**August-Wunder 2021**
25.03.2021 18:29
Ich hab viele freundinnen die auch zu hause sind. Da gibts schon mal da und dort kaffee klatsch.
Ansonsten serien gucken. Hab wieder mit desperate housewives angefangen und bin süchtig.
Und sonst ist eh der haushalt noch
Aber man will sich ja auch zeit für sich nehmen und die füße hochlegen.
Rätseln tu ich auch noch gern.
Ansonsten serien gucken. Hab wieder mit desperate housewives angefangen und bin süchtig.
Und sonst ist eh der haushalt noch
Aber man will sich ja auch zeit für sich nehmen und die füße hochlegen.
Rätseln tu ich auch noch gern.
25.03.2021 18:29
Hallo ihr lieben ,
manchmal schäme ich mich schon dass ich mal schreibe und dann wieder nicht .. sorry !
Entweder ich bin ständig arbeiten oder mir geht es schlecht !
Gestern Nacht war der absolute Höhepunkt!
Ich dachte ich habe einen Schlaganfall .. ich hatte solche unglaublich starken Migräneanfälle dass ich meine Augen nicht mehr aufbekam und ich teilweise nicht mehr wusste wo ich bin ! Dazu kam noch ständiges erbrechen !
So schlimm ging es mir noch nie - ich dachte es ist aus
In der Früh ab neun wurde es dann leichter und ich konnte endlich mal ein paar Stunden schlafen - seitdem sind die Kopfschmerzen aushaltbar !
Hab bei meiner FÄ angerufen, sie meinte ich soll Paracetamol nehmen ! Mache ich das nächste Mal sofort - wobei ich bete dass es kein nächstes Mal mehr geben wird !
Mein Frauenarzt Termin bleibt jetzt doch der 1.4. -
Soviel zu mir
Habt alle noch einen schönen Abend
manchmal schäme ich mich schon dass ich mal schreibe und dann wieder nicht .. sorry !
Ich dachte ich habe einen Schlaganfall .. ich hatte solche unglaublich starken Migräneanfälle dass ich meine Augen nicht mehr aufbekam und ich teilweise nicht mehr wusste wo ich bin ! Dazu kam noch ständiges erbrechen !
In der Früh ab neun wurde es dann leichter und ich konnte endlich mal ein paar Stunden schlafen - seitdem sind die Kopfschmerzen aushaltbar !
Hab bei meiner FÄ angerufen, sie meinte ich soll Paracetamol nehmen ! Mache ich das nächste Mal sofort - wobei ich bete dass es kein nächstes Mal mehr geben wird !
Soviel zu mir
25.03.2021 18:35
Zitat von SabH91:
Hallo ihr lieben ,
Soviel zu mir
Das ist schon übel ..
Wenn ich richtig schlimm Migräne habe ,hilft mir leider nicht einmal Ibu 600 oder höher .. Muss dann zu Naratriptan greifen. Aber dann muss ich auch den ganzen Tag im Bett liegen bleiben.
Ich wünsche dir ,dass diese Anfälle nicht nochmal wiederkommen in der SS!!
25.03.2021 18:44
Zitat von liilaloveu:
Mir ist Langweilig
Mein Mann ist das erste Mal seit Monaten wieder im Büro (arbeitet in Ö, und an der Grenze ist es ja bekanntlich grade etwas schwierig) und hat in diesem Zug meine Tochter zu Ihrem Papa mit genommen, bei dem sie seit 8 Wochen nicht war, weil der eben auch in Ö wohnt.
Somit bin ich heute das erstemal seit keine Ahnung wann KOMPLETT ALLEIN zuhause
Was tun mit soviel Freizeit
Lina kommt dann auch erst wieder am Montag Abend.
Was macht ihr so den ganzen Tag?
Ich bin Hobbylos
Bin jetzt auch offiziell im BV
Freu ich mich ja schon bisschen drüber Macht aber den Alltag nicht unbedingt spannender...vorallem in Zeiten von C
@Jussy: Glückwunsch zur Halbzeit
Also ich bin ja seit dem 17.12 im BV und ich muss sagen das es definitiv manchmal schon sehr langweilig wird
Serie schauen tu ich auch aber auch da wird mir ab und zu langweilig
25.03.2021 18:46
Zitat von JukiMase:
Bin heute auch alleine. Mein Kerl ist noch auf einer Baustelle und mein großer möchte heute gern bei Oma schlafen.
Habe die Zeit genutzt und wieder etwas genäht
Kann mich gar nicht entscheiden was die kleine vom KH nach Hause anziehen soll
Morgen werde ich die Ruhe noch nutzen und hier im Wohnzimmer etwas ausmisten und umräumen (soweit es geht ) wir bekommen Samstag eine neue Couch.
Ende April wollte ich dann anfangen die Wand zu streichen wo die Kommode etc. hinkommt
Wie schön
Ja ich habe mir auch schon überlegt was der Zwerg anziehen wird wenn wir entlassen werden
25.03.2021 18:46
Zitat von SabH91:
Hallo ihr lieben ,
Soviel zu mir
Gute Besserung!
Ruhe dich noch gut aus
25.03.2021 18:53
Langweile kommt bei mir keine auf, leider Aber ich darf nicht meckern, wollte es auch so
25.03.2021 18:57
Zitat von abaddon2708:
Langweile kommt bei mir keine auf, leider Aber ich darf nicht meckern, wollte es auch so
Ja das ist bei dir und auch bei vielen anderen hier ja sowieso was anderes als bei mir, der Zwerg ist ja unser erstes Kind.
Mein Freund arbeitet recht viel im Schichtdienst.Noch dazu sind wir ja jetzt im März zusammengezogen und ich bin somit knapp 200km von meiner Familie und Freunden getrennt und kann auch da niemanden auf die Schnelle treffen.
25.03.2021 18:59
SabH , du tust mir Leid. Du brauchst dich nicht rechtfertigen, man liest dich oft genug und manchmal gehts eben nicht. Ich hatte ja die ersten Wochen auch so häufig Kopfschmerzen/Migräne mit Übelkeit, da ist jeder Lichtstrahl und auch der geringste Lärmpegel zu viel Oft tat sogar der Polster unterm Kopf weh... Da ich Paracetamol nicht vertrage, hab ich nur mit Minzöl die Stirn und Schläfen eingerieben, Wärme in den Nacken und geschlafen. Viel trinken nicht vergessen. Manchen hilft Kaffee schwarz mit nen Schuss Zitrone. Ich muss sagen, die Migräne Anfälle in der Kindheit, mit Infusion im KH waren da schlimmer, kann also nachfühlen, wie schlimm sowas ausarten kann
25.03.2021 19:16
Zitat von abaddon2708:
SabH , du tust mir Leid. Du brauchst dich nicht rechtfertigen, man liest dich oft genug und manchmal gehts eben nicht. Ich hatte ja die ersten Wochen auch so häufig Kopfschmerzen/Migräne mit Übelkeit, da ist jeder Lichtstrahl und auch der geringste Lärmpegel zu viel Oft tat sogar der Polster unterm Kopf weh... Da ich Paracetamol nicht vertrage, hab ich nur mit Minzöl die Stirn und Schläfen eingerieben, Wärme in den Nacken und geschlafen. Viel trinken nicht vergessen. Manchen hilft Kaffee schwarz mit nen Schuss Zitrone. Ich muss sagen, die Migräne Anfälle in der Kindheit, mit Infusion im KH waren da schlimmer, kann also nachfühlen, wie schlimm sowas ausarten kann
Ja oder auch ein Glas Cola mit dem Saft einer halben Zitrone. Zumindest bei starken Kopfschmerzen
25.03.2021 19:40
N’Abend die Damen, ich hatte heute auch meinen freien Tag! Kind war im Kindergarten und abschließend bei Oma und Opa! Ich habe ganz viele Pumphosen in kurz und lang genäht, sowohl für die kleine Maus als auch für meine große.
Wenn ich mal Langeweile habe dann putze ich das Haus oder räume die Garage auf
Wenn ich mal Langeweile habe dann putze ich das Haus oder räume die Garage auf
25.03.2021 19:40
@sabh: gute Besserung
Dank Corona bin ich nicht imBV und sehr froh drum. Normal bin ich 10 std außer Haus mit etwa 80min fahrt davon.
Das würde ich net packen. Aber derzeit im Homeoffice mit Couch und ins Büro wie ich fit bin passt und lenkt ab
Dank Corona bin ich nicht imBV und sehr froh drum. Normal bin ich 10 std außer Haus mit etwa 80min fahrt davon.
Das würde ich net packen. Aber derzeit im Homeoffice mit Couch und ins Büro wie ich fit bin passt und lenkt ab
25.03.2021 19:45
Zitat von abaddon2708:
Zitat von liilaloveu:
@Kija
Ins Cafe wär mal wieder schön
Aber mit ausmisten bin ich normal auch ganz vorn dabei... Aber wir ziehen in gut nichtmal 2 Monaten um... Da lohnt es hald auch nimmer
@Juki:.
Ein Traum
Da beineide ich euch Nähfeen wirklich drum
@Julia:
Boa, 8 km is echt nicht schlecht
Ich würd auch gern mal wieder ne Runde drehen, aber mir ist der Wocheneinkauf schon zu Anstrengend
Kann keine Stunde am Stück stehen oder gehen, ohne das gefühl zuhaben dass das Kind gleich unten rausfällt oder mein Rücken sticht
Bin da ganz bei dir. Hab vorgestern unser Haus gesaugt (220m2)
Und hatte danach und Folgetag üble Hüft und Steissbeinschmerzen. Bewundere alle Mamis, die noch so fit sind in der Schwangerschaft. Ich muss mich sogar beim Kochen regelmässig hinsetzen, weil mir der Puls rast und ich aus der Puste bin
Bei mir genau das gleiche.
Komm mir vor wie ne gebrechliche Omi
25.03.2021 19:53
Ihr seid alle so lieb
Vielen lieben Dank für eure Tipps und lieben Worte
Vielen lieben Dank für eure Tipps und lieben Worte
25.03.2021 19:53
Zitat von liilaloveu:
Zitat von abaddon2708:
Zitat von liilaloveu:
@Kija
Ins Cafe wär mal wieder schön
Aber mit ausmisten bin ich normal auch ganz vorn dabei... Aber wir ziehen in gut nichtmal 2 Monaten um... Da lohnt es hald auch nimmer
@Juki:.
Ein Traum
Da beineide ich euch Nähfeen wirklich drum
@Julia:
Boa, 8 km is echt nicht schlecht
Ich würd auch gern mal wieder ne Runde drehen, aber mir ist der Wocheneinkauf schon zu Anstrengend
Kann keine Stunde am Stück stehen oder gehen, ohne das gefühl zuhaben dass das Kind gleich unten rausfällt oder mein Rücken sticht
Bin da ganz bei dir. Hab vorgestern unser Haus gesaugt (220m2)
Und hatte danach und Folgetag üble Hüft und Steissbeinschmerzen. Bewundere alle Mamis, die noch so fit sind in der Schwangerschaft. Ich muss mich sogar beim Kochen regelmässig hinsetzen, weil mir der Puls rast und ich aus der Puste bin
Bei mir genau das gleiche.
Komm mir vor wie ne gebrechliche Omi
So ist jede anders. Und ehrlich gesagt, man kann ja nichts dafür. Würde auch lieber schmerzfrei durchs Haus flitzen
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt