Mütter- und Schwangerenforum

*August 2015 - Käferlies sind unterwegs* !!GESCHLOSSENE GRUPPE!!

Gehe zu Seite:
Sunny-S
3280 Beiträge
23.03.2015 20:19
Zitat von maeuske23:

Zitat von 3timesmama:

Hier immer noch kein outing.
Baby weigert sich total!!!

Dann wird es bestimmt eher ein Mädchen. Die Jungs sind ja eher zeigefreudig was ihre Pracht angeht die Mädels sind halt bisschen schüchterner

Wie bei uns. Da wurde auch gleich die Pracht Richtung Schallkopf gereckt
Wuschel1986
386 Beiträge
23.03.2015 20:23
Bin heute schon den ganzen Tag echt stinkig.

Wurde heute angerufen von meiner FA Praxis, die Ärztin ist krank und ob sie meinen morgigen Termin auf den 07.04. schieben können. Kotz...

Hab dann angerufen. Weil ich ja bis morgen noch krankgeschrieben bin und die Ärztin entscheiden wollte, wie es weitergeht evtl. BV. Joa und dass ich seit Ende Januar keinen US mehr hatte und mich das nicht gerade beruhigt.

Na ja jetzt darf ich am Mittwoch 08.30 Uhr zur Vertretungsärztin kommen - die wurde nämlich für die Praxis organisiert. Mal schauen.

Fühl mich irgendwie schon seit längerer Zeit da nicht mehr so gut aufgehoben - denke über einen Wechsel nach. Dass eine Ärztin auch mal krank wird ist ja klar, aber auch schon bei den vorherigen Terminen hatte ich das Gefühl, sie nimmt sich nicht richtig Zeit.

vielleicht bin ich ja auch überempflindlich...
Scheibenkleister
2387 Beiträge
23.03.2015 21:07
Zitat von Wuschel1986:

Bin heute schon den ganzen Tag echt stinkig.

Wurde heute angerufen von meiner FA Praxis, die Ärztin ist krank und ob sie meinen morgigen Termin auf den 07.04. schieben können. Kotz...

Hab dann angerufen. Weil ich ja bis morgen noch krankgeschrieben bin und die Ärztin entscheiden wollte, wie es weitergeht evtl. BV. Joa und dass ich seit Ende Januar keinen US mehr hatte und mich das nicht gerade beruhigt.

Na ja jetzt darf ich am Mittwoch 08.30 Uhr zur Vertretungsärztin kommen - die wurde nämlich für die Praxis organisiert. Mal schauen.

Fühl mich irgendwie schon seit längerer Zeit da nicht mehr so gut aufgehoben - denke über einen Wechsel nach. Dass eine Ärztin auch mal krank wird ist ja klar, aber auch schon bei den vorherigen Terminen hatte ich das Gefühl, sie nimmt sich nicht richtig Zeit.

vielleicht bin ich ja auch überempflindlich...

Das würde mich auch nerven! Man muss sich schon gut aufgehoben fühlen, sonst vertraut man ja auch medizinisch nicht mehr, wenn man das Gefühl hat nur schnell abefertigt zu werden! Hast du denn eine Alternative?
Scheibenkleister
2387 Beiträge
23.03.2015 21:20
Wir waren heute zur Feindiagnostik in einer Spezialklinik und es geht beiden super! Alle Organe funktionieren wie sie sollen und es sind keine Fehlbildungen erkennbar Fruchtwasser ist ebenfalls genug da, GMH ist lang genug und fest verschlossen und auch die Versorgung funktioniert so wie sie soll!

Sie sind knappe 500g schwer und 25cm lang

Die beiden strampeln mir Beulen in den Bauch, es ist sooo wunderbar!

Hier ein paar Bilder, der Junge ist orange, das Mädchen blau und sie lutscht am Daumen

Sunny-S
3280 Beiträge
24.03.2015 05:17
Glückwunsch Scheibenkleister, das sind doch wunderbare Neuigkeiten.
Freue mich mit Dir!!!! Das blaue Foto ist besonders cool.
Sunny-S
3280 Beiträge
24.03.2015 05:18
Heute beginnt die 20. SSW, yippieh
honey5001
1090 Beiträge
24.03.2015 08:04
Zitat von Scheibenkleister:

Wir waren heute zur Feindiagnostik in einer Spezialklinik und es geht beiden super! Alle Organe funktionieren wie sie sollen und es sind keine Fehlbildungen erkennbar Fruchtwasser ist ebenfalls genug da, GMH ist lang genug und fest verschlossen und auch die Versorgung funktioniert so wie sie soll!

Hier ein paar Bilder, der Junge ist orange, das Mädchen blau und sie lutscht am Daumen

Oh echt toll dass alles gut ist echt schöne bilder ich hab am 9.4. organscreening
Luna_83
167 Beiträge
24.03.2015 08:24
Glückwunsch Scheibenkleister. Wirklich tolle Fotos.
Ich hab morgen Feindiagnostik in der Uni-Klinik und bin schon ganz gespannt und irgendwie auch ein wenig nervös.
Ansonsten gehts mir zur Zeit ganz gut, gelegentlich Sodbrennen und akuter Schlafmangel. Zwerg Nr.1 bekommt die letzten Zähne. Hoffentlich ist das bald vorbei

Sonnenblümchen90
447 Beiträge
24.03.2015 08:25
Zitat von maeuske23:

Zitat von 3timesmama:

Hier immer noch kein outing.
Baby weigert sich total!!!

Dann wird es bestimmt eher ein Mädchen. Die Jungs sind ja eher zeigefreudig was ihre Pracht angeht die Mädels sind halt bisschen schüchterner

Sag das nicht unser kleiner Bub hat sich dann mal nachdem 3. US dazu bequemt zu outen was er ist
Sonnenblümchen90
447 Beiträge
24.03.2015 08:26
Zitat von Scheibenkleister:

Tolle Bilder schön das essen beiden so gut geht! Hoffe das geht so weiter! Bei mir feiert gerade jemand im Bauch Party!
4timesmama
3334 Beiträge
24.03.2015 09:33
Toller bauch honey!!

Scheibkleister, bin neidisch! Mein baby zeigt sich nie so toll.

Wuschel, das geht ja auch gar nicht da wäre ich auch sauer!!

Mein outing: ich befürchte auch, dass mein bauchgefühl beim letzten Kind nicht stimmt je es doch ein Mädel wird man sieht bisher weder Hoden noch schamlippen. Das Kind zappelt einfach zu viel und zu schnell.
honey5001
1090 Beiträge
24.03.2015 09:38
Zitat von 3timesmama:

Toller bauch honey!!

Scheibkleister, bin neidisch! Mein baby zeigt sich nie so toll.

Wuschel, das geht ja auch gar nicht da wäre ich auch sauer!!

Mein outing: ich befürchte auch, dass mein bauchgefühl beim letzten Kind nicht stimmt je es doch ein Mädel wird man sieht bisher weder Hoden noch schamlippen. Das Kind zappelt einfach zu viel und zu schnell.

Das will duch etwas ärgern wann hast du den wieder termin ?
4timesmama
3334 Beiträge
24.03.2015 09:41
In einer Woche ist FD. Aber ich hab es schon aufgegeben.
Ich weiß es ja in 20 Wochen....
honey5001
1090 Beiträge
24.03.2015 10:19
Zitat von 3timesmama:

In einer Woche ist FD. Aber ich hab es schon aufgegeben.
Ich weiß es ja in 20 Wochen....

Ja stimmt dann weisst du es dann sicher
4timesmama
3334 Beiträge
24.03.2015 10:42
Ist ja eigentlich auch egal.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt