*August 2015 - Käferlies sind unterwegs* !!GESCHLOSSENE GRUPPE!!
28.12.2014 16:46
Zitat von maeuske23:
Bin auch mit rüber gewechselt. Waren eben auch schön spazieren, ist nach solangen Dauerregen auch einfach nur herrlich das Wetter. Schöne kalte und klare Luft. Schnee haben wir hier leider nicht, hätte aber auch nichts dagegen
Moni schön, dass mit deinem Würmchen alles in Ordnung ist. Die Ärztin geht ja mal gar nicht. Bißchen einfühlsamer könnte sie ja schon mal sein. Aber ärger dich nicht länger drüber
Scheibenkleister, weiß man schon wielange du noch liegen musst? Wieso bist du eigentlich schon eine Woche weiter wie ich? Hab doch drei Tage nach dir Transfer gehabt.
Ich hatte Blastos
28.12.2014 16:49
Zitat von Moni12345:
Hi ich bin zurück aus dem Krankenhaus....
Mit den Baby ist alles ok.
Die Ärztin wär ziemlich doof....
Ich soll mal fünf grade sein lassen und mich entspannen... Vom vielen untersuchen wird es Auch nicht besser
Schön dass alles ik ist
28.12.2014 16:58
Ohmann hab kaum zeit oder Kraft zum schreiben
Habs stark mit der übelkeit und muss mich die ganze Zeit übergeben...
Hab über Weihnachten fast 5 Kg abgenommen...
Und ab und zu habe ich starkes UL ziehen... mach mir immer sorgen aber Gott sei dank bin ich immer noch Blutfrei...
Ganz liebe grüße an euch
Und ab und zu habe ich starkes UL ziehen... mach mir immer sorgen aber Gott sei dank bin ich immer noch Blutfrei...
Ganz liebe grüße an euch
28.12.2014 17:05
Zitat von MiaMariaa:
Ohmann hab kaum zeit oder Kraft zum schreiben
Ganz liebe grüße an euch
Geh unbedingt zum Arzt! Wenn nichts drin bleibt wirds gefährlich fürs Baby!!
28.12.2014 19:07
Gefunden
Gute Besserung an alle die sich mit Übelkeit rumschlagen.
Gute Besserung an alle die sich mit Übelkeit rumschlagen.
28.12.2014 20:06
@scheibenkleister: Ja habe vor morgen zum Arzt zu gehen vllt gibt da ja was was mit hilft
LG
LG
28.12.2014 20:20
Mia, ganz bestimmt gibt es etwas, was dir helfen kann....drücke dir die daumen, dass du schnell das passende findest.
28.12.2014 20:36
Zitat von Scheibenkleister:
Zitat von maeuske23:
Bin auch mit rüber gewechselt. Waren eben auch schön spazieren, ist nach solangen Dauerregen auch einfach nur herrlich das Wetter. Schöne kalte und klare Luft. Schnee haben wir hier leider nicht, hätte aber auch nichts dagegen
Moni schön, dass mit deinem Würmchen alles in Ordnung ist. Die Ärztin geht ja mal gar nicht. Bißchen einfühlsamer könnte sie ja schon mal sein. Aber ärger dich nicht länger drüber
Scheibenkleister, weiß man schon wielange du noch liegen musst? Wieso bist du eigentlich schon eine Woche weiter wie ich? Hab doch drei Tage nach dir Transfer gehabt.
Ich hatte Blastos
hihi ist mir zwischenzeitlich auch wieder eingefallen ich glaube bei mir schlägt zwischendurch immer mal die Schwangerschaftsdemenz zu
28.12.2014 22:22
Wisst ihr Mädels schon wie lange ihr Elternzeit machen wollt!?
28.12.2014 22:28
Ganz sicher bin ich noch nicht, aber ich habe so an 1 1/2 Jahre gedacht. Nehmt ihr auch die Partnermonate in Anspruch? Da sind wir uns schon sicher. Mein Mann möchte gerne auch 2 Monate zu Hause bleiben
28.12.2014 23:01
Liebe Grüsse von der Kotzfront!!
Bis 17 Uhr geht garnix mit trinken und essen....aber danach sind meine zwei wohl hungrig genug
Meine Familie ist total aus dem Häuschen!
Ziehen und drücken hab ich auch (und Angst), aber ist sicherlich normal!
Bis 17 Uhr geht garnix mit trinken und essen....aber danach sind meine zwei wohl hungrig genug
Meine Familie ist total aus dem Häuschen!
Ziehen und drücken hab ich auch (und Angst), aber ist sicherlich normal!
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt