Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Aprillis 2024 👶❤️

Gehe zu Seite:
JIB83
2910 Beiträge
23.04.2024 09:26
Zitat von Mumpii:

Zitat von EmMiMum:

Zitat von Mumpii:

Morgen beginnt meine Einleitung… bin ja so langsam schon bissl aufgeregt

Alles gute für morgen
Hoffe es zieht sich nicht so sehr


Ich danke dir
Das es sich nicht so zieht hoffe ich auch … alle reden mir ja gut zu, dass es schnell geht. Ich hätte schon Kontraktionen, er liegt richtig, es ist die zweite Geburt. Aber ganz ehrlich … es ist alles möglich

Bei mir ist es die zweite spontane, mein Muttermund soll Laut Ärztin weich sein und der GMH Ist auch verkürzt. Wie weit genau weiß ich nicht.
Und es passiert rein gar nichts. Keine Kontraktionen, nix.
Mumpii
804 Beiträge
23.04.2024 09:36
Zitat von JIB83:

Zitat von Mumpii:

Zitat von EmMiMum:

Zitat von Mumpii:

Morgen beginnt meine Einleitung… bin ja so langsam schon bissl aufgeregt

Alles gute für morgen
Hoffe es zieht sich nicht so sehr


Ich danke dir
Das es sich nicht so zieht hoffe ich auch … alle reden mir ja gut zu, dass es schnell geht. Ich hätte schon Kontraktionen, er liegt richtig, es ist die zweite Geburt. Aber ganz ehrlich … es ist alles möglich

Bei mir ist es die zweite spontane, mein Muttermund soll Laut Ärztin weich sein und der GMH Ist auch verkürzt. Wie weit genau weiß ich nicht.
Und es passiert rein gar nichts. Keine Kontraktionen, nix.


Das geht trotzdem gaaaanz schnell
Bei der ersten hatte ich bis nach ET nichts, nada … ctg war Ebbland aber sie lag ewig und drei Tage angeblich schon in Startposition. Dann aufeibmal wachte ich nachts auf .. unterleibschmerzen und schleimpropf ging ab. Am nächsten Morgen 7 Uhr war sie da
Ich drücke die Daumen, dass es schneller los geht als dir am Ende lieb ist
Katheryna
2834 Beiträge
23.04.2024 10:24
Zitat von JIB83:

Zitat von Mumpii:

Zitat von EmMiMum:

Zitat von Mumpii:

Morgen beginnt meine Einleitung… bin ja so langsam schon bissl aufgeregt

Alles gute für morgen
Hoffe es zieht sich nicht so sehr


Ich danke dir
Das es sich nicht so zieht hoffe ich auch … alle reden mir ja gut zu, dass es schnell geht. Ich hätte schon Kontraktionen, er liegt richtig, es ist die zweite Geburt. Aber ganz ehrlich … es ist alles möglich

Bei mir ist es die zweite spontane, mein Muttermund soll Laut Ärztin weich sein und der GMH Ist auch verkürzt. Wie weit genau weiß ich nicht.
Und es passiert rein gar nichts. Keine Kontraktionen, nix.


Ich glaube auch, dass man das nicht allgemein sagen kann . Bei Kind 2 hatte ich zwei Tage vor ET einen Blasensprung. 4h später war er da. Bei Kind 3 war der Blasensprung 2,5Wochen vor ET, ca 6 Stunden später war er da . Ich wünsch dir, dass es dich schnell geht!

Und ich hoffe, theodor mag einfach mitmachen und braucht nur einen kleinen Stupser morgen. Das Datum wäre ja toll .
Mumpii
804 Beiträge
23.04.2024 11:31
Zitat von Katheryna:

Und ich hoffe, theodor mag einfach mitmachen und braucht nur einen kleinen Stupser morgen. Das Datum wäre ja toll .


Danke
Ich Versuch euch, wenn ihr wollt, auf dem Laufenden zu halten. Im Härtefall melde ich mich mit Kuschelnews.

Das Datum morgen wäre richtig schön … aber ich will mich nicht zu sehr darauf freuen, sonst bin ich vielleicht enttäuscht.
Katheryna
2834 Beiträge
23.04.2024 12:04
Zitat von Mumpii:

Zitat von Katheryna:

Und ich hoffe, theodor mag einfach mitmachen und braucht nur einen kleinen Stupser morgen. Das Datum wäre ja toll .


Danke
Ich Versuch euch, wenn ihr wollt, auf dem Laufenden zu halten. Im Härtefall melde ich mich mit Kuschelnews.

Das Datum morgen wäre richtig schön … aber ich will mich nicht zu sehr darauf freuen, sonst bin ich vielleicht enttäuscht.


Ich bin echt gespannt.
Eigentlich habe ich ja gesagt, unser Zwerg kommt auch morgen… das wäre der ET von meinem Sternchen und würde ich schön finden. Aber ich glaube kaum, dass eins meiner Kinder auf mich hört
Mumpii
804 Beiträge
23.04.2024 12:07
Zitat von Katheryna:

Zitat von Mumpii:

Zitat von Katheryna:

Und ich hoffe, theodor mag einfach mitmachen und braucht nur einen kleinen Stupser morgen. Das Datum wäre ja toll .


Danke
Ich Versuch euch, wenn ihr wollt, auf dem Laufenden zu halten. Im Härtefall melde ich mich mit Kuschelnews.

Das Datum morgen wäre richtig schön … aber ich will mich nicht zu sehr darauf freuen, sonst bin ich vielleicht enttäuscht.


Ich bin echt gespannt.
Eigentlich habe ich ja gesagt, unser Zwerg kommt auch morgen… das wäre der ET von meinem Sternchen und würde ich schön finden. Aber ich glaube kaum, dass eins meiner Kinder auf mich hört


Ich drücke dir die Daumen
Manchmal geht es ja doch ganz schnell
ButterflyYuki
103 Beiträge
23.04.2024 17:51
Ihr Lieben,

wir kuscheln seit dem 21.04.24 um 7:10 nachdem eine Einleitung gemacht wurde. Am 19.04. gab es morgens die ersten Tabletten und am 20.04. hatte ich um 19:00 einen Blasensprung, danach hat es dann noch 12 Stunden gedauert bis unser Wunder endlich da war. Es war eine anstrengende Geburt mit extrem starken Wehen, wahrscheinlich von den Tabletten. Ich musste lange auf die Anästhesisten warten wegen PDA und habe mich echt gequält. Er musste dann auch noch mit Saugglocke geholt werden und ich brauchte einen Dammschnitt.

Es hat auch aber alles gelohnt, wir sind soooo verliebt und überglücklich unseren kleinen Schatz nun in den Armen halten zu dürfen.

Luka Leon
Geboren 21.04.2024 um 7:10
Gewicht 3710g und 53cm groß. Kopfumfang 38cm.

Mumpii
804 Beiträge
23.04.2024 18:20
Zitat von ButterflyYuki:

Ihr Lieben,

wir kuscheln seit dem 21.04.24 um 7:10 nachdem eine Einleitung gemacht wurde. Am 19.04. gab es morgens die ersten Tabletten und am 20.04. hatte ich um 19:00 einen Blasensprung, danach hat es dann noch 12 Stunden gedauert bis unser Wunder endlich da war. Es war eine anstrengende Geburt mit extrem starken Wehen, wahrscheinlich von den Tabletten. Ich musste lange auf die Anästhesisten warten wegen PDA und habe mich echt gequält. Er musste dann auch noch mit Saugglocke geholt werden und ich brauchte einen Dammschnitt.

Es hat auch aber alles gelohnt, wir sind soooo verliebt und überglücklich unseren kleinen Schatz nun in den Armen halten zu dürfen.

Luka Leon
Geboren 21.04.2024 um 7:10
Gewicht 3710g und 53cm groß. Kopfumfang 38cm.



Herzlichen Glückwunsch
Und was für eine schöne Haarpracht der kleine Luka Leon da hat. Eine ganz tolle Kuschel- und Kennlernzeit.
EmMiMum
165 Beiträge
23.04.2024 18:56
Och wie süß
Herzlichen Glückwunsch
Katheryna
2834 Beiträge
23.04.2024 19:24
Ohhhh so süß . Herzlichen Glückwunsch
JIB83
2910 Beiträge
24.04.2024 08:59
Zitat von ButterflyYuki:

Ihr Lieben,

wir kuscheln seit dem 21.04.24 um 7:10 nachdem eine Einleitung gemacht wurde. Am 19.04. gab es morgens die ersten Tabletten und am 20.04. hatte ich um 19:00 einen Blasensprung, danach hat es dann noch 12 Stunden gedauert bis unser Wunder endlich da war. Es war eine anstrengende Geburt mit extrem starken Wehen, wahrscheinlich von den Tabletten. Ich musste lange auf die Anästhesisten warten wegen PDA und habe mich echt gequält. Er musste dann auch noch mit Saugglocke geholt werden und ich brauchte einen Dammschnitt.

Es hat auch aber alles gelohnt, wir sind soooo verliebt und überglücklich unseren kleinen Schatz nun in den Armen halten zu dürfen.

Luka Leon
Geboren 21.04.2024 um 7:10
Gewicht 3710g und 53cm groß. Kopfumfang 38cm.


Herzlichen Glückwunsch.
Ich wünsche euch eine ganz tolle Kennenlern- und Kuschelzeit.
Das glaube ich, dass du dich gequält hast, bei 38 cm Kopfumfang......
Aber jetzt hast du es hinter dir und darfst kuscheln.
ButterflyYuki
103 Beiträge
24.04.2024 11:25
Vielen Dank ihr Lieben, ja nun genießen wir die gemeinsame Zeit.
Mumpii
804 Beiträge
24.04.2024 12:40
So, ich wurde nach einer Stunde warten endlich im Wehenzimmer positioniert und dann wurde erstmal CTG geschrieben. Theodor hat fast alles verpennt, aber dann haben sie ihn geweckt. Armer Kerl…

Dann wurde Blutabgenommen… aber die sind unterbesetzt. Aus der Frühschicht haben sich wohl welche krank gemeldet, Einleitung wird wohl erst mit der nächsten Schicht durchgeführt.

Kristin1987
251 Beiträge
24.04.2024 13:13
Hallo ihr lieben,
Herzlichen Glückwunsch an alle die gekugelt haben. Leider verlief mein Wochenbett anders als erwartet. Nach 4 Tagen daheim bekam ich wieder so eine heftige Kolik, dass ich sofort stationär aufgenommen wurde. Mein Mann war den ersten Tag wieder arbeiten und in Bayern (ich nrw). Meine Mutter hat mich zum Glück begleitet, weil ich garnicht in der Lage war mich um den kleinen zu kümmern. Dort angekommen hatte ich unterirdische Blutwerte, sodass die op direkt für den Morgen geplant wurde (es war ca 1 Uhr nachts). Am nächsten Tag dann operiert. Ich dachte dann , dass alles vorbei ist und war froh dass das Teil endlich aus meinem Körper war. Pustekuchen. Ein Stein hat sich aus der Galle gelöst und ist direkt in den Gang rein. Ich bin nur noch gelb angelaufen und es ging mir hundeelend. Also 2. Vollnarkose und per Spiegelung wurde der Stein entfernt. Ende vom Lied war, dass ich eine dicke Bauchspeicheldrüsen Entzündung dazu bekommen habe. Meine Blutwerte alle im roten Bereich. Mein Mann konnte die ganze Zeit Tag und Nacht mit im kh bleiben, da ich ja voll stille. Bzw es immer versucht habe. Es wurde viel pre gefüttert, teilweise wegen der Schmerzmittel musste ich pumpen und weg kippen. Die reinste Katastrophe. Jetzt bin ich seit 2 Tagen zuhause und muss erstmal alles verarbeiten. Meine Milch ging teilweise rapide zurück. Versuche gerade alles sie wieder aufzubauen. Er hat eine Saugverwirrung. Will die Brust nicht mehr nehmen. Also Pumpe Pumpe Pumpe ich bis zum umfallen, was gerade die Nächte über echt heftig ist.

An alle kugelnden : haltet durch, geniest euren Schlaf (sofern es noch geht) und freut euch auf eure Mäuse

Traumtänzerin84
11018 Beiträge
24.04.2024 13:58
*kurzreinguck*

Oh man du Arme, dir bleibt aber auch nichts erspart, gute Besserung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt