**August-Wunder 2021**
24.03.2021 19:03
Mein Termin vom 01.04. hat sich auf den 30.3. verschoben- die Ärztin hatte mich angerufen bevor dass mit dem Gründonnerstag wieder rückgängig gemacht worden ist !
Dieses hin und her - es nervt
Mein Freund darf mit
Ich bin so glücklich, dass erste mal
Er meinte ihm ist es ziemlich egal - das Bild reicht doch wenn man das sieht typisch Mann !
Der wird staunen wenn er die kleine im Bauch rumturnen sieht
Mein Freund darf mit
Er meinte ihm ist es ziemlich egal - das Bild reicht doch wenn man das sieht typisch Mann !
24.03.2021 19:26
Zitat von SabH91:
Mein Termin vom 01.04. hat sich auf den 30.3. verschoben- die Ärztin hatte mich angerufen bevor dass mit dem Gründonnerstag wieder rückgängig gemacht worden ist !
Mein Freund darf mit
Wow, dein Freund darf mit und 2 Tage früher. Alles richtig gemacht, ich freu mich für dich
Männer sind da glaub net so wie wir; die warten bis es draußen ist, das reicht den meisten.
Wobei mein Freund auch mal gerne mit würde
24.03.2021 19:30
Zitat von JuliaBaby:
Zitat von SabH91:
Mein Freund darf mit
Wow, dein Freund darf mit und 2 Tage früher. Alles richtig gemacht, ich freu mich für dich
Männer sind da glaub net so wie wir; die warten bis es draußen ist, das reicht den meisten.
Ja ich bin auch so glücklich darüber , es steht ganz groß an der Tür „keine Begleitpersonen“, aber hab mir ein Herz gefasst und einfach mal gefragt .. er muss draußen warten und sobald ich mit Ultraschall dran bin darf er rein
Ja da hast du recht , Männer sind da echt nicht so
Frag einfach mal nach bei deiner Ärztin.. sag er würde sich so sehr freuen
24.03.2021 20:18
Zitat von SabH91:
Zitat von JuliaBaby:
Zitat von SabH91:
Mein Freund darf mit
Ja ich bin auch so glücklich darüber , es steht ganz groß an der Tür „keine Begleitpersonen“, aber hab mir ein Herz gefasst und einfach mal gefragt .. er muss draußen warten und sobald ich mit Ultraschall dran bin darf er rein
Ja da hast du recht , Männer sind da echt nicht so
Frag einfach mal nach bei deiner Ärztin.. sag er würde sich so sehr freuen
Das ist schön das er mit darf.
Bei uns steht ja auch ausdrücklich,dass keine Begleitpersonen dabei sein dürfen. Wenn es sich nicht vermeiden lässt dann vorher anrufen.
Mein FA hat mich beim letzten Termin selber gefragt ob mein Partner dabei sein möchte. Hätte er dies nicht getan dann hätte ich auch gefragt hoffe es bleibt dabei!!!
Er freut sich auch schon total
Glaube dann ist es nochmal realer für ihn. Glaube so wirklich begreifen tut er es nämlich ,noch,nicht
24.03.2021 20:43
Zitat von SabH91:
Mein Freund darf mit
Wie schön
Mein Freund durfte letzen Donnerstag als ich in der Praxis war auch mit rein und am 01.04 zum 2. großen US darf er auch wieder mit wenn ich das richtig verstanden habe darf er wohl in der neuen Praxis immer mit rein wenn geschallt wird
25.03.2021 09:52
Guten Morgen
21. Woche - Halbzeit
Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht
21. Woche - Halbzeit
25.03.2021 11:14
Zitat von Jussy110697:
Guten Morgen
21. Woche - Halbzeit
Super Ja die Zeit rennt.
25.03.2021 15:37
Mir ist Langweilig
Mein Mann ist das erste Mal seit Monaten wieder im Büro (arbeitet in Ö, und an der Grenze ist es ja bekanntlich grade etwas schwierig) und hat in diesem Zug meine Tochter zu Ihrem Papa mit genommen, bei dem sie seit 8 Wochen nicht war, weil der eben auch in Ö wohnt.
Somit bin ich heute das erstemal seit keine Ahnung wann KOMPLETT ALLEIN zuhause
Was tun mit soviel Freizeit
Lina kommt dann auch erst wieder am Montag Abend.
Was macht ihr so den ganzen Tag?
Ich bin Hobbylos
Bin jetzt auch offiziell im BV
Freu ich mich ja schon bisschen drüber Macht aber den Alltag nicht unbedingt spannender...vorallem in Zeiten von C
@Jussy: Glückwunsch zur Halbzeit
25.03.2021 16:52
Zitat von liilaloveu:
Mir ist Langweilig
Mein Mann ist das erste Mal seit Monaten wieder im Büro (arbeitet in Ö, und an der Grenze ist es ja bekanntlich grade etwas schwierig) und hat in diesem Zug meine Tochter zu Ihrem Papa mit genommen, bei dem sie seit 8 Wochen nicht war, weil der eben auch in Ö wohnt.
Somit bin ich heute das erstemal seit keine Ahnung wann KOMPLETT ALLEIN zuhause
Was tun mit soviel Freizeit
Lina kommt dann auch erst wieder am Montag Abend.
Was macht ihr so den ganzen Tag?
Ich bin Hobbylos
Bin jetzt auch offiziell im BV
Freu ich mich ja schon bisschen drüber Macht aber den Alltag nicht unbedingt spannender...vorallem in Zeiten von C
@Jussy: Glückwunsch zur Halbzeit
Also ganz allein daheim "kurz" Guck och Serien, das gönn ich mir so einmal im Monat Sonntagmittag. Sind dann vier Std in denen ich aber auch noch koch.
So nen ganzen Tag hatte ich ewig nicht. Normal fahrnich dann in die Stadt, kauf ein Rätselheft und setz mich ins Cafe. Is ja aktuell eher net.
Favorit daheim is Schubladen ausmisten und strukturieren
25.03.2021 17:13
Bin heute auch alleine. Mein Kerl ist noch auf einer Baustelle und mein großer möchte heute gern bei Oma schlafen.
Habe die Zeit genutzt und wieder etwas genäht
Kann mich gar nicht entscheiden was die kleine vom KH nach Hause anziehen soll
Morgen werde ich die Ruhe noch nutzen und hier im Wohnzimmer etwas ausmisten und umräumen (soweit es geht ) wir bekommen Samstag eine neue Couch.
Ende April wollte ich dann anfangen die Wand zu streichen wo die Kommode etc. hinkommt
Morgen werde ich die Ruhe noch nutzen und hier im Wohnzimmer etwas ausmisten und umräumen (soweit es geht ) wir bekommen Samstag eine neue Couch.
Ende April wollte ich dann anfangen die Wand zu streichen wo die Kommode etc. hinkommt
25.03.2021 17:46
Wow, wie schön du wieder genäht hast. Ich bin begeistert und du hast so einen guten Geschmack. Ich beneide dich echt
Ich bin gestern mit meiner Tochter und Hund 6,5 km gelaufen und heute mit meiner Mutter 8 km und spüre den Muskelkater jetzt schon... am Sonntag wollen mein Freund und ich mit den Rädern zu seinen Eltern fahren... 20 km hin und 20 km zurück. Nix mit eBike... ich bin gespannt; da werden die Schenkel 5 Tage brennen
Ich bin gestern mit meiner Tochter und Hund 6,5 km gelaufen und heute mit meiner Mutter 8 km und spüre den Muskelkater jetzt schon... am Sonntag wollen mein Freund und ich mit den Rädern zu seinen Eltern fahren... 20 km hin und 20 km zurück. Nix mit eBike... ich bin gespannt; da werden die Schenkel 5 Tage brennen
25.03.2021 17:52
Zitat von JuliaBaby:
Wow, wie schön du wieder genäht hast. Ich bin begeistert und du hast so einen guten Geschmack. Ich beneide dich echt
Vielen Dank
Ich muss gestehen ,dass ich schon vom lesen Muskelkater bekomme
Ich saß grad 2 Stunden in meiner Nähecke und habe Rückenschmerzen des Todes
25.03.2021 17:57
@Kija
Ins Cafe wär mal wieder schön
Aber mit ausmisten bin ich normal auch ganz vorn dabei... Aber wir ziehen in gut nichtmal 2 Monaten um... Da lohnt es hald auch nimmer
@Juki:.
Ein Traum
Da beineide ich euch Nähfeen wirklich drum
@Julia:
Boa, 8 km is echt nicht schlecht
Ich würd auch gern mal wieder ne Runde drehen, aber mir ist der Wocheneinkauf schon zu Anstrengend
Kann keine Stunde am Stück stehen oder gehen, ohne das gefühl zuhaben dass das Kind gleich unten rausfällt oder mein Rücken sticht
Aber mit ausmisten bin ich normal auch ganz vorn dabei... Aber wir ziehen in gut nichtmal 2 Monaten um... Da lohnt es hald auch nimmer
Ein Traum
@Julia:
Ich würd auch gern mal wieder ne Runde drehen, aber mir ist der Wocheneinkauf schon zu Anstrengend
Kann keine Stunde am Stück stehen oder gehen, ohne das gefühl zuhaben dass das Kind gleich unten rausfällt oder mein Rücken sticht
25.03.2021 18:02
Zitat von liilaloveu:
@Kija
Ein Traum
@Julia:
Bin da ganz bei dir. Hab vorgestern unser Haus gesaugt (220m2)
Und hatte danach und Folgetag üble Hüft und Steissbeinschmerzen. Bewundere alle Mamis, die noch so fit sind in der Schwangerschaft. Ich muss mich sogar beim Kochen regelmässig hinsetzen, weil mir der Puls rast und ich aus der Puste bin
25.03.2021 18:02
Zitat von JukiMase:
Bin heute auch alleine. Mein Kerl ist noch auf einer Baustelle und mein großer möchte heute gern bei Oma schlafen.
So hübsch Wirklich toll.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt