Mütter- und Schwangerenforum

**August-Wunder 2021**

Gehe zu Seite:
abaddon2708
6972 Beiträge
27.02.2021 21:13
Zitat von Kartonkatze:

Zitat von abaddon2708:

Zitat von Kartonkatze:

Ich würde das mal beim Gyn abklären lassen, nicht das es ein Pilz ist? Ich hatte das zwar noch nie, habe aber schon drüber gelesen!

Ich habe den dritten Herpes innerhalb von 4 Wochen, alter ist das ätzend!?! Der eine ist grad weg,Zack der nächste! Ich war heute irgendwie total erschöpft und genervt, war dann Nachmittags mit meiner Maus reiten und seitdem geht es besser. Frische Luft und Nieselregen haben gewirkt. Jetzt bin ich aber froh auf dem Sofa zu liegen, Kamin ist an, Kind schläft und wir schauen unsere Serie.

Oje, das tut mir Leid. Hast du mal eine Immun kur versucht. Sollte erlaubt sein.

Man glaubt es kaum, aber viele Krankheiten sind von einem ungesunden Darm ausgehend. Weil da ist das Zentrum des Immunsystems Kostet zwar ein bisschen was, vl kann man in der Apotheke nach Alternativen fragen. Auch basische Ernährung kann bei solchen Problemen helfen. In einem basischen Körper, haben fast keine Krankheiten eine Chance

Ich bin ansonsten total gesund und habe keinerlei Symptome, habe gelesen das durch die Hormone häufiger ein Herpes auftreten kann. Ich habe aber tatsächlich schon drüber nachgedacht eine orthomol immun Kur zu machen. Das habe ich schon zweimal gemacht. Ich lese mir dein Mittel aber auch mal durch. Schaden tut es ja sicher nicht

Ja natürlich, trinke es auch so in der kalten Jahreszeit oft. Schadet auf keinen Fall Ob wirklich etwas hilft, steht eh in den Sternen.
Arielle30
2989 Beiträge
27.02.2021 21:18
Oje so hat jeder seine wehwehchen.

Bei mir ist es seit ein paar tagen mit den schmerzen im bauch um einiges besser. Dafür hinten umso blöder
Steißbeinschmerzen vom feinsten
Es muss ja immer was sein.
abaddon2708
6972 Beiträge
27.02.2021 21:31
Zitat von Arielle30:

Oje so hat jeder seine wehwehchen.

Bei mir ist es seit ein paar tagen mit den schmerzen im bauch um einiges besser. Dafür hinten umso blöder
Steißbeinschmerzen vom feinsten
Es muss ja immer was sein.

Ich leg mir Abends einen heissen Thermophor (schreibt man das so) auf das Steissbein. Hilft ganz gut
Kartonkatze
1829 Beiträge
27.02.2021 21:33
Zitat von abaddon2708:

Zitat von Kartonkatze:

Zitat von abaddon2708:

Zitat von Kartonkatze:

Ich würde das mal beim Gyn abklären lassen, nicht das es ein Pilz ist? Ich hatte das zwar noch nie, habe aber schon drüber gelesen!

Ich habe den dritten Herpes innerhalb von 4 Wochen, alter ist das ätzend!?! Der eine ist grad weg,Zack der nächste! Ich war heute irgendwie total erschöpft und genervt, war dann Nachmittags mit meiner Maus reiten und seitdem geht es besser. Frische Luft und Nieselregen haben gewirkt. Jetzt bin ich aber froh auf dem Sofa zu liegen, Kamin ist an, Kind schläft und wir schauen unsere Serie.

Oje, das tut mir Leid. Hast du mal eine Immun kur versucht. Sollte erlaubt sein.

Man glaubt es kaum, aber viele Krankheiten sind von einem ungesunden Darm ausgehend. Weil da ist das Zentrum des Immunsystems Kostet zwar ein bisschen was, vl kann man in der Apotheke nach Alternativen fragen. Auch basische Ernährung kann bei solchen Problemen helfen. In einem basischen Körper, haben fast keine Krankheiten eine Chance

Ich bin ansonsten total gesund und habe keinerlei Symptome, habe gelesen das durch die Hormone häufiger ein Herpes auftreten kann. Ich habe aber tatsächlich schon drüber nachgedacht eine orthomol immun Kur zu machen. Das habe ich schon zweimal gemacht. Ich lese mir dein Mittel aber auch mal durch. Schaden tut es ja sicher nicht

Ja natürlich, trinke es auch so in der kalten Jahreszeit oft. Schadet auf keinen Fall Ob wirklich etwas hilft, steht eh in den Sternen.

Ich erinnere mich grad das wir das omnibiotic mal für meine Tochter hatten als sie so krank war und Antibiotika nehmen musste, das hat ihr glaube ich echt gut getan. Ich rufe Montag erstmal beim Arzt an und frage ob sie noch einen Tipp haben. Ansonsten kaufe ich mir mal so eine Kur. Alles besser als Herpes ( blödes Kackpisskrams)
abaddon2708
6972 Beiträge
27.02.2021 21:49
Das ist wohl das omni Biotic Panda, mit den lebenden Darmkulturen. Das ist auch gut Das hier ist halt gezielt fürs Immunsysten. Ich habe zum Glück nie Herpes, aber dafür immer Aphten. Auch unangenehm.
bibbi26
39408 Beiträge
28.02.2021 05:34

August - Wunder 2021

Liilaloveu

Name: Sabrina - Alter 27 - Kinder: eine Tochter (7) - VET: 07.08.2021 -
Wunschgeschlecht: Junge - Outing: - Name des Babys: Hanna / Pius

Kartonkatze

Name: Katharina - Alter:35 - Kinder: eine Tochter (3) - VET: 07.08.2021
Wunschgeschlecht: - Outing: - Name des Babys: Leevke / Fiete

Kija

Name: - Alter:35 - Kinder: 1 Kind - VET 07.08.2021 : -
Wunschgeschlecht: - Outing: - Name des Babys:

Jukimase

Name: Julia - Alter:32 - Kinder: einen Sohn (6) - VET: 08.08.2021 -
Wunschgeschlecht: egal - Outing: Mädchen - Name des Babys: Lilia Maria

Jussy110697

Name: Jess - Alter:23 - Kinder:keine - VET: 12.08.2021 -
Wunschgeschlecht: keins,hauptsache gesund -Outing: Junge - Name des Babys: Jonathan Emil

Maren 88

Name: Maren - Alter:32 - Kinder: zwei Töchter(6&7) - VET:12.08.2021 -
Wunschgeschlecht: keins - Outing: Mädchen - Name des Babys:

LuigisMom

Name: - Alter: - Kinder: - VET 15.08.2021 -

SabH91

Name: Sabrina - Alter:29 - Kinder: noch keine - VET 15.08.2021 -
Wunschgeschlecht: Mädchen (gesundheit steht an erster stelle) - Outing: Mädchen - Name des Babys:

Arielle30

Name: Tanja - Alter:30 - Kinder: 1 Sohn(4 Jahre) - VET: 16.08.2021 -
Wunschgeschlecht: keins - Outing: - Name des Babys:

Franci88

Name: Franci - Alter:32 - Kinder: eine Tochter (2 1/2) - VET: 16.08.2021 -

mama_2012

Name: - Alter:36 - Kinder: 2 Kinder - VET 17.08.2021 -
Wunschgeschlecht: egal,hauptsache gesund -Outing: - Name des Babys:

abaddon2708

Name: - Alter:31 - Kinder: 3 Jungs - VET 19.08.2021 : -
Wunschgeschlecht: - Outing: - Name des Babys: Ru... / Le..

Loller

Name: - Alter: - Kinder: - VET 25.08.2021 -

Hennylein

Name: - Alter:27 - Kinder: - VET 25.08.2021 : -
Wunschgeschlecht: - Outing: Junge - Name des Babys: Levi

JuliaBaby

Name: Julia - Alter:37 - Kinder:2 Kinder - VET 25.08.2021 -

xFranzi_92x

Name: - Alter: - Kinder: - VET 28.08.2021 -

Holunderbluete

Name: Isabell - Alter:44 - Kinder: 4 Kinder - VET -
Wunschgeschlecht: keins - Outing: Tendenz Junge - Name des Babys: Apollonia / Samuel

NiHa

Name: Nina - Alter:32 - Kinder:2 - VET 15.09.2021 -
Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing: - Name des Babys: - Jette / Pepe

Mallo

Name: - Alter: - Kinder:3 Kinder + 1 Sternchen - VET 19.09.2021 -

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Team Rosa:3
Team Blau:82
Ü-EI:
Zwillinge:

FA-TERMINE

abaddon2708 - 02.03.2021 FA Termin
SabH91 - 03.03.2021 FA Termin
JukiMase - 08.03.2021 FA Termin
Loller - 10.03.2021 FA Termin
Arielle30 - 11.03.2021 FA Termin
Franci88 - 12.03.2021 FA Termin
JuliaBaby - 15.03.2021 FA Termin
liilaloveu - 15.03.2021 (Organscreening)
Kartonkatze - 22.03.2021 FA Termin
Arielle30 - 23.03.2021 (Hebi)
Jussy110697 - 23.03.2021 (Hebi)
Kartonkatze - 29.03.2021 (FD)

Jussy110697 - 01.04.2021 FA Termin
Arielle30 - 07.04.2021 (Organscreening)
Kartonkatze - 13.04.2021 (Hebi)
JuliaBaby - 15.04.2021 FA Termin

Unsere Bilder
https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/foto-thread-der-augus t-wunder-2021#preview-box

Gute Reise kleiner Stern

kleenelene , Zweisternchen
Kartonkatze
1829 Beiträge
28.02.2021 07:27
Zitat von abaddon2708:

Das ist wohl das omni Biotic Panda, mit den lebenden Darmkulturen. Das ist auch gut Das hier ist halt gezielt fürs Immunsysten. Ich habe zum Glück nie Herpes, aber dafür immer Aphten. Auch unangenehm.

Alles am Kopf und im und am Mund ist einfach ätzend und schmerzhaft. Meine Mama hat auch oft Aphten, dafür keinen Herpes. Mein Papa und ich haben Herpes aber keine Aphten... normalerweise kommt bei mir maximal einmal im Jahr ein Herpes, aber momentan wirklich wöchentlich!
JukiMase
928 Beiträge
28.02.2021 08:04
Zitat von SabH91:

Hallo ihr lieben ,

Heute habe ich zum ersten Mal einen Tag wo ich mich so traurig fühle und ein komisches Gefühl habe

Es ist mir echt unangenehm darüber zu reden , aber seit einer Woche habe ich einen sooo unangenehm, riechenden Ausfluss

Hat/Hatte das von euch schon jemand ?

Ich habe das nicht mit dem Ausfluss sondern eher mit dem Körpergeruch allgemein. Deswegen dusch,und wasche,ich mich so oft. Kann’s mir nur von den Hormonen erklären im Intimbereich ist es für mich am schlimmsten ...
deswegen am besten nur noch Baumwollunterhosen
Kija
4133 Beiträge
28.02.2021 08:26
Ich kenn beides. Herpes selten, Aphten ständig.

Jemand nen Tipp? Kamistad Baby hilft nur bedingt, Bloxaphte auch nicht richtig.

Alles was ich sonst nehme is nez schwanger geeignet

Solang es nur ab und an ist erlaubt mein Frauenarzt normales Kamistad aber muss ja net sein. Hatte bislang 3 mal den Fall wo es ohne nimmer ging
Arielle30
2989 Beiträge
28.02.2021 09:06
Für die Liste.. unser Sohn ist mittlerweile 5
Hatte vorgestern Geburtstag.

Und unten beim Rennen der Outings dürfte sich eine Zahl zu viel reingeschlichen haben
Oder hab ich was verpasst mit den 82 jungs outings?

Die woche stehen wieder 2 FA Termine an hab ich gesehen! Obs da wieder outings gibt?

Schönen Sonntag
Kija
4133 Beiträge
28.02.2021 09:14
Zitat von Arielle30:

Und unten beim Rennen der Outings dürfte sich eine Zahl zu viel reingeschlichen haben

Die woche stehen wieder 2 FA Termine an hab ich gesehen! Obs da wieder outings gibt?

Schönen Sonntag

Happy birthday. Habt ihr schön gefeiert?
abaddon2708
6972 Beiträge
28.02.2021 11:00
Zitat von Arielle30:

Schönen Sonntag

Alles Gute deinen Buben nachträglich Meiner Mittlerer wird im Juli 5

Ich hoffe echt sehr auf ein Outing, hab das Gefühl aber, wenn ich mich zu sehr darauf freue, sieht man nix Weil dann sind es nochmal gute 5 Wochen, für die nächste Chance
Kija
4133 Beiträge
28.02.2021 11:38
Ich hab Mitte April Feindiagnostik, denk da werden wir Outing bekommen
Loller
353 Beiträge
28.02.2021 12:21
Also ich schwöre auf alles von Omni - FloraPlus ist extra für die Vaginal Flora, also bei Geruch oder Infekt durchaus einen Versuch wert (trotzdem unbedingt Abstrich!! Nicht dass es bakteriell ist, da hat man dann einen Fischigen Geruch)
Nach dem Antibiotikum nimmt man Omni-10
Und ab dem 8. Monat werde ich Omni Panda einnehmen, da das Allergien beim Kind verringern soll.
Herpes kommt bei manchen bei Stresssituationen, bei anderen bei geschwächtem Immumsystem, oder bei größeren Umstellungen. Immunkur geht immer mal! Würde mit orthomol aber erst den Arzt fragen, hab die Inhaltsstoffe nicht auswendig im Kopf, aber nicht, dass da zu viel Vit A drin ist oder sowas.
So, jetzt pack ich die Apothekerin mal wieder ein - merkt man, dass ich die Arbeit vermisse?
SabH91
202 Beiträge
28.02.2021 13:40
Vielen lieben Dank für eure Tipps

Ich bin sehr froh mit solch lieben Mamis in der Gruppe zu sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt