Mütter- und Schwangerenforum

**August-Wunder 2021**

Gehe zu Seite:
abaddon2708
6972 Beiträge
18.03.2021 18:58
Zitat von SabH91:

Kija hattest du schon ein Outing ?

Ich meine es gibt noch kein Outing bisher
abaddon2708
6972 Beiträge
18.03.2021 18:59
Zitat von JuliaBaby:

Kija, wie war dein Termin?
Heut ist hier ja mal gar nix los? Sehr selten.
Ich hab mich jetzt umentscheiden und nehme meine Kinder nicht als Begleitkinder mit zur Kur sondern als Therapiekinder.
Da sie so Stubenhocker geworden sind und die Bewegung seit einem Jahr fast komplett fehlt und sie wirklich nur noch essen und von der Couch aufs Klo, zum Essen und ins Bett gehen, kommt da nicht viel dabei rum und so sind sie mittlerweile gut beieinander.
Dann könnte also dort Sport, Bewegung und gesunde Ernährung nicht schaden. Hab heut schon herzhaft gelacht, als mein Sohn mich gefragt hat, ob das dann so wird wie bei the biggest looser

Klingt eigentlich nach einer schönen Lösung. Sinnvoll und trotzdem etwas raus vom Alltag. Hoffentlich macht es allen Spaß und erholt euch dennoch gut.
abaddon2708
6972 Beiträge
18.03.2021 19:01
Zitat von Kija:

Ich war heute ganztags unterwegs, hatte nen Tag frei. Alles top beim Arzt Babylein hat doll gezappelt und is genau wochengerecht entwickelt. US sagte immer so 20+0/20+1 und rechnerisch bin ich 19+5

Das ist schön. So soll es bleiben. Ich atme erstmal auf, bis alle die 24+0 erreicht haben. Hauptsache alle gesund

Willst du den wissen was es wird? Oder hat es sich nicht gezeigt?
Arielle30
2989 Beiträge
18.03.2021 19:55
Hallo ihr

Bei mir ist einfach nicht viel los.

Guck grad sturm der liebe wiederholungen am one falls das wer wissen will
Kija
4133 Beiträge
18.03.2021 20:07
Zitat von abaddon2708:

Zitat von Kija:

Ich war heute ganztags unterwegs, hatte nen Tag frei. Alles top beim Arzt Babylein hat doll gezappelt und is genau wochengerecht entwickelt. US sagte immer so 20+0/20+1 und rechnerisch bin ich 19+5

Das ist schön. So soll es bleiben. Ich atme erstmal auf, bis alle die 24+0 erreicht haben. Hauptsache alle gesund

Willst du den wissen was es wird? Oder hat es sich nicht gezeigt?

Ich warte Feindiagnostik und knapp vier Wochen ab um Geschlecht wirklich zu vertrauen. BEL vom Feinsten da kann man so schlecht gucken.

Ich geh dann jetzt schon mal von KS aus hab deja vu bei sturer BEL von Anfang an. Mein Becken is net für Kopf nach unten gemacht
abaddon2708
6972 Beiträge
18.03.2021 20:55
Ohje. Noch kann es sich ja drehen Meine waren immer brav ab der 20 Woche in SL. Bin ich auch froh drum , wäre toll wenn ich das letzte Baby auch noch spontan entbinden könnte. Gibt ja auch Methoden zum Wenden, moxen , mit Taschenlampe locken etc. Aber, manchmal hat es einfach einen Grund, dass es nicht so sein soll
Kija
4133 Beiträge
18.03.2021 21:05
Zitat von abaddon2708:

Ohje. Noch kann es sich ja drehen Meine waren immer brav ab der 20 Woche in SL. Bin ich auch froh drum , wäre toll wenn ich das letzte Baby auch noch spontan entbinden könnte. Gibt ja auch Methoden zum Wenden, moxen , mit Taschenlampe locken etc. Aber, manchmal hat es einfach einen Grund, dass es nicht so sein soll

Hat bei der Tochter alles nicht geholfen, ich hab so viel probiert. Wenn es wieder BEL ist lass ich es so und spare mir den Stress.

Aber noch sind fast fünf Monate Zeit
Jussy110697
1161 Beiträge
18.03.2021 21:06
Guten Abend
Schön das bei euch alles in bester Ordnung ist!
Ich war heute bei meiner neuen FÄ da ich stärkere Schmerzen hatte als gewohnt, ist wohl aber alles oki nur wächst der Zwerg momentan wohl schneller so das sich alles mehr dehnen muss und sie vermutet daher kommen die Schmerzen
Zum Glück sind die aber jetzt wo ich die Beine hoch lege wieder deutlich zurück gegangen.

Bildchen habe ich von dem Daumenlutscher auch bekommen, lade ich gleich auch noch hoch.
abaddon2708
6972 Beiträge
18.03.2021 21:15
Zitat von Kija:

Zitat von abaddon2708:

Hat bei der Tochter alles nicht geholfen, ich hab so viel probiert. Wenn es wieder BEL ist lass ich es so und spare mir den Stress.

Aber noch sind fast fünf Monate Zeit

Würde ich auch tun. Die Natur ist meistens unfehlbar, vieles hat eben Gründe. Ich bin übrigens eine BEL geborene Meine Mama war mutig
abaddon2708
6972 Beiträge
18.03.2021 21:17
Zitat von Jussy110697:

Guten Abend
Schön das bei euch alles in bester Ordnung ist!
Ich war heute bei meiner neuen FÄ da ich stärkere Schmerzen hatte als gewohnt, ist wohl aber alles oki nur wächst der Zwerg momentan wohl schneller so das sich alles mehr dehnen muss und sie vermutet daher kommen die Schmerzen
Zum Glück sind die aber jetzt wo ich die Beine hoch lege wieder deutlich zurück gegangen.

Bildchen habe ich von dem Daumenlutscher auch bekommen, lade ich gleich auch noch hoch.

Schöne Nachrichten. Ich hatte gestern auch sehr heftige Leistenschmerzen und ständige leichte Krämpfe. Wollte schon ins KH. Mit hinlegen & Magnesium wurde es wieder besser.
Holunderbluete
16467 Beiträge
18.03.2021 21:39
Ich hoffe, dass es nicht wieder ein KS wird.
Mein erster war einer und ich spüre heute noch die Schmerzen, wenn ich dran denke
liilaloveu
4999 Beiträge
18.03.2021 21:51

Bei uns passiert grade auch nicht viel.
Bin viel am der Küchenplanung dran.

Liege die meiste Zeit aber auch der Couch, da mein Becken einfach nicht mehr als ne Stunde belastung aushält.

Laut Fa lag der Bub am Montag schon miz dem Kopf nach unten und war beim Schallen auch echt weit unten mit dem Köpfchen.
Hoff er bleibt so
Kartonkatze
1829 Beiträge
19.03.2021 05:53
Guten Morgen ihr Lieben,
ich habe gestern den ganzen Tag gebacken. Wir starten gleich zu meinen Schwiegereltern nach Bad Zwischenahn und besuchen heute Nachmittag noch Freunde. Da habe ich eine leckere Mandarinen-Schmand Torte gemacht und für die Kinder abgefahrene Regenbogenmuffins kreiert.

Ich spüre den Floh echt mega oft, scheint wirklich ein Aktivus zu sein, ansonsten geht es mir echt richtig gut. Keinerlei Wehwehchen, selbst das Sodbrennen ist verschwunden!

Ich freue mich total auf den Termin am Montag, hoffe natürlich das es keine böse Überraschung gibt und es dem Floh so gut geht wie es sich anfühlt!? Ich hoffe ja immer darauf das man als Mama irgendwie weiß wenn was nickt stimmt...

Ich stehe nun auf und packe den Rest der Klamotten und um sieben wollen wir starten damit wir zum Frühstück dort sind!

JuliaBaby
4883 Beiträge
19.03.2021 08:21
Zitat von Kartonkatze:

Guten Morgen ihr Lieben,
ich habe gestern den ganzen Tag gebacken. Wir starten gleich zu meinen Schwiegereltern nach Bad Zwischenahn und besuchen heute Nachmittag noch Freunde. Da habe ich eine leckere Mandarinen-Schmand Torte gemacht und für die Kinder abgefahrene Regenbogenmuffins kreiert.

Ich spüre den Floh echt mega oft, scheint wirklich ein Aktivus zu sein, ansonsten geht es mir echt richtig gut. Keinerlei Wehwehchen, selbst das Sodbrennen ist verschwunden!

Ich freue mich total auf den Termin am Montag, hoffe natürlich das es keine böse Überraschung gibt und es dem Floh so gut geht wie es sich anfühlt!? Ich hoffe ja immer darauf das man als Mama irgendwie weiß wenn was nickt stimmt...

Ich stehe nun auf und packe den Rest der Klamotten und um sieben wollen wir starten damit wir zum Frühstück dort sind!

Guten Morgen, die Muffins sehen ja cool aus und die Schmandtorte schmeckt bestimmt auch lecker.
Bei uns schneit es gerade. Habe Ben zur Schule gefahren und Mia liegt noch im Bett. Seit Sonntag Abend hat sie erhöhte Temperatur, immer zwischen 37,8 und 38,2. sonst nix. Weiß net, was ich machen soll außer abzuwarten. Ansonsten steht heute nur ein bisschen Haushalt an und das war’s. Einkaufen muss ich noch; bin grad im Gurkensalatfieber und zwar mit Frenchdressing
Ich hab bei eKa einen ganz tollen Umstandsbadeanzug gefunden

Kartonkatze
1829 Beiträge
19.03.2021 08:25
Zitat von JuliaBaby:

Zitat von Kartonkatze:

Guten Morgen ihr Lieben,

Guten Morgen, die Muffins sehen ja cool aus und die Schmandtorte schmeckt bestimmt auch lecker.
Bei uns schneit es gerade. Habe Ben zur Schule gefahren und Mia liegt noch im Bett. Seit Sonntag Abend hat sie erhöhte Temperatur, immer zwischen 37,8 und 38,2. sonst nix. Weiß net, was ich machen soll außer abzuwarten. Ansonsten steht heute nur ein bisschen Haushalt an und das war’s. Einkaufen muss ich noch; bin grad im Gurkensalatfieber und zwar mit Frenchdressing
Ich hab bei eKa einen ganz tollen Umstandsbadeanzug gefunden

Cool, den hatte ich bei Nienke

Da hier eh alles geschlossen ist brauch ich keinen Badeanzug.
Ich würde mit mia vielleicht mal zum Arzt, oder? Ist ja schon merkwürdig...einfach mal anrufen und fragen was die meinen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt