Mütter- und Schwangerenforum

**August-Wunder 2021**

Gehe zu Seite:
Jussy110697
1161 Beiträge
26.02.2021 18:05
Zitat von liilaloveu:

Wir haben jetzt beschlossen, dass wenn sich der Knirps beim Organscreening am 15.3 nicht zeigt, wir uns dann Überraschen lassen

Müssten dann eh 8 Wochen auf den nächsten US warten und dann können wir die letzten 12 Wochen auch noch drauf warten

Dann bin ich ja mal gespannt ob ihr es am 15.03 erfahrt oder ihr ein Ü-Ei bekommt
Ich würde es glaube ich nicht aushalten es nicht zu wissen
liilaloveu
4999 Beiträge
26.02.2021 18:11
Zitat von Jussy110697:

Zitat von liilaloveu:

Wir haben jetzt beschlossen, dass wenn sich der Knirps beim Organscreening am 15.3 nicht zeigt, wir uns dann Überraschen lassen

Müssten dann eh 8 Wochen auf den nächsten US warten und dann können wir die letzten 12 Wochen auch noch drauf warten

Dann bin ich ja mal gespannt ob ihr es am 15.03 erfahrt oder ihr ein Ü-Ei bekommt
Ich würde es glaube ich nicht aushalten es nicht zu wissen

Wir wissen auch noch nicht ob wir es schaffen, aber der Gedanke es erst zu wissen wenn wir es in den armen halten, gefällt mir

Wir lassen es jetz das Baby entscheiden
Kartonkatze
1829 Beiträge
26.02.2021 18:34
Boah ne ein Ü-Ei wäre nix für mich. Ich bin sowas von heiß aufs nähen und shoppen ich setze auf den 22.3 und spätestens eine Woche später beim Feinscreening muss es klar sein. Dann glühen meine Maschinen...

Ich habe überhaupt kein Gefühl was es wird!? Und unsere Namen stehen ja tatsächlich schon seit der 6ten Woche fest. Fiete finden wir ja beide so mega und Leevke ist auch unser beider Favorit.

An allen denen es gestern schlecht ging weiterhin gute Besserung, ich fühle mich zum Glück super gut. Migräne hatte ich einmal in meinem Leben und will es bitte nie wieder haben, boah da geht es einem wirklich furchtbar!!!

Meine Oma wird am 8.3 beerdigt, meine Eltern sind nun dort und räumen die wichtigen Sachen aus der Wohnung bevor der Entrümpler kommt. Ist schon fies Dinge wegzutun die meiner Oma wichtig waren.... aber so spielt das Leben. Sie kommt auf einen ehemaligen Militärfriedhof unter eine Buche mit Blick über Dortmund, das würde ihr gefallen. Ohne Schnickschnack, nur eine Wildblumenmischung und eine Natursteinplatte!

Habt einen schönen Abend
Arielle30
2989 Beiträge
26.02.2021 19:39
Gute Besserung an alle!

Und schönes Wochenende.
liilaloveu
4999 Beiträge
26.02.2021 20:05
Zitat von Kartonkatze:

Boah ne ein Ü-Ei wäre nix für mich. Ich bin sowas von heiß aufs nähen und shoppen ich setze auf den 22.3 und spätestens eine Woche später beim Feinscreening muss es klar sein. Dann glühen meine Maschinen...

Ich habe überhaupt kein Gefühl was es wird!? Und unsere Namen stehen ja tatsächlich schon seit der 6ten Woche fest. Fiete finden wir ja beide so mega und Leevke ist auch unser beider Favorit.

An allen denen es gestern schlecht ging weiterhin gute Besserung, ich fühle mich zum Glück super gut. Migräne hatte ich einmal in meinem Leben und will es bitte nie wieder haben, boah da geht es einem wirklich furchtbar!!!

Meine Oma wird am 8.3 beerdigt, meine Eltern sind nun dort und räumen die wichtigen Sachen aus der Wohnung bevor der Entrümpler kommt. Ist schon fies Dinge wegzutun die meiner Oma wichtig waren.... aber so spielt das Leben. Sie kommt auf einen ehemaligen Militärfriedhof unter eine Buche mit Blick über Dortmund, das würde ihr gefallen. Ohne Schnickschnack, nur eine Wildblumenmischung und eine Natursteinplatte!

Habt einen schönen Abend

Ach, ich hab jetz schon gut geshoppt. Finde es gibt mittlerweile soviele neutrale schöne Sachen
Und die Spezifischen Sachen kann ich dann auch noch kaufen wenns Baby da is

Aber ich denk eh das es sich zeigeen wird am 15.

Das kling nach einem sehr schönem Plätzchen für deine Oma
SabH91
202 Beiträge
27.02.2021 18:31
Hallo ihr lieben ,

Heute habe ich zum ersten Mal einen Tag wo ich mich so traurig fühle und ein komisches Gefühl habe

Es ist mir echt unangenehm darüber zu reden , aber seit einer Woche habe ich einen sooo unangenehm, riechenden Ausfluss

Hat/Hatte das von euch schon jemand ?
Jussy110697
1161 Beiträge
27.02.2021 18:59
Zitat von SabH91:

Hallo ihr lieben ,

Heute habe ich zum ersten Mal einen Tag wo ich mich so traurig fühle und ein komisches Gefühl habe

Es ist mir echt unangenehm darüber zu reden , aber seit einer Woche habe ich einen sooo unangenehm, riechenden Ausfluss

Nein das kenne ich leider nicht.
Ja das mit dem komischen Gefühl haben kenne ich, da mache ich mir immer so viele Gedanken ob mit unserem Bub alles in Ordnung ist, aber ich glaube fest dran das mit unseren Babys alles gut ist wir haben es doch jetzt schon so weit geschafft
Kija
4133 Beiträge
27.02.2021 19:11
Hallo,

ich hab zwar keinen Ausfluss bislang, aber hatte auch lange noch Progesteron so dass sich das eh erst einpendelt.

Ich hab auch Paniktage oder Genervttage, ständig. Ich zähle dann immer die Stunden bis ich mich vor den Fernseher und Serien hängen kann
Kartonkatze
1829 Beiträge
27.02.2021 19:26
Ich würde das mal beim Gyn abklären lassen, nicht das es ein Pilz ist? Ich hatte das zwar noch nie, habe aber schon drüber gelesen!

Ich habe den dritten Herpes innerhalb von 4 Wochen, alter ist das ätzend!?! Der eine ist grad weg,Zack der nächste! Ich war heute irgendwie total erschöpft und genervt, war dann Nachmittags mit meiner Maus reiten und seitdem geht es besser. Frische Luft und Nieselregen haben gewirkt. Jetzt bin ich aber froh auf dem Sofa zu liegen, Kamin ist an, Kind schläft und wir schauen unsere Serie.
SabH91
202 Beiträge
27.02.2021 20:07
Zitat von Jussy110697:

Zitat von SabH91:

Hallo ihr lieben ,

Ja das mit dem komischen Gefühl haben kenne ich, da mache ich mir immer so viele Gedanken ob mit unserem Bub alles in Ordnung ist, aber ich glaube fest dran das mit unseren Babys alles gut ist wir haben es doch jetzt schon so weit geschafft

Ja ich hoffe es soo sehr
Am Mittwoch habe ich meinen nächsten Termin
SabH91
202 Beiträge
27.02.2021 20:08
Zitat von Kartonkatze:

Ich würde das mal beim Gyn abklären lassen, nicht das es ein Pilz ist? Ich hatte das zwar noch nie, habe aber schon drüber gelesen!

Ich habe den dritten Herpes innerhalb von 4 Wochen, alter ist das ätzend!?! Der eine ist grad weg,Zack der nächste! Ich war heute irgendwie total erschöpft und genervt, war dann Nachmittags mit meiner Maus reiten und seitdem geht es besser. Frische Luft und Nieselregen haben gewirkt. Jetzt bin ich aber froh auf dem Sofa zu liegen, Kamin ist an, Kind schläft und wir schauen unsere Serie.

Ja , Pilz habe ich auch gelesen, lasse ich Mittwoch gleich abklären.

Oh jeee Herpes ist unangenehm
Genieße deinen Abend
abaddon2708
6972 Beiträge
27.02.2021 20:19
Ich kenne das Problem durchaus, und ich finde, dass ich bereits wenige Stunden nach dem Baden/Duschen schon wieder komisch rieche. Einlagen vertrage ich nur kurzeitig, selbst die komplett ohne Parfum usw, irgendwann werde ich wund, daher wechsle ich eher die Unterhosen dann 2x und wasche mich dann ohne Seife, hie und da mit Intimlotion (unbedingt Baumwolle nehmen) Und bei mir war das bei der 2 und 3 Schwangerschaft auch, hatte aber nie einen Grund, Abstriche ohne Befund. Es hat auch nicht gebrannt oder gejuckt, es kam wohl einfach von den Hormonen. Kann dir leider nicht helfen, ich finde es auch unangenehm. Kenne es auch von einer Freundin, die hatte das selbe Problem.
abaddon2708
6972 Beiträge
27.02.2021 20:23
Zitat von Kartonkatze:

Oje, das tut mir Leid. Hast du mal eine Immun kur versucht. Sollte erlaubt sein.

Man glaubt es kaum, aber viele Krankheiten sind von einem ungesunden Darm ausgehend. Weil da ist das Zentrum des Immunsystems Kostet zwar ein bisschen was, vl kann man in der Apotheke nach Alternativen fragen. Auch basische Ernährung kann bei solchen Problemen helfen. In einem basischen Körper, haben fast keine Krankheiten eine Chance

Jussy110697
1161 Beiträge
27.02.2021 20:27
Zitat von SabH91:

Zitat von Jussy110697:

Zitat von SabH91:

Hallo ihr lieben ,

Ja ich hoffe es soo sehr
Am Mittwoch habe ich meinen nächsten Termin

Da musst du ja nicht mehr lange warten

Ich habe meinen Termin am 18.03 jetzt abgesagt und gehe am 01.04 zu meiner neuen FÄ. Am 18.03 klappt auf Grund des Umzugs, was ja 200km sind, nicht. Dafür habe ich am 23.03 meinen ersten Termin bei der Hebamme also ich warte diesmal auch deutlich länger auf den nächsten Termin als die Male davor.
Kartonkatze
1829 Beiträge
27.02.2021 20:56
Zitat von abaddon2708:

Zitat von Kartonkatze:

Oje, das tut mir Leid. Hast du mal eine Immun kur versucht. Sollte erlaubt sein.

Man glaubt es kaum, aber viele Krankheiten sind von einem ungesunden Darm ausgehend. Weil da ist das Zentrum des Immunsystems Kostet zwar ein bisschen was, vl kann man in der Apotheke nach Alternativen fragen. Auch basische Ernährung kann bei solchen Problemen helfen. In einem basischen Körper, haben fast keine Krankheiten eine Chance

Ich bin ansonsten total gesund und habe keinerlei Symptome, habe gelesen das durch die Hormone häufiger ein Herpes auftreten kann. Ich habe aber tatsächlich schon drüber nachgedacht eine orthomol immun Kur zu machen. Das habe ich schon zweimal gemacht. Ich lese mir dein Mittel aber auch mal durch. Schaden tut es ja sicher nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt