**August-Wunder 2021**
27.04.2021 17:24
Zitat von Loller:
Das ist so der Stil den ich toll finde - eher Naturtöne
Tolle Sachen
Is auch genau mein Stil.
Mag gerne neutrale Sachen und vorallem mag ich keine Aufdrucke. gefällt mir einfach nicht so gut
Ich halte mich auch bei der Menge an Klamotten halbwegs zurück
5 Bodys ohne Ärmel, 5 Bodys mit Ärmel, 1 dickeres Jäckchen, 1 dünneres etc etc.
und nur gr 56 und 62
Den Rest kauf ich dann wenn ichs brauch
Hab mir ne Liste geschrieben was ich insgesamt alles brauche/kaufe/hab. Kann ich dir gerne ab fotografieren
27.04.2021 17:26
Zitat von liilaloveu:
Zitat von Loller:
Das ist so der Stil den ich toll finde - eher Naturtöne
Tolle Sachen
Is auch genau mein Stil.
Mag gerne neutrale Sachen und vorallem mag ich keine Aufdrucke. gefällt mir einfach nicht so gut
Ich halte mich auch bei der Menge an Klamotten halbwegs zurück
5 Bodys ohne Ärmel, 5 Bodys mit Ärmel, 1 dickeres Jäckchen, 1 dünneres etc etc.
und nur gr 56 und 62
Den Rest kauf ich dann wenn ichs brauch
Hab mir ne Liste geschrieben was ich insgesamt alles brauche/kaufe/hab. Kann ich dir gerne ab fotografieren
Die Liste fände ich super
27.04.2021 17:27
Meine Mama hat inzwischen ein viertes Höschen und einen Pucksack genäht
27.04.2021 17:36
Teilweise richtet sich die Menge auch dannach was ich schon da hatte
Und ist auch eher drauf ausgelegt das man die Sachen schnell wäscht und in den Trockner schmeisst wenns brennt
27.04.2021 17:37
Zitat von Jussy110697:
Meine Mama hat inzwischen ein viertes Höschen und einen Pucksack genäht
Super schöne Sachen
besonders der Pucksack gefällt mir
27.04.2021 17:39
Wenns wär, hätt ich auch noch ne generelle Liste mit den Grundausstattungssachen
Ihr merkt... ich liebe Listen
Ihr merkt... ich liebe Listen
27.04.2021 17:46
Zitat von liilaloveu:
Teilweise richtet sich die Menge auch dannach was ich schon da hatte
Und ist auch eher drauf ausgelegt das man die Sachen schnell wäscht und in den Trockner schmeisst wenns brennt
Sind die Bodys ohne Ärmel denn Wickelbodys?
Und woher hast du die? Ich suche da auch noch welche aber auch wenn möglich als Wickelbodys.
27.04.2021 17:48
Ne, hab die ganz einfachen iim 5er Pack von H&M gekauft.
Einfach nur für die Anfangszeit wenns ganz arg heiß sein sollte
27.04.2021 17:49
Zitat von liilaloveu:
Ja genau dafür schau ich auch das sowas da wäre
Ich glaube ich werde dann doch nochmal bestellen
Aber ich steh ja unglaublich auf die ganzen Disney Sachen die es so gibt
27.04.2021 17:54
Zitat von Jussy110697:
Zitat von liilaloveu:
Ja genau dafür schau ich auch das sowas da wäre
Ich glaube ich werde dann doch nochmal bestellen
Ich muss mich jetzt auch mal bisschen zurück halten
Könnt mich deppert shoppen.
Aber da ich bei Lina damals sooooooooo viel hatte und die Sachen teilweise dann nur einmal getragen wurden, halte ich mich dieses mal zurück.
Was ich evtl aber noch besorge sind ein paar Wolle-Seide-Bodys. Die sollen ja sehr Temperatur ausgleichend sein Aber gut teuer sind sie... weis noch nicht ob sich das lohnt
27.04.2021 17:56
joaaa, Disney is so überhaupt nicht meins.
Liebe die Filme, aber ich mag einfach keine Aufdrucke. egal ob Baby, Kinder oder bei Erwachsenen
Bin eher so der Typ Unifarben
Liebe die Filme, aber ich mag einfach keine Aufdrucke. egal ob Baby, Kinder oder bei Erwachsenen
Bin eher so der Typ Unifarben
27.04.2021 18:06
Ja mit so großen Packs hat man bei H&M eigentlich viel Glück. Gibt 5er , 10er Body Sets, bei Wickelbodys gibt es kurz arm im 5er, aber nicht ärmellos. Aber ärmellose kurze Strampler. Obwohl bei vielen Dingen, bei so 3er Pack Pyjama und Co, immer mindestens eins dabei ist, was bedruckt ist. Da schau ich dann immer, welches mir am ehesten zusagt. Obwohl ich ja auch eher unbedruckte Sachen mag.
Denke da ist für jeden was dabei
27.04.2021 18:10
Zitat von abaddon2708:
Ja mit so großen Packs hat man bei H&M eigentlich viel Glück. Gibt 5er , 10er Body Sets, bei Wickelbodys gibt es kurz arm im 5er, aber nicht ärmellos. Aber ärmellose kurze Strampler. Obwohl bei vielen Dingen, bei so 3er Pack Pyjama und Co, immer mindestens eins dabei ist, was bedruckt ist. Da schau ich dann immer, welches mir am ehesten zusagt. Obwohl ich ja auch eher unbedruckte Sachen mag.
Ja das stimmt die sind echt schön
Ich denke da wird dann tatsächlich Ende Mai/Anfang Juni (wenn ich weiß ob der Zwerg immernoch recht klein sein soll) nochmal richtig geshoppt
27.04.2021 18:43
N’Abend die Damen!
Puh okay heute jetzt grad signalisiert auch mein Körper das er erschöpft ist! Sonntag Radtour, gestern 6 Stunden Latschen durch den Vogelpark und heute den ganzen Tag Baumarkt und Gartenarbeit, jetzt hab ich Rücken!!!!
Thema Klamotten.. ich habe in 56 tatsächlich nur kurzarmbodies aus Wolle Seide und auch Baumwolle, kurze Pumphosen und 5 t Shirts. Im August braucht sie sicher noch nicht mehr. In 62 und 68 habe ich dann leggings, langarmshirts und bodies, Pumphosen und Strumpfhosen. Alles was akut fehlen sollte wird halt dann gekauft. Nienke ist ja ein Maikind und der Sommer 2017 war wirklich heiß. Ich habe so so so viele Bilder von ihr im Body, nix weiter an. Und ich gehe nicht davon aus das Leefke so klein sein wird, wenn dann doch im August ein Pulli nötig ist dann bekommt sie halt ne 62 an, kenne ich nix.
Windeln werden wir wieder von Lillydoo nehmen, damit waren wir mehr als zufrieden.
Puh okay heute jetzt grad signalisiert auch mein Körper das er erschöpft ist! Sonntag Radtour, gestern 6 Stunden Latschen durch den Vogelpark und heute den ganzen Tag Baumarkt und Gartenarbeit, jetzt hab ich Rücken!!!!
Thema Klamotten.. ich habe in 56 tatsächlich nur kurzarmbodies aus Wolle Seide und auch Baumwolle, kurze Pumphosen und 5 t Shirts. Im August braucht sie sicher noch nicht mehr. In 62 und 68 habe ich dann leggings, langarmshirts und bodies, Pumphosen und Strumpfhosen. Alles was akut fehlen sollte wird halt dann gekauft. Nienke ist ja ein Maikind und der Sommer 2017 war wirklich heiß. Ich habe so so so viele Bilder von ihr im Body, nix weiter an. Und ich gehe nicht davon aus das Leefke so klein sein wird, wenn dann doch im August ein Pulli nötig ist dann bekommt sie halt ne 62 an, kenne ich nix.
Windeln werden wir wieder von Lillydoo nehmen, damit waren wir mehr als zufrieden.
27.04.2021 19:01
Krass wie weit ihr seid mit Shoppen.
Strumpfhosen hatte Tochterkind bis heute nur an der Taufe an, eher dann Leggins.
Ich hab geshopped bisher:
1 shirt 62
1 langarmshirt 62
1 strampler 62
1 paar Socken (wegen Mindestbestellwert )
1 Milchflasche
2 Schnuller
2 Newbornwindeln aus Stoff
1 Body 62
Tja, damit komm ich net weit ich tippe auf 3 Stunden und dann is das Kind nackt
Strumpfhosen hatte Tochterkind bis heute nur an der Taufe an, eher dann Leggins.
Ich hab geshopped bisher:
1 shirt 62
1 langarmshirt 62
1 strampler 62
1 paar Socken (wegen Mindestbestellwert )
1 Milchflasche
2 Schnuller
2 Newbornwindeln aus Stoff
1 Body 62
Tja, damit komm ich net weit ich tippe auf 3 Stunden und dann is das Kind nackt
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt