Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Aprillis 2024 👶❤️

Gehe zu Seite:
Kristin1987
251 Beiträge
07.09.2023 14:50
Habt ihr eigentlich einen fetal Doppler ? Ich hab mir jetzt tatsächlich einen bestellt. Manche schaffen es tatsächlich schon in der 9. Woche einen Herzschlag zu finden. Ich bin so ängstlich, dass die Schwangerschaft nicht gut verläuft. Ich wäre so gern optimistischer, aber kann ich irgendwie nicht. Meine Angst ist so im Kopf verankert.
SOLaura
1040 Beiträge
07.09.2023 14:58
Zitat von JIB83:

Zitat von SOLaura:

Hallo Mädels,

Schön, dass hier so viel geschrieben wird Sonntag und Montag ging es mir (pünktlich zum Wechsel in die 11. ssw) richtig besch****n. Dauernd Brechreiz, ab und zu auch Erbrechen. Gestern war es etwas besser und ich konnte sogar Reis mit Hühnchen essen. Allgemein ist es mit dem Essen echt schwierig. Ich vertrage fast nichts und esse nur das Nötigste. Heute war ein anstrengender Tag und seit dem Nachmittag geht es mir wieder schlechter. Ich nehme mal an, dass das der Stress ist. Ich kann verstehen, dass man sich Sorgen macht, wenn man sich so gar nicht schwanger fühlt (und es würde mir genauso gehen), aber im Moment, wo ich so dauerhaft kurz vorm Erbrechen bin und nur durchhänge, wünsche ich mir diese Symptomfreiheit sehnlichst herbei
Meine Katze ist jetzt auf Antibiotikum und entzündungshemmenden Schmerzmitteln. Waren heute bei einer Tierärztin und sie meinte, dass sie wohl gebissen worden sei und der Biss sich entzündet habe. Ab übermorgen muss ich ihr 2x täglich ne Tablette geben. Bin froh, dass ich da geübt bin
Ansonsten werde ich mich jetzt einfach in mein Schicksal fügen. Scheinbar bin ich gerade einfach nicht so leistungsfähig wie sonst. Ich werde also versuchen, ein bisschen kürzer zu treten
Übermorgen bin ich ja bei meiner Gyn und hoffe, dass sie zumindest mal einen ganz kurzen US macht (macht sie meistens). Danach werde ich ihr stecken, dass ich auch in dieser SS nicht brav sein und die Hälfte der Vorsorgen bei meinen Hebammen machen lassen werde Das fand sie schon beim letzten Mal doof. Vielleicht sag ich es doch erst nach dem NIPT
Ich hab heute auch neue Umstandskleidung bestellt. Nur ein paar Teile, aber so ist der Druck raus

An alle, die (neu oder immer noch) kränkeln: gute Besserung

Und allen einen schönen Abend und eine gute Nacht (ohne Schlafstörungen und verrückte Träume )

Guten Morgen
Das mit der Übelkeit ist echt mies. Zwischen der 8. und 12. Woche soll die Übelkeit ja ihren Höhepunkt erreichen. Bin gerade mal in der 7. Woche und habe gestern 3 mal brechen müssen. Mir ist echt permanent übel. Das ist soooo ekelig. weiß gar nicht, wie ich die nächsten 6-8 Wochen überstehen soll.
Schön, dass es bei dir etwas nachgelassen hat.

Ich hoffe deinem Kätzchen geht es bald besser. Ist das denn son kleiner Draufgänger? Meine Katze war damals nur um Haus. Das war auch besser so, der hat alle anderen Tiere gehasst.

Ich gabe gestern die Terrasse gekärchert. Jetzt ist sie wieder weiß und nicht mehr schwarz
Danach war ich echt platt. Bin im Moment auch so mega müde und antriebslos, könnte den ganzen Tag nur schlafen. Und ich bin echt mies gelaunt. Wie der Grinch.....

Habe heute meinen nächsten Termin. Hoffe, dass man das Herzchen schon schlagen sieht.

Ich fühle mich soooooo aufgedunsen. Unglaublich. Egal was ich esse, es scheint sich alles direkt an meinem Bauch anzulagern. Ich passe bald nicht mehr in meine Klamotten rein. Dabei bin ich doch noch sooo früh. ich will nicht in der 7. Woche schon mit nem Bauch rumlaufen......
Ich muss mir echt meine Umstandskleidung abholen.

Wie sieht bei euch aus? Passen eure Sachen noch gut?


Hallo

Tut mir leid, dass es dir so schlecht geht. Ich fühle echt mit dir. Ich habe inzwischen ein paar Lebensmittel gefunden, die ich in kleinen (!) Portionen essen kann. Basmati Reis mit Fenchel zum Beispiel. Oder Toast mit Cashewmus. Viel mehr ist es leider auch nicht. Und wenn ich eine normale Portion esse, geht es mir danach auch richtig schlecht und ich muss auch ständig aufstoßen. Das finde ich 1. sehr peinlich und 2. auch sehr unangenehm, weil ich dann dauernd Brechreiz habe Ich esse jetzt einfach ca. alle 2 Stunden ein kleines bisschen. Der Geschmack im Mund ist echt komisch. Ist das bei dir auch so?

Meine Katze ist ein Draufgänger, ganz klar Sie Jagt super viel und versucht immer, den Hund mit Mäusen zu versorgen

Kennst du die schlechte Laune aus anderen Schwangerschaften? Ich hatte das bei meinem mittleren Sohn Diesmal bin ich reizbarer und ungeduldiger als sonst, aber es geht noch Antriebslos bin ich allerdings auch

Berichte mal von deinem Termin! Konntest du das Herzchen schlagen sehen?

Ich hab so viel abgenommen, dass mir gerade alles wieder passt. Bin ganz froh, dass ich es so noch ein bisschen verstecken kann
Bei meiner Tochter hab ich aber auch ab SW 8 oder so Umstandskleidung getragen, weil ich so aufgebläht war Meine Hebamme meinte damals, dass das mit der Darmträgheit in der Schwangerschaft zu tun hat Diesmal ist es anders, aber kann ja auch noch kommen. Morgen erfahre ich dann hoffentlich, wie es dem kleinen Baby so geht und ob alles okay ist
SOLaura
1040 Beiträge
07.09.2023 16:33
Zitat von Kristin1987:

Zitat von SOLaura:

Hallo Mädels,

Schön, dass hier so viel geschrieben wird Sonntag und Montag ging es mir (pünktlich zum Wechsel in die 11. ssw) richtig besch****n. Dauernd Brechreiz, ab und zu auch Erbrechen. Gestern war es etwas besser und ich konnte sogar Reis mit Hühnchen essen. Allgemein ist es mit dem Essen echt schwierig. Ich vertrage fast nichts und esse nur das Nötigste. Heute war ein anstrengender Tag und seit dem Nachmittag geht es mir wieder schlechter. Ich nehme mal an, dass das der Stress ist. Ich kann verstehen, dass man sich Sorgen macht, wenn man sich so gar nicht schwanger fühlt (und es würde mir genauso gehen), aber im Moment, wo ich so dauerhaft kurz vorm Erbrechen bin und nur durchhänge, wünsche ich mir diese Symptomfreiheit sehnlichst herbei
Meine Katze ist jetzt auf Antibiotikum und entzündungshemmenden Schmerzmitteln. Waren heute bei einer Tierärztin und sie meinte, dass sie wohl gebissen worden sei und der Biss sich entzündet habe. Ab übermorgen muss ich ihr 2x täglich ne Tablette geben. Bin froh, dass ich da geübt bin
Ansonsten werde ich mich jetzt einfach in mein Schicksal fügen. Scheinbar bin ich gerade einfach nicht so leistungsfähig wie sonst. Ich werde also versuchen, ein bisschen kürzer zu treten
Übermorgen bin ich ja bei meiner Gyn und hoffe, dass sie zumindest mal einen ganz kurzen US macht (macht sie meistens). Danach werde ich ihr stecken, dass ich auch in dieser SS nicht brav sein und die Hälfte der Vorsorgen bei meinen Hebammen machen lassen werde Das fand sie schon beim letzten Mal doof. Vielleicht sag ich es doch erst nach dem NIPT
Ich hab heute auch neue Umstandskleidung bestellt. Nur ein paar Teile, aber so ist der Druck raus

An alle, die (neu oder immer noch) kränkeln: gute Besserung

Und allen einen schönen Abend und eine gute Nacht (ohne Schlafstörungen und verrückte Träume )


Oh je, mit der Übelkeit ist echt bescheiden. Das hatte ich bei meinen ersten beiden Schwangerschaften ja so schlimm. Hoffe es legt sich bald. Viel Glück für deinen Termin morgen.


Danke
SOLaura
1040 Beiträge
07.09.2023 16:34
Zitat von JIB83:

Meine Ärztin musste heute voll lange suchen, bis sie eine halbwegs vernünftige Einstellung hatte, dass man Krümelchen sehen konnte. Erst war nur eine leere Fruchthöhle zu sehen, aber irgendwann hat sie das kleine scheue Wesen sichten können. Ganz versteckt in eine Ecke gequetscht..... und das Herzchen konnte man auch schon schlagen sehen.
Jetzt habe ich in 10 Tagen nochmal einen Termin. Meinen Mutterpass habe ich auch schon bekommen. Sie hat meinen Stichtag jetzt auf den 24.04. gelegt, wobei ich der Meinung bin, dass es erst eine Woche später ist. Aber was solls. So bin ich eher im Mutterschutz.


Prima, dass alles gut ist
JIB83
2910 Beiträge
07.09.2023 17:13
Zitat von SOLaura:

Zitat von JIB83:

Zitat von SOLaura:

Hallo Mädels,

Schön, dass hier so viel geschrieben wird Sonntag und Montag ging es mir (pünktlich zum Wechsel in die 11. ssw) richtig besch****n. Dauernd Brechreiz, ab und zu auch Erbrechen. Gestern war es etwas besser und ich konnte sogar Reis mit Hühnchen essen. Allgemein ist es mit dem Essen echt schwierig. Ich vertrage fast nichts und esse nur das Nötigste. Heute war ein anstrengender Tag und seit dem Nachmittag geht es mir wieder schlechter. Ich nehme mal an, dass das der Stress ist. Ich kann verstehen, dass man sich Sorgen macht, wenn man sich so gar nicht schwanger fühlt (und es würde mir genauso gehen), aber im Moment, wo ich so dauerhaft kurz vorm Erbrechen bin und nur durchhänge, wünsche ich mir diese Symptomfreiheit sehnlichst herbei
Meine Katze ist jetzt auf Antibiotikum und entzündungshemmenden Schmerzmitteln. Waren heute bei einer Tierärztin und sie meinte, dass sie wohl gebissen worden sei und der Biss sich entzündet habe. Ab übermorgen muss ich ihr 2x täglich ne Tablette geben. Bin froh, dass ich da geübt bin
Ansonsten werde ich mich jetzt einfach in mein Schicksal fügen. Scheinbar bin ich gerade einfach nicht so leistungsfähig wie sonst. Ich werde also versuchen, ein bisschen kürzer zu treten
Übermorgen bin ich ja bei meiner Gyn und hoffe, dass sie zumindest mal einen ganz kurzen US macht (macht sie meistens). Danach werde ich ihr stecken, dass ich auch in dieser SS nicht brav sein und die Hälfte der Vorsorgen bei meinen Hebammen machen lassen werde Das fand sie schon beim letzten Mal doof. Vielleicht sag ich es doch erst nach dem NIPT
Ich hab heute auch neue Umstandskleidung bestellt. Nur ein paar Teile, aber so ist der Druck raus

An alle, die (neu oder immer noch) kränkeln: gute Besserung

Und allen einen schönen Abend und eine gute Nacht (ohne Schlafstörungen und verrückte Träume )

Guten Morgen
Das mit der Übelkeit ist echt mies. Zwischen der 8. und 12. Woche soll die Übelkeit ja ihren Höhepunkt erreichen. Bin gerade mal in der 7. Woche und habe gestern 3 mal brechen müssen. Mir ist echt permanent übel. Das ist soooo ekelig. weiß gar nicht, wie ich die nächsten 6-8 Wochen überstehen soll.
Schön, dass es bei dir etwas nachgelassen hat.

Ich hoffe deinem Kätzchen geht es bald besser. Ist das denn son kleiner Draufgänger? Meine Katze war damals nur um Haus. Das war auch besser so, der hat alle anderen Tiere gehasst.

Ich gabe gestern die Terrasse gekärchert. Jetzt ist sie wieder weiß und nicht mehr schwarz
Danach war ich echt platt. Bin im Moment auch so mega müde und antriebslos, könnte den ganzen Tag nur schlafen. Und ich bin echt mies gelaunt. Wie der Grinch.....

Habe heute meinen nächsten Termin. Hoffe, dass man das Herzchen schon schlagen sieht.

Ich fühle mich soooooo aufgedunsen. Unglaublich. Egal was ich esse, es scheint sich alles direkt an meinem Bauch anzulagern. Ich passe bald nicht mehr in meine Klamotten rein. Dabei bin ich doch noch sooo früh. ich will nicht in der 7. Woche schon mit nem Bauch rumlaufen......
Ich muss mir echt meine Umstandskleidung abholen.

Wie sieht bei euch aus? Passen eure Sachen noch gut?


Hallo

Tut mir leid, dass es dir so schlecht geht. Ich fühle echt mit dir. Ich habe inzwischen ein paar Lebensmittel gefunden, die ich in kleinen (!) Portionen essen kann. Basmati Reis mit Fenchel zum Beispiel. Oder Toast mit Cashewmus. Viel mehr ist es leider auch nicht. Und wenn ich eine normale Portion esse, geht es mir danach auch richtig schlecht und ich muss auch ständig aufstoßen. Das finde ich 1. sehr peinlich und 2. auch sehr unangenehm, weil ich dann dauernd Brechreiz habe Ich esse jetzt einfach ca. alle 2 Stunden ein kleines bisschen. Der Geschmack im Mund ist echt komisch. Ist das bei dir auch so?

Meine Katze ist ein Draufgänger, ganz klar Sie Jagt super viel und versucht immer, den Hund mit Mäusen zu versorgen

Kennst du die schlechte Laune aus anderen Schwangerschaften? Ich hatte das bei meinem mittleren Sohn Diesmal bin ich reizbarer und ungeduldiger als sonst, aber es geht noch Antriebslos bin ich allerdings auch

Berichte mal von deinem Termin! Konntest du das Herzchen schlagen sehen?

Ich hab so viel abgenommen, dass mir gerade alles wieder passt. Bin ganz froh, dass ich es so noch ein bisschen verstecken kann
Bei meiner Tochter hab ich aber auch ab SW 8 oder so Umstandskleidung getragen, weil ich so aufgebläht war Meine Hebamme meinte damals, dass das mit der Darmträgheit in der Schwangerschaft zu tun hat Diesmal ist es anders, aber kann ja auch noch kommen. Morgen erfahre ich dann hoffentlich, wie es dem kleinen Baby so geht und ob alles okay ist

Ich habe gerade mit einer der großen Mädels Mathe gemacht. Ich habe ihr echt alles 5 mal erklärt weil sie es einfach nicht kapiert. Und dazu der kleine Wirbelwind.... die macht Dummheiten und ist in den letzten Tagen echt mega quengelig und anstrengend. Und dazu die Übelkeit. Bin dann immer kurz vorm ausrasten. Der Rest der Nachbarschaft weiß jetzt auch was Lina in Mathe macht.....
Yuria
353 Beiträge
07.09.2023 17:50
Zitat von Kristin1987:

Habt ihr eigentlich einen fetal Doppler ? Ich hab mir jetzt tatsächlich einen bestellt. Manche schaffen es tatsächlich schon in der 9. Woche einen Herzschlag zu finden. Ich bin so ängstlich, dass die Schwangerschaft nicht gut verläuft. Ich wäre so gern optimistischer, aber kann ich irgendwie nicht. Meine Angst ist so im Kopf verankert.


Meine Schwägerin hat in der 8. Woche das erste Mal den Herzton gefunden, die guten Geräte schaffen das wohl ebenso früh wie das beim Arzt.
Ich bin Nerventechnisch extrem nah am Abgrund gebaut (schreib ich gleich noch was zu), daher leihe ich mir ihr Gerät. Ich habs nur dummerweise noch nicht bis zu ihr geschafft. Ich berichte aber gern wenn es so weit ist.
Yuria
353 Beiträge
07.09.2023 18:40
Erstmal ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen an alle Übelkeitsgeplakten.

Ich hatte heute einen extremen Tag..
Heute war der erste Wandertag meiner großen in der neuen Schule. Es sollte ins Bodental gehen. Da wir neu sind und ich nicht arbeiten muss hab ich mich als Begleitperson angeboten. Es ging aber dann hoch zur Rosstrappe. Normalerweise nicht gerade ein Gewaltmarsch, aber für mich im Moment doch Recht anstrengend.
Als wir zurück waren bin ich mit meiner Tochter noch essen gegangen und als ich auf Toilette war traf mich der Schlag - Blut... Nicht viel und sehr dunkel, aber es war da.
Ich hab versucht vor meiner Tochter nicht zusammen zu brechen und hab sie schnellstmöglich zu ihrem Vater (mein Ex) gebracht. Von da aus bin ich gleich zu meinem Arzt (ging schneller als ein Anruf) und da ich völlig aufgelöst war durfte ich auch schnell rein.
Ende der ausladenden Geschichte: dem Baby geht es gut. Der Herzschlag ist bereits darstellbar
Mein Kopf tanzt trotzdem noch am Rande des Wahnsinns weil ich Angst habe mein Baby in Gefahr gebracht zu haben.
Mein Mann behandelt mich jetzt endgültig wie ein rohes Ei .
Hier noch das Bild von vorhin

Zum Mutterpass:
Ich muss meinen noch vor kramen, aber der ist mit 2 Schwangerschaften eh voll.

Wegen dem Test:
Ich hab sowas immer abgelehnt, wobei es bei meinen Kindern ja nur die Nackenfaltenmessung gab. Der Test war mir viel zu unsicher und nichtssagend. Der neue Test ist wesentlich besser, aber für mich immernoch nicht gut genug um dafür ossig Geld auszugeben. Zumal eine Abtreibung absolut keine Option ist und ich nie einer Fruchtwasseruntersuchung zustimmen werde.
Sollte die Kasse den Test übernehmen würde ich ihn aber evtl mitnehmen, mal schauen.
Die Geschlechtsbestimmung kostet extra, aber nur wenig. Auch da weiß ich noch nicht ob wir das möchten. Ich würde den Test aber tatsächlich nie machen nur um das Geschlecht zu wissen, die paar Wochen ehr machen den Kohl wirklich nicht Fett.
Das man das Geschlecht nicht vor Ablauf der Frist für Abtreibungen erfahren darf hat schon vielen Babys das Leben gerettet...auch wenn das kaum vorstellbar ist.
Früher wurde den Männern nicht mal am Telefon mitgeteilt was es ist wenn die Frau entbunden hat da es tatsächlich Fälle gab wo Männer ihre Frau nicht aus der Klinik abgeholt haben weil es "das falsche Geschlecht" war.
Mumpii
804 Beiträge
07.09.2023 20:42
Guten Abend Mädels

Ich hatte heute nun auch meinen lang ersehnten Termin und was soll ich sagen… man hat eine kleine Blaubeere und das blubbernde Herz gesehen. ich bin so wahnsinnig erleichtert.
ET 01.05.2024 - auch auf dem Ultraschall eine Punktlandung mit den Daten.

Habe sogar alle weiteren Termine durchgetaktet bis nächstes Jahr Nachsorge bekommen. Sämtliches Lesematerial… nur den Mutterpass, den bekomme ich das nächste mal. Den Alten habe sie erstmal da behalten, bekomme ich aber wieder und einen Neuen.
Mumpii
804 Beiträge
07.09.2023 20:55

❤️ Die Aprilbabys 2024 sind unterwegs ❤️

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:
Zwillinge:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•

•❤• VET: 01.04.2024 •❤•
♡ SOLaura ♡ 36/NRW ♡ erwartet ihr 4. Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

•❤• VET: 02.04.2024 •❤•
♡ liilaloveu ♡ 30/Bayern ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

•❤• VET: 08.04.2024 •❤•
♡ EmMiMum ♡ 28/Schleswig-Holstein ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

•❤• VET: 13.04.2024 •❤•
♡ Butterfly Yuki ♡ 35/Schleswig-Holstein ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

•❤• VET: 13.04.2024 •❤•
♡ Deliadia ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 1. Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

•❤• VET: 14.04.2024 •❤•
♡ Cloey ♡ 33/BaWü ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

•❤• VET: 18.04.2024 •❤•
♡ Kristin ♡ 35 / Nähe Krefeld ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

•❤• VET: 20.04.2024 •❤•
♡ Crischii ♡ 30/Wohnort ♡ erwartet ihr 3. Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

•❤• VET: 28.04.2024•❤•
♡ Yuria ♡ 36/Harz ♡ erwartet ihr 3. Kind (+3 Sternchen)♡ Outing ♡ Babyname
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

•❤• VET: 01.05.2024 •❤•
♡ Mumpii ♡ 31 Jahre, Brandenburg ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Mädchen/Outing ♡ Babyname
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

•❤• VET: 01.05.2024•❤•
♡ JIB83 ♡ 40/NRW♡ erwartet ihr 4. Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

•❤• VET: 01.05.2024 •❤•
♡ -lovely ♡ 28/Berlin ♡ erwartet ihr 4. Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

•❤• VET: •❤•
♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•

Unsere Termine

- 08.09.23 SOLaura Vorsorge
- 09.09.23 Yuria Gerinnungszentrum
- 12.09.23 Butterfly Yuki 3. Ultraschall
- 13.09.23 Butterfly Yuki Hebamme
- 13.09.23 Yuria Ultraschall
- 21.09.23 EmMiMum Vorsorge/Ultraschall
- 22.09.23 SOLaura 1. großer Ultraschall
- 22.09.23 Mumpii Ultraschall
- 04.10.23 liilaloveu Hebamme
- 18.10.23 EmMiMum Vorsorge/Ultraschall
- 08.11.23 liilaloveu Vorsorge/Ultraschall

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•
Kristin1987
251 Beiträge
07.09.2023 21:15
Zitat von Mumpii:

Guten Abend Mädels

Ich hatte heute nun auch meinen lang ersehnten Termin und was soll ich sagen… man hat eine kleine Blaubeere und das blubbernde Herz gesehen. ich bin so wahnsinnig erleichtert.
ET 01.05.2024 - auch auf dem Ultraschall eine Punktlandung mit den Daten.

Habe sogar alle weiteren Termine durchgetaktet bis nächstes Jahr Nachsorge bekommen. Sämtliches Lesematerial… nur den Mutterpass, den bekomme ich das nächste mal. Den Alten habe sie erstmal da behalten, bekomme ich aber wieder und einen Neuen.
wie toll. Ich bekomme meinen hoffentlich auch Montag musste meinen auch da lassen.
ButterflyYuki
103 Beiträge
08.09.2023 08:29
Schön dass es all euren Krümeln gut geht.
JIB83
2910 Beiträge
08.09.2023 09:23


❤️ Die Aprilbabys 2024 sind unterwegs ❤️

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:
Zwillinge:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•

•❤• VET: 01.04.2024 •❤•
♡ SOLaura ♡ 36/NRW ♡ erwartet ihr 4. Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

•❤• VET: 02.04.2024 •❤•
♡ liilaloveu ♡ 30/Bayern ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

•❤• VET: 08.04.2024 •❤•
♡ EmMiMum ♡ 28/Schleswig-Holstein ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

•❤• VET: 13.04.2024 •❤•
♡ Butterfly Yuki ♡ 35/Schleswig-Holstein ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

•❤• VET: 13.04.2024 •❤•
♡ Deliadia ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 1. Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

•❤• VET: 14.04.2024 •❤•
♡ Cloey ♡ 33/BaWü ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

•❤• VET: 18.04.2024 •❤•
♡ Kristin ♡ 35 / Nähe Krefeld ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

•❤• VET: 20.04.2024 •❤•
♡ Crischii ♡ 30/Wohnort ♡ erwartet ihr 3. Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

•❤• VET: 24.04.2024•❤•
♡ JIB83 ♡ 40/NRW♡ erwartet ihr 4. Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

•❤• VET: 28.04.2024•❤•
♡ Yuria ♡ 36/Harz ♡ erwartet ihr 3. Kind (+3 Sternchen)♡ Outing ♡ Babyname
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

•❤• VET: 01.05.2024 •❤•
♡ Mumpii ♡ 31 Jahre, Brandenburg ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Mädchen/Outing ♡ Babyname
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

•❤• VET: 01.05.2024 •❤•
♡ -lovely ♡ 28/Berlin ♡ erwartet ihr 4. Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

•❤• VET: •❤•
♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•

Unsere Termine

- 08.09.23 SOLaura Vorsorge
- 09.09.23 Yuria Gerinnungszentrum
- 12.09.23 Butterfly Yuki 3. Ultraschall
- 13.09.23 Butterfly Yuki Hebamme
- 13.09.23 Yuria Ultraschall
- 18.09.23 JIB83 Ultraschall/Vorsorge
- 21.09.23 EmMiMum Vorsorge/Ultraschall
- 22.09.23 SOLaura 1. großer Ultraschall
- 22.09.23 Mumpii Ultraschall
- 04.10.23 liilaloveu Hebamme
- 18.10.23 EmMiMum Vorsorge/Ultraschall
- 08.11.23 liilaloveu Vorsorge/Ultraschall

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•

JIB83
2910 Beiträge
08.09.2023 09:26
Zitat von Mumpii:

Guten Abend Mädels

Ich hatte heute nun auch meinen lang ersehnten Termin und was soll ich sagen… man hat eine kleine Blaubeere und das blubbernde Herz gesehen. ich bin so wahnsinnig erleichtert.
ET 01.05.2024 - auch auf dem Ultraschall eine Punktlandung mit den Daten.

Habe sogar alle weiteren Termine durchgetaktet bis nächstes Jahr Nachsorge bekommen. Sämtliches Lesematerial… nur den Mutterpass, den bekomme ich das nächste mal. Den Alten habe sie erstmal da behalten, bekomme ich aber wieder und einen Neuen.

Oh wie schön. Das beruhigt einen doch sehr, wenn man das Herzchen endlich schlagen sieht.
Meine Ärztin musste gestern echt lange suchen.......
In 9 Tagen gibt es das nächste Babykino.

Wie eng sind die Termine bei euch getaktet?
Mumpii
804 Beiträge
08.09.2023 10:08
Zitat von JIB83:

Zitat von Mumpii:

Guten Abend Mädels

Ich hatte heute nun auch meinen lang ersehnten Termin und was soll ich sagen… man hat eine kleine Blaubeere und das blubbernde Herz gesehen. ich bin so wahnsinnig erleichtert.
ET 01.05.2024 - auch auf dem Ultraschall eine Punktlandung mit den Daten.

Habe sogar alle weiteren Termine durchgetaktet bis nächstes Jahr Nachsorge bekommen. Sämtliches Lesematerial… nur den Mutterpass, den bekomme ich das nächste mal. Den Alten habe sie erstmal da behalten, bekomme ich aber wieder und einen Neuen.

Oh wie schön. Das beruhigt einen doch sehr, wenn man das Herzchen endlich schlagen sieht.
Meine Ärztin musste gestern echt lange suchen.......
In 9 Tagen gibt es das nächste Babykino.

Wie eng sind die Termine bei euch getaktet?


Oh ja, mich hat es jetzt ungemein beruhigt alleine schon, weil mein Hirn mir einreden wollte, was ist wenn die Erkältung irgendwas angerichtet hat.
Bezüglich Termine hab ich das Gefühl … voll eng und ich hab gefragt, es gibt wieder eine Ultraschallflat wenn ich möchte.

22.09 Ultraschall für Muttipass,
11.10, 06.11,
04.12 infektiosnscreening und 2. Ultraschall für Muttipass,
04.01. Zuckertest,
01.02., 15.02. 3. Ultraschall für Muttipass,
29.02, 12.03 Ultraschall,
11.04, 24.04,
02.05 wenn’s Baby noch nicht da ist.
EmMiMum
165 Beiträge
08.09.2023 11:13
Zitat von ButterflyYuki:

Schön dass es all euren Krümeln gut geht.


Da schließe ich mich an, freut mich sehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt