Mütter- und Schwangerenforum

*August 2015 - Käferlies sind unterwegs* !!GESCHLOSSENE GRUPPE!!

Gehe zu Seite:
Scheibenkleister
2387 Beiträge
24.03.2015 19:51
Zitat von woermi00:

Ich bekomme einfach so eine Überweisung zur FD von meiner ärztin. Muss also auch nix zahlen. Ich werde es auch machen lassen, aber nur weil ich im Geburtshaus entbinden möchte.

Finde ich gut! Bei meinem Mädchen wurde zum Beispiel eine Insertio velamentosa entdeckt worden, die Nabelschnur liegt also vor dem Ausgang und ich kann wahrscheinlich nicht natürlich gebären! Sowas will man ja wissen, gerade wenn man nicht in einer Klinik entbinden möchte.
woermi00
4963 Beiträge
24.03.2015 20:02
Zitat von Scheibenkleister:

Zitat von woermi00:

Ich bekomme einfach so eine Überweisung zur FD von meiner ärztin. Muss also auch nix zahlen. Ich werde es auch machen lassen, aber nur weil ich im Geburtshaus entbinden möchte.

Finde ich gut! Bei meinem Mädchen wurde zum Beispiel eine Insertio velamentosa entdeckt worden, die Nabelschnur liegt also vor dem Ausgang und ich kann wahrscheinlich nicht natürlich gebären! Sowas will man ja wissen, gerade wenn man nicht in einer Klinik entbinden möchte.

Ja genau, nur wenn bei der FD alles in ordnung ist, werde ich in das geburtshaus gehen.
maeuske23
3269 Beiträge
24.03.2015 20:38
Ich habe auch eine Überweisung zur Feindiagnostik bekommen, weil ich wegen der Icsi unter Risiko schwanger laufe. Meine Ärztin hat auch gesagt, dass sie nur denjenigen eine Überweisung ausschreibt, die eine Kiwu Behandlung hatten oder wo sie etwas auffälliges gesehen hat.
Sunny-S
3280 Beiträge
24.03.2015 20:58
Zitat von maeuske23:

Ich habe auch eine Überweisung zur Feindiagnostik bekommen, weil ich wegen der Icsi unter Risiko schwanger laufe. Meine Ärztin hat auch gesagt, dass sie nur denjenigen eine Überweisung ausschreibt, die eine Kiwu Behandlung hatten oder wo sie etwas auffälliges gesehen hat.

Dann ist das bei uns wohl auch der Grund, also die ICSI
maeuske23
3269 Beiträge
24.03.2015 21:06
Zitat von Sunny-S:

Zitat von maeuske23:

Ich finde es nicht schlecht und freue mich schon total drauf. Muss mich aber noch bis zum 14.4 gedulden.
Was macht die Hitze bei euch in Dubai? Wielange seid ihr noch dort?
Sunny-S
3280 Beiträge
24.03.2015 21:08
Zitat von maeuske23:

Zitat von Sunny-S:

Zitat von maeuske23:

Ich finde es nicht schlecht und freue mich schon total drauf. Muss mich aber noch bis zum 14.4 gedulden.

Ist kühl geworden, tagsüber lag ich mit Handtüchern bedeckt am Pool da ein kalter Wind ging. Abends braucht man lange Klamotten.
Unser Rückflug geht morgen Nacht um 01:55 Ihr, uff. Und ab 15:00 Uhr kein Hotelzimmer mehr
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
24.03.2015 21:25
Guten Abend wir haben heute ein Outing bekommen.

Seit heute vormittag wissen wir, dass unser kleines Murkelchen zu 90% ein Mädchen wird! Wir freuen uns wahnsinnig ...
maeuske23
3269 Beiträge
24.03.2015 21:28
Zitat von Sunny-S:

Zitat von maeuske23:

Zitat von Sunny-S:

Zitat von maeuske23:

Ist kühl geworden, tagsüber lag ich mit Handtüchern bedeckt am Pool da ein kalter Wind ging. Abends braucht man lange Klamotten.
Unser Rückflug geht morgen Nacht um 01:55 Ihr, uff. Und ab 15:00 Uhr kein Hotelzimmer mehr

oh das ist eine lange Zeit. Wir sind um 15 Uhr geflogen, war ganz praktisch. Haben noch schön gefrühstückt, Koffer gepackt und sind dann abgeholt worden. Ich drück euch die Daumen, dass die Zeit schnell rumgeht und vorallem wünsche ich euch einen ruhigen und angenehmen Flug. Kommt heil nach Hause.
maeuske23
3269 Beiträge
24.03.2015 21:29
Zitat von SmileOnYourFace:

Guten Abend wir haben heute ein Outing bekommen.

Seit heute vormittag wissen wir, dass unser kleines Murkelchen zu 90% ein Mädchen wird! Wir freuen uns wahnsinnig ...

Glückwunsch zur kleinen Prinzessin
woermi00
4963 Beiträge
24.03.2015 21:53
Glückwunsch zum outing!!!!!!!
4timesmama
3334 Beiträge
24.03.2015 22:41
Glückwunsch zum outing!!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
24.03.2015 22:41
Vielen lieben Dank
Sunny-S
3280 Beiträge
25.03.2015 06:08
Zitat von maeuske23:

Zitat von Sunny-S:

Zitat von maeuske23:

Zitat von Sunny-S:

...

oh das ist eine lange Zeit. Wir sind um 15 Uhr geflogen, war ganz praktisch. Haben noch schön gefrühstückt, Koffer gepackt und sind dann abgeholt worden. Ich drück euch die Daumen, dass die Zeit schnell rumgeht und vorallem wünsche ich euch einen ruhigen und angenehmen Flug. Kommt heil nach Hause.

Danke. Mir graust's schon ein wenig vor dem Tag heute. Nach dem Nachtflug kommen wir vermutlich zerschlagen in Amsterdam an und haben dann nochmal 4 h Aufenthalt bis zum Weiterflug
Chnopf
2569 Beiträge
25.03.2015 07:52
Guten Morgen

@smile... Glückwunsch zum Prinzessin-Outing!!!

@sunny Wünsche euch eine gute Heimreise!!! So eine An und Abreise in der Nacht mit zwischenaufenthalt ist ja generell anstrengend, aber schwanger noch viel mehr.....
Sunny-S
3280 Beiträge
25.03.2015 07:58
Zitat von Chnopf:

Guten Morgen

@smile... Glückwunsch zum Prinzessin-Outing!!!

@sunny Wünsche euch eine gute Heimreise!!! So eine An und Abreise in der Nacht mit zwischenaufenthalt ist ja generell anstrengend, aber schwanger noch viel mehr.....

Danke Chnopf, ich bin auch froh wenn wir's hinter uns haben (v.a. nach den Germanwings - News gestern )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt