Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Aprillis 2024 👶❤️

Gehe zu Seite:
Mumpii
804 Beiträge
18.04.2024 12:57
Zitat von ButterflyYuki:

Mumpii Na dann drücke ich dir die Daumen dass sich dein Baby vorher noch alleine auf den Weg macht. Und für die Einleitung und die Geburt wünsche ich dir alles Liebe und Gute.

JIB83 Und dir drücke ich die Daumen, dass es heute losgeht und wünsche dir auch alles Liebe und Gute für die Geburt.

Bei mir ist heute zum Glück wieder alles in Ordnung. Deshalb warte ich doch den Termin morgen im Krankenhaus ab und schaue mal was die Ärzte dann sagen bezüglich Einleitung. Spätestens Dienstag wird es bestimmt gemacht, da ich dann 10 Tage über ET wäre. Und im CTG sieht man schon stärkere Wehen aber sie tun nicht doll weh und dem Baby geht's auch gut dabei. Er will sich scheinbar noch nicht von mir trennen und findet es ganz gemütlich in meinem Bauch.

Da ist ja mein CTG ein Lacher dagegen, obwohl ich die minimalen Berge schon deutlich wahrgenommen habe.

Dann wird es bei dir gewiss demnächst losgehen.
ButterflyYuki
103 Beiträge
18.04.2024 21:43
Zitat von Mumpii:

Zitat von ButterflyYuki:

Mumpii Na dann drücke ich dir die Daumen dass sich dein Baby vorher noch alleine auf den Weg macht. Und für die Einleitung und die Geburt wünsche ich dir alles Liebe und Gute.

JIB83 Und dir drücke ich die Daumen, dass es heute losgeht und wünsche dir auch alles Liebe und Gute für die Geburt.

Bei mir ist heute zum Glück wieder alles in Ordnung. Deshalb warte ich doch den Termin morgen im Krankenhaus ab und schaue mal was die Ärzte dann sagen bezüglich Einleitung. Spätestens Dienstag wird es bestimmt gemacht, da ich dann 10 Tage über ET wäre. Und im CTG sieht man schon stärkere Wehen aber sie tun nicht doll weh und dem Baby geht's auch gut dabei. Er will sich scheinbar noch nicht von mir trennen und findet es ganz gemütlich in meinem Bauch.

Da ist ja mein CTG ein Lacher dagegen, obwohl ich die minimalen Berge schon deutlich wahrgenommen habe.

Dann wird es bei dir gewiss demnächst losgehen.

Das wäre schön, aber bisher fühlt es sich nicht danach an und das CTG ist von Montag und es ist immernoch nichts passiert. Mein kleiner Bauchbewohner hat nun auch den maximal möglichen Platz eingenommen, ich habe dauerhaft einen Druck in den Rippen, ist ziemlich unangenehm besonders wenn ich mich vornüber beugen muss um z.B. etwas aufzuheben.

Ich möchte auch so gerne endlich kuscheln.
Katheryna
2866 Beiträge
19.04.2024 11:19
Butterfly, die Hügel sind ja echt hoch!
Ich hatte heute auch nur so minimale Ausschläge auf dem CTG.

Ich schau auch schon immer eure Ticker an und denke mir, ich bin nochmal ne Woche zurück .

Wie geht es euch denn beim US? Ich kann einfach nicht mehr auf dem Rücken liegen. Mir ist heute so schwindlig geworden, dass er dann alles im Turbogang gemacht hat. Demnach würde das Baby jetzt nur noch 3200g wiegen, also 100g weniger, als vor 10 Tagen oder wann ich zuletzt war. Soll mir recht sein, wenn sie nicht weit über 4kg hat bei der Geburt .
JIB83
2910 Beiträge
19.04.2024 14:50
Zitat von ButterflyYuki:

Oh, da sieht man aber schon ordentlich was.
Auf meinem war gestern ein miniminimini Ausschlag zu sehen..... sie meinte, der GMH sei verkürzt und der Muttermund sei sehr weich. Wenn Wehen drauf kommen, dann sollte ich mir nicht mehr so viel Zeit mit der Fahrt ins Krankenhaus lassen.
Ja...WENN denn irgendwann mal ein paar Wehen kommen.....

Ich will nicht mehr warten.
Geduld ist nicht meine Stärke.....
JIB83
2910 Beiträge
19.04.2024 14:54
Zitat von Katheryna:

Butterfly, die Hügel sind ja echt hoch!
Ich hatte heute auch nur so minimale Ausschläge auf dem CTG.

Ich schau auch schon immer eure Ticker an und denke mir, ich bin nochmal ne Woche zurück .

Wie geht es euch denn beim US? Ich kann einfach nicht mehr auf dem Rücken liegen. Mir ist heute so schwindlig geworden, dass er dann alles im Turbogang gemacht hat. Demnach würde das Baby jetzt nur noch 3200g wiegen, also 100g weniger, als vor 10 Tagen oder wann ich zuletzt war. Soll mir recht sein, wenn sie nicht weit über 4kg hat bei der Geburt .

Ich lege mich zum CTG gar nicht mehr hin. Weder auf die Seite, noch auf den Rücken. Da tut mir die Hüfte immer weh. Ich sitze mit einem Kissen im Rücken auf der Liege. Ist zum Glück kein Problem.

Ich hoffe auch auf ein Kind unter 4000 Gramm. Das muss ja auch irgendwie dadurch.....
JIB83
2910 Beiträge
22.04.2024 13:49
Hallo zusammen
Gibt es schon was neues bei euch? Bei mir hat sich noch nichts getan. 2 Tage noch bis zum ET und ich habe noch keine Anzeichen......
So langsam geht mir die Wartezeit echt auf den Knust.
Katheryna
2866 Beiträge
22.04.2024 13:58
Ich warte schon immer auf neue Nachrichten hier .
Abends wird der Bauch immer mal hart, aber das war’s. Und beim Gehen drückt es so gegen die Blase, dass ich denke, es muss bald mal ein Unglück passieren .

Ich bin gespannt, wann das nächste Baby kommt. Wie viele sind wir denn noch? Drei, vier?
Mumpii
804 Beiträge
22.04.2024 14:11
Hier gibt es auch nichts neues… mein FA Termin wurde auf heute vorgezogen, da Mittwoch ja eingeleitet wird.
CTG super und wieder schön Kontraktionen zu sehen …. Sie schaute dann ganz neugierig auf den Gebärmutterhals - dann kam die Klatsche - 3,8cm für was wehe ich hier seit Tagen rum Heute merke ich es wieder besonders.

Ich durfte auch nochmal Babykino sehen, da er grad so zuckersüß an der Nabelschnur gezutscht hatte als sie ein 3D Foto machen wollte.
Und die Käseschmiere löst sich wohl langsam, was man im Fruchtwasser wohl anhand von Flocken gesehen hat.

-lovely
1323 Beiträge
22.04.2024 16:52
Mein kleiner Mann ist auch noch im
Bauch, aber seit gestern hab ich hin und wieder ziemlich unangenehme Wehen. Konnte letzte Nacht auch von 1-4 Uhr nicht schlafen. Aber mehr bisher auch nicht. Am Freitag bin ich wieder beim Arzt, vermutlich wieder nur zum CTG schreiben…
EmMiMum
165 Beiträge
22.04.2024 22:47
Ich bin schon ganz gespannt, wann hier das nächste Baby schlüpft

Wir hatten heute die U3 Mausi ist jetzt 52cm groß (angeblich mit 53cm geboren.. wurde beim KH-Aufenthalt wegen der Gelbsucht auf 48cm gemessen ) und 4286gramm schwer geboren ist sie mit 3550gramm… hat also ordentlich zugelegt.
Heute ist sie einfach schon einen Monat alt, das geht mir definitiv zu schnell…
Mumpii
804 Beiträge
23.04.2024 05:37
Morgen beginnt meine Einleitung… bin ja so langsam schon bissl aufgeregt
JIB83
2910 Beiträge
23.04.2024 06:20
Zitat von Mumpii:

Oh, da bin ich ja mal gespannt.
Dann wirst du wohl die nächste sein.
Ich hab morgen die 40. Woche voll. ....... und es tut sich nichts....
EmMiMum
165 Beiträge
23.04.2024 07:35
Zitat von Mumpii:

Alles gute für morgen
Hoffe es zieht sich nicht so sehr
Mumpii
804 Beiträge
23.04.2024 08:07
Zitat von JIB83:

Zitat von Mumpii:

Oh, da bin ich ja mal gespannt.
Dann wirst du wohl die nächste sein.
Ich hab morgen die 40. Woche voll. ....... und es tut sich nichts....

Das sag mal nicht, das ich die nächste bin. bisher hat Theodor immer seine eigenen Pläne, seinen eigenen Kopf und macht nicht wirklich mit. Ich hoffe diesmal reißt er sich am Schlüpper zu allem Übel hat mit die Große (die ja letzte Woche kränklich war) angesteckt sodass ich Schnupfen und Husten bekommen habe. sonst geht’s mir aber zum Glück gut.

Aber gespannt bin ich auch. und so langsam doch etwas aufgeregt.
Mumpii
804 Beiträge
23.04.2024 08:08
Zitat von EmMiMum:

Zitat von Mumpii:

Alles gute für morgen
Hoffe es zieht sich nicht so sehr

Ich danke dir
Das es sich nicht so zieht hoffe ich auch … alle reden mir ja gut zu, dass es schnell geht. Ich hätte schon Kontraktionen, er liegt richtig, es ist die zweite Geburt. Aber ganz ehrlich … es ist alles möglich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt