*August 2015 - Käferlies sind unterwegs* !!GESCHLOSSENE GRUPPE!!
31.12.2014 12:03
Das mit dem alkoholfreien Sekt ist ja interessant, habe mir gerade ne Flasche alkf. Hugo für heute abend gekauft . Und Weihnachten habe ich auch zwei oder drei Gläser vom alkoholfreien Sekt getrunken
31.12.2014 12:21
Ich wollte es gerade sagen, Traubensaft hat mehr Alkohol als der alkoholfreie hugo von light (und eine Banane auch) ihr werdet ja keine 5 Flaschen trinken also keine Panik
31.12.2014 12:33
Richtig. Da muss man genau gucken.
Wobei es wohl ok ist , wenn man es eben auch damit nicht übertreibt.
MissP,
Kinder aufteilen würde nicht gehen.
Wir halten zusammen wie Pech und Schwefel und wehe einer fehlt.
Wenn es nach meinen Kindern ginge würden sie noch mindestens 5 Geschwister bekommen.
Aber nun ist Schluss. 4 reichen wirklich!
Wobei es wohl ok ist , wenn man es eben auch damit nicht übertreibt.
MissP,
Kinder aufteilen würde nicht gehen.
Wir halten zusammen wie Pech und Schwefel und wehe einer fehlt.
Wenn es nach meinen Kindern ginge würden sie noch mindestens 5 Geschwister bekommen.
Aber nun ist Schluss. 4 reichen wirklich!
31.12.2014 12:35
Zitat von MissP2014:
Zitat von 3timesmama:
Zitat von MissP2014:
Zitat von 3timesmama:
Mein Mann und ich stoßen auch alkoholfrei an.
Bissel ist ja trotzdem immer drin, daher nur ein kleines gläschen.
Ich bin ein paar mal gefahren. Jetzt mit Kids seit Ewigkeiten nicht mehr. Wenn das kommende baby Ca 3 ist werden wir Vllt mal winterurlaub machen.
Ist beim Sekt auch immer noch ein Rest drin? Ich weiss, dass trockene Alkoholiker kein alkoholfreies Bier sollen, aus dem Grund.
Mh. Meine Freundinnen haben den freien Sekt immer ohne Bedenken getrunken.
Wir haben auch gesagt, wenn das Kind 3 oder 4 ist, wollen wir wieder. Oder vorher, wenn das Kind bei Oma und Opa ein paar Tage sein kann, im uebernachsten Jahr oder so
Die kleinen Kids in den Skischulen sind soo suess! Und soo gut! Ich wurde von nem Minipoeks auf der Abfahrt ueberholt
Da ist auch immer was drin im Sekt. Bloß nicht zu viel davon trinken
1-2 Kids nehmen Großeltern ja auch mal. Aber 4???
Dafür haben wir definitiv zu viele Kinder.
Wir haben hier eigentlich nie sitter.
Meine rein hat selbst 2 Kids. Meine mami hilft im Notfall. Ansonsten ist ihr das schon zu viel. Leider ist sie nicht so fit.
Meine große Schwester wohnt weiter weg.
Und der Familie meines Mannes .... Dazu sag ich besser nichts.
Wir sind froh, wenn wir am Hochzeitstag schön zu zweit essen gehen können. Ansonsten sind wir eben immer zusammen als Familie!
Gut zu wissen mit dem freien Sekt
Und zu den Grosseltern, schade, dass es mit den schwieeltern anscheinend nicht so klappt, sonst haettet ihr die 4 Kinder aufteilen koennen
Meine Schwieeltern sind auch schon ziehmlich alt.. Aber kuemmern wuerden sie sich bestimmt wollen. Die haben auch schon zwei Enkel.
Ich vergesse hier im Urlaub irgendwie immer, ob ich das Folio forte schon genommen hab ist es eigentlich schlimm, wenn ich es ein paar mal doppelt nehme?
Kein Problem. Ich bin vom Arzt auf die 10fache Menge eingestellt worden. Die machen das immer so in der Kiwu! Der Rest wird ausgeschieden...
31.12.2014 12:39
Zitat von Alinea:
Ich wollte es gerade sagen, Traubensaft hat mehr Alkohol als der alkoholfreie hugo von light (und eine Banane auch) ihr werdet ja keine 5 Flaschen trinken also keine Panik
Sehe ich auch so. 2-3 Gläschen tun niemandem weh, man trinkt's ja nicht täglich.
Aber Silvester ohne Sekt ist bitter, deshalb würde ich nur ungern auf die alkfreie Variante verzichten. So hat man wenigstens ein bisschen das Gefühl als ob...
31.12.2014 12:40
Danke scibenkleister, dann bin ich beruhigt.
Warum nehmen die die 10fache Menge in der kiWuklinik?
31.12.2014 12:51
Zitat von MissP2014:
Um einen eventuellen Mangel auszugleichen und weil man überschüssiges ohnehin nicht aufnimmt. Und es soll wohl auch die Einnistung unterstützen
31.12.2014 13:02
Das
Das ist interessant
Mein Mann und ich haben auch 3 Monate vor Versuchsstart damit anfangen sollen, damit alle Depots aufgefuellt sind und das Sperma zb auch davon profitiert.
Zitat von Scheibenkleister:
Zitat von MissP2014:
Um einen eventuellen Mangel auszugleichen und weil man überschüssiges ohnehin nicht aufnimmt. Und es soll wohl auch die Einnistung unterstützen
Das ist interessant
Mein Mann und ich haben auch 3 Monate vor Versuchsstart damit anfangen sollen, damit alle Depots aufgefuellt sind und das Sperma zb auch davon profitiert.
31.12.2014 13:34
Bäääääh hab nach einer Woche Pause wieder mein Sportprogramm aufgenommen, man hab ich mich treten müssen *lach
Wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
31.12.2014 13:48
Zitat von Alinea:
Bäääääh hab nach einer Woche Pause wieder mein Sportprogramm aufgenommen, man hab ich mich treten müssen *lach
Ich bewundere, dass du überhaupt was machen kannst!
MIr langt es schon wenn ich ne große Runde mit dem Hund gehe und das obwohl ich echt fit war vor der SS
31.12.2014 13:52
ladybird - das wird besser. Wenn sich dein körper an die hormonumstellung gewöhnt hat, wird dir vieles wieder leichter fallen.
31.12.2014 13:58
Zitat von woermi00:
ladybird - das wird besser. Wenn sich dein körper an die hormonumstellung gewöhnt hat, wird dir vieles wieder leichter fallen.
Das will ich auch echt hoffen! Mit mir ist seit der Schwangerschaft echt nichts mehr anzufangen
Aber gut, jetzt hoffe ich erstmal dass man Freitag alles gut ist, dass ist natürlich eh wichtiger
Und außerdem können wir alle bald ja schon die 12. SSW "sehen" und ab da soll ja einiges wieder angenehmer werden
31.12.2014 14:06
Ich wäre froh überhaupt mal eine Stunde ohne Übelkeit zu haben
31.12.2014 14:11
Zitat von 3timesmama:
Ich wäre froh überhaupt mal eine Stunde ohne Übelkeit zu haben
Ich auch!
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt