Mütter- und Schwangerenforum

August 2015 - Mama, Papa, ICH KOMME!

Gehe zu Seite:
4timesmama
3334 Beiträge
04.12.2014 15:02
Zitat von Mel-Ann:

HAHA!
Auf Anhieb gefunden!
So.
Bin ich gar nicht sooooo chaotisch, wie alle immer meinen...

Und die bestimmen alle Immun-Sachen usw. immer neu, jedesmal? Uff. Hey cool. Heißt das, ich staub wieder ne Woche Sonderurlaub äh... BV ab, bis die großen Bosse meine Immundingsis ein paarmal hin und her geschickt haben.
YAY!

Das wird mit einem BT gemacht!
Direkt beim gyn.
4timesmama
3334 Beiträge
04.12.2014 15:18
ich mach natürlich wieder bilder, wie mein bauch wächst.
nr. 1:

man sieht.... NICHTS!
Gschpusi87
129 Beiträge
04.12.2014 15:28
Zitat von 3timesmama:

nr. 1:

man sieht.... NICHTS!

wie geil bist du denn???
4timesmama
3334 Beiträge
04.12.2014 15:30
Zitat von Gschpusi87:

Zitat von 3timesmama:

nr. 1:

man sieht.... NICHTS!

wie geil bist du denn???

hab mir ein album angelegt hier bei mc. damit ich halt sehe, wie er dann wächst!

und am ende heulen kann, weil ich mal 'schmal' war!
Tiffany1986
1110 Beiträge
04.12.2014 15:34
3timesmama!! Super Bauch

Ich muss damit auch endlich anfangen, ich kann nämlich schon nimma einziehen!!! Hab bisher nur eines von vorne!
Tiffany1986
1110 Beiträge
04.12.2014 15:39
Das war vor 3 Wochen Und sorry für das nuttige Outfit, hahaha, das war ein Mitbringsel aus New York, genau wie die Bauch-Bohne

HEUTE ABEND MACH ICH EIN HELLERES UND ANSTÄNDIGERES BILD!!!

4timesmama
3334 Beiträge
04.12.2014 15:40
Zitat von Tiffany1986:

3timesmama!! Super Bauch

Ich muss damit auch endlich anfangen, ich kann nämlich schon nimma einziehen!!! Hab bisher nur eines von vorne!

So hab ich wenigstens auch vergleichsbilder
4timesmama
3334 Beiträge
04.12.2014 16:02
man man man....
wie alt bist du genau?
hammer figur!
Gschpusi87
129 Beiträge
04.12.2014 16:19
Ich zeig hier erst dann Bilder, wenn wir alle schön dick sind
4timesmama
3334 Beiträge
04.12.2014 16:24
Zitat von Gschpusi87:

ist auch ok!
aber sonobilder sehen wir doch bestimmt, wa'?
Mel-Ann
5657 Beiträge
04.12.2014 16:27
Zitat von 3timesmama:

Zitat von Mel-Ann:

HAHA!
Auf Anhieb gefunden!
So.
Bin ich gar nicht sooooo chaotisch, wie alle immer meinen...

Und die bestimmen alle Immun-Sachen usw. immer neu, jedesmal? Uff. Hey cool. Heißt das, ich staub wieder ne Woche Sonderurlaub äh... BV ab, bis die großen Bosse meine Immundingsis ein paarmal hin und her geschickt haben.
YAY!

Das wird mit einem BT gemacht!
Direkt beim gyn.

Klar, weiß ich. Aber ich wusste nicht, dass das alte nicht mehr gilt. Naja, bei mir ist es so. Sobald ich Ss bin, darf ich meinen Arbeitsplatz nicht mehr betreten. Mein Chef verweist mich dann ganz offiziell des Gebäudes. Dann muss er beim Land eine Prüfung meiner Immunwerte beantragen, und die wiederum müssen das beim BAD beantragen, die dann wiederum mich um die Laborwerte bitten, die sie dann wiederum mit einer Unbedenklichkeitserkärung dem Land schicken, dass diese dann meinem Chef schickt, der mich dann anruft und offiziell wieder zur Arbeit bittet. Dauert so ca. 1 Woche. Während der ich ganz offiziell blau machen darf. Ich dachte jetzt, dass wäre nur bei der ersten Ss so, aber ist ja genialst, wenn das bei jeder Ss neu gemacht werden muss. Aaaaahhh... Extra-Ferien, ich komme!
Gschpusi87
129 Beiträge
04.12.2014 16:27
Zitat von 3timesmama:

Zitat von Gschpusi87:

ist auch ok!

Ja sicher, war auch mehr als Spaß gemeint....Aber wenn hier schon so bomben Bilder reingestellt werden, dann wart ich lieber noch etwas!!
Nächsten Dienstag (wenn meine FA mir ein Foto gibt - BITTE BITTE BITTE BITTE)....Dann gibt's ein Foto......Ich hoffe sie sagt nicht:"Ich habe heute leider kein Foto für dich!"
Mel-Ann
5657 Beiträge
04.12.2014 16:29
Zitat von Gschpusi87:

Zitat von 3timesmama:

Zitat von Gschpusi87:

ist auch ok!

Ja sicher, war auch mehr als Spaß gemeint....Aber wenn hier schon so bomben Bilder reingestellt werden, dann wart ich lieber noch etwas!!
Nächsten Dienstag (wenn meine FA mir ein Foto gibt - BITTE BITTE BITTE BITTE)....Dann gibt's ein Foto......Ich hoffe sie sagt nicht:"Ich habe heute leider kein Foto für dich!"

Gschpusi, da schließ ich mich VOLL an! Bei euren Figürchen zeig ich meinen Bauch erst, wenn er auch guten Grund hat, so auszusehen, als sei ich im 5. Monat...
Wird DAS schön, wenn wir hier alle US-Bilder tauschen können!!!
Tiffany1986
1110 Beiträge
04.12.2014 16:29
Zitat von 3timesmama:

man man man....
wie alt bist du genau?
hammer figur!

Danke

28 bin ich!
Mel-Ann
5657 Beiträge
04.12.2014 16:32
Sagt mal, wer weiß denn eigentlich bei euch schon alles von der Ss? Ich hab es bisher nur meinem Mann gesagt. Naja. Und so ca. 150 verrückten Hibbelhühnern bei so ner komischen Community im Netz, wo ich gelegentlich abhänge...
Sonst weiß es noch keiner. Meinen Eltern mag ich es auch erst sagen, wenn wir bei der FÄ waren und das Herzchen gesehen haben. Vielleicht erzählen wir es einfach allen in großer Runde an Heilig Abend? Dann muss ich wenigstens nicht blöde Lügenmärchen erfinden, warum ich keinen Alk trinke.
Evtl. sagen wir es aber auch schon am Samstag meiner Schwägerin. Mal sehen. Letztes Mal haben wir es ihr auch fast sofort gesagt und das fand ich ganz schön. Ihr Sohn wusste gleich, dass es bei uns ein Junge wird - mal sehen, was er diesmal orakelt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt