August 2015 - Mama, Papa, ICH KOMME!
04.12.2014 05:46
Zitat von 3timesmama:
Zitat von Lotusbluete:
Auf meinem Test stand jetzt leider doch ganz dick Nicht Schwanger.
Mens ist zwar noch nicht da, aber ich glaub das mal! Wünsch euch noch eine schöne Kugelzeit!!
Ooohweh
Könnte sich der ES verspätet haben??? Gibt es noch Hoffnung?????
Ich mach eigentlich Ovus .. glaubs daher eher nicht.
04.12.2014 05:47
Zitat von Lotusbluete:
Zitat von 3timesmama:
Zitat von Lotusbluete:
Mens ist zwar noch nicht da, aber ich glaub das mal! Wünsch euch noch eine schöne Kugelzeit!!
Ooohweh
Schade. Das tut mir wirklich leid.
Falls die Pest in 2 Tagen nicht da ist, Samstag Ggf wieder testen.
*drück dich*
04.12.2014 05:49
Zitat von 3timesmama:
Zitat von Lotusbluete:
Zitat von 3timesmama:
Zitat von Lotusbluete:
Ooohweh
*drück dich*
Danke ☺
04.12.2014 05:50
Zitat von Lotusbluete:
Zitat von 3timesmama:
Zitat von Lotusbluete:
Zitat von 3timesmama:
...
*drück dich*
Danke ☺
Gerne. Wo hibbelst du denn?? Dann kann ich das weiterverfolgen und Daumen drücken!
04.12.2014 06:33
Guten Morgen Zusammen
Mensch, ihr wart ja fleißig beim schreiben, dass kann ich gar nicht alles nachlesen
Wünsche Euch allen jedenfalls einen schönen Tag! Ich muss bis heute abend arbeiten und schaffe es dann meist nicht mehr online...
Ansonsten bin ich relativ nervös ob auch alles gut geht. Das letzte mal (und das ist gerde mal 2 Monate her), hab ich mein Sternchen in der 6.SSW ziehen lassen müssen und ich bin einfach heilfroh, wenn ich diese "Hürde" geschafft habe. Am liebsten würde ich auch ständig zum FA, aber ich werde eisern warten bis zum 18.12. da es vorher einfach auch nichts bringt und ich dann einfach froh bin wenn man schon mehr sehen kann und ich nihct weiter zittern muss ob es vllt eine ELSS, ein Windei oder sonst was ist...
Naja, ich muss dann auch schon wieder los
Mensch, ihr wart ja fleißig beim schreiben, dass kann ich gar nicht alles nachlesen
Wünsche Euch allen jedenfalls einen schönen Tag! Ich muss bis heute abend arbeiten und schaffe es dann meist nicht mehr online...
Ansonsten bin ich relativ nervös ob auch alles gut geht. Das letzte mal (und das ist gerde mal 2 Monate her), hab ich mein Sternchen in der 6.SSW ziehen lassen müssen und ich bin einfach heilfroh, wenn ich diese "Hürde" geschafft habe. Am liebsten würde ich auch ständig zum FA, aber ich werde eisern warten bis zum 18.12. da es vorher einfach auch nichts bringt und ich dann einfach froh bin wenn man schon mehr sehen kann und ich nihct weiter zittern muss ob es vllt eine ELSS, ein Windei oder sonst was ist...
04.12.2014 06:40
Zitat von 3timesmama:
Zitat von Lotusbluete:
Zitat von 3timesmama:
Zitat von Lotusbluete:
...
*drück dich*
Danke ☺
Gerne. Wo hibbelst du denn?? Dann kann ich das weiterverfolgen und Daumen drücken!
Hier zb. http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/.lsquo-wir-hibbeln-auf-ein-maerz-baby-2015-rsquo ..?page=177#posting-15465220
04.12.2014 08:00
Zitat von 3timesmama:
Mein Mann hat sich seeehr gefreut!!
Oh wie süß...da freu ich mich richtig mit
04.12.2014 08:03
Er sagte nur:
Woooow!
Und strahlte übers ganze Gesicht.
Dann fing er gleich an mit: ruh dich aus! Nichts heben! Hast du schon folsäure besorgt? Wann ist Stichtag? Soll ich schon Urlaub nehmen? ...
Übervater halt!!
Woooow!
Und strahlte übers ganze Gesicht.
Dann fing er gleich an mit: ruh dich aus! Nichts heben! Hast du schon folsäure besorgt? Wann ist Stichtag? Soll ich schon Urlaub nehmen? ...
Übervater halt!!
04.12.2014 08:50
@ Lotusblüte
Tut mir leid mit Deinem Test. Hoffentlich irrt sich das Teil doch noch! Ansonsten sind die Daumen gedrückt für nächsten Monat.
@ Ladybird
Das ist aber schön, dass wir am gleichen Tag FÄ-Termin haben. Dann können wir uns vorher schön gegenseitig verrückt machen.
@ 3timesmama
Cool, dass Dein Mann sich so gefreut hat! Die Sachen sind echt süß!
@ all
Darf ich mal gerade meinen Lagebericht hierher kopieren? Bin ein bisschen besorgt... hoffentlich nur grundlos hysterisch...
Gestern abend dachte ich echt, es ist vorbei mit meinem Krümelchen. Ich war dummerweise mit meinem Sohn baden gegangen, ist immer so schön und es war so kalt und ich dachte, es könnte mir gut tun. Hab auch brav das Babythermometer genommen und darauf geachtet, dass das Wasser max. 38 Grad hat. Und letztlich dachte ich auch, in meiner letzten Ss war ich ja schon fast 2 Wochen über Termin und hab mir nen Wolf gebadet mit knallheißem Wasser (also absichtlich jetzt damit endlich was passiert) und keine mickrige Wehe in Sicht.
Aber nach 10 Minuten im Wasser hab ich dann dermaßen heftige Unterleibskrämpfe bekommen, dass sogar meine Beine richtig gezittert haben. Ich hab dann noch mit meinem Mann das Abendprogramm durchgezogen (vor allem aber mein Mann) und mich dann sofort mit meinem Sohn zusammen ins Bett gelegt, obwohl ich eigentlich noch ein paar Stunden hätte arbeiten müssen. Aber die Krämpfe waren so schlimm und ich hatte wirklich Angst.
Die sind auch die ganze Nacht immer wieder gekommen und auch seit dem Aufstehen wieder da, aber nicht sehr schlimm, also ist wohl ok. Hab bei jedem Klogang zitternd nach Blut geguckt, aber nix. Ich hab gleich mal meinen Mann zur Apotheke geschickt, Magnesium kaufen. Wir haben leider nur noch so einen Basen-Mix da, da ist auch bissi Magnesium drin, hab ich gestern abend und heute Nacht genommen. Hoffentlich wird es bald besser!
Bei meiner 1. Ss hatte ich sowas gar nicht bzw. schon, aber erst im 4. Monat oder so und nur beim Treppensteigen. Schon beängstigend. Aber ich versuche ruhig zu bleiben, nicht zu dolle rumzulaufen (Sport für heute morgen hab ich erstmal gestrichen) und hoffe auf das Magnesium.
Hattet ihr das auch anfangs?
Tut mir leid mit Deinem Test. Hoffentlich irrt sich das Teil doch noch! Ansonsten sind die Daumen gedrückt für nächsten Monat.
@ Ladybird
Das ist aber schön, dass wir am gleichen Tag FÄ-Termin haben. Dann können wir uns vorher schön gegenseitig verrückt machen.
@ 3timesmama
Cool, dass Dein Mann sich so gefreut hat! Die Sachen sind echt süß!
@ all
Darf ich mal gerade meinen Lagebericht hierher kopieren? Bin ein bisschen besorgt... hoffentlich nur grundlos hysterisch...
Gestern abend dachte ich echt, es ist vorbei mit meinem Krümelchen. Ich war dummerweise mit meinem Sohn baden gegangen, ist immer so schön und es war so kalt und ich dachte, es könnte mir gut tun. Hab auch brav das Babythermometer genommen und darauf geachtet, dass das Wasser max. 38 Grad hat. Und letztlich dachte ich auch, in meiner letzten Ss war ich ja schon fast 2 Wochen über Termin und hab mir nen Wolf gebadet mit knallheißem Wasser (also absichtlich jetzt damit endlich was passiert) und keine mickrige Wehe in Sicht.
Aber nach 10 Minuten im Wasser hab ich dann dermaßen heftige Unterleibskrämpfe bekommen, dass sogar meine Beine richtig gezittert haben. Ich hab dann noch mit meinem Mann das Abendprogramm durchgezogen (vor allem aber mein Mann) und mich dann sofort mit meinem Sohn zusammen ins Bett gelegt, obwohl ich eigentlich noch ein paar Stunden hätte arbeiten müssen. Aber die Krämpfe waren so schlimm und ich hatte wirklich Angst.
Die sind auch die ganze Nacht immer wieder gekommen und auch seit dem Aufstehen wieder da, aber nicht sehr schlimm, also ist wohl ok. Hab bei jedem Klogang zitternd nach Blut geguckt, aber nix. Ich hab gleich mal meinen Mann zur Apotheke geschickt, Magnesium kaufen. Wir haben leider nur noch so einen Basen-Mix da, da ist auch bissi Magnesium drin, hab ich gestern abend und heute Nacht genommen. Hoffentlich wird es bald besser!
Bei meiner 1. Ss hatte ich sowas gar nicht bzw. schon, aber erst im 4. Monat oder so und nur beim Treppensteigen. Schon beängstigend. Aber ich versuche ruhig zu bleiben, nicht zu dolle rumzulaufen (Sport für heute morgen hab ich erstmal gestrichen) und hoffe auf das Magnesium.
Hattet ihr das auch anfangs?
04.12.2014 08:52
mel-ann
das kann auch ohne heißes wasser mal passieren. deine GM arbeitet ja nun ganz extrem. ich glaube daher kam das ziehen. hab auch manchmal förmlich krämpfe, dass ich mich krümme.
falls du zu viel sorge hast, kläre das mit deinem arzt ab.
natürlich kann auch noch was schief gehen, aber ich glaube an mein wunder.
das kann auch ohne heißes wasser mal passieren. deine GM arbeitet ja nun ganz extrem. ich glaube daher kam das ziehen. hab auch manchmal förmlich krämpfe, dass ich mich krümme.
falls du zu viel sorge hast, kläre das mit deinem arzt ab.
natürlich kann auch noch was schief gehen, aber ich glaube an mein wunder.
04.12.2014 08:54
Zitat von ladybird:
Guten Morgen Zusammen
ich drücke alle daumen ladybird!!
ein FG ist immer schwer und man hat danach natürlich angst.
(eigene erfahrung)
aber je positiver du denkst, desto mehr hilfst du deinem körper und dir!
sing deinem baby vllt was, dass es gut wachsen soll!
*drück dich*
04.12.2014 08:56
AUGUSTKÄFERLIES SIND UNTERWEGS
Scheibenkleister
ET: 30.07.15
nächster Termin: 04.12.14 bei 6+0
Bauchgefühl: Zwillinge
Wunsch: egal
noch keine Kinder
~~~~~~~~~~
Moni12345
ET 04.08.15
Nächster Termin: 03.12.14
Bauchgefühl: keins
Wunsch: egal Hauptsache gesund
Bisher keine Kinder, zwei Hunde
~~~~~~~~~~
Gschpusi87
ET: 04.08.15
nächster Termin: 07.12.14
Bauchgefühl: ??
Wunsch: Junge
2. Kind (1 Tochter)
~~~~~~~~~~
Mohnblume88
ET: 05.08.15
nächster Termin: 12.12.14 (bei 6+2)
Bauchgefühl: Mädchen
noch keine Kinder
~~~~~~~~~~
JuliaG.
ET: 07.08.15
Nächster Termin: 08.12.14
Bauchgefühl: nix
Wunsch: eine kleine Prinzessin
Noch keine Kinder
~~~~~~~~~~
Ladybird
ET: 08.08.15
nächster Termin: 18.12.14
einen Sohn
~~~~~~~~~~
Tiffany1986
ET: 09.08.15
Nächster Termin: 15.12.14
Bauchgefühl: Träume sagen Junge
Wunsch: egal (hab mir aber immer Zwillinge gewünscht )
Keine Kinder bisher (nur ein Hund )
~~~~~~~~~~
3TimesMama
nächster Termin: 05.12.14
Bauchgefühl: Junge
Wunsch: Zwillies Jungs
4. Kind (3 Töchter 6, 5, 3)
~~~~~~~~~~
Traumbauch2013
nächster Termin 22.12.14 (8.ssw)
bauchgefühl: Junge
Wunsch: hauptsache gesund
keine kinder
~~~~~~~~~~
Mel-Ann
ET: 10.08.2015 (eigene Schätzung)
nächster Termin: 18.12.14 bei ca. 6+3
Bauchgefühl: je nach Stimmung
Wunsch: ein gesundes Baby
1 Sohn (2,5)
Scheibenkleister
ET: 30.07.15
nächster Termin: 04.12.14 bei 6+0
Bauchgefühl: Zwillinge
noch keine Kinder
~~~~~~~~~~
Moni12345
ET 04.08.15
Nächster Termin: 03.12.14
Wunsch: egal Hauptsache gesund
Bisher keine Kinder, zwei Hunde
~~~~~~~~~~
Gschpusi87
ET: 04.08.15
nächster Termin: 07.12.14
Bauchgefühl: ??
Wunsch: Junge
2. Kind (1 Tochter)
~~~~~~~~~~
Mohnblume88
ET: 05.08.15
nächster Termin: 12.12.14 (bei 6+2)
Bauchgefühl: Mädchen
noch keine Kinder
~~~~~~~~~~
JuliaG.
ET: 07.08.15
Nächster Termin: 08.12.14
Bauchgefühl: nix
Wunsch: eine kleine Prinzessin
Noch keine Kinder
~~~~~~~~~~
Ladybird
ET: 08.08.15
nächster Termin: 18.12.14
einen Sohn
~~~~~~~~~~
Tiffany1986
Nächster Termin: 15.12.14
Bauchgefühl: Träume sagen Junge
Wunsch: egal (hab mir aber immer Zwillinge gewünscht )
Keine Kinder bisher (nur ein Hund )
~~~~~~~~~~
3TimesMama
nächster Termin: 05.12.14
Bauchgefühl: Junge
Wunsch: Zwillies Jungs
4. Kind (3 Töchter 6, 5, 3)
~~~~~~~~~~
Traumbauch2013
nächster Termin 22.12.14 (8.ssw)
bauchgefühl: Junge
Wunsch: hauptsache gesund
keine kinder
~~~~~~~~~~
Mel-Ann
ET: 10.08.2015 (eigene Schätzung)
nächster Termin: 18.12.14 bei ca. 6+3
Bauchgefühl: je nach Stimmung
Wunsch: ein gesundes Baby
1 Sohn (2,5)
04.12.2014 10:36
Also ich verstehe Dich, mich plagen auch Ängste, ob alles gut geht.
Ich glaube fest an meine Bauch-Bohne, aber die Angst ist schon da....bei meiner besten Freundin ist es ja passiert und zwar erst im September...
Ich hoffe einfach sooooo sehr, dass es sich gut festgebissen hat und im Sommer zu uns kommt....
Ich glaube fest an meine Bauch-Bohne, aber die Angst ist schon da....bei meiner besten Freundin ist es ja passiert und zwar erst im September...
Ich hoffe einfach sooooo sehr, dass es sich gut festgebissen hat und im Sommer zu uns kommt....
04.12.2014 10:37
3timesmama, ganz toll sieht das aus
Meiner hat nur gesagt "Nee....Du bist nicht schwanger! Echt jetzt? Ohhhh eeeends geilll aaaahhhh"
Dann hat er nach einer langen Umarmung unseren Hund gepackt und gesagt "Jippie, Du bekommst ein Geschwisterchen kleine Maus"
Meiner hat nur gesagt "Nee....Du bist nicht schwanger! Echt jetzt? Ohhhh eeeends geilll aaaahhhh"
Dann hat er nach einer langen Umarmung unseren Hund gepackt und gesagt "Jippie, Du bekommst ein Geschwisterchen kleine Maus"
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt