*August 2015 - Käferlies sind unterwegs* !!GESCHLOSSENE GRUPPE!!
19.03.2015 10:52
AUGUSTKÄFERLIES SIND UNTERWEGS
Scheibenkleister
ET: 27.07.15² (Ein Drilling wird vermisst )
Bauchgefühl: Zwillinge / Wunsch: egal /Outing: Mädchen und Junge
noch keine Kinder
~~~~~~~~~~
Boohoo
ET: 01.08.15
Bauchgefühl: Junge / Wunsch: egal
noch keine Kinder
~~~~~~~~~~
Luna_83
ET: 01.08.15
Gefühl: Junge / Wunsch: egal /Outing: Mädchen
bisher 1 Mädchen (2)
~~~~~~~~~~
Sonnenblümchen90
ET: 03.08.15
Bauchgefühl: nix / Wunsch: eine kleine Prinzessin /Outing: Junge
Noch keine Kinder
~~~~~~~~~~
Moni12345
ET 04.08.15
Bauchgefühl: keins / Wunsch: egal Hauptsache gesund/ Outing: Mädchen
Bisher keine Kinder, zwei Hunde
~~~~~~~~~~
maeuske23
ET 04.08.15
Gefühl : keins / Wunsch: Mädchen
noch keine Kinder
~~~~~~~~~~
Gschpusi87
ET: 04.08.15
Gefühl: ? / Wunsch: Junge
1 Tochter (8 Jahre)
~~~~~~~~~~
MiaMariaa
ET: 6.08.015
Gefühl: unsicher / Wunsch: egal, hauptsache gesund
(noch) kinderlos /Outing: Junge
~~~~~~~~~~
Tiffany1986
ET: 07.08.15² (Zwillies on Tour!)
Bauchgefühl: Träume sagen Junge / Wunsch: egal (hab mir aber immer Zwillinge gewünscht ) / Outing: Doppelte Mädchenpower
Keine Kinder bisher (nur ein Hund )
~~~~~~~~~~
Ladybird
ET: 07.08.15
Bauchgefühl: keins / Wunsch: egal
einen Sohn
~~~~~~~~~~
Mel-Ann
ET: 10.08.15
Bauchgefühl: Junge / Wunsch: ein gesundes Baby /Outing: Mädchen
1 Sohn (2,5)
~~~~~~~~~~
Honey5001
ET: 11.08.15² (Zwillies on Tour!)
Gefühl: Junge / Wunsch: Mädchen /Outing: Doppelte Jungspower
1 Sohn (7 Monate)
~~~~~~~~~~
3TimesMama
ET: 12.08.15
Bauchgefühl: Junge / Wunsch: Zwillies Jungs
4. Kind (3 Töchter 6, 5, 3)
~~~~~~~~~~
Julli88
Gefühl: Mädchen / Wunsch: egal, hauptsache gesund /Outing: Mädchen
noch keine Kinder
~~~~~~~~~~
Mohnblume88
Bauchgefühl: Mädchen / Wunsch: egal
noch keine Kinder
~~~~~~~~~~
Wuschel1986
ET: 14.08.15
Gefühl: keins / Wunsch: egal Hauptsache gesund
1 Sohn (3 Jahre)
~~~~~~~~~~
Sunny
ET 15.08.15
Gefühl / Wunsch: Mädchen /Outing: Junge
(noch) Kinderlos
~~~~~~~~~~
Chnopf
ET: 19.08.15
Gefühl: keins / Wunsch: egal / Outing: Mädchen (?)
1 Kind (Yasin 02/2012)
~~~~~~~~~~
Malanea
ET: 22.08.2015
Gefühl: keins / Wunsch: egal
1 Kind
~~~~~~~~~~
Sabine85
ET: 24.08.15
Gefühl: keins / Wunsch: Mädchen
1 Tochter (Lara 6)
~~~~~~~~~~
MissP2014
Gefühl: keins / Wunsch: egal
noch kein Kind
~~~~~~~~~~
woermi
Gefühl: Mädchen / Wunsch: egal
1 Tochter (Marlene 11/2013)
~~~~~~~~~~
SmileOnYourFace
Gefühl:Mädchen / Wunsch: Hauptsache gesund
3Sternchen
~~~~~~~~~~
Jaqu1987
ET: 26.08.15
Bauchgefühl: keins / Wunsch: egal
1 Tochter (Jillian 6)
~~~~~~~~~~
Anjuka
ET: 28.08.15
Gefühl: Junge / Outing: Junge
3 Kinder und zwei Sternchen
~~~~~~~~~~
scorpion_anika
ET: 29.08.15
Gefühl / Outing: Junge
Noch kein Kind
Scheibenkleister (wir vermissen den Dritten im Bunde)
Tinkerbell 7+5 (komm bald zurück!!)
scorpion_anika 9+? (ein Zwilling wird vermisst)
wir werden euch nicht vergessen...
Ü-Ei: 0
Urlaub
maeuske23 vom 10-20.03
Telefonliste der Augustmamis
Chnopf - in Verbindung mit ?
Anjuka - in Verbindung mit ?
3timesmama - in Verbindung mit ?
Juli88 - in Verbindung mit ?
scorpion-anika - in Verbindung mit ?
Sonnenblümchen90 - in Verbindung mit ?
Wuschel1986 - in Verbindung mit ?
BITTE unter der liste angeben, was eingetragen werden soll!
Aktualisiert am 19.03.15
19.03.2015 11:06
Zitat von Mel-Ann:
Zitat von Sunny-S:
Mel-Ann, ich bin grad fast von der Liege geflogen vor lachen
Musste die Contra-highlights meinem Mann vorlesen, haben uns köstlich amüsiert
Jahaaa, Sunny - NOCH lachst Du! Warte mal ab, in spätestens 3 Monaten ist das Dein Alltag.
An alle bald zweifach Mamis: Guckt mal, die Blogartikel finde ich nett, da finde ich mich oft wieder:
https://ganznormalemama.wordpress.com/2013/10/30/z weite-schwangerschaft-anders-als-erste/
https://ganznormalemama.wordpress.com/2014/03/28/w as-beim-zweiten-anders-ist-teil-ii/
Und gerade erst heute morgen wieder - das morgentliche Bullshit-Bingo: https://ganznormalemama.wordpress.com/category/ane kdoten-mit-kind/
Erwischt:
https://ganznormalemama.wordpress.com/2015/02/03/m eine-top-10-mama-notlugen-oder-wieso-auch-mamas-ma nchmal-flunkern-durfen/
Hab mir alles durlesen steckt echt total viel wahrheit drinnen also bei mir ist es auf jeden fall so dass diese ss so schnell vergeht
19.03.2015 12:57
Mel ann: die contra bauch beschreibung ist der hammer und so wahr!!! sehr lustig*
19.03.2015 13:26
Heute Vormittag
Mal gucken vllt hab i morgen Glück und kann nen paar tolle Fotos von der Sonnenfinsternis zeigen
Mal gucken vllt hab i morgen Glück und kann nen paar tolle Fotos von der Sonnenfinsternis zeigen
20.03.2015 11:52
Sagt mal habt ihr vom Magnesium irgendwelche Nebenwirkungen?
Nehm da ja jetzt auch die Tabletten und mir ist vorhin nach der Einnahme derart schlecht geworden, dass ich mich übergeben musste...
Nehm da ja jetzt auch die Tabletten und mir ist vorhin nach der Einnahme derart schlecht geworden, dass ich mich übergeben musste...
20.03.2015 12:02
Malanea, ich hab drei Sorten Magnesium durch. Mit den beiden aus der Drogerie bin ich nicht klargekommen. Bei den einen weiß ich nicht mal, ob ich die vertragen hätte, das waren einfach soooo riesige Dinger mit einem dermaßen fiesen Geschmack, dass ich mich immer gleich übergeben musste, wenn ich versucht habe, die runterzuschlucken.
Dann hatte ich so Kapseln, weißt Du, die aussehen wie Plastik mit Pulver drin, die sich aber im Magen auflösen. Davon hab ich totale Bauchschmerzen bekommen. Das hat eine ganze Weile gedauert, bis ich überhaupt raushatte, dass das daher kommt.
Jetzt hab ich die von Verla, aus der Apotheke. Da muss man zwar 3 am Tag nehmen statt nur einer, aber dafür sind es kleine, aalglatte, süßliche Dragees, die ich super runterkriege und gut vertragen.
Welche hast Du denn? Probier doch auch einfach mal eine andere Sorte.
Dann hatte ich so Kapseln, weißt Du, die aussehen wie Plastik mit Pulver drin, die sich aber im Magen auflösen. Davon hab ich totale Bauchschmerzen bekommen. Das hat eine ganze Weile gedauert, bis ich überhaupt raushatte, dass das daher kommt.
Jetzt hab ich die von Verla, aus der Apotheke. Da muss man zwar 3 am Tag nehmen statt nur einer, aber dafür sind es kleine, aalglatte, süßliche Dragees, die ich super runterkriege und gut vertragen.
Welche hast Du denn? Probier doch auch einfach mal eine andere Sorte.
20.03.2015 12:14
Hey ihr Lieben,
ich nehm gar kein Magnesium, aber wenn's da so viele verschiedene Präparate gibt wird hoffentlich eins dabei sein von dem dir nicht schlecht wird!
Sagt mal, ich weiß hier ging es schonmal kurz um Tragetücher/-hilfen, aber ich finde das jetzt auf die Schnelle nicht mehr.
Hatte eine von euch die Didytai Tragehilfe? Ich tendiere im Moment dazu mir die zu holen....
ich nehm gar kein Magnesium, aber wenn's da so viele verschiedene Präparate gibt wird hoffentlich eins dabei sein von dem dir nicht schlecht wird!
Sagt mal, ich weiß hier ging es schonmal kurz um Tragetücher/-hilfen, aber ich finde das jetzt auf die Schnelle nicht mehr.
Hatte eine von euch die Didytai Tragehilfe? Ich tendiere im Moment dazu mir die zu holen....
20.03.2015 14:12
Julli, die Frage interessiert mich auch, denn ich tendiere auch dazu, den Didytai noch zusätzlich anzuschaffen. Hatte mir mal ne Manduca geliehen und fand's nicht sooo dolle, doch sehr steif alles in allem (für jmd, der Tücher gewöhnt ist jetzt) aber natürlich super fix und praktisch. Der Tai scheint da irgendwie eine gute Zwischenlösung zu sein.
Ich überlege nur, ob ich mir den Didytai einfach "auf gut Glück" mal gebraucht kaufe (los wird man den ja immer wieder ohne große Verluste) oder ob ich vorher eine Trageberatung in Anspruch nehme. Aber da ich ja eigentlich eh überwiegend eins meiner Tücher benutzen möchte und den Didytai nur so wenns mal fix gehen muss benutzen würde (z.B. im Auto liegen haben für's Einkaufen oder so) halte ich auch schon Ausschau nach einem gebrauchten in dem Muster, das mir gefällt.
Ich hab zwei Tücher von Didymos, mit denen ich sehr zufrieden bin, also der Stoff wird sicherlich gut sein. Mal sehen, wie die Konstruktion so ist.
Ich überlege nur, ob ich mir den Didytai einfach "auf gut Glück" mal gebraucht kaufe (los wird man den ja immer wieder ohne große Verluste) oder ob ich vorher eine Trageberatung in Anspruch nehme. Aber da ich ja eigentlich eh überwiegend eins meiner Tücher benutzen möchte und den Didytai nur so wenns mal fix gehen muss benutzen würde (z.B. im Auto liegen haben für's Einkaufen oder so) halte ich auch schon Ausschau nach einem gebrauchten in dem Muster, das mir gefällt.
Ich hab zwei Tücher von Didymos, mit denen ich sehr zufrieden bin, also der Stoff wird sicherlich gut sein. Mal sehen, wie die Konstruktion so ist.
20.03.2015 15:52
Wenn ich nachher am PC bin kann ich war zum didytai schreiben hab den auch hier
20.03.2015 22:47
Scheibenkleister, ich hab in einem anderen Fred ein Foto von Deinen genähten Sachen gesehen... Sind die toooooll!!! Verkaufst Du auch Sachen? Ich würde Dir SOFORT so eine tolle gestreifte Latzhose abkaufen, die ist ja der Hammer! Hab gleich bei Dawanda nach etwas vergleichbarem gesucht aber so eine schöne hab ich nicht gefunden.
21.03.2015 09:58
Zitat von Mel-Ann:
Scheibenkleister, ich hab in einem anderen Fred ein Foto von Deinen genähten Sachen gesehen... Sind die toooooll!!! Verkaufst Du auch Sachen? Ich würde Dir SOFORT so eine tolle gestreifte Latzhose abkaufen, die ist ja der Hammer! Hab gleich bei Dawanda nach etwas vergleichbarem gesucht aber so eine schöne hab ich nicht gefunden.
Haha Ich verkaufe sonst eigentlich nicht, wir würden uns aber bestimmt einigen Heute bin ich viel unterwegs, Ich gucke morgen mal
ob ich noch was von dem Stoff habe!
Für alle anderen, hier einige meiner Werke Ich bin auch ganz stolz
21.03.2015 10:59
Ich melde mich mal aus unserem Urlaub wieder zurück. Es war einfach schön. Sunny dir wünsche ich dort jetzt viel Spaß.
21.03.2015 12:17
Zitat von Scheibenkleister:
Zitat von Mel-Ann:
Haha Ich verkaufe sonst eigentlich nicht, wir würden uns aber bestimmt einigen Heute bin ich viel unterwegs, Ich gucke morgen mal
ob ich noch was von dem Stoff habe!
Für alle anderen, hier einige meiner Werke Ich bin auch ganz stolz
Das sind ja echt süsse sachen
21.03.2015 12:20
tolle sachen scheibenkleister. gefallen mir echt gut. Welches schnittmuster hast du für die latzhosen genutzt?
21.03.2015 13:03
Zitat von woermi00:
tolle sachen scheibenkleister. gefallen mir echt gut. Welches schnittmuster hast du für die latzhosen genutzt?
Ein selbst zusammen gebasteltes. Vorlage war ein Strampler den ich hatte!
Die sind jetzt in Größe 48, weil Zwillies ja oft mal ein wenig kleiner sind. Aber ich hab auch schon größere genäht!
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt