Mütter- und Schwangerenforum

August 2015 - Mama, Papa, ICH KOMME!

Gehe zu Seite:
4timesmama
3334 Beiträge
03.12.2014 14:57
Zitat von Mel-Ann:

Oh nein! Ich bin die letzte! Und mein Sohn ist eh erst 42+0 gekommen...
Lass mal schnell noch ein paar Leute organisieren, die nach mir auf der Liste stehen!

es testen ja noch 2 wochen lang potentielle augustmamis mel-ann!!
also keeeeiiiin stress!!

ich werde vermutlich eher in den juli rutschen, aber ich bleib gern im threat mit dem eigentlichen ET!
Gschpusi87
129 Beiträge
03.12.2014 15:06
Zitat von 3timesmama:

Zitat von Mel-Ann:

Lass mal schnell noch ein paar Leute organisieren, die nach mir auf der Liste stehen!

also keeeeiiiin stress!!

ich werde vermutlich eher in den juli rutschen, aber ich bleib gern im threat mit dem eigentlichen ET!

Das wollen wir aber auch schwer hoffen!!!!!
Lotusbluete
1889 Beiträge
03.12.2014 15:08
Zitat von Gschpusi87:

Zitat von 3timesmama:

Zitat von Mel-Ann:

also keeeeiiiin stress!!

Ich geselle mich vielleicht morgen zu euch
4timesmama
3334 Beiträge
03.12.2014 15:11
Zitat von Gschpusi87:

Zitat von 3timesmama:

Zitat von Mel-Ann:

also keeeeiiiin stress!!

war früher auch in einem forum. beim 2. und 3. kind.
die 2. termin im januar. entbunden im november. bin aber bei den januars geblieben.
die 3. termin dezember und kam im oktober. bin im dezemberthreat geblieben.

diesmal wird der KS ja vermutlich Ende juli gemacht. aber von der entwicklung vorweg bin ich ja mit euch gleich. also bleib ich hier!
4timesmama
3334 Beiträge
03.12.2014 15:12
Zitat von Lotusbluete:

Zitat von Gschpusi87:

Zitat von 3timesmama:

Zitat von Mel-Ann:

also keeeeiiiin stress!!

aha??
berichte mal genau!!
Mel-Ann
5657 Beiträge
03.12.2014 15:19
Zitat von 3timesmama:

Zitat von Gschpusi87:

Zitat von 3timesmama:

Zitat von Mel-Ann:

also keeeeiiiin stress!!

die 2. termin im januar. entbunden im november. bin aber bei den januars geblieben.

diesmal wird der KS ja vermutlich Ende juli gemacht. aber von der entwicklung vorweg bin ich ja mit euch gleich. also bleib ich hier!

Darf ich fragen, warum Du immer so früh einen KS hattest? Ist schon sicher, dass Du dieses Mal wieder per KS entbinden wirst?

Ich hatte bei 42+0 eine Einleitung (für die 2 von 42 musste ich hart kämpfen ) aber dann nach 16 Std. Wehen doch einen KS, weil der Kopf von meinem Sohn nichtmal im Becken lag und der MuMu nach der Blasensprengung fast komplett wieder zu gegangen ist. Damals war ich entsetzt und hab total geheult, weil ich so gegen einen KS war, aber jetzt hätte ich am liebsten wieder einen KS. Ich hätte einfach zu viel Angst, dass bei den Wehen was an der Narbe passiert, also innen drin, nicht außen. Kenn da so eine Horrorgeschichte...
Dazu kommt, dass eine meiner Tanten ihre Kinder per KS kriegen musste, weil sie einen zusätzlichen Knochen quer im Becken hat, der eine natürliche Geburt verhindert. So ein bisschen befürchte ich, dass ich das eventuell vielleicht auch habe und darum der Kopf nie ins Becken kam?

Und fand den KS auch nicht so übel, wie ich vorher befürchtet hatte. Und mein Sohn war trotzdem ein gesunder, chilliger Wonneproppen, Stillen lief gut und alles.

Aber es kommt ja doch alles anders, als man denkt - jetzt hoffen und bangen wir erstmal auf den 1. Herzschlag und aufs Ende der ersten 12 Wochen, oder?

Es beschäftigt mich total, dass man sagt, bei Frauen in meinem Alter gehen zwischen 50 und 70% der befruchteten Eizellen in der Frühschwangerschaft ab. Das ist so traurig und ich hab echt Angst, dass nach all den Monaten des Hibbelns bald die ganze Freude schon wieder hinfällig sein könnte und alles von vorne losgeht.
Gschpusi87
129 Beiträge
03.12.2014 15:24
Zitat von 3timesmama:

Zitat von Gschpusi87:

Zitat von 3timesmama:

Zitat von Mel-Ann:

also keeeeiiiin stress!!

Du musst auf jeden Fall dabei bleiben!!! Hast doch hier den größten Durchblick!!!!
Lotusbluete
1889 Beiträge
03.12.2014 15:24
Zitat von 3timesmama:

Zitat von Lotusbluete:

Zitat von Gschpusi87:

Zitat von 3timesmama:

...

aha??
berichte mal genau!!

Naja vielleicht ist mein Test ja morgen positiv
4timesmama
3334 Beiträge
03.12.2014 15:59
Zitat von Lotusbluete:

Zitat von 3timesmama:

Zitat von Lotusbluete:

Zitat von Gschpusi87:

...

aha??
berichte mal genau!!

Heute einen gemacht? Was für einen? Foto? Wann ist NMT???

(Ich bin Gsd nicht neugierig)
Lotusbluete
1889 Beiträge
03.12.2014 16:00
Zitat von 3timesmama:

Zitat von Lotusbluete:

Zitat von 3timesmama:

Zitat von Lotusbluete:

...

aha??
berichte mal genau!!

Heut ist NMT und ich habe bisher noch keinen Test gemacht. Sollte bis morgen früh die Mens nicht kommen, wird gleich ein Clearblue digital gemacht.
4timesmama
3334 Beiträge
03.12.2014 16:06
Zitat von Mel-Ann:

Darf ich fragen, warum Du immer so früh einen KS hattest? Ist schon sicher, dass Du dieses Mal wieder per KS entbinden wirst?

Ich hatte bei 42+0 eine Einleitung (für die 2 von 42 musste ich hart kämpfen ) aber dann nach 16 Std. Wehen doch einen KS, weil der Kopf von meinem Sohn nichtmal im Becken lag und der MuMu nach der Blasensprengung fast komplett wieder zu gegangen ist. Damals war ich entsetzt und hab total geheult, weil ich so gegen einen KS war, aber jetzt hätte ich am liebsten wieder einen KS. Ich hätte einfach zu viel Angst, dass bei den Wehen was an der Narbe passiert, also innen drin, nicht außen. Kenn da so eine Horrorgeschichte...
Dazu kommt, dass eine meiner Tanten ihre Kinder per KS kriegen musste, weil sie einen zusätzlichen Knochen quer im Becken hat, der eine natürliche Geburt verhindert. So ein bisschen befürchte ich, dass ich das eventuell vielleicht auch habe und darum der Kopf nie ins Becken kam?

Und fand den KS auch nicht so übel, wie ich vorher befürchtet hatte. Und mein Sohn war trotzdem ein gesunder, chilliger Wonneproppen, Stillen lief gut und alles.

Aber es kommt ja doch alles anders, als man denkt - jetzt hoffen und bangen wir erstmal auf den 1. Herzschlag und aufs Ende der ersten 12 Wochen, oder?

Es beschäftigt mich total, dass man sagt, bei Frauen in meinem Alter gehen zwischen 50 und 70% der befruchteten Eizellen in der Frühschwangerschaft ab. Das ist so traurig und ich hab echt Angst, dass nach all den Monaten des Hibbelns bald die ganze Freude schon wieder hinfällig sein könnte und alles von vorne losgeht.

meine 2. kam 5 wochen vor termin. sie lag in BEL und ich habe (vermutlich durch meine Muttermundschwäche) zu früh wehen bekommen. MuMu war da schon 2 cm offen bei 34+5.
meine dritte war eine reine fußlage und hat die füße durch den muMu geschoben, damit die Blase gesprengt und musste bei 30+5 geholt werden.
beides notKS.
ich habe daher auch 2 seperate narben, weil jedes mal nur ganz schnell irgendwie geschnitten wurde.
beide davon könnten nun bei einer dritten entbindung rupturieren.
deswegen und wegen der muttermundschwäche, wird definitiv ein KS 2-3 Wochen vor ET gemacht.

denk am besten nicht zu viel an mögliche aborte oder FGs.
hatte auch welche und ich weiß, dass das weh tut und man angst hat.
aber der innere stress ist eigentlich das schlimmste für dein baby!
du hilfst deinem körper und deinem baby mit zuversicht und positiven gedanken!
komm, wir schaffen das!!!
4timesmama
3334 Beiträge
03.12.2014 16:07
Zitat von Lotusbluete:

Zitat von 3timesmama:

Zitat von Lotusbluete:

Zitat von 3timesmama:

...

Heut ist NMT und ich habe bisher noch keinen Test gemacht. Sollte bis morgen früh die Mens nicht kommen, wird gleich ein Clearblue digital gemacht.
Yiiiieeehhaaaa!!
wieviel uhr??? ich erwarte dich und dein hoffentlich positives ergebnis!
4timesmama
3334 Beiträge
03.12.2014 16:08
Zitat von Gschpusi87:

Zitat von 3timesmama:

Zitat von Gschpusi87:

Zitat von 3timesmama:

...

Du musst auf jeden Fall dabei bleiben!!! Hast doch hier den größten Durchblick!!!!

ICH???
DURCHBLICK?

Lotusbluete
1889 Beiträge
03.12.2014 16:13
Zitat von 3timesmama:

Zitat von Lotusbluete:

Zitat von 3timesmama:

Zitat von Lotusbluete:

...

Yiiiieeehhaaaa!!

Ja so gegen 6 Uhr ungefähr. Falls nicht vorher noch die Mens kommt. Hab diesmal keine Anzeichen. Außer grad bisschen schlecht - aber das kommt von der Aufregung
4timesmama
3334 Beiträge
03.12.2014 16:19
Zitat von Lotusbluete:

Zitat von 3timesmama:

Zitat von Lotusbluete:

Zitat von 3timesmama:

...

Yiiiieeehhaaaa!!

Ja so gegen 6 Uhr ungefähr. Falls nicht vorher noch die Mens kommt. Hab diesmal keine Anzeichen. Außer grad bisschen schlecht - aber das kommt von der Aufregung

Sehr cool!! Ich drücke alle Daumen und schaue immer, ob du schon da bist, ok??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt