Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Aprillis 2024 👶❤️

Gehe zu Seite:
SOLaura
1040 Beiträge
01.03.2024 21:56
Zitat von JIB83:

Hatte heute einen Termin bei meiner Gyn.
Matteo hat jetzt bei 32+2 ca. 2000 Gramm. Und er liegt jetzt brav mit dem Kopf nach unten. Also steht einer normalen Entbindung eigentlich nichts mehr im Wege. Wer weiß was noch so kommt.

Ansonsten ist Matteo immer noch mega aktiv. Von Platzmangel kann da nicht die Rede sein. Er macht immer noch ordentlich Rabatz und das eigentlich ständig.
Haben bei euch die Bewegungen schon abgenommen?


Das klingt toll!
Mira ist auch sehr sehr aktiv, hat aber eben auch noch massig Platz.
SOLaura
1040 Beiträge
01.03.2024 23:09
Mädels, ich fühle mich seit ein paar Tagen nicht so super. Irgendwie ist mir ständig ein bisschen übel, ich hab auch Durchfall (sorry für die Details) und starke Rückenschmerzen. Und viele Übungswehen. Ich nehme viel Magnesium, vielleicht spielt daher meine Verdauung etwas verrückt, aber ohne sind die Übungswehen noch häufiger und ich hab ständig so „beinahe-Krämpfe“. Gestern hab ich mal nach meinem Gebärmutterhals getastet. Der war so weich, dass ich ihn kaum tasten konnte. Dienstag kommt meine Hebamme zum Geburtsgespräch, da bin ich gerade echt froh drüber
Hab ein bisschen Sorge, dass die kleine Maus sich früher auf den Weg machen könnte als geplant
JIB83
2910 Beiträge
02.03.2024 07:29
Zitat von SOLaura:

Mädels, ich fühle mich seit ein paar Tagen nicht so super. Irgendwie ist mir ständig ein bisschen übel, ich hab auch Durchfall (sorry für die Details) und starke Rückenschmerzen. Und viele Übungswehen. Ich nehme viel Magnesium, vielleicht spielt daher meine Verdauung etwas verrückt, aber ohne sind die Übungswehen noch häufiger und ich hab ständig so „beinahe-Krämpfe“. Gestern hab ich mal nach meinem Gebärmutterhals getastet. Der war so weich, dass ich ihn kaum tasten konnte. Dienstag kommt meine Hebamme zum Geburtsgespräch, da bin ich gerade echt froh drüber
Hab ein bisschen Sorge, dass die kleine Maus sich früher auf den Weg machen könnte als geplant

Was macht ihr denn, wenn sich die kleine Maus entscheidet doch eher zu kommen? Und noch nichts vorbereitet ist? Irgendwie zu Hause entbinden? Oder fahrt ihr dann doch ins Krankenhaus? Mein Mann war bei Idas Geburts auch frisch operiert. Er hatte alle Bänder im Bein gerissen. Fußball. War glaube ich 2 Wochen her. Er musste echt leiden, der arme Kerl....
JIB83
2910 Beiträge
02.03.2024 07:46
Zitat von SOLaura:

Zitat von Glaziola:

Ich bin jetzt in der 34. SSW und ich hab wirklich keine Lust mehr schwanger zu sein ._.
Geht es noch einer Mami so?


Hmmm. Bei mir schwankt es sehr. Einerseits finde ich diese Schwangerschaft sehr sehr anstrengend, andererseits wird es definitiv meine letzte sein und ich möchte die letzten Wochen möglichst genießen. Ich fühle mich auch noch überhaupt nicht bereit für die Geburt. Ich muss noch die Babyklamotten raussuchen etc. Mein Mann ist frisch operiert und kommt morgen aus dem KH. Ich bete also eher, dass das Baby noch mindestens bis zum ET drin bleibt.
Aber mein Rücken und mein Becken Machenschaften fertig und ich sehne mich nach richtigen Schlaf und „einfach essen, worauf ich Lust hab“.
Warum hast du es satt?

Das kenne ich.
Bei mir ist es auch definitiv die letzte Schwangerschaft. Ich würde es auch gerne mehr genießen. An manchen Tagen bin ich auch komplett fit und kann auch noch längere Strecken laufen. Und manchmal laufe ich ein paar Meter und habe das Gefühl, dass mein Bauch soooo sehr nach unten zieht, dass ich immer langsamer werde und echt fertig bin. Zum Glück habe ich kaum Rückenschmerzen. Toi toi toi.
Dafür habe ich schon seit Monaten nicht mehr vernünftig geschlafen. Bin zig mal die Nacht wach und liege teilweise 2 Stunden wach. Gut, dass wird aich nach der Geburt erstmal nicht ändern....
Aber dann ist der Bauch nicht mehr im Weg.....
Uuuuund ich kann dann endlich wieder essen was ich will.
Gestern stand vorm Edeka ein Fischwagen mit Räucherfisch. Das hat so gut gerochen. Hätte mir direkt eine Makrele reinpfeifen können.
Naja, ein paar Wochen muss ich wohl noch warten. Mein Gefühl sagt mir, dass Matteo sich noch Zeit lässt. Aber das darf er ja auch. Bin ja erst 32+3

Am 22. März haben meine Zwillinge Geburtstag. Am 23 ist dann die Party im Trampolinpark. Danach kann ich über die Geburt nachdenken. Vorher nicht. Es wäre mir schon lieb, wenn er sich Zeit bis April lassen würde.
Ich hätte so gerne den 19. April als Geburtstag
Da hatte meine Mama Geburtstag. Das wäre schön.
SOLaura
1040 Beiträge
02.03.2024 09:57
Zitat von JIB83:

Zitat von SOLaura:

Mädels, ich fühle mich seit ein paar Tagen nicht so super. Irgendwie ist mir ständig ein bisschen übel, ich hab auch Durchfall (sorry für die Details) und starke Rückenschmerzen. Und viele Übungswehen. Ich nehme viel Magnesium, vielleicht spielt daher meine Verdauung etwas verrückt, aber ohne sind die Übungswehen noch häufiger und ich hab ständig so „beinahe-Krämpfe“. Gestern hab ich mal nach meinem Gebärmutterhals getastet. Der war so weich, dass ich ihn kaum tasten konnte. Dienstag kommt meine Hebamme zum Geburtsgespräch, da bin ich gerade echt froh drüber
Hab ein bisschen Sorge, dass die kleine Maus sich früher auf den Weg machen könnte als geplant

Was macht ihr denn, wenn sich die kleine Maus entscheidet doch eher zu kommen? Und noch nichts vorbereitet ist? Irgendwie zu Hause entbinden? Oder fahrt ihr dann doch ins Krankenhaus? Mein Mann war bei Idas Geburts auch frisch operiert. Er hatte alle Bänder im Bein gerissen. Fußball. War glaube ich 2 Wochen her. Er musste echt leiden, der arme Kerl....


Ganz ehrlich? Keine Ahnung Wenn ich noch nicht 37+0 bin, ist eine Hausgeburt ja eh raus und ich muss ins Krankenhaus gehen. Dann ist das eben so. Wenn ich zuhause gebären darf, mache ich es auch. Im Zweifel geht das ja auch ohne große Vorbereitungen. Handtücher, heißes Wasser und eine Schüssel hat man ja auch so Zuhause. Und ich hab ein BondingTop, also braucht das Baby nicht so viel zum Anziehen

Oje, dann hatte dein Mann ja auch ein super Timing mit der Sportverletzung War bestimmt auch für dich ziemlich blöd oder? Auch vor der Geburt. Hattest du da Unterstützung?
JIB83
2910 Beiträge
02.03.2024 14:15
Zitat von SOLaura:

Zitat von JIB83:

Zitat von SOLaura:

Mädels, ich fühle mich seit ein paar Tagen nicht so super. Irgendwie ist mir ständig ein bisschen übel, ich hab auch Durchfall (sorry für die Details) und starke Rückenschmerzen. Und viele Übungswehen. Ich nehme viel Magnesium, vielleicht spielt daher meine Verdauung etwas verrückt, aber ohne sind die Übungswehen noch häufiger und ich hab ständig so „beinahe-Krämpfe“. Gestern hab ich mal nach meinem Gebärmutterhals getastet. Der war so weich, dass ich ihn kaum tasten konnte. Dienstag kommt meine Hebamme zum Geburtsgespräch, da bin ich gerade echt froh drüber
Hab ein bisschen Sorge, dass die kleine Maus sich früher auf den Weg machen könnte als geplant

Was macht ihr denn, wenn sich die kleine Maus entscheidet doch eher zu kommen? Und noch nichts vorbereitet ist? Irgendwie zu Hause entbinden? Oder fahrt ihr dann doch ins Krankenhaus? Mein Mann war bei Idas Geburts auch frisch operiert. Er hatte alle Bänder im Bein gerissen. Fußball. War glaube ich 2 Wochen her. Er musste echt leiden, der arme Kerl....


Ganz ehrlich? Keine Ahnung Wenn ich noch nicht 37+0 bin, ist eine Hausgeburt ja eh raus und ich muss ins Krankenhaus gehen. Dann ist das eben so. Wenn ich zuhause gebären darf, mache ich es auch. Im Zweifel geht das ja auch ohne große Vorbereitungen. Handtücher, heißes Wasser und eine Schüssel hat man ja auch so Zuhause. Und ich hab ein BondingTop, also braucht das Baby nicht so viel zum Anziehen

Oje, dann hatte dein Mann ja auch ein super Timing mit der Sportverletzung War bestimmt auch für dich ziemlich blöd oder? Auch vor der Geburt. Hattest du da Unterstützung?

Nein, nicht wirklich. Er konnte nix und ich musste alles machen
Meine Schwägerin hat für uns Getränke gekauft, dass ich die nicht schleppen muss. Aber sonst hab ich alles gemacht. Wir haben ja auch noch nicht Krücken und Beinschiene geheiratet.
Und einen Monat später kam Ida dann. Dazwischen war die OP.

Zu allem Überfluss hat sich der dumme Hund noch in Scheiße gewälzt...... ich hochschwanger mit dem dicken Hund in der kleinen Dusche. Das war nicht schön.....
SOLaura
1040 Beiträge
03.03.2024 17:29
Zitat von JIB83:

Zitat von SOLaura:

Zitat von JIB83:

Zitat von SOLaura:

Mädels, ich fühle mich seit ein paar Tagen nicht so super. Irgendwie ist mir ständig ein bisschen übel, ich hab auch Durchfall (sorry für die Details) und starke Rückenschmerzen. Und viele Übungswehen. Ich nehme viel Magnesium, vielleicht spielt daher meine Verdauung etwas verrückt, aber ohne sind die Übungswehen noch häufiger und ich hab ständig so „beinahe-Krämpfe“. Gestern hab ich mal nach meinem Gebärmutterhals getastet. Der war so weich, dass ich ihn kaum tasten konnte. Dienstag kommt meine Hebamme zum Geburtsgespräch, da bin ich gerade echt froh drüber
Hab ein bisschen Sorge, dass die kleine Maus sich früher auf den Weg machen könnte als geplant

Was macht ihr denn, wenn sich die kleine Maus entscheidet doch eher zu kommen? Und noch nichts vorbereitet ist? Irgendwie zu Hause entbinden? Oder fahrt ihr dann doch ins Krankenhaus? Mein Mann war bei Idas Geburts auch frisch operiert. Er hatte alle Bänder im Bein gerissen. Fußball. War glaube ich 2 Wochen her. Er musste echt leiden, der arme Kerl....


Ganz ehrlich? Keine Ahnung Wenn ich noch nicht 37+0 bin, ist eine Hausgeburt ja eh raus und ich muss ins Krankenhaus gehen. Dann ist das eben so. Wenn ich zuhause gebären darf, mache ich es auch. Im Zweifel geht das ja auch ohne große Vorbereitungen. Handtücher, heißes Wasser und eine Schüssel hat man ja auch so Zuhause. Und ich hab ein BondingTop, also braucht das Baby nicht so viel zum Anziehen

Oje, dann hatte dein Mann ja auch ein super Timing mit der Sportverletzung War bestimmt auch für dich ziemlich blöd oder? Auch vor der Geburt. Hattest du da Unterstützung?

Nein, nicht wirklich. Er konnte nix und ich musste alles machen
Meine Schwägerin hat für uns Getränke gekauft, dass ich die nicht schleppen muss. Aber sonst hab ich alles gemacht. Wir haben ja auch noch nicht Krücken und Beinschiene geheiratet.
Und einen Monat später kam Ida dann. Dazwischen war die OP.

Zu allem Überfluss hat sich der dumme Hund noch in Scheiße gewälzt...... ich hochschwanger mit dem dicken Hund in der kleinen Dusche. Das war nicht schön.....


Oh man, das klingt nach einer sehr anstrengenden Zeit. Und dein Hund war da definitiv keine große Unterstützung
Katheryna
2834 Beiträge
03.03.2024 18:09
Ich lasse mal ein Lebenszeichen da.

Kein voll belastbarer Partner vor/ nach der Geburt ist ja echt nicht leicht. Hoffentlich warten die Zwerge einfach, bis wir bereit sind . Ich hätte auch zwei Wunschzeitpunkte .

Hier steht ganz spontan in eineinhalb Wochen noch die Paukenröhrchen, Polypenentfernung und Mandelverkleinerung meines Mittleren an. Ich darf gar nicht viel drüber nachdenken, weil ich mir so viele Sorgen mache und sich manchmal ganz blöde Gedanken einschleichen. Ohne Schwangerschaft wäre es bestimmt schon blöd, aber jetzt mit Hormonen usw… naja . Aber wenn ich meine großen Sorgen auf die Hormone schiebe, geht es etwas.

An die, die keine Lust mehr haben… Ich verstehe es vollkommen. Keine SS war so schmerzhaft und anstrengend, wie diese. Aber wenn ich mir denke, dass jetzt Endspurt ist und bis zur Geburt noch einige Termine anstehen, dann wird die Zeit bestimmt recht schnell vergehen.

Ansonsten war am Mittwoch nochmal FA Termin. Der Maus geht es gut. Momentan liegt sie wieder richtig . Und wiegt zZ ca 1600g. Ein 3D Bild wollte sie wohl dieses Mal nicht, sie hat so mit der Plazenta gekuschelt.
Kristin1987
251 Beiträge
03.03.2024 21:40
Huhu ihr Lieben,

auch ebenfalls mal Lebenszeichen.

Ich hoffe , es geht euch allen so weit gut.
Mich treiben meine Gallenkoliken in den Wahnsinn. Hatte ich davon schon berichtet?
Nach der Geburt soll sie wohl entfernt werden. Mädels diese Schmerzen sind nicht zu beschreiben.
Kommen ganz plötzlich in der Nacht und verschwinden irgendwann wieder plötzlich. Aber dazwischen hab ich das Gefühl, mich zerreißt es.
Dann hab ich gerade die schlimmste Erkältung. Seit Genua 8 Tagen liege ich komplett flach. Eigentlich alle hier. Mein Sohn ging an, dann bekam mein Mann Fieber und nun ich.

Sagt mal, habt ihr jetzt alle 2 Wochen euren Termin? Meine gyn macht das nicht. Bin jetzt 33+1 und kann nur alle 3-3,5 Wochen hin. Zum Glück hab ich dazwischen einmal die Anmeldung zur Geburt.

Mein kleiner wiegt nun 2000 Gramm und ist knapp 45 cm.
Zuletzt lag er wieder in Querlage
Kristin1987
251 Beiträge
03.03.2024 21:42
Zitat von Kristin1987:

Huhu ihr Lieben,

auch ebenfalls mal Lebenszeichen.

Ich hoffe , es geht euch allen so weit gut.
Mich treiben meine Gallenkoliken in den Wahnsinn. Hatte ich davon schon berichtet?
Nach der Geburt soll sie wohl entfernt werden. Mädels diese Schmerzen sind nicht zu beschreiben.
Kommen ganz plötzlich in der Nacht und verschwinden irgendwann wieder plötzlich. Aber dazwischen hab ich das Gefühl, mich zerreißt es.
Dann hab ich gerade die schlimmste Erkältung. Seit Genua 8 Tagen liege ich komplett flach. Eigentlich alle hier. Mein Sohn ging an, dann bekam mein Mann Fieber und nun ich.

Sagt mal, habt ihr jetzt alle 2 Wochen euren Termin? Meine gyn macht das nicht. Bin jetzt 33+1 und kann nur alle 3-3,5 Wochen hin. Zum Glück hab ich dazwischen einmal die Anmeldung zur Geburt.

Mein kleiner wiegt nun 2000 Gramm und ist knapp 45 cm.
Zuletzt lag er wieder in Querlage


JIB83
2910 Beiträge
04.03.2024 22:22
Zitat von Kristin1987:

Zitat von Kristin1987:

Huhu ihr Lieben,

auch ebenfalls mal Lebenszeichen.

Ich hoffe , es geht euch allen so weit gut.
Mich treiben meine Gallenkoliken in den Wahnsinn. Hatte ich davon schon berichtet?
Nach der Geburt soll sie wohl entfernt werden. Mädels diese Schmerzen sind nicht zu beschreiben.
Kommen ganz plötzlich in der Nacht und verschwinden irgendwann wieder plötzlich. Aber dazwischen hab ich das Gefühl, mich zerreißt es.
Dann hab ich gerade die schlimmste Erkältung. Seit Genua 8 Tagen liege ich komplett flach. Eigentlich alle hier. Mein Sohn ging an, dann bekam mein Mann Fieber und nun ich.

Sagt mal, habt ihr jetzt alle 2 Wochen euren Termin? Meine gyn macht das nicht. Bin jetzt 33+1 und kann nur alle 3-3,5 Wochen hin. Zum Glück hab ich dazwischen einmal die Anmeldung zur Geburt.

Mein kleiner wiegt nun 2000 Gramm und ist knapp 45 cm.
Zuletzt lag er wieder in Querlage


Was für eine süße Knutschkugel..
Meine Ärztin macht leider keinen 3d schall. Aber es ist ja nicht mehr lange, bis ich ihn sehen darf...

Ich habe jetzt alle 2 Wochen einen Termin bei meiner Gyn. Morgen muss ich mal im Krankenhaus anrufen, ob ich einen Termin zur Geburtsplanung brauche, oder ob es reicht, wenn ich 37+0 zum Lösen der Cerclage komme.....

Du hattest gar nicht geschrieben, dass du so Probleme mit Gallenkoliken hast. Du arme. Kann man irgendwas dagegen machen oder hilft nur eine OP?
Wünsche dir eine gute Besserung..

Ich habe gerade, genau wie gestern nacht, das Bett neu bezogen. Ida verträgt wohl gerade ihre Milch nicht. Hat sie mir Quer durchs Bett gekotzt..
Aber jetzt schläft sie zum Glück
Kristin1987
251 Beiträge
05.03.2024 07:19
Zitat von JIB83:

Zitat von Kristin1987:

Zitat von Kristin1987:

Huhu ihr Lieben,

auch ebenfalls mal Lebenszeichen.

Ich hoffe , es geht euch allen so weit gut.
Mich treiben meine Gallenkoliken in den Wahnsinn. Hatte ich davon schon berichtet?
Nach der Geburt soll sie wohl entfernt werden. Mädels diese Schmerzen sind nicht zu beschreiben.
Kommen ganz plötzlich in der Nacht und verschwinden irgendwann wieder plötzlich. Aber dazwischen hab ich das Gefühl, mich zerreißt es.
Dann hab ich gerade die schlimmste Erkältung. Seit Genua 8 Tagen liege ich komplett flach. Eigentlich alle hier. Mein Sohn ging an, dann bekam mein Mann Fieber und nun ich.

Sagt mal, habt ihr jetzt alle 2 Wochen euren Termin? Meine gyn macht das nicht. Bin jetzt 33+1 und kann nur alle 3-3,5 Wochen hin. Zum Glück hab ich dazwischen einmal die Anmeldung zur Geburt.

Mein kleiner wiegt nun 2000 Gramm und ist knapp 45 cm.
Zuletzt lag er wieder in Querlage


Was für eine süße Knutschkugel..
Meine Ärztin macht leider keinen 3d schall. Aber es ist ja nicht mehr lange, bis ich ihn sehen darf...

Ich habe jetzt alle 2 Wochen einen Termin bei meiner Gyn. Morgen muss ich mal im Krankenhaus anrufen, ob ich einen Termin zur Geburtsplanung brauche, oder ob es reicht, wenn ich 37+0 zum Lösen der Cerclage komme.....

Du hattest gar nicht geschrieben, dass du so Probleme mit Gallenkoliken hast. Du arme. Kann man irgendwas dagegen machen oder hilft nur eine OP?
Wünsche dir eine gute Besserung..

Ich habe gerade, genau wie gestern nacht, das Bett neu bezogen. Ida verträgt wohl gerade ihre Milch nicht. Hat sie mir Quer durchs Bett gekotzt..
Aber jetzt schläft sie zum Glück


Ich hab schon länger Probleme gehabt mit nächtlichen Bauchschmerzen. Das kam und ging ganz plötzlich. Bis es so schlimm war, dass ich nur noch erbrochen habe und ins kh gefahren bin. Meine Blutwerte waren semi gut und dann redete ich mit meiner gyn darüber. Sie kam dann auf die Gallenkoliken. In den meisten Fällen muss ich die Galle nach der ss dann entfernt werden.

Warum ich nur alle 3-3,5 Wochen einen Termin habe verstehe ich auch nicht. Naja.

Ja so würde ich das auch machen. Vielleicht ersparst du dir dann einen Termin. Ich hab meinen am 18. und am 22. den nächsten gyn Termin.

Muss jetzt mit Kortison inhalieren, weil meine Bronchien so verengt sind durch meine Erkältung. Also so krank war ich glaub ich noch nie. Hoffe, dass es langsam bergauf geht.

Oh je, mit dem erbrechen ist natürlich übel. Hat sie das immer nach der Milch ?

Habt ihr die Babyzimmer , kliniktasche ect fertig?
Habe jetzt 2 Taschen gepackt. Einmal die Tasche für die Station und eine extra für den Kreißsaal. Mit Sachen, die ich nur dort brauche / haben möchte. Ich kann ja später mal das KiZi zeigen. Habe jetzt alles Ready für den kleinen Mann.
Mumpii
804 Beiträge
05.03.2024 11:29
Zitat von Kristin1987:

Huhu ihr Lieben,

auch ebenfalls mal Lebenszeichen.

Ich hoffe , es geht euch allen so weit gut.
Mich treiben meine Gallenkoliken in den Wahnsinn. Hatte ich davon schon berichtet?
Nach der Geburt soll sie wohl entfernt werden. Mädels diese Schmerzen sind nicht zu beschreiben.
Kommen ganz plötzlich in der Nacht und verschwinden irgendwann wieder plötzlich. Aber dazwischen hab ich das Gefühl, mich zerreißt es.
Dann hab ich gerade die schlimmste Erkältung. Seit Genua 8 Tagen liege ich komplett flach. Eigentlich alle hier. Mein Sohn ging an, dann bekam mein Mann Fieber und nun ich.

Sagt mal, habt ihr jetzt alle 2 Wochen euren Termin? Meine gyn macht das nicht. Bin jetzt 33+1 und kann nur alle 3-3,5 Wochen hin. Zum Glück hab ich dazwischen einmal die Anmeldung zur Geburt.

Mein kleiner wiegt nun 2000 Gramm und ist knapp 45 cm.
Zuletzt lag er wieder in Querlage


Oh Gott, ich fühle so mit dir
Ich hatte 1 Monat nach meiner Geburt von Pauline (im April fing es also an) Brauchkrämpfe. Anfangs nur für kurze Zeit und es wurde immer schlimmer. Nach Ultraschall, Magenspiegelung und anschließend CT haben sie Gallensteine fest gestellt. 2 Tage später (das war dann September) bin ich mit Gelbsucht über die Notaufnahme rein und mir wurde mittels ERCP Gallensteine entfernt… laut Ärzte hieß es, es ist erstmal Ruhe und nach dem Stillen sollte die Gallenblase entfernt werden. Naja .. wie sollte es anders sein keine 2 Wochen dauerte es , bis ich wieder Koliken hatte unerträglich… wir machten sofort einen Termin zur Gallenentnahme (dies geschah dann im November) seit dem ist Gott sei dank Ruhe

Ich fühle also deinen Schmerz mit …. Und es tut mir so wahnsinnig leid, das du dich damit rumquälen musst.
Ich drücke meine Daumen, dass alles gut geht.

Das Bild ist Zuckersüß
Ich hoffe ich bekomme Dienstag auch wieder eins.. so langsam sollte er in SL liegen
Mumpii
804 Beiträge
05.03.2024 11:33
Zitat von Kristin1987:

Huhu ihr Lieben,

auch ebenfalls mal Lebenszeichen.

Ich hoffe , es geht euch allen so weit gut.
Mich treiben meine Gallenkoliken in den Wahnsinn. Hatte ich davon schon berichtet?
Nach der Geburt soll sie wohl entfernt werden. Mädels diese Schmerzen sind nicht zu beschreiben.
Kommen ganz plötzlich in der Nacht und verschwinden irgendwann wieder plötzlich. Aber dazwischen hab ich das Gefühl, mich zerreißt es.
Dann hab ich gerade die schlimmste Erkältung. Seit Genua 8 Tagen liege ich komplett flach. Eigentlich alle hier. Mein Sohn ging an, dann bekam mein Mann Fieber und nun ich.

Sagt mal, habt ihr jetzt alle 2 Wochen euren Termin? Meine gyn macht das nicht. Bin jetzt 33+1 und kann nur alle 3-3,5 Wochen hin. Zum Glück hab ich dazwischen einmal die Anmeldung zur Geburt.

Mein kleiner wiegt nun 2000 Gramm und ist knapp 45 cm.
Zuletzt lag er wieder in Querlage


Ich habe auch alle 2 Wochen meinen Termin. Sogar wenn meine FA Urlaub hat, soll ich zur Vertretungsärztin gehen.
Wäre aber auch ohne SSD so, jetzt wird nur jedes Mal das Kind genau ausgemessen.

Hui, da hat er aber schon ne ordentliche Größe.. wir waren an 31+1 bei 2000g und 42cm und er lag auch völlig bequem in Querlage... Mal sehen wie es in 2 Wochen aussieht. So langsam kommt es zum Endspurt
Auch wenn ich hier mit zu den letzten Schwangeren gehören werde.
Kristin1987
251 Beiträge
05.03.2024 12:00
Zitat von Mumpii:

Zitat von Kristin1987:

Huhu ihr Lieben,

auch ebenfalls mal Lebenszeichen.

Ich hoffe , es geht euch allen so weit gut.
Mich treiben meine Gallenkoliken in den Wahnsinn. Hatte ich davon schon berichtet?
Nach der Geburt soll sie wohl entfernt werden. Mädels diese Schmerzen sind nicht zu beschreiben.
Kommen ganz plötzlich in der Nacht und verschwinden irgendwann wieder plötzlich. Aber dazwischen hab ich das Gefühl, mich zerreißt es.
Dann hab ich gerade die schlimmste Erkältung. Seit Genua 8 Tagen liege ich komplett flach. Eigentlich alle hier. Mein Sohn ging an, dann bekam mein Mann Fieber und nun ich.

Sagt mal, habt ihr jetzt alle 2 Wochen euren Termin? Meine gyn macht das nicht. Bin jetzt 33+1 und kann nur alle 3-3,5 Wochen hin. Zum Glück hab ich dazwischen einmal die Anmeldung zur Geburt.

Mein kleiner wiegt nun 2000 Gramm und ist knapp 45 cm.
Zuletzt lag er wieder in Querlage


Ich habe auch alle 2 Wochen meinen Termin. Sogar wenn meine FA Urlaub hat, soll ich zur Vertretungsärztin gehen.
Wäre aber auch ohne SSD so, jetzt wird nur jedes Mal das Kind genau ausgemessen.

Hui, da hat er aber schon ne ordentliche Größe.. wir waren an 31+1 bei 2000g und 42cm und er lag auch völlig bequem in Querlage... Mal sehen wie es in 2 Wochen aussieht. So langsam kommt es zum Endspurt
Auch wenn ich hier mit zu den letzten Schwangeren gehören werde.


Ja, wenn ich versuche jemandem die Schmerzen zu beschreiben, hab ich das Gefühl nicht annähernd das auszudrücken wie weh es wirklich tut. Hatte ich bis jetzt ca. 6-7 mal. Ich versuche meine Ernährung anzupassen, was mir echt schwer fällt.

Oh ihr habt dafür schon ein ordentliches Gewicht oder ? Ich hab mal mit meinen Jungs verglichen und er ist tatsächlich größer und schwerer als sie. Hoffe nicht zu schwer bei der Geburt

Ach wir haben übrigens einen Namen
Laurin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt