Mütter- und Schwangerenforum

August 2015 - Mama, Papa, ICH KOMME!

Gehe zu Seite:
Chnopf
2569 Beiträge
18.12.2014 12:49
Auch meine Daumen sind gedrückt, dass alles gut wird!
4timesmama
3334 Beiträge
18.12.2014 12:57
Oh nein Chris.
Ruh dich aus so gut es geht!! Ich denk an dich und drück die Daumen.
Wenn die Blutung bleibt, geh lieber zum Arzt.
Drück dich!
Sunny-S
3280 Beiträge
18.12.2014 13:06
Zitat von Chris788:

Hallo liebe werdende Mamas,

Nun bin auch ich betroffen und hab vorhin eine Blutung bekommen. Leichtes ziehen im Unterleib. Mache mir sorgen. Kann ich was tun?

Hinlegen, ausruhen, beobachten. Ansonsten zum Arzt wenn's nicht bald aufhört. ALLES GUTE
Tiffany1986
1110 Beiträge
18.12.2014 13:15
...und zack blute ich auch!

Hab braunes Schmierblut im Schlüppi. Schon trocken, aber trotzdem. Könnte kotzen. Ich gehe um 14:30 zu meinem FA. Hab natürlich Paranoia wegen dem was mit meiner Freundin war und Angst er sagt, da ist nix mehr (also kein Herzschlag oder so). Könnte durchdrehen. Sitze im Büro und könnte heulen.
Chnopf
2569 Beiträge
18.12.2014 13:19
Oh nein, was ist denn hier los?!?!?!
So viele mit Blutungen ist ja echt beschissen....

Für alle die Bluten drücke ich ganz fest meine beiden Daumen!!!!
Tiffany1986
1110 Beiträge
18.12.2014 13:23
Zitat von Chnopf:

Ja vorallem sag ich vorhin noch Schluss mit Blutungen.

Danke Dir. Mir geht verdammt die Düse!
Sunny-S
3280 Beiträge
18.12.2014 13:29
Zitat von Tiffany1986:

Zitat von Chnopf:

Ja vorallem sag ich vorhin noch Schluss mit Blutungen.

Danke Dir. Mir geht verdammt die Düse!

Ganz ruhig! Das muss gar nix schlimmes bedeuten!!!
Denk an Dich
woermi00
4963 Beiträge
18.12.2014 13:29
braunes blut ist doch garnicht so unnormal! Bleib mal ruhig! Wird schon alles gut gehen!
woermi00
4963 Beiträge
18.12.2014 15:10
Gibt es schon erste FA-Berichte oder gar fotos von heute??
Mel-Ann
5657 Beiträge
18.12.2014 15:46
Ja, hier, meinen Bericht!
Herzchen schlägt.
Allerdings bin ich ein medizinisches Wunder - meine Frauenärztin hat die Schwangerschaft so weit zurückdatiert, dass ich laut ihrer Berechnung an ES+3 einen eindeutig postivien Schwangerschaftstest hatte! Zudem müssen sich die Spermien meines Mannes sagenhafte 9 Tage bei mir durchgeschlagen haben, da er kurz nach meinem von Ovus angezeigtem "Phantom-ES" ja für eine Woche auf Geschäftsreise war.

Naja. Ich bin jetzt mal nicht übermäßig beunruhigt, die FÄ meinte auch selber, sie hätte Schwierigkeiten beim Messen, da das Kleine irgendwie so zwischen Dottersack und Gebärmutterwand gequetscht wäre und sie daher nicht ganz sicher wäre, wo genau es anfängt und aufhört. Aber Euphorie löst das jetzt natürlich auch noch nicht aus, klar bin ich froh, dass alles am rechten Fleck ist, und ich glaube jetzt einfach mal an das Krümelkind. Aber ein bisschen Restsorge bleibt natürlich immer, und unseren Urlaub müssen wir jetzt auch um einen Tag verschieben, da sie mich jetzt unbedingt nochmal am 29.12 sehen will.
Was eigentlich das ist, was mich an der Sache am meisten beunruhigt - sie ist nämlich sonst sehr gelassen und locker und wenn sie mich jetzt in 11 Tagen trotz Feiertagen unbedingt nochmal sehen will, dann glaube ich ihr das nicht so 100%, wenn sie sagt, sie macht sich keine Sorgen.
Naja. Abwarten und Tee trinken. Warten haben wir ja zum Glück schon während der langen Hibbelzeit so gut geübt.
18.12.2014 16:25

Hier ist mein US von heute und das Herzchen hat geschlagen
Ich wurde auch eher in die 6.SSW zurückdatiert, wobei ich darauf nicht viel gebe, denn er US war vllt 5 sec. und da kann man die Messdaten sicher nicht für bare Münze nehmen
4timesmama
3334 Beiträge
18.12.2014 16:29
Tiffany,
Was sagt dein gyn????

Melann,
Das klingt doch alles super.
Auf diese Rechnungen kann man sich nie verlassen. Jedes Kind wächst auch unterschiedlich. Grad zu Beginn. Das herzchen schlägt, also ist doch alles super!!!!
Julli88
559 Beiträge
18.12.2014 16:31
Schönes bild

18.12.2014 16:32
@ Mel-Ann: Ich würde mich da auch nicht verrückt machen, vor allem nicht wenn das Kleine so unglücklich gelegen hat, dass man es kaum vermessen konnte...Es wird schon alles passen, denn wenn das Herzchen schlägt ist es ja erstmal ein super Zeichen
woermi00
4963 Beiträge
18.12.2014 16:35
mel ann: freu dich! Klingt doch super und am 29ten darfst nochmal schauen. wird schon nix schlimmes sein!

ladybird das bild ist toll! *neid*

Freu mich für euch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt