August 2015 - Mama, Papa, ICH KOMME!
18.12.2014 10:06
Zitat von Tiffany1986:
Zitat von ladybird:
Sunny, es tut mir leid wenn ich das jetzt schreibe, aber ich finde es iwie total hart wie du darüber schreibst zwei Kinder zu bekommen.
Klar, es ist sicher erstmal ein Schock, aber dennoch sind es DEINE Kinder die du im Bauh trägst und gerade lehnst du sie total ab (jedenfalls kommt es für mich so rüber)...
Ich kann das ehrlich gesagt nicht wirklich nachvollziehen und muss es ja auch nicht, aber trotzdem empfinde ich persönlich es nicht gut.
Das soll jetzt keine Anfeindung sein, aber wenn ich es lese sind dass einfach die Dinge die ich denke
Ich geb zu, dass es mich auch bissl traurig macht, die Ablehnung rauszulesen. Sunny, Du musst Dir denken ihr wolltet so sehr ein Kind und nun geht der Wunsch in Erfüllung. Gerade in so einem Fall, wo nachgeholfen werden musste, sind 2 doch dann wirklich ein Geschenk!
Und ich vermute ja, ihr habt bewusst beide einsetzen lassen? Also freu Dich!!
Ich weiß wS Du meinst Tiffany - ich stehe gerade unter Schock und habe Panik, da reagiere ich oft hart. Ist wohl so ne Art Schutz. Ja wir haben 2 einsetzen lassen weil's hieß dass die Chance auf Einnistung eh nur mäßig ist und auf Zwillinge erst recht. Außerdem würde sich der ganze Aufwand nicht lohnen um am Ende nur eins einzusetzen sagte die Ärztin
18.12.2014 10:13
Zitat von Sunny-S:
Zitat von Tiffany1986:
Zitat von ladybird:
Sunny, es tut mir leid wenn ich das jetzt schreibe, aber ich finde es iwie total hart wie du darüber schreibst zwei Kinder zu bekommen.
Klar, es ist sicher erstmal ein Schock, aber dennoch sind es DEINE Kinder die du im Bauh trägst und gerade lehnst du sie total ab (jedenfalls kommt es für mich so rüber)...
Ich kann das ehrlich gesagt nicht wirklich nachvollziehen und muss es ja auch nicht, aber trotzdem empfinde ich persönlich es nicht gut.
Das soll jetzt keine Anfeindung sein, aber wenn ich es lese sind dass einfach die Dinge die ich denke
Ich geb zu, dass es mich auch bissl traurig macht, die Ablehnung rauszulesen. Sunny, Du musst Dir denken ihr wolltet so sehr ein Kind und nun geht der Wunsch in Erfüllung. Gerade in so einem Fall, wo nachgeholfen werden musste, sind 2 doch dann wirklich ein Geschenk!
Ich weiß wS Du meinst Tiffany - ich stehe gerade unter Schock und habe Panik, da reagiere ich oft hart. Ist wohl so ne Art Schutz. Ja wir haben 2 einsetzen lassen weil's hieß dass die Chance auf Einnistung eh nur mäßig ist und auf Zwillinge erst recht. Außerdem würde sich der ganze Aufwand nicht lohnen um am Ende nur eins einzusetzen sagte die Ärztin
Wie gesagt, ich verstehe Dich schon....und klar redet es sich leicht mit nur einem im Bauch, aber es ist wirklich unfassbar toll und ich wünsche Dir, dass Du das bald genauso empfindest
Ich glaube auch, ladybird meint es nicht so heftig!
18.12.2014 10:16
Liliput-lounge.de sagt:
"Jede achte bis zwanzigste Schwangerschaft ist zu Beginn eine Mehrlingsschwangerschaft
Tatsächlich kann man heute sehr früh schon Schwangerschaften im Ultraschall sehen, vier Wochen nach der Empfängnis, nach Rechnung der Gynäkologen in der 6. Schwangerschaftswoche, ist an vielen Geräten zu sehen, ob sich eine oder mehrere Eihüllen gebildet haben. Oft wird den Müttern eine Zwillingsschwangerschaft aber erst im dritten Schwangerschaftmonat mittgeteilt, da ein zweiter Embryo häufig auch verschwinden kann.
Prof. Charles Boklage von der East Carolina Universität geht davon aus, dass eine von acht Schwangerschaften eigentlich eine Zwillingsschwangerschaft war. Andere embryologische Forscher gehen davon aus, dass jede zwanzigste Schwangerschaft anfangs eine Mehrlingsschwangerschaft war."
"Jede achte bis zwanzigste Schwangerschaft ist zu Beginn eine Mehrlingsschwangerschaft
Tatsächlich kann man heute sehr früh schon Schwangerschaften im Ultraschall sehen, vier Wochen nach der Empfängnis, nach Rechnung der Gynäkologen in der 6. Schwangerschaftswoche, ist an vielen Geräten zu sehen, ob sich eine oder mehrere Eihüllen gebildet haben. Oft wird den Müttern eine Zwillingsschwangerschaft aber erst im dritten Schwangerschaftmonat mittgeteilt, da ein zweiter Embryo häufig auch verschwinden kann.
Prof. Charles Boklage von der East Carolina Universität geht davon aus, dass eine von acht Schwangerschaften eigentlich eine Zwillingsschwangerschaft war. Andere embryologische Forscher gehen davon aus, dass jede zwanzigste Schwangerschaft anfangs eine Mehrlingsschwangerschaft war."
18.12.2014 10:19
Moni, ich bin echt sprachlos. So eine Schweinerei. Ich denke, wenn er gesagt hätte, er hatte dies Affäre und er bereut alles - da hätte man noch drüber nachdenken können. Aber Dich jetzt damit belasten, dass er quasi Dein OK will, um weiter eine Affäre zu haben, während Du euer gemeinsames Wunschkind austrägst - äh nee. Geht ja gar nicht! Gut, dass Du gefahren bist. Aber noch besser, Du sagst ihm, bis wann er aus der Wohnung raus sein soll. Klar sollte man für eine Beziehung kämpfen, zumal wenn ein Kind da ist, und klar möchtest Du nicht ohne ihn euer Kind groß ziehen - aber das ist wirklich nichts mehr, was man dulden muss!!! Unfassbar, was er sich da leistet!
Zum Glück geht es Deinem Krümelchen gut!
Zum Glück geht es Deinem Krümelchen gut!
18.12.2014 10:23
Mädels gebt mir mal ein bisschen Zeit das zu verarbeiten, zumal es mir grad zusätzlich nicht gut ist. Seit heute morgen ist ein Lymphknoten plötzlich riesig angeschwollen u alles tut weh.
Da kommt gerade alles zusammen ..
Da kommt gerade alles zusammen ..
18.12.2014 10:35
Zitat von Tiffany1986:
Zitat von Sunny-S:
Zitat von Tiffany1986:
Zitat von ladybird:
Wie gesagt, ich verstehe Dich schon....und klar redet es sich leicht mit nur einem im Bauch, aber es ist wirklich unfassbar toll und ich wünsche Dir, dass Du das bald genauso empfindest
Ich glaube auch, ladybird meint es nicht so heftig!
Oh nein, nein, böse meine ich das ja auch über haupt nicht! Das ist imer das Problem, wenn man etwas schreibt, da kommt Manches falsch an.
ich wollte nur mitteilen was für ein Gefühl ich hatte als ich es gelesen habe.
Den Schock und vllt auch en Unmut der vorhanden ist, dass verstehe ich absolut wenn Zwilinge von vornherein nicht auf dem Plan standen...
@sunny: nimm dir alle Zeit der Welt um es sacken zu lassen
18.12.2014 10:56
Keine Sorge ladybird, ich weiß das es gerade furchtbar und arschig und undankbar klingen muss. Ich fühle mich aktuell mit dem Gedanken überfordert, aber das wird schon werden. Nun braucht's halt ein bisschen Zeit!
18.12.2014 12:15
Mir ist heute mehr als schlecht bei jeden Blick zum essen hebt es mich und ich muss gleich auf Arbeit -.- es bleibt nix drin! Macht mich richtig fertig! Kann doch heute keine Leute beraten und dann über den Tresen zu kotzen! Oh man
18.12.2014 12:21
Zitat von Sunny-S:
Keine Sorge ladybird, ich weiß das es gerade furchtbar und arschig und undankbar klingen muss. Ich fühle mich aktuell mit dem Gedanken überfordert, aber das wird schon werden. Nun braucht's halt ein bisschen Zeit!
Willkommen im Club! Wir schaffen das schon, mit viel Tränen und Stress und ganz viel Herzblut. Ich habe auch eine Heidenangst, aber irgendwie geht alles!
Ich war heute übrigens auch beim Ultraschall. Bin auf 8+0 upgedated worden. Die beiden sind 1,7 cm groß und haben sicj bereits bewegt. So ein Wunder!!!
18.12.2014 12:24
Hallo liebe werdende Mamas,
Nun bin auch ich betroffen und hab vorhin eine Blutung bekommen. Leichtes ziehen im Unterleib. Mache mir sorgen. Kann ich was tun?
Nun bin auch ich betroffen und hab vorhin eine Blutung bekommen. Leichtes ziehen im Unterleib. Mache mir sorgen. Kann ich was tun?
18.12.2014 12:26
tun kannst du nichts chris. Dich evtl ausruhen....
Ist die blutung hell oder dunkel? viel?
18.12.2014 12:30
Zitat von Chris788:
Hallo liebe werdende Mamas,
Beobachte, ob es mehr wird und ich würde einfach immer in die Klinik oder zum FA fahren, um auch für mich bissl mehr Gewissheit zu haben!
Hoffe, es geht gut!!
In diesem Thread wird jetzt aufgehört mit bluten!!
18.12.2014 12:42
Zitat von woermi00:
tun kannst du nichts chris. Dich evtl ausruhen....
Eher dunkel und Mittel. Mit etwas frischem rotem Blut
18.12.2014 12:45
drücke dir die daumen, dass es ganz schnell aufhört....wird bestimmt alles gut sein.
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt