Mütter- und Schwangerenforum

**August-Wunder 2021**

Gehe zu Seite:
JukiMase
928 Beiträge
12.03.2021 16:38
Zitat von Kija:

Zitat von Jussy110697:

Hallo
Und wie geht es euch heute?

Ich bin gerade von meiner Mama mit drei Bildern überrascht worden, sie hat für den Zwerg genäht

Ich bin so leicht reizbar und genervt. Aber heute waren ich viel allein und hab langweilige Arbeit gemacht (was im Büro so liegen bleibt weil Prio ganz unten). Also konnte ich keinen ungerecht behandeln

So geht es mir heute auch ... gestern war so super. War total Produktiv gestern und gut drauf.
Heute schon wieder komplett anders .. nervt mich
abaddon2708
6972 Beiträge
12.03.2021 17:13
Ich bin seit 2 Tagen extrem erkältet, dementsprechend bin ich sehr kraftlos und müde. Zum Glück ist jetzt Wochenende und mein Mann Zuhause, hab sonst alles sehr am Limit gemacht, mit kaum mehr Luft zum atmen.
Loller
353 Beiträge
12.03.2021 17:56
Zitat von Jussy110697:

Hallo
Und wie geht es euch heute?

Ich bin gerade von meiner Mama mit drei Bildern überrascht worden, sie hat für den Zwerg genäht

Mir geht’s genau wie JukiMase, nur war gestern mein unmotivierter Tag, da bin ich dann auch voll niedergeschlagen und heute hab ich wirklich seit morgens durchgängig Gas gegeben im
Haushalt. Also jeder Tag ist komplett unterschiedlich.

Gute Besserung abaddon!!!
JukiMase
928 Beiträge
12.03.2021 18:48
Zitat von abaddon2708:

Ich bin seit 2 Tagen extrem erkältet, dementsprechend bin ich sehr kraftlos und müde. Zum Glück ist jetzt Wochenende und mein Mann Zuhause, hab sonst alles sehr am Limit gemacht, mit kaum mehr Luft zum atmen.

Oh nein gute Besserung!!!
JukiMase
928 Beiträge
12.03.2021 18:50
Hat einer von euch derzeit schon ab und zu geschwollene Hände oder Beine/Füße?

Ich mache mir ja immer direkt sorgen bin in der 19 ssw und habe dies heute ...
abaddon2708
6972 Beiträge
12.03.2021 19:09
Zitat von JukiMase:

Hat einer von euch derzeit schon ab und zu geschwollene Hände oder Beine/Füße?

Ich mache mir ja immer direkt sorgen bin in der 19 ssw und habe dies heute ...

Beim Aufwachen habe ich das gerne mal. Es legt sich aber übern Tag. Noch.
abaddon2708
6972 Beiträge
12.03.2021 19:10
Danke für die Genesungswünsche

Ich denke es ist normal das man an einem Tag Bäume ausreißen könnte, und am nächsten nur rumliegen möchte. Der Körper zeigt einem eben, was man braucht
Jussy110697
1159 Beiträge
12.03.2021 19:36
Zitat von abaddon2708:

Ich wünsche dir auch Gute Besserung
Jussy110697
1159 Beiträge
12.03.2021 19:37
So jetzt zeig ich euch noch schnell die Höschen die meine Mama genäht hat

abaddon2708
6972 Beiträge
12.03.2021 19:40
Zitat von Jussy110697:

So süß Wirklich schön gemacht
Jussy110697
1159 Beiträge
12.03.2021 20:05
Zitat von abaddon2708:

Zitat von Jussy110697:

So süß Wirklich schön gemacht

Dankeschön
Ja waren tatsächlich die ersten „Höschen Versuche“ meiner Mutter ich wäre froh wenn ich sowas hinbekommen würde
Hennylein
70 Beiträge
12.03.2021 20:10
So süß die Sachen

Für mich war heute ein echt blöder Tag, bin irgendwie nicht in die Gänge gekommen, lag mit Kopfschmerzen auf der Couch...
Gestern war auch schon ne doofe Situation, da bin ich mit meinem Männlein spazieren gewesen und als wir nach Hause kamen und die Treppen zur Wohnung gehen mussten (5 Etage ohne Fahrstuhl) ging es mir auch mit einmal total schlecht, so dass ich fast zusammen geklappt bin. Hatte mit einmal extremen Schwindel, Herzrasen, total schlecht Luft bekommen.
Musste mich dann erstmal ins Treppenhaus setzen und ne Pause machen eh es wieder besser wurde...

abaddon2708
6972 Beiträge
12.03.2021 20:24
Zitat von Hennylein:

So süß die Sachen

Für mich war heute ein echt blöder Tag, bin irgendwie nicht in die Gänge gekommen, lag mit Kopfschmerzen auf der Couch...
Gestern war auch schon ne doofe Situation, da bin ich mit meinem Männlein spazieren gewesen und als wir nach Hause kamen und die Treppen zur Wohnung gehen mussten (5 Etage ohne Fahrstuhl) ging es mir auch mit einmal total schlecht, so dass ich fast zusammen geklappt bin. Hatte mit einmal extremen Schwindel, Herzrasen, total schlecht Luft bekommen.
Musste mich dann erstmal ins Treppenhaus setzen und ne Pause machen eh es wieder besser wurde...

Oje, sowas ist echt unschön. Unsere Körper leisten gerade echt viel Arbeit. Da kann es schon mal vorkommen, dass man schnell aus der Puste ist, und der Puls dann rauf geht. Am besten dann wenn möglich entspannen, Tasse Tee, etwas rasten. Auch wenn manche sagen, schwanger sein ist keine Krankheit... Aber naja, nicht jede Frau hat da bis zum Ende Energie und ist topfit... Fühle mich auf jeden Fall nicht annähernd so fit wie sonst. Ich war nie gern schwanger, aber das Ergebnis zählt. Kopfschmerzen haben bei mir zum Glück ab der 16 Woche extrem nachgelassen, aber nicht alle haben das Glück, und das Wetter spielt da sicher auch viel mit.
Jussy110697
1159 Beiträge
12.03.2021 20:28
Zitat von Hennylein:

So süß die Sachen

Oh je das ist natürlich nicht so schön!
Ich hoffe für dich das es morgen wieder besser ist.

Das mit dem Kreislauf kenne ich, ist bei mir tatsächlich wetterabhängig und kommt dann aber auch immer sehr plötzlich. Ich saß am Montag im Supermarkt auch auf dem Boden weil garnichts mehr ging.
Mir hilft es dann wenn ich mich einfach mal hinlege und einen Schluck trinke (am besten was mit Zucker).
SabH91
202 Beiträge
13.03.2021 11:47
Hallo ihr lieben

Ich wünsche allen gute Besserung denen es nicht so gut geht

Ich habe Ende April meinen Blutzuckertest , aber ich glaube dass ich das Thema beim nächsten Mal schon ansprechen werde .. ich glaube ich habe Schwangerschaftsdiabetes
Ich habe auf einmal solche Durstattacken , dass wenn ich dann innerhalb von Minuten nichts trinke ich das Gefühl habe ich trockne aus und kipp gleich um
Ja und die anderen Symptome zeigen auch darauf hin .

Ja das war meine kurze Geschichte, ansonsten geht es mir eigentlich gut und ich fühle mich auch relativ fit
Hab heute auch schon fleißig Bäder geputzt

Wünsche euch ein schönes Wochenende
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt