Mütter- und Schwangerenforum

*August 2015 - Käferlies sind unterwegs* !!GESCHLOSSENE GRUPPE!!

Gehe zu Seite:
woermi00
4963 Beiträge
30.12.2014 19:13
wow scheibenkleister, da erkennt man ja schon richtig was! TOLL!!

3times: die namensvorschläge sind ganz nach meinem geschmack.
Einen Jungennamen haben ir auch schon längst. Wenns noch ein Mädchen wird, stehen schon ein paar namen zur auswahl. Wird aber noch nicht bekannt gegeben.

Ach und JA ich nähe auch!!!!!!!!! Hosen, shirts, pullis, decken, Mützen,....eigentlich fast alles, was so gebraucht wird.
Jaqu1987
943 Beiträge
30.12.2014 19:28
Ich beneide alle, die nähen können! Leider hab ich kein Talent dazu, aber ich find das immer so toll
4timesmama
3334 Beiträge
30.12.2014 19:29
Toooolle Bilder scheibenkleister! Bin ja ganz verliebt!
Ja, ich nähe auch. Hab aber noch nicht angefangen.
4timesmama
3334 Beiträge
30.12.2014 19:30
Zitat von woermi00:

wow scheibenkleister, da erkennt man ja schon richtig was! TOLL!!

3times: die namensvorschläge sind ganz nach meinem geschmack.
Einen Jungennamen haben ir auch schon längst. Wenns noch ein Mädchen wird, stehen schon ein paar namen zur auswahl. Wird aber noch nicht bekannt gegeben.

Ach und JA ich nähe auch!!!!!!!!! Hosen, shirts, pullis, decken, Mützen,....eigentlich fast alles, was so gebraucht wird.

Ja coool!
Voll der nähclub hier!!
4timesmama
3334 Beiträge
30.12.2014 19:32
Zitat von Jaqu1987:

Ich beneide alle, die nähen können! Leider hab ich kein Talent dazu, aber ich find das immer so toll

Das haben mir schon sooooo viele gesagt. Probiere es erstmal unter Anleitung. Das lernt wirklich jeder ruckzuck!
maeuske23
3271 Beiträge
30.12.2014 19:34
Chnopf hoffe du hattest einen schönen Tag

sunny toll das es dem zweiten gut geht und es sich weiter entwickelt hat. So könnt ihr trotz der Trauer um den Zwilling wenigstens etwas entspannen

tinkerbell schön nochmal von dir zu lesen, dass tut mir wirklich so leid, dass ich eben beim lesen von deinemBeitrag ein paar Tränchen vergossen habe ich wünsxhe euch wirklich von ganzem Heezen das es ganz schnell wieder klappt und ihr auch noch glücklich werdet

3timesmum ich wünsche dir gute Besserung, hatte heute auch mit Übelkeit zu kämpfen und mag gar nicht wissen wie es jeden Tag ist vorallem mit erbrechen. Ein paar Namen gefallen mir bei dir auch. Piet und Helen stehen bei mir auch auf derListe. Ebenso gefällt mir noch Henry, Theo, Annecke, usw muss ich mich nur mit meinem Mann einigen

Ich war heute wieder zum Blut abnehmen in der Kiwu Klinik und heute Nachmittag haben sie gesagt es sei ales in Ordnung, aber ich soll vorsichtshalber wieder mit dem Crinone (Progesteron)anfangen welches ich am Freitag abgesetzt hatte. Jetzt mach ich mir doch etwas sorgen. Aber morgen muss ich da sowieso nochmal anrufen, weil ich gar kein Rezept mehr habe. Hoffe es reicht wenn sie mir das zuschicken und ich am 2.1 das aus der Apotheke hole, weil sonst müsste ich extra deswwgen wieder knapp 60 km hinfahren
30.12.2014 19:35
Na dann melde ich mich offiziell zurück

Hatte bei 5+5 meinen Termin beim FA und man hat tatsächlich schon das Herz schlagen sehen können. Jetzt geht es mit dem Warten schon wieder in die nächste Runde, keine Ahnung wie ich noch mal drei Wochen überstehen soll

@Chnopf
Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir

@Namen
Wenn es ein Mädchen werden sollte haben wir einen Namen, sonst eher nicht. Wobei wir uns diesmal wo eher um den Nachnamen prügeln werden, weil der diesmal festgelegte dann auch für alle weiteren Kinder gelten muss... Die Lütte heißt ja wie ich, mal schaun wie das dann jetzt ausgehen wird *lach

@juli
Was arbeitest du denn, dass du ein Beschäftigungsverbot hast? Hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft auch und fand das furchtbar ätzend. Hoffe, dass ich diesmal drum herum komme
Drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass die Schmierblutungen nichts zu bedeuten haben!!!

@scheibenkleister
Toll dass es den beiden gut geht

@ultraschallflat
Die gönne ich mir diesmal auch, dabei mach ich nicht mal die Vorsorgen beim FA *lach
Aber dann gehts eben einmal im Monat zum Babytv hin

@mutterschutzgesetz
Ich wollte mal kurz am Rande anmerken, dass ich da recht fit bin und einige meiner Masterprüfungen in dem Gebiet abgelegt habe. Wenn ihr da irgendwelche Fragen habt (auch zum Elterngeld ect.), dann helfe ich gerne aus

@geburt
Ist bei mir nach wie vor zu Hause geplant. Bei der einen Hebamme hab ich im Januar ja einen Termin (die die leider nru Wassergeburten macht) und die andere meinte ich soll mich im Januar noch mal melden, wir können dann einen Termin ausmachen. Ich hoffe ja, dass ich mit einer warm werde
4timesmama
3334 Beiträge
30.12.2014 19:40
Maeuske,
Tolle namensauswahl!!
Bin ja doch mit einigen einig hier! find ich super!!

Alinea,
Dann willkommen zurück!
Freut mich, dass die Sono direkt erfolgreich war. So entspannt man ein wenig, oder?
Chnopf
2569 Beiträge
30.12.2014 20:44
Heute hatten aber viele fa-termin... Toll, die vielen guten nachrichten und tinkabell, es tut mir wahnsinnig leid für euch!

Vielen dank für die lieben glückwünsche!!!!
Luna_83
167 Beiträge
30.12.2014 20:45
Richtige Namensideen haben wir noch keinen. Aber einen Namen wie wir den Krümel jetzt nennen gibt es. Das ist irgendwie schöner als über "das Baby" zu reden

Tolle Fotos gabs heute!

Ich nähe übrigens auch und kanns kaum abwarten loszulegen mit Babýsachen. Eigentlich könnte ich auch mal anfangen.. nächstes Jahr kommen so viele Babys im Familien-/Bekanntenkreis zur Welt, da ist sicher was von beiden Geschlechtern dabei.
Scheibenkleister
2387 Beiträge
30.12.2014 21:08
Wir haben auch schon vier Namen um für alle Zwillingskombis gewappnet zu sein Aber ich verrate auch noch nix

Maeuske, deine Namen finde ich auch toll. Theo vorallem, aber den findet man Mann doof
maeuske23
3271 Beiträge
30.12.2014 21:23
Zitat von Scheibenkleister:

Wir haben auch schon vier Namen um für alle Zwillingskombis gewappnet zu sein Aber ich verrate auch noch nix

Maeuske, deine Namen finde ich auch toll. Theo vorallem, aber den findet man Mann doof

Ja ich glaube es wird noch schwierig sich mit meinem Mann auf einen Jungennamen zu einigen. Mädchen wird glaube ich einfacher. Wenn wir uns geeinigt haben werden wir das Geschlecht bekannt geben aber den Namen auch erst nach der Geburt.
Ich werde demnächst eine Liste mit meinen Favoriten erstellen und mein Mann soll seine aufschreiben und dann kann jeder welche streichen die überhaupt nicht in Frage kommen. Mal sehen ob wir so zu einem zufriedenstellenden Ergebnis für uns beide kommen
Sonnenblümchen90
447 Beiträge
31.12.2014 07:08
Guten morgen Mädels ich fühle mich wie eine alte Oma! Bin diese Nacht um 3 aufgewacht wegen pullern und hatte einfach nur solche Nierenschmerzen! Weiß nicht habe auch auf der Seite gelegen! Habe mir vll was eingeklemmt gehabt! Geht jetzt besser habe nur auf dem Rücken geschlagen! Hattet ihr sowas schon mal! Habe echt Schiss das noch was kommt nachdem meine Chefin die krankschreibung nicht akzeptiert hat! Muss jetzt heute von 8-12 arbeiten!
MissP2014
569 Beiträge
31.12.2014 07:31
Hallo Ihr Lieben,

Ich melde mich auch kurz aus dem Skiurlaub.
Der Anfaengerkurs ist nun rum, laeuft eigentlich ganz gut aber mitlerweile tut mir alles weh und ich goenne mir einen Ruhetag. mein Mann faehrt dann heute mit in ein anderes Gebiet, der ist schon weiter.
Die Ablenkung tat echt gut mit dem Skifahren, mal nicht immer an die Schwangerschaft zu denken. Angst um mein Leben hatte ich zwar ab und an beim Anblick der "steilen" Haenge, aber nie ums Baby

JuliaG warum akzeptiert Deine Chefin die Krankschreibung nicht das geht doch gar nicht
31.12.2014 07:53
Guten Morgen Zusammen

@ Scheibenkleister: Das sind ja wirklich tolle US-Bilder. Man kann ja schon richtig gut was erkennen

Auch allen anderen mit gestrigem Termin Glückwunsch zu den schönen Bildern und positiven Berichten.
Ich hab aktuell echt noch Angst vor meinem Termin am Freitag und kann glaube erst richtig entspannen wenn da das Herzchen schön schlägt...

Was macht ihr denn alle huete an Silverster?
Wir bleiben zu Hause und genießen mal die "Ruhe". Habe iwie keine Lust iwo hin zu gehen und schon deshalb gar nicht weil mir abends immer schlecht ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt