*August 2015 - Käferlies sind unterwegs* !!GESCHLOSSENE GRUPPE!!
29.12.2014 22:20
Zitat von Sunny-S:
Zitat von woermi00:
drückt mir die daumen, dass wir morgen etwas sehen!!!!!!!!
10.30uhr habe ich den termin.
bin total aufgeregt!
Toi toi toi
Bin um 10.00 dran und etwas nervös wegen der 2. FH...
Absorbiert sie sich oder kam der Krümel zurück? Ist das überhaupt möglich?
Habe gerade gar kein Bauchgefühl
Ich drück euch beiden die Daumen das alles Super ist !!!
29.12.2014 22:25
Schau doch mal wie Du Dich morgen fühlst, Mia.
Vielleicht bist Du nach dem Aufwachen ruhiger.
Falls nicht dann ruf an, vielleicht hast Du Glück
Vielleicht bist Du nach dem Aufwachen ruhiger.
Falls nicht dann ruf an, vielleicht hast Du Glück
29.12.2014 22:25
Mal ne saudoofe Frage:
Da letzten Dienstag noch irgendwas undefinierbares in der 2. FH am Grund rumgeschippert ist frage ich mich nun ob es sein kann dass sich der 2. Krümel morgen zurück meldet...?! Keiner hält's für möglich, aber die FH war nicht 100%ig leer
Zwar kein Herzschlag, aber... Hm...?!
Da letzten Dienstag noch irgendwas undefinierbares in der 2. FH am Grund rumgeschippert ist frage ich mich nun ob es sein kann dass sich der 2. Krümel morgen zurück meldet...?! Keiner hält's für möglich, aber die FH war nicht 100%ig leer
Zwar kein Herzschlag, aber... Hm...?!
29.12.2014 23:14
@Elternzeit
Ich bin ja noch Studentin und ich weiß gar nicht genau, welche Möglichkeiten man da hat. Eventuell werde ich dann ein Urlaubssemester einlegen. Da muss ich mal schauen.
@Geburt
Ich möchte auch jeden Fall im Krankenhaus entbinden. Im Gegensatz zu vielen anderen Menschen fühle ich mich in Krankenhäusern sogar ganz wohl.
@Namen
Da schweben mir schon ein paar im Kopf rum.
Maximilian, Bela, Mika, Jaro
Ella, Mila, Mara, Juna, Ella, Leni, Ava
Ich bin ja noch Studentin und ich weiß gar nicht genau, welche Möglichkeiten man da hat. Eventuell werde ich dann ein Urlaubssemester einlegen. Da muss ich mal schauen.
@Geburt
Ich möchte auch jeden Fall im Krankenhaus entbinden. Im Gegensatz zu vielen anderen Menschen fühle ich mich in Krankenhäusern sogar ganz wohl.
@Namen
Da schweben mir schon ein paar im Kopf rum.
Maximilian, Bela, Mika, Jaro
Ella, Mila, Mara, Juna, Ella, Leni, Ava
29.12.2014 23:49
So Mädels Entscheidung ist gefallen morgen früh geht's zum Arzt! Mein Freund wollte mich sogar in die notaufnahme fahren aber so ein Notfall bin ich jetzt nicht! Mir geht's trotzdem beschissener wie am frühen Abend! Dazu kmt immer mal ein zwicken im Bauch und das Gefühl von 100 grad im Kopf obwohl nur ganz leichte erhöhte Temperatur da ist! Meine Chefin war total stinkig da ich sie schonmal vorgewarnt habe!
Hab gerade echt Schiss um unseren Krümel aber ich sage mir so lange keine Blutungen dazu kommen ist alles okay!
Hoffe ich kann jetzt länger schlafen wie ne Dreiviertel Stunde!
Hab gerade echt Schiss um unseren Krümel aber ich sage mir so lange keine Blutungen dazu kommen ist alles okay!
Hoffe ich kann jetzt länger schlafen wie ne Dreiviertel Stunde!
30.12.2014 07:11
Guten morgen was für eine bescheidene Nacht -.- ich drücke allen Mädels heute mit Termin beim FA die Daumen! Meldet euch danach
30.12.2014 07:11
Guten Morgen!!
chnopf!
Ich wünsche dir alles Liebe und gute und natürlich Gesundheit! Lass dich ordentlich feiern!
Maeuske,
Ich hatte 2 sekundäre sectios einmal 5 und einmal 10 Wochen zu früh. habe auch 2 Narben die quer übereinander liegen.
Julli,
Ich drücke die Daumen! Wie sieht es inzwischen aus?
Woermi und sunny,
Erwarte gespannt eure gyn-berichte!
Julia G
Gute Besserung!!!!
chnopf!
Ich wünsche dir alles Liebe und gute und natürlich Gesundheit! Lass dich ordentlich feiern!
Maeuske,
Ich hatte 2 sekundäre sectios einmal 5 und einmal 10 Wochen zu früh. habe auch 2 Narben die quer übereinander liegen.
Julli,
Ich drücke die Daumen! Wie sieht es inzwischen aus?
Woermi und sunny,
Erwarte gespannt eure gyn-berichte!
Julia G
Gute Besserung!!!!
30.12.2014 08:15
Hallo Mädels, wollte mich nochmal kurz melden.
Erstmal vielen lieben dank für die ganzen Gedanken von euch an mich und meinem Mann.
Gestern war ich wieder im KH und der Arzt hat leider bestätigt dass das Kind keinen Herzschlag mehr hat. Bin auch gleich zur Ausschabung da geblieben. Die Ärztinen waren so lieb und es tat gut, dass uns eine auch ganz klar sagte, dass dies nicht an uns liegt. Und wir wenigstens wissen, dass ich schwanger werden kann. Es sollte halt nicht sein.
Die ausschabung selber ging schnell, dass alles vor und danach dauert ewig. Naja gestern Abend war ich dann wieder zu Haus. Soll mich 24 Stunden schonen und das war's.
Ich bin immer noch sehr traurig und weiß auch nicht so genug wohin mit meinen Gedanken, aber das wird schon wieder.
Ich drücke euch allen die Daumen, dass ihr eine tolle Ss erleben werdet.
Danke dass ihr mich auch zu den Sternchen zugefügt habt.
LG Tinkabell
Erstmal vielen lieben dank für die ganzen Gedanken von euch an mich und meinem Mann.
Gestern war ich wieder im KH und der Arzt hat leider bestätigt dass das Kind keinen Herzschlag mehr hat. Bin auch gleich zur Ausschabung da geblieben. Die Ärztinen waren so lieb und es tat gut, dass uns eine auch ganz klar sagte, dass dies nicht an uns liegt. Und wir wenigstens wissen, dass ich schwanger werden kann. Es sollte halt nicht sein.
Die ausschabung selber ging schnell, dass alles vor und danach dauert ewig. Naja gestern Abend war ich dann wieder zu Haus. Soll mich 24 Stunden schonen und das war's.
Ich bin immer noch sehr traurig und weiß auch nicht so genug wohin mit meinen Gedanken, aber das wird schon wieder.
LG Tinkabell
30.12.2014 09:21
Tinkabell ich wünsche euch, dass ihr wieder ganz schnell schwanger werdet und bald euer wunder in euren armen halten könnt!
30.12.2014 09:41
Tinkabell ich wünsche dir alles, alles Gute und hoffe, dass es schnell wieder klappt!!!
Allen mit Termin heute drücke ich die Daumen - meldet euch
Mir gehts gut, hatte keine weiteren Schmierblutungen o.Ä. - puuuh Erleichterung!! Mein nächster Termin ist erst in 2 Wochen...grrr. Diese Warterei immer!
Allen mit Termin heute drücke ich die Daumen - meldet euch
Mir gehts gut, hatte keine weiteren Schmierblutungen o.Ä. - puuuh Erleichterung!! Mein nächster Termin ist erst in 2 Wochen...grrr. Diese Warterei immer!
30.12.2014 09:44
Zitat von Tinkabell86:
Hallo Mädels, wollte mich nochmal kurz melden.
LG Tinkabell
Hey schön von dir zu hören ruhe dich gut aus und wenn du mal reden willst kannnst du much gerne auch anschreiben hatte auch schon mal ne fg
30.12.2014 09:57
Ein eingeschneites guten Morgen
@ Namen: Wissen wir noch nicht richtig.
Für ein Mädel wäre Thea bislang Favorit und für einen Jungen Till oder Johannes.
@ Geburt: Hier gibt es leider kein Geburtshaus in der nähe weshalb ich zum KH tendiere. Es gibt auch noch eine Frauenklinik aber da muss man einen FA haben der dort Belegarzt ist...Werde aber, sofern es mir gut geht, egal wo ich bin nach einer Nacht nach Hause außer wir bekommen ein Familienzimmer...
@ Angst: Geht mir momentan genauso. Ich hab dauernd Angst dass was nicht stimmt und gestern hatte ich auf einmal so dunklen Ausfluss oder vllt auch SB Heute ist wieder alles gut und ich versuche bis Freitag, zum nächsten Termin, die Ruhe zu bewahren! Aber ehrlich gesagt hab ich total Angst vor dem Termin, dass dort kein Herzschlag festgstellt werden kann...naja, verrückt machen bringt nichts...
@ Namen: Wissen wir noch nicht richtig.
Für ein Mädel wäre Thea bislang Favorit und für einen Jungen Till oder Johannes.
@ Geburt: Hier gibt es leider kein Geburtshaus in der nähe weshalb ich zum KH tendiere. Es gibt auch noch eine Frauenklinik aber da muss man einen FA haben der dort Belegarzt ist...Werde aber, sofern es mir gut geht, egal wo ich bin nach einer Nacht nach Hause außer wir bekommen ein Familienzimmer...
@ Angst: Geht mir momentan genauso. Ich hab dauernd Angst dass was nicht stimmt und gestern hatte ich auf einmal so dunklen Ausfluss oder vllt auch SB Heute ist wieder alles gut und ich versuche bis Freitag, zum nächsten Termin, die Ruhe zu bewahren! Aber ehrlich gesagt hab ich total Angst vor dem Termin, dass dort kein Herzschlag festgstellt werden kann...naja, verrückt machen bringt nichts...
30.12.2014 10:22
Ich finde Mailo fürs einen Jungen total toll
Und für ein Mädchen bin ich mir noch nicht sicher !!
Die angst begleitet mich auch ständig... aber ich glaub das wird nicht mehr aufhören.. wir werden Mamas und da ist Angst ums Kind vorprogrammiert!
LG
Und für ein Mädchen bin ich mir noch nicht sicher !!
Die angst begleitet mich auch ständig... aber ich glaub das wird nicht mehr aufhören.. wir werden Mamas und da ist Angst ums Kind vorprogrammiert!
LG
30.12.2014 10:55
Alles ok! Baby sieht top aus.
Der Zwilli ist tatsächlich weg, Reste sind noch da... Oh mann..
30.12.2014 11:01
Zitat von Sunny-S:
Alles ok! Baby sieht top aus.
Schön dass es dem baby gut geht
Schade dass sich dass2. Wirklich verabschiedet hat
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt