**August-Wunder 2021**
14.03.2021 17:58
Zitat von Kartonkatze:
Huhu Mädels, mir ist grad total übel!?! Einfach so aus heiterem Himmel- Pfui Spinne!
Hoffentlich geht das gleich vorbei, Sonntags ist nämlich unser Bestell-Tag und ich darf heute aussuchen welches Restaurant aus dem Ort wir unterstützen...
Ansonsten turnt der Floh grad ordentlich im Bauch herum. An der Front scheint also alles prima zu sein!
Habt einen schönen Restsonntag
Mir war tatsächlich auch die Tage etwas schlecht. Denke das lag aber auch an der Erkältung, verstopfte Nase etc... Ging es dir dann besser? Was habt ihr denn dann bestellt?
14.03.2021 17:59
Zitat von SabH91:
Woooow , am 01.04. wird es viel zu berichten geben
Ich hoffe bei mir schon am 23.3 ... oder am 30.3 ... mag es sooo unbedingt wissen was es wird. Ich wette, es wird der 30.3 ... mit viiiiel Glück. Aber klar, hauptsache gesund, eh klar
14.03.2021 18:00
JuliaBaby & liilaloveu - wünsche euch morgen einen schönen Termin
14.03.2021 18:49
Zitat von abaddon2708:
Zitat von Kartonkatze:
Huhu Mädels, mir ist grad total übel!?! Einfach so aus heiterem Himmel- Pfui Spinne!
Hoffentlich geht das gleich vorbei, Sonntags ist nämlich unser Bestell-Tag und ich darf heute aussuchen welches Restaurant aus dem Ort wir unterstützen...
Ansonsten turnt der Floh grad ordentlich im Bauch herum. An der Front scheint also alles prima zu sein!
Habt einen schönen Restsonntag
Mir war tatsächlich auch die Tage etwas schlecht. Denke das lag aber auch an der Erkältung, verstopfte Nase etc... Ging es dir dann besser? Was habt ihr denn dann bestellt?
Ja nach zwei Stunden Übelkeit war es wieder vorbei, keine Ahnung was das war!?!
Wir haben auf die Rakete gehört und haben heute Pizza gegessen. Sonntags machen wir das irgendwie ganz ganz oft. Den Restaurants geht es ja nicht so super gut und gerade in kleineren Gemeinden ohne Publikumsverkehr ist es glaube ich hart. Und uns geht es gut, wir machen das gern und es ist ein schönes Ende des gemeinsamen Wochenendes.
14.03.2021 18:56
Zitat von abaddon2708:
JuliaBaby & liilaloveu - wünsche euch morgen einen schönen Termin
Vielen Dank bei mir wird glaub nur Blut abgenommen und Gespräch. Ich schau aber mal, ob ich gegen Bezahlung einen US bekommen kann
14.03.2021 19:03
Leute ich bin so paranoid
Bin grad bei meiner Cousine
Luca ist 2 und haben grad gegessen
Luca hat mir seinen Löffel gegeben weil er wollte das ich probiere und lecke den Löffel ab .. und bin Cytomegalie negativ ..
Jetzt habe ich schiss
Luca hat mir seinen Löffel gegeben weil er wollte das ich probiere und lecke den Löffel ab .. und bin Cytomegalie negativ ..
Jetzt habe ich schiss
14.03.2021 19:06
Zitat von JukiMase:
Jetzt habe ich schiss
Was ist das? Hat das der Kleine?
14.03.2021 19:11
Zitat von JuliaBaby:
Zitat von JukiMase:
Jetzt habe ich schiss
Glaube das hat jedes Kind bis 3 ?!
14.03.2021 19:18
Zitat von JukiMase:
Zitat von JuliaBaby:
Zitat von JukiMase:
Jetzt habe ich schiss
Glaube das hat jedes Kind bis 3 ?!
Ich hab noch nie davon gehört. Ruf doch im KH an, wenn du Angst hast
14.03.2021 21:26
Ich hätte da mal eine allgemein Frage an euch
Habe mir jetzt wirklich schon Gedanken gemacht wie das mit der Entbindung läuft da es ja mein erstes Kind ist. Wie lange bleibt man denn für gewöhnlich in der Klinik wenn alles normal abläuft? Und wie lange falls man einen Kaiserschnitt hat? Ich weiß natürlich dass das alles unterschiedlich lange dauern kann nur dachte ich da hier ja schon viele sind die Kinder haben, mir vielleicht mal von ihren Erfahrungen berichten könnten
Ich wollte ja ursprünglich gerne ambulant gehen nur ist mein Freund davon leider (von Anfang an) garnicht begeistert.
Habe mir jetzt wirklich schon Gedanken gemacht wie das mit der Entbindung läuft da es ja mein erstes Kind ist. Wie lange bleibt man denn für gewöhnlich in der Klinik wenn alles normal abläuft? Und wie lange falls man einen Kaiserschnitt hat? Ich weiß natürlich dass das alles unterschiedlich lange dauern kann nur dachte ich da hier ja schon viele sind die Kinder haben, mir vielleicht mal von ihren Erfahrungen berichten könnten
Ich wollte ja ursprünglich gerne ambulant gehen nur ist mein Freund davon leider (von Anfang an) garnicht begeistert.
14.03.2021 21:31
Zitat von Jussy110697:
Bei uns war es 2015: 3 Tage normal, 5 Tage Kaiserschnitt
Aber: kleines Krankenhaus ohne Kinderklinik
In der Uniklinik war es damals schon bei Kaiserschnitt 3 Tage
Ich wollte nach 3 Tagen gehen aber wegen Familienzimmer hab ich die 5 Tage genutzt. Es hat aber 40€/ Tag gekostet, Uniklinik schon 80€/Tag
Laut meiner Hebamme sind es jetzt generell 3 Tage aber die machen auch net immer U2, da kein Kinderarzt.
Wenn ich spontan entbinde gehe ich je nach U2 Möglichkeit und Coronabedingungen auch nach einer Nacht heim. Aber ich glaub ja an BEL und das darf ich spontan mit Zustand nach Kaiserschnitt und Risikoschwanger eh nicht
14.03.2021 21:36
Zitat von Kija:
Zitat von Jussy110697:
Bei uns war es 2015: 3 Tage normal, 5 Tage Kaiserschnitt
Aber: kleines Krankenhaus ohne Kinderklinik
In der Uniklinik war es damals schon bei Kaiserschnitt 3 Tage
Ich wollte nach 3 Tagen gehen aber wegen Familienzimmer hab ich die 5 Tage genutzt. Es hat aber 40€/ Tag gekostet, Uniklinik schon 80€/Tag
Laut meiner Hebamme sind es jetzt generell 3 Tage aber die machen auch net immer U2, da kein Kinderarzt.
Wenn ich spontan entbinde gehe ich je nach U2 Möglichkeit und Coronabedingungen auch nach einer Nacht heim. Aber ich glaub ja an BEL und das darf ich spontan mit Zustand nach Kaiserschnitt und Risikoschwanger eh nicht
Also für eine Klinik habe ich mich tatsächlich schon entschieden, wir haben hier aber alles im Umkreis (Mainz, Wiesbaden, Bade Kreuznach).
Wegen einem Familienzimmer möchte ich mich auf alle Fälle informieren da ist mein Freund mit einverstanden.
Und wegen der U2 bin ich immerhin schon soweit das ich einen Kinderarzt gefunden habe der zu uns nach Hause kommen und diese machen würde falls ich doch schon vor der U2 gehen würde.
14.03.2021 21:36
Ich hab am Freitag früh normal entbunden und sind Sonntag mittag heim.
14.03.2021 21:49
Ich hatte beim ersten einen KS, da blieb man noch 10Tage.Mittlerweile wird man schon nach 3 Tagen vor die Tür gesetzt.
Wenn alles gut läuft, wollte ich eine Nacht bleiben und dann heim. Nach der Geburt habe ich immer Kreislaufprobleme, da ist mir ambulant nichts.
Wenn alles gut läuft, wollte ich eine Nacht bleiben und dann heim. Nach der Geburt habe ich immer Kreislaufprobleme, da ist mir ambulant nichts.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt