*August 2015 - Käferlies sind unterwegs* !!GESCHLOSSENE GRUPPE!!
30.12.2014 14:38
Namen sind wir auch am grübeln.
Junge: frederick, piet, knut, ...
Mädchen: helen, Frieda, ronja, ...
Meine 3 Mädels heißen Lisa, Marie und Sarah.
Ich Julia und mein Mann Martin.
Da muss auch wieder was klassisches her.
30.12.2014 14:54
Zitat von 3timesmama:
Schöne namen meine schwester heisst auch marie
30.12.2014 14:57
Zitat von honey5001:
Zitat von 3timesmama:
Danke!
Vielen gefällt es nicht. Die meisten mögen ja zZ amerikanisch-klingende Namen oder so.
Wir lieben nordische Namen. Kurz und knackig.
30.12.2014 15:02
hmmm Leute, schon wieder Schmierblutungen....wie blöd! Nicht viel oder so....aber alleine dass sie da sind macht mich ja jetzt verrückt. Ich hab beschlossen, noch bis zum 2. zu warten, wenn mein FA wieder da ist. Naja, ausser es verschlechtert sich jetzt drastisch, dann fahr ich ins Krankenhaus.
Das Schlimme ist ja auch, dass ich nix zu tun hab und auch nicht arbeiten gehe wegen dem Beschäftigungsverbot. Mein Mann ist arbeiten und ich hab viiiiiiiel Zeit mir Sorgen zu machen
Das Schlimme ist ja auch, dass ich nix zu tun hab und auch nicht arbeiten gehe wegen dem Beschäftigungsverbot. Mein Mann ist arbeiten und ich hab viiiiiiiel Zeit mir Sorgen zu machen
30.12.2014 15:09
Ich würde dennoch schauen lassen julli.
Man sollte eigentlich jede noch so kleine blutung abklären lassen.
Man sollte eigentlich jede noch so kleine blutung abklären lassen.
30.12.2014 15:15
Juli ich würde auch vorsichtshalber in Krankenhaus fahren!!
Es wird schon alles gut gehen !
LG
Es wird schon alles gut gehen !
LG
30.12.2014 15:23
Vielen dank für die lieben glückwünsche!!!!
@juli Ich würde auch nachschauen lassen. Drücke dir die daumen, dass alles in ordnung ist!!!!
@namen Wir haben die namen schon, falls wir uns nicht umentscheiden wird ein mädchen den namen lara und ein junge den namen kenan bekommen.
@juli Ich würde auch nachschauen lassen. Drücke dir die daumen, dass alles in ordnung ist!!!!
@namen Wir haben die namen schon, falls wir uns nicht umentscheiden wird ein mädchen den namen lara und ein junge den namen kenan bekommen.
30.12.2014 15:23
@ woermi: Super, dass alles gut ist!!! Und ein schönes Bildchen Ich wurde ja auch ordentlich zurückdatiert und ich glaube Mel-Ann auch. Da würde ich mir kein Stress machen. Mein Sohn war in der Frühschwangerschaft glaube auch immer "kleiner" und hat dann iwann einfach nen Schub gemacht... Das Leben geht eben nicht nach Lehrbuch
@ Julli: Ich neige auch wirklich nicht zu hysterie, aber gerade wenn es jetzt das erste mal ist, dass du mit SB zutun hast, würde ich auch schauen lassen...
@ 3times: Uns geafllen auch eher die klassischen oder norddeutschen Namen
@ Julli: Ich neige auch wirklich nicht zu hysterie, aber gerade wenn es jetzt das erste mal ist, dass du mit SB zutun hast, würde ich auch schauen lassen...
@ 3times: Uns geafllen auch eher die klassischen oder norddeutschen Namen
30.12.2014 15:24
Zitat von 3timesmama:
Zitat von honey5001:
Zitat von 3timesmama:
Danke!
Vielen gefällt es nicht. Die meisten mögen ja zZ amerikanisch-klingende Namen oder so.
Mir würde für ein mädchen mia gefallen aber mein mann meint eh es werden sicher wieder jungs
30.12.2014 16:10
Zitat von honey5001:
Zitat von 3timesmama:
Zitat von honey5001:
Zitat von 3timesmama:
Danke!
Mir würde für ein mädchen mia gefallen aber mein mann meint eh es werden sicher wieder jungs
Ich mag auch mal einen jungen!
Hab ja nun schon 3 Mädels.
Hauptsache gesund. Das ist klar. Aber ein Bub wäre trotzdem toll!!!
30.12.2014 16:15
Zitat von 3timesmama:
Zitat von honey5001:
Zitat von 3timesmama:
Zitat von honey5001:
...
Danke!
Ja vielleicht wirds ja duesmal was ich hätte gern beides das wäre die perfekte lösung
30.12.2014 16:23
Zitat von honey5001:
Zitat von 3timesmama:
Zitat von honey5001:
Zitat von 3timesmama:
...
Ja vielleicht wirds ja duesmal was ich hätte gern beides das wäre die perfekte lösung
Ja das wäre echt coooool!!!
30.12.2014 16:28
Übelkeit dann und erbrechen:
Ist ja mein ständiger Begleiter. Ich kann kaum mehr den Alltag schaffen. Liege fast nur, weil ich sonst direkt zur Toilette renne.
Habe nun gelesen, dass es am mangelnden vitaminB6 liegen kann und teste nun, bei jeder Mahlzeit darauf zu achten, dieses Vitamin in natürlicher Form zu mir zu nehmen.
Ich bin gespannt.
Ist ja mein ständiger Begleiter. Ich kann kaum mehr den Alltag schaffen. Liege fast nur, weil ich sonst direkt zur Toilette renne.
Habe nun gelesen, dass es am mangelnden vitaminB6 liegen kann und teste nun, bei jeder Mahlzeit darauf zu achten, dieses Vitamin in natürlicher Form zu mir zu nehmen.
Ich bin gespannt.
30.12.2014 16:35
Zitat von 3timesmama:
Ich bin gespannt.
Ich hatte ja vei marcel die ganze ss hyperemisis und da hat aromathetspue etwas geholfen skkupunktur kann auch helfen wo ist das vitamin eigentlich drinnen
30.12.2014 16:38
Zitat von honey5001:
Zitat von 3timesmama:
Ich bin gespannt.
Ich hatte ja vei marcel die ganze ss hyperemisis und da hat aromathetspue etwas geholfen skkupunktur kann auch helfen wo ist das vitamin eigentlich drinnen
Hier hab ich einige Lebensmittel gefunden:
http://m.womenshealth.de/food/gesunde-ernaehrung/d ie-besten-vitamin-b6-lieferanten.62602.htm
Von Akkupressur und aromatherapie hab ich auch gelesen. Aber zitrus bekommt mir zZ gar nicht. Ebenso ingwer oder mandeln.
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt