Mütter- und Schwangerenforum

*August 2015 - Käferlies sind unterwegs* !!GESCHLOSSENE GRUPPE!!

Gehe zu Seite:
Luna_83
167 Beiträge
29.12.2014 16:43
Jetzt gibt es schon einen Septemberthread. Das freut mich! Wir haben schon einige Wochen hinter uns und bald hört hoffentlich meine Angst vor einer Fehlgeburt auf.
Nur noch eine gute Woche bis zum nächsten Termin.
honey5001
1090 Beiträge
29.12.2014 16:59
Zitat von Luna_83:

Jetzt gibt es schon einen Septemberthread. Das freut mich! Wir haben schon einige Wochen hinter uns und bald hört hoffentlich meine Angst vor einer Fehlgeburt auf.
Nur noch eine gute Woche bis zum nächsten Termin.

Oh schön ich muss noch bis zum 12. warten ich hab seit ich die blutungen hatte auch immer angst vor ner fg
Sonnenblümchen90
447 Beiträge
29.12.2014 17:45
So heute ist wochenwechsel die 10. Woche ich angebrochen und heute geht's mir besser das Ohr merke ich dennoch bisschen ziehe diese Woche durch und wenn es nächste Woche nicht geht geht's zum Arzt! Bin jahrelang mit Fieber,Blasenentzündung,Angina und jegliches auf Arbeit gegangen! Mein Kreislauf Spielt heute auh nicht so mit und dann den ganzen Tag stehen ist einfach scheisse dann darf man sich die bomben Laune des Chefs antun! Super -.-
Ich bleibe 17 Monate zu Hause das ich mal im Januar wieder gehe und Dezember noch genießen kann und die Weihnachtszeit vor allem dafür macht mein Mann keine Elternzeit er ist auf Arbeit unabkömmlich dafür will er am Anfang bisschen zu Hause bleiben 3-4 Wochen! Bin gespannt!
ANJUKA
23753 Beiträge
29.12.2014 17:51
Hey, habt ihr euch schon Gedanken gemacht wegen der Geburt?

Ich will eine Hausgeburt, wenn i jedoch keine Hebi finde die des machen kann, dann will i entweder ins Geburtshaus oder eine "Alleingeburt" machen.

Ich will nicht nochmal ins KH...mein viertes und wahrscheinlich letztes Kind soll endlich so zur Welt kommen, wie ICH mich dabei wohlfühle.
Natürlich wenn während der Schwangerschaft etwas festgestellt wird was das Leben von mir und/oder meines Kindes gefährden könnte, dann geh i ins KH- keine Frage!

Wie schaut es bei euch aus?

Nochmal zum Thema Schwangerschaftsbeschwerden....heute kam des erste mal Übelkeit und erbrechen...hoffe das war einmalig
Luna_83
167 Beiträge
29.12.2014 18:22
Ich hatte eine schöne erste Geburt im Krankenhaus und will auch beim zweiten Kind wieder hin. Dort bin ich auch alleine mit der Hebamme und meinem Mann solange alles gut geht und außerdem gibts ne schöne Badewanne Sollte etwas unvorgesehenes passieren, ist gleich jemand zur Stelle.
Eine Alleingeburt würde ich mir nicht zutrauen. Ich war letzes Mal sehr froh, dass die Hebamme da war. Als ich dachte, ich kann nicht mehr, hat sie mir total geholfen.

honey5001
1090 Beiträge
29.12.2014 18:24
Zitat von ANJUKA:

Ich will eine Hausgeburt, wenn i jedoch keine Hebi finde die des machen kann, dann will i entweder ins Geburtshaus oder eine "Alleingeburt" machen.

Ich will nicht nochmal ins KH...mein viertes und wahrscheinlich letztes Kind soll endlich so zur Welt kommen, wie ICH mich dabei wohlfühle.
Natürlich wenn während der Schwangerschaft etwas festgestellt wird was das Leben von mir und/oder meines Kindes gefährden könnte, dann geh i ins KH- keine Frage!

Nochmal zum Thema Schwangerschaftsbeschwerden....heute kam des erste mal Übelkeit und erbrechen...hoffe das war einmalig

Ich hätte gern ne wassergeburt hoffe halt dass die zwillinge dass mitmachen und ich keinen kaiserschnitt machen muss

Hausgeburt dass stell ich mir auch toll vor
ANJUKA
23753 Beiträge
29.12.2014 18:28
Zitat von honey5001:

Zitat von ANJUKA:

Ich hätte gern ne wassergeburt hoffe halt dass die zwillinge dass mitmachen und ich keinen kaiserschnitt machen muss

Leider findest kaum noch eine Hebi die das macht...Einfach weil die Versicherung dafür viel zu teuer ist
Bin scho ganz traurig und bissle enttäuscht deswegen...

Ins KH will ich einfach nicht mehr....i durfte nur liegen nichts anderes und genau DAS will i nimmer...i will das es so wird wie i mich wohlfühle....
4timesmama
3334 Beiträge
29.12.2014 18:31
Ich werde meinen dritten KS bekommen.
honey5001
1090 Beiträge
29.12.2014 18:48
Zitat von ANJUKA:

Zitat von honey5001:

Zitat von ANJUKA:

Leider findest kaum noch eine Hebi die das macht...Einfach weil die Versicherung dafür viel zu teuer ist
Bin scho ganz traurig und bissle enttäuscht deswegen...

Ins KH will ich einfach nicht mehr....i durfte nur liegen nichts anderes und genau DAS will i nimmer...i will das es so wird wie i mich wohlfühle....

Ja das ist leider oft das problem das es so teuer ist finde es aber wichtig dass man gerade bei einer geburt es so machen kann wie mann es will
honey5001
1090 Beiträge
29.12.2014 18:50
Zitat von 3timesmama:

Ich werde meinen dritten KS bekommen.

Musst du weil du frühgeburten hattest oder dass die narbe bei einer normalen geburt nicht reisst?
maeuske23
3270 Beiträge
29.12.2014 19:10
Ich möchte im Krankenhaus entbinden, bin mir aber noch nicht sicher in welchem. Es ist meine erste Geburt und deshalb fühle ich mich im Krankenhaus am besten aufgehoben. Wünsche mir aber schon verschiedene Geburtspositionen zum ausprobieren
Sunny-S
3280 Beiträge
29.12.2014 19:15
Wenn ich nur wüsste was das kleinere Übel ist:
Wehen und Geburtsschmerz (der sich ja leider auch lang hinziehen kann) oder Wundschmerz vom geplanten KS?
Bin echt überfragt. Hätte am liebsten eine PDA bis das Kind da ist
woermi00
4963 Beiträge
29.12.2014 19:15
@geburt: Ich hoffe ich kann wieder im Geburtshaus entbinden. Es war dort einfach wunderschön....Eine Alleingeburt kann ich mir nicht vorstellen, da ich ab und an die bestätigung brauche, dass mit dem Baby alles okay ist. Außerdem weiß ich nicht, ob ich die Kraft habe das baby aufzufangen. Nach 7 Stunden Presswehen bei Geburt Nr.1 war ich froh, dass meine Hebi zur Stelle war.
Julli88
559 Beiträge
29.12.2014 19:54
Argh leute, mich hats nu auch erwischt - schmierblutungen!!!! ich bin noch recht gelassen, weil es wirklich nicht rot ist oder so aber man ist ja doch verunsichert werde es mal beobachten....

Zum thema geburt: ich werde wohl ins krankenhaus gehen - bin bei meinem ersten kind jetzt doch ein zu grosser angsthase dass alles klappt usw.
woermi00
4963 Beiträge
29.12.2014 20:01
oh nein julli - gut, dass du weißt, dass es nicht so wild ist. Wird schon alles gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt