Mütter- und Schwangerenforum

*August 2015 - Käferlies sind unterwegs* !!GESCHLOSSENE GRUPPE!!

Gehe zu Seite:
Sunny-S
3280 Beiträge
29.12.2014 20:35
Keine Sorge Julli solange es nicht rot und frisch ist.
Wir sind ja hier mittlerweile der Experten-Trupp für Blutungen
Jaqu1987
943 Beiträge
29.12.2014 20:49
Hallo Mädels! Ich war ein paar Tage nicht online und hab die freie Zeit mit meinem Freund verbracht. Der ist immer so viel arbeiten und das musste jetzt genutzt werden.
Hab jetzt nicht alles durchgelesen.
Für Tinkerbell tut es mir unendlich leid

Ich komme übrigens auch aus der Nähe von Köln.

So, ich muss noch 2 Wochen bis zu meinem ersten Termin warten. Irgendwie fühle mich überhaupt nicht schwanger. Keine Übelkeit oder so. Nur ab und zu ein leichtes Ziehen. Das war bei meiner Tochter damals anders. Aber ich denke, so lange ich keine Blutungen habe oder Schmerzen, wird wohl alles ok sein.

Habt ihr euch schon Gedanken über Namen gemacht?
Sonnenblümchen90
447 Beiträge
29.12.2014 21:31
Namen stehen seit ich weiß nicht 5 Jahren fest sowohl junge wir auch für ein Mädchen!
Geburt werde ich ins Krankenhaus gehen ich hätte gerne eine Wassergeburt! Seit heute Nachmittag liege ich wirklich flach mit gefühlt allen was man haben kann! Erhöhte Temperatur, Kreislauf,Schnupfen, immer Schübe zwischen heiß und kalt Und mulmig! Und der Kommentar von Chef war einfach nur wenn du meinst das du es nicht aushältst muss du zum Arzt! Sind diese Woche aber total unterbesetzt! Aber danken tut es einen eh keiner!
Weiß nicht was ich machen soll -.-
Chnopf
2569 Beiträge
29.12.2014 21:40
Ich werde auf jeden fall im krankenhaus entbinden. Vermutlich wird es der 2. kaiserschnitt. Hatte bei meiner ersten geburt einen blasensprung mit folgender einleitung. Danach 18 stunden wehen mit befund gmh noch voll da, mumu fingerundurchlässig. Yasin ist mir einfach nicht ins becken gerutscht. Zum schluss musste ein kaiserschnitt durchgeführtwerden.

So wie es aussieht ist mein becken zu schmal.
Jaqu1987
943 Beiträge
29.12.2014 21:54
Zitat von JuliaG.:

Namen stehen seit ich weiß nicht 5 Jahren fest sowohl junge wir auch für ein Mädchen!
Geburt werde ich ins Krankenhaus gehen ich hätte gerne eine Wassergeburt! Seit heute Nachmittag liege ich wirklich flach mit gefühlt allen was man haben kann! Erhöhte Temperatur, Kreislauf,Schnupfen, immer Schübe zwischen heiß und kalt Und mulmig! Und der Kommentar von Chef war einfach nur wenn du meinst das du es nicht aushältst muss du zum Arzt! Sind diese Woche aber total unterbesetzt! Aber danken tut es einen eh keiner!

Gute Besserung!!!
Bleib lieber 2, 3 Tage im Bett. Sonst ist es nächste Woche noch schlimmer...
Jaqu1987
943 Beiträge
29.12.2014 21:58
Ich werde auch ins Krankenhaus gehen. 5 Stück stehen zur Auswahl, aber alle sind 45 Minuten weit weg. Die Geburtsstation im nahegelegenen kh hat Anfang des Jahres zu gemacht. Das war ein Aufstand hier. Aber leider haben die Montags-Demos nichts gebracht.
Also sollte ich früh genug losfahren, wenn ich Wehen bekomme. Bei meiner Tochter hat es 3 Std. gedauert.
maeuske23
3270 Beiträge
29.12.2014 22:01
Zitat von JuliaG.:

Erstmal wünsche ich dir gute Besserung. An deiner Stelle würde ich auch zum Arzt gehen und dich krankschreiben lassen. Kann das schon verstehen, wenn man selber krank ist schleppt man sich immer hin, aber anderen rät man zum Arzt zu gehen. Das ist bei uns auf Arbeit auch immer so. Auch wenn dein Chef noch den Satz mit dem unterbesetzt hinterher geschoben hat, musst du an dich denken. Denn jetzt hadt du auch die Verantwortung für dein Würmchen im Bauch. Wie du schon sagtest es dankt dir keiner und vorallem nicht wenn du es verschleppst und hinterher noch länger ausfällst
Sunny-S
3280 Beiträge
29.12.2014 22:06
Julia, wenn ihr sowieso unterbesetzt seid dann musst Du erst recht rackern.
Überlege Dir das gut ob das echt sein muss!
MiaMariaa
140 Beiträge
29.12.2014 22:06
Ich werde auch im krankenhaus entbinden

Muss mal meine Sorgen teilen...
Bei meinen 1 Termin sah man die Fruchthohle und den Dottersack das war 5+0 meinen nächsten Termin hab ich erst am 8.1 und mach mir dementsprechend Sorgen da ich noch kein Herz blubbern gesehen habe... halt es kaum aus.. hoffe das alles gut

LG
Sunny-S
3280 Beiträge
29.12.2014 22:09
Zitat von MiaMariaa:

Bei meinen 1 Termin sah man die Fruchthohle und den Dottersack das war 5+0 meinen nächsten Termin hab ich erst am 8.1 und mach mir dementsprechend Sorgen da ich noch kein Herz blubbern gesehen habe... halt es kaum aus.. hoffe das alles gut

LG

Die FÄ hat bei mir das Herz erst bei 6+0 gesehen, sei also unbesorgt.
5+0 war zu früh
MiaMariaa
140 Beiträge
29.12.2014 22:11
Zitat von Sunny-S:

Zitat von MiaMariaa:

LG

5+0 war zu früh

Ja das weiss ich ja
Bin jetzt schon 9ssw und hab es halt noch nicht gesehen...
Ich weis nicht ob alles gut ist das macht mich so Krirre...
Das warten ist echt anstrengend...
woermi00
4963 Beiträge
29.12.2014 22:13
drückt mir die daumen, dass wir morgen etwas sehen!!!!!!!!
10.30uhr habe ich den termin.
bin total aufgeregt!
Sunny-S
3280 Beiträge
29.12.2014 22:15
Zitat von MiaMariaa:

Zitat von Sunny-S:

Zitat von MiaMariaa:

LG

5+0 war zu früh

Ja das weiss ich ja

Das glaub ich nur zu gerne, aber warum soll denn nicht alles ok sein?
Du hast doch keinen Grund zur Sorge
Hast Du schon nach einem früheren Termin gefragt ?
Sunny-S
3280 Beiträge
29.12.2014 22:17
Zitat von woermi00:

drückt mir die daumen, dass wir morgen etwas sehen!!!!!!!!
10.30uhr habe ich den termin.
bin total aufgeregt!

Toi toi toi

Bin um 10.00 dran und etwas nervös wegen der 2. FH...
Absorbiert sie sich oder kam der Krümel zurück? Ist das überhaupt möglich?
Habe gerade gar kein Bauchgefühl
MiaMariaa
140 Beiträge
29.12.2014 22:19
Zitat von Sunny-S:

Zitat von MiaMariaa:

Zitat von Sunny-S:

Zitat von MiaMariaa:

LG

5+0 war zu früh

Ja das weiss ich ja

Das glaub ich nur zu gerne, aber warum soll denn nicht alles ok sein?
Du hast doch keinen Grund zur Sorge
Hast Du schon nach einem früheren Termin gefragt ?

Am liebsten würde ich morgen anrufen und nachfragen..aber irgendwie hab ich auch Angst..
Wahrscheinlich hast du recht..das ich mir unnötig Sorgen mache... ich versuche noch bis zum nächsten Termin abzuwarten..

GLG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt