Mütter- und Schwangerenforum

August 2015 - Mama, Papa, ICH KOMME!

Gehe zu Seite:
4timesmama
3334 Beiträge
18.12.2014 17:57
Zitat von Chris788:

Zitat von 3timesmama:

Das ist ja hooorror!!!
Vllt testest du nochmal mit einem deiner Tests? Oder ist das Unsinn??

Ich bin total schockiert!

Naja ich warte jetzt die Nacht ab inwiefern noch Blutungen kommen oder nicht und dann teste ich morgen früh nochmal. Muss mich dann wohl seeeeeehr in Geduld üben.

Ich schieb dir mal Tee und Kekse rüber. Und eine große Portion Geduld und Hoffnung und natürlich Glück für deinen krümel!!!
18.12.2014 18:09
Zitat von 3timesmama:

Zitat von Chris788:

Zitat von 3timesmama:

Das ist ja hooorror!!!

Naja ich warte jetzt die Nacht ab inwiefern noch Blutungen kommen oder nicht und dann teste ich morgen früh nochmal. Muss mich dann wohl seeeeeehr in Geduld üben.

Ich schieb dir mal Tee und Kekse rüber. Und eine große Portion Geduld und Hoffnung und natürlich Glück für deinen krümel!!!

Müsste ein sst in der 6. Woche nicht schon zu jeder Tageszeit reagieren? Eigentlich sollte das hcg doch schon über 25 liegen oder?
4timesmama
3334 Beiträge
18.12.2014 18:11
Zitat von Chris788:

Zitat von 3timesmama:

Zitat von Chris788:

Zitat von 3timesmama:

Das ist ja hooorror!!!

Müsste ein sst in der 6. Woche nicht schon zu jeder Tageszeit reagieren? Eigentlich sollte das hcg doch schon über 25 liegen oder?

Jup
Tiffany1986
1110 Beiträge
18.12.2014 18:19
Ladies,

ich war beim FA....wegen der Blutung!

Er sagte "Also alles noch an Ort und Stelle....Herzchen schlägt perfekt" war sooooo froh!!!

DOCH DANN! Bemerkte ich schon, dass die Fruchtblase kleiner war als am Montag....

Er sagte dann nur "Bitte seien Sie jetzt stark, Frau B., aber das sind Zwillinge!"

MÄDLS ICH KANN EUCH NICHT BESCHREIBEN WIE GLÜCKLICH ICH BIN!!! ICH HAB HEUTE JA NOCH GESCHRIEBEN ICH WÜRDE SOFORT MIT SUNNY TAUSCHEN!!! ICH DACHTE ER ERZÄHLT MIR WAS VON KEIN SCHLAGENDES HERZ MEHR UND DERWEILEN SIND ES ZWEI!!!!

Ich bin jetzt Risiko und bis 05.01 (nächster Termin) krankgeschrieben!

Die glücklichsten Grüße der Welt!!!
18.12.2014 18:22
@moni
Ohje das ist ja furchtbar, was machst du denn jetzt?

@sunny
Lass den Schreck sich erstmal setzen
Ihr werdet das Beste raus machen und irgendwann wirst du auch allen erzählen wie toll Zwillinge sind

@tiffany
Freut mich voll für dich

@me
Hab tatsächlich noch eine Hebamme gefunden die in der Nähe Hausgeburten macht *freu
Hab ihr jetzt mal aufs Band gesprochen, mal gespannt wann sie zurück ruft
18.12.2014 18:27
Zitat von Tiffany1986:

Ladies,

Er sagte "Also alles noch an Ort und Stelle....Herzchen schlägt perfekt" war sooooo froh!!!

DOCH DANN! Bemerkte ich schon, dass die Fruchtblase kleiner war als am Montag....

Er sagte dann nur "Bitte seien Sie jetzt stark, Frau B., aber das sind Zwillinge!"

MÄDLS ICH KANN EUCH NICHT BESCHREIBEN WIE GLÜCKLICH ICH BIN!!! ICH HAB HEUTE JA NOCH GESCHRIEBEN ICH WÜRDE SOFORT MIT SUNNY TAUSCHEN!!! ICH DACHTE ER ERZÄHLT MIR WAS VON KEIN SCHLAGENDES HERZ MEHR UND DERWEILEN SIND ES ZWEI!!!!

Ahhhhh, wie cool ist das denn
Das freut mich total für dich und es ist ja wie ein kleines Wunder, dass tatsächlich dei Wunsch in Erfüllung geht- WOW!
honey5001
1090 Beiträge
18.12.2014 18:27
3times danke

@ tiffany ich freu michdas dein wunsch in erfüllung geht
Mel-Ann
5657 Beiträge
18.12.2014 18:57
Chris, Du Arme, das klingt ja furchtbar. Wieso bist Du denn jetzt überhaupt im KH gelandet? Wer weiß was die Deppen da gemacht haben... Zuckertest ins Urin gehalten oder so...? Das hoffe ich zumindest ganz doll für Dich!
Hattest Du denn Blutungen? Und Dein Test zuhause war eindeutig positiv? Ich glaube, ich würde heute abend gleich einen Test machen. Abendurin ist oft besser als man denkt, und nach NMT funktioniert das sicherlich.
Ich war kurz vor NMT bei meiner FÄ und sie konnte nur die aufgebaute Schleimhaut sehen und meinte, die Mens kommt in 2-3 Tagen. Als ich dann gefragt habe, ob sie eine Ss ausschließen kann, meinte sie nein, das sähe man so früh nicht. Und die Arzthelferin meinte, man solle am besten 2-3 Wochen nach NMT erst kommen, damit man auch was sieht. Aber ich habe keine Ahnung, ab wann genau da was kommt. Bist Du denn 100% sicher mit NMT? Könnte sich der ES nicht um ein paar Tage verschoben haben? Um NMT rum wäre das nämlich total normal, dass man nur die Schleimhaut sieht!
Mel-Ann
5657 Beiträge
18.12.2014 18:58
Tiffany, wie geil ist DAS denn! Ich lach mich weg! Vielleicht hat ja ein guter Engel euch beide gehört und Sunnys 2. Krümel ist beim nächsten US weg und bei Dir eingezogen.
Auf jeden Fall GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
4timesmama
3334 Beiträge
18.12.2014 19:19
Juhuuuu tiffany!!!!
Ich bin soooo neidisch!!!!

Eineiige zwillies?? Ist ja wie ein sechser im Lotto!!!
Oh Gott ist das coooool!

Ich freue mich so mit dir!!!!
woermi00
4963 Beiträge
18.12.2014 19:34
geilo zwillinge tiffany!!!!!!!!!
GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!! Ist der Oberhammer!!!!!!!!!
Sunny-S
3280 Beiträge
18.12.2014 19:35
Zitat von Tiffany1986:

Ladies,

Mensch Tiffany, das gibt's ja nicht! Bin jetzt baff! Prima dass Du so happy bist, ich wünsche Dir von Herzen dass alles gut wird
Sunny-S
3280 Beiträge
18.12.2014 19:37
Zitat von Mel-Ann:

Tiffany, wie geil ist DAS denn! Ich lach mich weg! Vielleicht hat ja ein guter Engel euch beide gehört und Sunnys 2. Krümel ist beim nächsten US weg und bei Dir eingezogen.
Auf jeden Fall GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Das wäre ja schnell gegangen
Nein im Ernst, ich gebe mir alle Mühe mich zu freuen, aber so recht klappt's noch nicht. Da waren schon noch einige Tränen fällig. Gerade fast 1 h mit meinem Mann telefoniert der noch arbeitet weil er sooo viel zu tun hat. Fand ich toll von ihm und es hat mir auch geholfen!
18.12.2014 19:38
Zitat von Mel-Ann:

Chris, Du Arme, das klingt ja furchtbar. Wieso bist Du denn jetzt überhaupt im KH gelandet? Wer weiß was die Deppen da gemacht haben... Zuckertest ins Urin gehalten oder so...? Das hoffe ich zumindest ganz doll für Dich!
Hattest Du denn Blutungen? Und Dein Test zuhause war eindeutig positiv? Ich glaube, ich würde heute abend gleich einen Test machen. Abendurin ist oft besser als man denkt, und nach NMT funktioniert das sicherlich.
Ich war kurz vor NMT bei meiner FÄ und sie konnte nur die aufgebaute Schleimhaut sehen und meinte, die Mens kommt in 2-3 Tagen. Als ich dann gefragt habe, ob sie eine Ss ausschließen kann, meinte sie nein, das sähe man so früh nicht. Und die Arzthelferin meinte, man solle am besten 2-3 Wochen nach NMT erst kommen, damit man auch was sieht. Aber ich habe keine Ahnung, ab wann genau da was kommt. Bist Du denn 100% sicher mit NMT? Könnte sich der ES nicht um ein paar Tage verschoben haben? Um NMT rum wäre das nämlich total normal, dass man nur die Schleimhaut sieht!

Naja der sst war 2 tage nach nmt positiv. Aber seit heute vormittag hab ich Blutungen, sieht also nicht so prickelnd aus.

Trotzdem auch herzlichen Glückwunsch an die Zwillingsmama
Sunny-S
3280 Beiträge
18.12.2014 19:39
Chris, eigentlich sollte man zu dem Zeitpunkt schon positiv testen.
Hast Du nochmal?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt