August 2015 - Mama, Papa, ICH KOMME!
18.12.2014 19:43
Ich war eben beim FA !!!!! Alles okay! Man sah nur eine ganz kleine Fruchthöhle. SCHWANGER: JA. Ich bin wohl erst 5+0. Ich habe am 30ten nochmal einen termin bekommen. Meine ärztin möchte sehen, dass die höhle bewohnt wird.
@chris: wir sind doch rechnerisch gleich weit. Meine Ärztin sagte heute: "Das ist ja alles noch ganz früh. Wären sie gestern gekommen, hätte man bestimmt noch nichts gesehen."
Der US war bei dir wohl einfach noch zu früh. Wann hast du deinen ersten FA termin?
@chris: wir sind doch rechnerisch gleich weit. Meine Ärztin sagte heute: "Das ist ja alles noch ganz früh. Wären sie gestern gekommen, hätte man bestimmt noch nichts gesehen."
Der US war bei dir wohl einfach noch zu früh. Wann hast du deinen ersten FA termin?
18.12.2014 19:45
Zitat von Tiffany1986:
Ladies,
ich war beim FA....wegen der Blutung!
Er sagte "Also alles noch an Ort und Stelle....Herzchen schlägt perfekt" war sooooo froh!!!
DOCH DANN! Bemerkte ich schon, dass die Fruchtblase kleiner war als am Montag....
Er sagte dann nur "Bitte seien Sie jetzt stark, Frau B., aber das sind Zwillinge!"
MÄDLS ICH KANN EUCH NICHT BESCHREIBEN WIE GLÜCKLICH ICH BIN!!! ICH HAB HEUTE JA NOCH GESCHRIEBEN ICH WÜRDE SOFORT MIT SUNNY TAUSCHEN!!! ICH DACHTE ER ERZÄHLT MIR WAS VON KEIN SCHLAGENDES HERZ MEHR UND DERWEILEN SIND ES ZWEI!!!!
Ich bin jetzt Risiko und bis 05.01 (nächster Termin) krankgeschrieben!
Die glücklichsten Grüße der Welt!!!
Das ist ja mehr wie geil! Ich hätte mich auch über Zwillies gefreut! Alles gute für alle Zwillingsmamas an alle anderen mit Blutungen alles gute!!!
18.12.2014 20:10
So...heute war mein Termin...mir wurde Blut abgenommen, im US konnte man no nichts sehen.
Morgen kriege ich Ergebnisse...Test war aber wieder positiv...dh. es is no gaaaaanz frisch.
Morgen kriege ich Ergebnisse...Test war aber wieder positiv...dh. es is no gaaaaanz frisch.
18.12.2014 20:11
Zitat von Scheibenkleister:
Zitat von Sunny-S:
Keine Sorge ladybird, ich weiß das es gerade furchtbar und arschig und undankbar klingen muss. Ich fühle mich aktuell mit dem Gedanken überfordert, aber das wird schon werden. Nun braucht's halt ein bisschen Zeit!
Willkommen im Club! Wir schaffen das schon, mit viel Tränen und Stress und ganz viel Herzblut. Ich habe auch eine Heidenangst, aber irgendwie geht alles!
Ich war heute übrigens auch beim Ultraschall. Bin auf 8+0 upgedated worden. Die beiden sind 1,7 cm groß und haben sicj bereits bewegt. So ein Wunder!!!
Was ist denn Deine Angst, Scheibenkleister? Bei mir hauptsächlich die Überforderung zumal ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin
18.12.2014 20:27
Zitat von Tiffany1986:
Ladies,
ich war beim FA....wegen der Blutung!
Er sagte "Also alles noch an Ort und Stelle....Herzchen schlägt perfekt" war sooooo froh!!!
DOCH DANN! Bemerkte ich schon, dass die Fruchtblase kleiner war als am Montag....
Er sagte dann nur "Bitte seien Sie jetzt stark, Frau B., aber das sind Zwillinge!"
MÄDLS ICH KANN EUCH NICHT BESCHREIBEN WIE GLÜCKLICH ICH BIN!!! ICH HAB HEUTE JA NOCH GESCHRIEBEN ICH WÜRDE SOFORT MIT SUNNY TAUSCHEN!!! ICH DACHTE ER ERZÄHLT MIR WAS VON KEIN SCHLAGENDES HERZ MEHR UND DERWEILEN SIND ES ZWEI!!!!
Ich bin jetzt Risiko und bis 05.01 (nächster Termin) krankgeschrieben!
Die glücklichsten Grüße der Welt!!!
WOWWW HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
18.12.2014 21:09
Hallo Mädels,
Mal ne Frage an euch. Bin jetzt in der 7Ssw. Montag habe iCH auch den Herzschlag bei unserem Krümmel gesehen.
Jetzt zu meinem Problem, seit gestern fühle ich mich so absolut nicht schwanger. Meine Brüste tun nicht mehr weh. Keine Schwindel und Müdigkeit ist auch relativ. Übelkeit hatte ich ja eh fast gar nicht.
Was meint ihr dazu? Sollte ich mir Gedanken machen?
Mal ne Frage an euch. Bin jetzt in der 7Ssw. Montag habe iCH auch den Herzschlag bei unserem Krümmel gesehen.
Jetzt zu meinem Problem, seit gestern fühle ich mich so absolut nicht schwanger. Meine Brüste tun nicht mehr weh. Keine Schwindel und Müdigkeit ist auch relativ. Übelkeit hatte ich ja eh fast gar nicht.
18.12.2014 21:09
Zitat von ANJUKA:
So...heute war mein Termin...mir wurde Blut abgenommen, im US konnte man no nichts sehen.
Ist doch okay...Wann darfst du wieder zum US?
18.12.2014 21:32
Zitat von woermi00:
Zitat von ANJUKA:
Ist doch okay...Wann darfst du wieder zum US?
Entweder Dienstag oder Anfang nächsten Jahres.
18.12.2014 21:49
Zitat von Tinkabell86:
Hallo Mädels,
nein!! man hat immer mal tage mit mehr oder weniger 'symptomen'.
wie sonst eben auch. manchmal kann man bäume ausreißen, manchmal kommt man gar nicht aus dem bett.
dein körper gewöhnt sich ja auch langsam an die umstellung.
mach dir keinen kopf süße!
18.12.2014 22:01
Hu hu war ja heute beim FA ... Alles i.O. Soweit man konnte schon eine schöne Fruchthöhle erkennen .... Wurde auf 5+3 zurückgestuft... Ärztin. War zufrieden ... Sie will nächste Woche Dienstag nochmal gucken ... Da wäre ich dann 6+2
18.12.2014 22:05
Zitat von 3timesmama:
Zitat von Tinkabell86:
Hallo Mädels,
nein!! man hat immer mal tage mit mehr oder weniger 'symptomen'.
wie sonst eben auch. manchmal kann man bäume ausreißen, manchmal kommt man gar nicht aus dem bett.
dein körper gewöhnt sich ja auch langsam an die umstellung.
mach dir keinen kopf süße!
Jap, 3times muss es ja wissen!
19.12.2014 05:58
Guten Morgen @all!
Nach einem sehr turbulenten Tag geht es heute schon besser.
Wir haben viel geredet, es flossen einige Tränen auf meiner Seite (das passiert immer wenn ich so überfahren bin wie gestern).
Aber wir bekommen das schon alles hin, ich bin zuversichtlich dass es auch nicht mehr lange dauert und ich mich dann richtig freuen und stolz sein kann.
Habe mich gestern selbst als mies empfunden und das war ein sch... Gefühl.
Aber der Schreck saß erstmal sooo tief.
Der nächste US am 27.12. wird spannend. Wenn erstmal 2 Herzen schlagen dann ist es wohl halbwegs gefestigt.
Habe gestern gelesen dass 75% (!) aller Zwillings-SS doch später als Einlingsschwangerschaft enden. We will see...
Nach einem sehr turbulenten Tag geht es heute schon besser.
Wir haben viel geredet, es flossen einige Tränen auf meiner Seite (das passiert immer wenn ich so überfahren bin wie gestern).
Aber wir bekommen das schon alles hin, ich bin zuversichtlich dass es auch nicht mehr lange dauert und ich mich dann richtig freuen und stolz sein kann.
Habe mich gestern selbst als mies empfunden und das war ein sch... Gefühl.
Aber der Schreck saß erstmal sooo tief.
Der nächste US am 27.12. wird spannend. Wenn erstmal 2 Herzen schlagen dann ist es wohl halbwegs gefestigt.
Habe gestern gelesen dass 75% (!) aller Zwillings-SS doch später als Einlingsschwangerschaft enden. We will see...
19.12.2014 06:01
Aber liebe Zwillingsmamas, jetzt BITTE NICHT verrückt machen. OK???
19.12.2014 06:13
Sunny,
Das gilt für zwillies, bei denen das Herz noch nicht schlug. dann ist meist eine fruchthöhle einfach leer.
Das gilt für zwillies, bei denen das Herz noch nicht schlug. dann ist meist eine fruchthöhle einfach leer.
19.12.2014 08:07
Hey ihr warcja gestern noch im kh wegen der blutungen und bin jetzt noch verunsicherter als gestern sie hat nur nen munimal kleinen embryo gefunden und beim herzschlag war sie sich auch nicht sicher hab jetzt evht angst vor ner fg
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt