*August 2015 - Käferlies sind unterwegs* !!GESCHLOSSENE GRUPPE!!
24.03.2015 13:50
Zitat von 3timesmama:
In einer Woche ist FD. Aber ich hab es schon aufgegeben.
Ich weiß es ja in 20 Wochen....
Die FD ist doch eine lange u ausführliche Untersuchung, also wenn die da auch nix sehen dann weiß ich auch nicht...
24.03.2015 14:53
Zitat von Sunny-S:es wurde in den letzten 4 Wochen 3* 15-30 min jeweils nur nach Geschlecht geschaut.... NICHTS!!!
Zitat von 3timesmama:
Die FD ist doch eine lange u ausführliche Untersuchung, also wenn die da auch nix sehen dann weiß ich auch nicht...
Da wird Dienstag dann auch nur der Zufall entscheiden.
24.03.2015 14:58
Zitat von Scheibenkleister:
Wir waren heute zur Feindiagnostik in einer Spezialklinik und es geht beiden super! Alle Organe funktionieren wie sie sollen und es sind keine Fehlbildungen erkennbar Fruchtwasser ist ebenfalls genug da, GMH ist lang genug und fest verschlossen und auch die Versorgung funktioniert so wie sie soll!
Sie sind knappe 500g schwer und 25cm lang
Die beiden strampeln mir Beulen in den Bauch, es ist sooo wunderbar!
Hier ein paar Bilder, der Junge ist orange, das Mädchen blau und sie lutscht am Daumen
Es freut mich, dass alles super ist!!!!
Und die Ultraschallbilder sind ja mal so was von toll!!!!
24.03.2015 14:59
Zitat von 3timesmama:
Zitat von Sunny-S:es wurde in den letzten 4 Wochen 3* 15-30 min jeweils nur nach Geschlecht geschaut.... NICHTS!!!
Zitat von 3timesmama:
Da wird Dienstag dann auch nur der Zufall entscheiden.
Ich drück dir ganz fest die Daumen und sage immer noch Junge....
24.03.2015 15:05
Zitat von Chnopf:
Zitat von honey5001:
21.ssw
Wow, toller Baby-Bauch!!!!
Dankesehr
24.03.2015 15:06
Lasst ihr echt alle die Feindiagnostik machen? Machen eure Ärzte die Überweisung dazu denn routinemäßig? Meine meinte, da wir keine Organfehler wie z.B. Herzschäden in der Familie hätten und beim US bei ihr bisher auch nichts auffällig war, wäre das eigentlich nicht so nötig. Also nur auf besonderen Wunsch sozusagen. Ich hatte eigentlich überlegt, es diesmal vielleicht zu lassen.
21. Woche - 6. Monat - Halbzeit!
24.03.2015 15:07
Zitat von Mel-Ann:
Lasst ihr echt alle die Feindiagnostik machen? Machen eure Ärzte die Überweisung dazu denn routinemäßig? Meine meinte, da wir keine Organfehler wie z.B. Herzschäden in der Familie hätten und beim US bei ihr bisher auch nichts auffällig war, wäre das eigentlich nicht so nötig. Also nur auf besonderen Wunsch sozusagen. Ich hatte eigentlich überlegt, es diesmal vielleicht zu lassen.
Glückwunsch zur Halbzeit!!!
Ich finde die FD einfach spannend. Machen es, obwohl kein Hintergrund auf organschäden besteht.
24.03.2015 15:08
Zitat von Mel-Ann:
Bei uns gibt es keine Feindiagnostik.
Glückwunsch zur Halbzeit!!!!
24.03.2015 15:44
Glückwunsch Mel-Ann
Wir haben eine Überweisung zur FD bekommen, deshalb zahlt es die KK.
Vielleicht wegen der künstl Befruchtung?
Ich hab nicht groß gefragt sondern den Termin einfach gemacht.
Wir haben eine Überweisung zur FD bekommen, deshalb zahlt es die KK.
Vielleicht wegen der künstl Befruchtung?
Ich hab nicht groß gefragt sondern den Termin einfach gemacht.
24.03.2015 16:01
Wir machen auch keine extra FD. Hatte den normalen großen US beim FA und das genügt uns auch.
24.03.2015 16:14
Ich hatte auch keine Feindiagnostik. Mein Arzt ist da auch nicht so locker mit den Überweisungen "wegen nix". Finde das aber auch völlig in Ordnung, war alles vollkommen normal und nix auffällig... Und selber zahlen mochten wir das dann auch nicht.
LG
LG
24.03.2015 16:19
Ich habe selbst eine erbliche Nierenerkrankung und muss deshalb sehr auf mich und meinen Blutdruck achten in der Schwangerschaft. Deshalb die Überweisung zur FD an die Uniklinik. Wenn ich es aus eigener Tasche hätte bezahlen müssen, hätte ich es nicht gemacht..
24.03.2015 19:29
Ich bekomme einfach so eine Überweisung zur FD von meiner ärztin. Muss also auch nix zahlen. Ich werde es auch machen lassen, aber nur weil ich im Geburtshaus entbinden möchte.
24.03.2015 19:45
Zitat von Mel-Ann:
Bei uns ist die Ausgangslange ja speziell, sowohl ICSI als auch die Zwillinge sind ja oft Risiko Faktoren. Ich fand es aber auch super gestern! Der Arzt hat sich super viel Zeit genommen und wir kommten die Rabauken ganz in Ruhe sehen!
Und dir Glückwunsch zur Halbzeit!
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt