*August 2015 - Käferlies sind unterwegs* !!GESCHLOSSENE GRUPPE!!
31.12.2014 14:15
Zitat von Scheibenkleister:
Zitat von 3timesmama:
Ich wäre froh überhaupt mal eine Stunde ohne Übelkeit zu haben
Ich auch!
Schön, dass ich nicht die einzige bin. Obwohl es mir natürlich leid tut für dich!!
Sobald ich aufstehe wird mir speiübel und schwindelig.
Ist das bei dir auch so?
31.12.2014 14:38
Zitat von 3timesmama:
Zitat von Scheibenkleister:
Zitat von 3timesmama:
Ich wäre froh überhaupt mal eine Stunde ohne Übelkeit zu haben
Ich auch!
Schön, dass ich nicht die einzige bin. Obwohl es mir natürlich leid tut für dich!!
Sobald ich aufstehe wird mir speiübel und schwindelig.
Ist das bei dir auch so?
Oh man, dass klingt echt Bitter!
Bei mir gehts wenigstens erst Nachmittags los
31.12.2014 14:49
An alle mit Übelkeit, ihr tut mir echt leid! Aber zum Glück hört das auch wieder auf!
Wir sitzen heute Abend mit ein paar Freunden bei uns und machen Pizza-Raclette und zum Nachtisch Schokofondue. Mmmhh
Wir sitzen heute Abend mit ein paar Freunden bei uns und machen Pizza-Raclette und zum Nachtisch Schokofondue. Mmmhh
31.12.2014 17:58
Zitat von Jaqu1987:
An alle mit Übelkeit, ihr tut mir echt leid! Aber zum Glück hört das auch wieder auf!
Schokofondue klingt echt lecker, da bekomme ich auch Lust drauf. Ess ja sowieso im Moment lieber alles was nicht unbedingt warmes Essen ist.
Aber eigentlich wollte ich euch allen einen guten Rutsch wünschen, wie auch immer ihr Silvester verbringt.
31.12.2014 18:05
Einen Guten Rutsch für alle!
Ich hatte heute den bisher schlimmsten Schreck in der Schwangerschaft. Wir wollten den Mittagsschlaf vom Zwerg für traute Zweisamkeit nutzen und plötzlich währenddessen alles voller Blut. Ich hab total Angst bekommen und wir sind kurz drauf ins KH gefahren. Eine sehr nette Ärztin war sofort für uns da und auf dem Ultraschall war alles bestens. Vor Erleichterung sind mir gleich nochmal die Tränen gekommen. Ich bin so froh, dass alles gut ist.
Ich hatte heute den bisher schlimmsten Schreck in der Schwangerschaft. Wir wollten den Mittagsschlaf vom Zwerg für traute Zweisamkeit nutzen und plötzlich währenddessen alles voller Blut. Ich hab total Angst bekommen und wir sind kurz drauf ins KH gefahren. Eine sehr nette Ärztin war sofort für uns da und auf dem Ultraschall war alles bestens. Vor Erleichterung sind mir gleich nochmal die Tränen gekommen. Ich bin so froh, dass alles gut ist.
31.12.2014 18:12
Zitat von Luna_83:
ohje war das eine dieser besagten Kontaktblutungen? Odr hat die Ärztin im Krankenhaus nichts dazu gesagt?
31.12.2014 18:13
Was kann ich mir denn unter Pizza-Raclette vorstellen?
Wir sitzen nur gemeinsam zu Hause, die Stimmung ist aber etwas im Keller *seufz
Ich geh auf jeden Fall mal gleich mit meiner Mutter und der Kleinen raus und wir zünden ein paar Leuchtfontänen an
Wir sitzen nur gemeinsam zu Hause, die Stimmung ist aber etwas im Keller *seufz
Ich geh auf jeden Fall mal gleich mit meiner Mutter und der Kleinen raus und wir zünden ein paar Leuchtfontänen an
31.12.2014 18:13
Zitat von maeuske23:
Zitat von Luna_83:
ohje war das eine dieser besagten Kontaktblutungen? Odr hat die Ärztin im Krankenhaus nichts dazu gesagt?
Da hätte ich aber auch einen riesigen Schreck bekommen!!
Gut dass alles in Ordnung ist
31.12.2014 19:41
Boah was für ein Schock Luna. Gut, dass dennoch alles okay ist mit dem Krümel.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und fürs nächste Jahr ein gesundes Wunder!
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und fürs nächste Jahr ein gesundes Wunder!
01.01.2015 09:21
Ich wuensche euch allen ein frohes neues Jahr! Hoffe ihr seid gut reingekommen.
Ja Luna, was hat die Aerztin gesagt.
Mein Mann hat auch Bedenken mit mir zu schlafen, dabei hat die Aerztin beim ersten Termin extra von sich aus schon gesagt, dass man das ganz normal duerfe ;D
Wenn so etwas passieren wuerde, muesste ich wohl die restlichen monate enthaltsam leben
Ich habe gedacht, dieses Jahr haette ich keinen Kater, aber noe - Schwangerschaftskater..
Was ein Pizzareccelette ist wuesste ich auch gern.
Ja Luna, was hat die Aerztin gesagt.
Mein Mann hat auch Bedenken mit mir zu schlafen, dabei hat die Aerztin beim ersten Termin extra von sich aus schon gesagt, dass man das ganz normal duerfe ;D
Wenn so etwas passieren wuerde, muesste ich wohl die restlichen monate enthaltsam leben
Ich habe gedacht, dieses Jahr haette ich keinen Kater, aber noe - Schwangerschaftskater..
Was ein Pizzareccelette ist wuesste ich auch gern.
01.01.2015 09:47
Hey Mädels, alles Liebe und Gute für's neue Jahr!
Auf dass die Krümelchen gesund zur Welt kommen
01.01.2015 10:40
Mein Kater ist vormittags noch raus gehuscht und kam erst heute früh wieder. Hatte die ganze Nacht schiss, dass ihm was passiert... Haben immer wieder in der Gegend mit Taschenlampe gesucht.
Aber Gsd alles gut.
Meine beiden großen fanden es toll meine jüngste hat mit mir von drinnen geschaut. War ihr alles suspekt.
Haben toll gegessen und sind dann 20 Uhr alle eingepennt.bin 23:30 wurden mein Mann und ich nochmal wach und haben dann 0:00 Uhr nochmal kurz alk.frei angestoßen.
Fertig!
Wie war's bei euch??
Wünsche euch allen für 2015 nur das Beste!!
Aber Gsd alles gut.
Meine beiden großen fanden es toll meine jüngste hat mit mir von drinnen geschaut. War ihr alles suspekt.
Haben toll gegessen und sind dann 20 Uhr alle eingepennt.bin 23:30 wurden mein Mann und ich nochmal wach und haben dann 0:00 Uhr nochmal kurz alk.frei angestoßen.
Fertig!
Wie war's bei euch??
Wünsche euch allen für 2015 nur das Beste!!
01.01.2015 10:40
Ich wünsche euch auch allen ein frohs neues Jahr 2015
Hattet ihr alle ein schönes Silvester?
Wir waren ja alleine Dahiem aber bei uns war es total entspannt. So gemütlich war es lange nicht mehr!
Haben erst Raclett gegessen dann Eis mit heißen Himbeeren und bis 0.00 Uhr haben wir einfach bei Chips, Flips und Co. vor dem Fernsehen gegammelt und mein Kleiner war echt gut drauf
Ansonsten bin ich heute total aufgeregt wegen dem Termin morgen früh. Und ich bin auch echt froh, dass es schon gleich morgends ist damit ich gleich Gewissheit habe...
Sagt mal ist euer Bauch eigentlich schon gewachsen? Also ich meine nicht Blähbauch-tenchnisch sondern schon richtig, dass die GM sichtbar größer ist?
Wir waren ja alleine Dahiem aber bei uns war es total entspannt. So gemütlich war es lange nicht mehr!
Haben erst Raclett gegessen dann Eis mit heißen Himbeeren und bis 0.00 Uhr haben wir einfach bei Chips, Flips und Co. vor dem Fernsehen gegammelt und mein Kleiner war echt gut drauf
Ansonsten bin ich heute total aufgeregt wegen dem Termin morgen früh. Und ich bin auch echt froh, dass es schon gleich morgends ist damit ich gleich Gewissheit habe...
Sagt mal ist euer Bauch eigentlich schon gewachsen? Also ich meine nicht Blähbauch-tenchnisch sondern schon richtig, dass die GM sichtbar größer ist?
01.01.2015 10:49
Zitat von ladybird:
Ich wünsche euch auch allen ein frohs neues Jahr 2015
Mein fundus war beim letzten Termin schon S+2. Aber beim vierten Kind geht es ja bekanntlich oft schneller.
Hab eine kleine beule über der symphyse. Aber noch keinen wirklichen bauch.
01.01.2015 10:53
Ich wünsche euch auch ein frohes neues Jahr wir haben ja bei Freunden gefeiert, aber eher ruhiger. War mir schon fast zu ruhig
Mein Bauch ist noch nicht gewachsen, am Abend wenn ich gut gegessen habe ist er sehr aufgebläht, aber morgens wieder flach
Mein Bauch ist noch nicht gewachsen, am Abend wenn ich gut gegessen habe ist er sehr aufgebläht, aber morgens wieder flach
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt