Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2019

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
26.11.2018 12:02
Zitat von Shamea:

Er hat wieder sein Ausschlag am Po (Zähne oder von den neuen windeln die haben wir geschenkt bekommen haben). Auf jedenfall musste ich ihn nun abholen und heute Abend zum Arzt sonst darf er nicht in den Kindergarten. Das Gesundheitsamt schreibt das vor das jedes Kind mit Ausschlag nach Hause soll.

Der Adventskalender hört sich richtig gut an für deinen Mann.
das ist denk ich eine Sicherheitsmaßnahme. Drücke die Daumen das ihr heute beim kia nicht ewig sitzt
diekleene
53976 Beiträge
26.11.2018 17:23
Hat einer von euch Tipps gegen schmerzende Brustwarzen zuhause laufe ich schon viel ohne kg rum, weil es angenehmer ist als mit. Aber selbst nur im top ist es mega unangenehm aktuell
26.11.2018 17:39
Zitat von diekleene:

Hat einer von euch Tipps gegen schmerzende Brustwarzen zuhause laufe ich schon viel ohne kg rum, weil es angenehmer ist als mit. Aber selbst nur im top ist es mega unangenehm aktuell

Hmm leider auch nicht wirklich
26.11.2018 18:24
Zitat von diekleene:

Vielleicht hilft kühlen ein bisschen?

Ich habe morgen meinen 2. großen US. Ich bin so aufgeregt. Drückt mir die Daumen, dass sein bestes Stück noch dran ist.
26.11.2018 19:03
Zitat von Wollina:

Zitat von diekleene:

Ich habe morgen meinen 2. großen US. Ich bin so aufgeregt. Drückt mir die Daumen, dass sein bestes Stück noch dran ist.

Daumen sind gedrückt.
Aber Jungs sind als schon sehr deutlich, kann man sich gut drauf verlassen.
Viel Spaß morgen
diekleene
53976 Beiträge
26.11.2018 19:12
Zitat von ELAS:

Zitat von diekleene:

Hmm leider auch nicht wirklich
trotzdem danke
diekleene
53976 Beiträge
26.11.2018 19:14
Zitat von Wollina:

Zitat von diekleene:

hab ich auch schon überlegt Hab abet keine Ahnung. Hatte die Probleme bisher nie

Viel Spaß morgen und Daumen sind gedrückt ich denke es ist immer noch alles dran wann hattet ihr denn euer outing?
diekleene
53976 Beiträge
26.11.2018 19:16
ein kleiner Tipp am Rande. Bzw. Sind sogar 2

Bei h&* gibts heute noch bis 70%auf ausgewählte Stücke

Und bei ama**n sind die medela milchpumpe gut reduziert drin ich selbst hab mir die Swing maxi gegönnt. Hatte bei der großen die Symphonie von der Apotheke da, und bei Viktoria mit dann die normale Swing geholt. Habe sie zwar selten gebraucht, aber ab und an war es schon praktisch eine da zu haben
26.11.2018 19:29
Zitat von diekleene:

Viel Spaß morgen und Daumen sind gedrückt ich denke es ist immer noch alles dran wann hattet ihr denn euer outing?

Das war bei 14+6.
diekleene
53976 Beiträge
26.11.2018 19:33
Zitat von Wollina:

Zitat von diekleene:

Das war bei 14+6.
denke das es bei Jungs da eindeutiger ist als bei mädels
Kann deine "Angst " aber verstehen. Geht mir ähnlich vorallem nachdem mein fa beim 2. Grosen us meinte zum Geschlecht kann er nichts sagen (outing hatten wir 15+2)
26.11.2018 19:46
Zitat von diekleene:

Zitat von Wollina:

Zitat von diekleene:

Das war bei 14+6.
Kann deine "Angst " aber verstehen. Geht mir ähnlich vorallem nachdem mein fa beim 2. Grosen us meinte zum Geschlecht kann er nichts sagen (outing hatten wir 15+2)

Ach das ist ja auch gemein. Ich glaube, wenn mir das morgen passiert, fange ich beim FA an zu heulen.
diekleene
53976 Beiträge
26.11.2018 19:49
Zitat von Wollina:

Zitat von diekleene:

Zitat von Wollina:

Zitat von diekleene:

Das war bei 14+6.

Ach das ist ja auch gemein. Ich glaube, wenn mir das morgen passiert, fange ich beim FA an zu heulen.
dein Zwerg bringt dich bestimmt nicht zum heulen und wenn dann nur vor Freude

Ich kaufe und Nähe trotzdem alles als wenn der junge sich bestätigt hätte, weil es in der 16. Ssw meiner Meinung nach auch sehr eindeutig war. Und er meinte da auch nichts von Tendenz sondern das es sehr nach bub aussieht
Linaaaa
1171 Beiträge
26.11.2018 20:19
Dagegen wüsste ich auch keinen Tipp, vllt Oberkörperfrei laufen damit da gar nichts dran kommt?!

Wollina viel Spaß morgen und ich drücke meine Daumen das es beim Bub bleibt
Shamea
21660 Beiträge
26.11.2018 20:37
Kurz reinspring, 2 Stunden beim Arzt warten oben ohne Spielmöglichkeit für Charlie war anstrengend
Aber wegen der doofen krätze im Kindergarten wollten die auch sicher gehen. Nun haben wir unsere Bestätigung das es Neurodermitis ist und nix anderes.

Schmerzende Brustwarzen (Ich habe das seit wochen) meine Hebamme hat brustwarzensalbe aus dem rossmann oder dm empfohlen. Die wo man wohl auch beim stillen nimmt. Ich habe das aber noch nicht getestet.

Junge bleibt sicher junge. Daumen sind trotzdem gedrückt
diekleene
53976 Beiträge
26.11.2018 21:30
Zitat von Shamea:

Kurz reinspring, 2 Stunden beim Arzt warten oben ohne Spielmöglichkeit für Charlie war anstrengend
Aber wegen der doofen krätze im Kindergarten wollten die auch sicher gehen. Nun haben wir unsere Bestätigung das es Neurodermitis ist und nix anderes.

Schmerzende Brustwarzen (Ich habe das seit wochen) meine Hebamme hat brustwarzensalbe aus dem rossmann oder dm empfohlen. Die wo man wohl auch beim stillen nimmt. Ich habe das aber noch nicht getestet.

Junge bleibt sicher junge. Daumen sind trotzdem gedrückt
Brustwarzen Salbe hatte ich auch schon überlegt, dachte aber das bringt jetzt noch nichts

Ohje Neuro. Aber schön das es keine krätze lst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt