaloveu - 09.08.2021 (eventuell FA)
Loller - 19.08.2021
Loller - 25.08.2021
Unsere Bilder
https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/foto-thread-der-augus t-wunder-2021#preview-box
Gute Reise kleiner Stern
kleenelene , Zweisternchen , Mallo
04.08.2021 18:43
Ich wehe vor mich hin. Mal wieder. Regelmäßig aber net stark genug
04.08.2021 19:03
Zitat von Kija:
Ich wünsche dir dass sie stärker werden.
Ich renn alle 10 min aufs klo pipi machen. Nicht mehr schön. Und ich spür ihn die ganze zeit.. nicht viel aber ich spür ihn. bauch hart und tut weh. Aber wie.
04.08.2021 19:09
Zitat von Arielle30:
Zitat von Kija:
Ich wünsche dir dass sie stärker werden.
Ich renn alle 10 min aufs klo pipi machen. Nicht mehr schön. Und ich spür ihn die ganze zeit.. nicht viel aber ich spür ihn. bauch hart und tut weh. Aber wie.
Wünsch ich dir auch, Kija
Arielle, hier exakt das gleiche.
04.08.2021 19:15
Gebärmutterhals noch ca 1,5 cm aber Mumu leicht offen.
Wehen werden weniger allzu lang sollte es nimmer dauern. Im Krankenhaus bleiben wäre aber übertrieben laut Hebamme. Es sei denn ich brauch das für mein Wohlgefühl
Wehen werden weniger allzu lang sollte es nimmer dauern. Im Krankenhaus bleiben wäre aber übertrieben laut Hebamme. Es sei denn ich brauch das für mein Wohlgefühl
04.08.2021 19:32
Zitat von Kija:
Gebärmutterhals noch ca 1,5 cm aber Mumu leicht offen.
War deine Hebi grade da, oder wie?
Aber is doch super das soch was tut.
Ich hab keine ahnung wie mein Mumu is geschweige den wie gross und achwer der kleine ist
04.08.2021 19:54
Abaddon, alles, alles Liebe für deine Einleitung morgen. Ich hoffe, dass sie schnell anschlägt und du bald schon kuscheln kannst und auf die Maße bin ich auch sehr gespannt. Deine Runa müsste ja dann auch so 4200g haben
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt