Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2019

Gehe zu Seite:
24.11.2018 19:46
Zitat von diekleene:

Zitat von Endlich-schwanger:

Zitat von diekleene:

Ich persönlich mag auch so Namen wie Pepe oder Arne, damit konnte ich meinen Mann aber haben marlon finde ich auch irgendwie schön.

Ich finde ja Mares auch sooooo toll
bei dem namen muss ich an das Kind von einer denken, von der ich bei yt Videos schaue aber ein schöner Name.

Da schauen wir wahrscheinlich die gleiche Mama
24.11.2018 19:47
Zitat von Shamea:

Wir waren heute auf dem Weihnachtsmarkt und da war ein Nikolaus. Alles Kinder haben was bekommen.

Gerade habe ich noch in der wanne entspannt und nun wollte ich noch mit Charlie kuscheln keine 2 Minuten späterer zack wird geschlafen.

Ich hoffe euch geht es gut. Ich habe schon wieder alles vergessen.

Ah der Biss hat nun ein schönes blau angenommen.

Toll das alle Kinder was bekommen haben. Klingt nach einem schönen Tag für deinen Zwerg. Ich freue mich auch sooooo wenn die Weihnachtsmärkte hier los gehen
Linaaaa
1171 Beiträge
24.11.2018 20:01
Henry gefällt mir auch
Mein Favorit für einen Jungen ist Lewis
Aber ein Freund von meinem Mann heißt so, darum will er den nicht

Bei uns ist der Weihnachtsmarkt auch schon angefangen....

Was machen eure essensgelüste eigentlich?
diekleene
53976 Beiträge
24.11.2018 20:06

Zitat von diekleene:

Zitat von diekleene:

Ich persönlich mag auch so Namen wie Pepe oder Arne, damit konnte ich meinen Mann aber haben marlon finde ich auch irgendwie schön.

Ich finde ja Mares auch sooooo toll
bei dem namen muss ich an das Kind von einer denken, von der ich bei yt Videos schaue aber ein schöner Name.

Da schauen wir wahrscheinlich die gleiche Mama
das kann durchaus sein. 3 Kinder, alle Namen fangen bei ihr mit "m" an und die große von ihr hat so Wahnsinns haare mit locken
diekleene
53976 Beiträge
24.11.2018 20:08
Zitat von Linaaaa:

Gelüste habe ich wenn dann auf knabberzeug. Fleisch ist aktuell so gar nivht mein Fall. Bzw essen allg ist bissl schwierig. Habe bis jetzt auch immer noch nicht mein startgewicht wieder

Wie sieht's bei dir aus
Linaaaa
1171 Beiträge
24.11.2018 20:14
Zitat von diekleene:

Zitat von Linaaaa:

Gelüste habe ich wenn dann auf knabberzeug. Fleisch ist aktuell so gar nivht mein Fall. Bzw essen allg ist bissl schwierig. Habe bis jetzt auch immer noch nicht mein startgewicht wieder

Wie sieht's bei dir aus

Uiii echt nicht?!
Aber knabberzeug reicht ja auch
Zur Zeit sind Chips auch der Renner bei mir, genau wie Kuchen/Torte/Schoki und zb Säure apfelringe 4 kg sind es jetzt mehr und laut FA normal, nur wenn ich weiter süßes esse hab ich Angst vor den zuckertest
24.11.2018 20:21
Zitat von Linaaaa:

Henry gefällt mir auch

Bei mir ist es ein "hau auf alles Senfsoße dann schmeckt es!" Letztens ein Mcflurry mit Senfsoße (und es schmeckt! )

Ich hätte ja soooooo hunger auf Teewurst und Leberwurst

Aber wisst ihr was mir extrem aufgefallen ist? Mein Freund hat schon einige male geschimpft, weil dass Essen für ihn zu salzig war. Seitdem würze ich nicht mehr so arg.
Und ich kann so ziemlich überall ganz viel Tabasco drauf hauen, ich schmecke es nicht.. Erst wenn mein Magen anfängt weh zu tun (soviel zum Thema Sodbrennen jetzt )
Ist das bei euch auch so dass ihr es nicht mehr schmeckt??

Diekleene jaaaa genau. Und die Locken sind echt der wahnsinn
Ich hatte als Kleinkind auch Korkenzieherlocker, bin mal gespannt ob unsere Maus die auch bekommt
Linaaaa
1171 Beiträge
24.11.2018 20:34
McFlurry mit Senfsauce
Das schmeckt?! Dippe manchma die Pommes ins McFlurry aber Senfsauce ist mir neu

Probier da mal den hot white chocolate im Mc cafe für den würde ich töten zur Zeit

Also ich merke gerade jedes einzelne Pfefferkorn im essen
diekleene
53976 Beiträge
24.11.2018 20:50
Zitat von Linaaaa:

Zitat von diekleene:

Zitat von Linaaaa:

Wie sieht's bei dir aus

Uiii echt nicht?!
Aber knabberzeug reicht ja auch
Zur Zeit sind Chips auch der Renner bei mir, genau wie Kuchen/Torte/Schoki und zb Säure apfelringe 4 kg sind es jetzt mehr und laut FA normal, nur wenn ich weiter süßes esse hab ich Angst vor den zuckertest
ich bin mit über 100 kg in die Schwangerschaft gegangen Daher ist es laut fa nicht tragisch das ich noch nicht zugenommen habe. Dem kleinen gehts ja auch gut. Er wächst und nimmt zu.

Mach dich wegen dem zuckertest nicht verrückt
diekleene
53976 Beiträge
24.11.2018 20:54

Zitat von Linaaaa:

Henry gefällt mir auch

Bei mir ist es ein "hau auf alles Senfsoße dann schmeckt es!" Letztens ein Mcflurry mit Senfsoße (und es schmeckt! )

Ich hätte ja soooooo hunger auf Teewurst und Leberwurst

Aber wisst ihr was mir extrem aufgefallen ist? Mein Freund hat schon einige male geschimpft, weil dass Essen für ihn zu salzig war. Seitdem würze ich nicht mehr so arg.
Und ich kann so ziemlich überall ganz viel Tabasco drauf hauen, ich schmecke es nicht.. Erst wenn mein Magen anfängt weh zu tun (soviel zum Thema Sodbrennen jetzt )
Ist das bei euch auch so dass ihr es nicht mehr schmeckt??

Diekleene jaaaa genau. Und die Locken sind echt der wahnsinn
Ich hatte als Kleinkind auch Korkenzieherlocker, bin mal gespannt ob unsere Maus die auch bekommt
hihi da schauen wir die selbe

Viktoria ist mit lauter kleinen locken auf die Welt gekommen. Jeder war total fasziniert. Vor allem ihre schweinelocke an der Stirn war süß. Das war eine sträne die relativ lang war und ins Gesicht hing.
Leider waren die locken nach dem ersten Haarschnitt weg. Bzw in den Spitzen hat sie noch ein paar engelslöckchen

Ich nehm geschmäcker intensiver wahr. Genau wie Gerüche manchmal echt nicht schön
Linaaaa
1171 Beiträge
24.11.2018 22:02
Ja genau, solange es den Gummibären gut geht ist alles in Ordnung ob man zu oder abnimmt

nicoleherbster
900 Beiträge
24.11.2018 22:47
Ich habe bis jetzt kein einziges Kilo zugenommen obwohl ich nicht mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen hatte. Zum Thema Gelüste ich hab gerade total Lust auf grünes Gemüse und Obst vorallem Paprika und China Kohl. Schokolade ekelt mich gerade irgendwie total an.
mami20132018
401 Beiträge
25.11.2018 08:31
Zitat von Shamea:

Leute kurze Frage sind das Bissspuren?

Hallo ich Schleich mal wieder rein

Ich arbeite in der Kita und ja das sind Bissspuren. Und das deutlich
Es ist wahnsinnig spannend hier wie schnell die Zeit vergeht bei euch . Mein Osterhase wird jetzt 8 Monate.
Kugelt alle schön

Schleich raus
Shamea
21660 Beiträge
25.11.2018 08:33
Zitat von mami20132018:

Zitat von Shamea:

Es ist wahnsinnig spannend hier wie schnell die Zeit vergeht bei euch . Mein Osterhase wird jetzt 8 Monate.
Kugelt alle schön

Schleich raus
guten Morgen,

Ja die hat nun ne blaue Farbe angenommen aber ihn stört es nicht zum Glück.

Wahnsinn 8 Monate schon. Wenn man bedenkt das am Dienstag bei mir schon Halbzeit ist.
mami20132018
401 Beiträge
25.11.2018 08:35
Zitat von Shamea:

Zitat von mami20132018:

Zitat von Shamea:

Kugelt alle schön

Schleich raus
guten Morgen,

Ja die hat nun ne blaue Farbe angenommen aber ihn stört es nicht zum Glück.

Wahnsinn 8 Monate schon. Wenn man bedenkt das am Dienstag bei mir schon Halbzeit ist.

Ja das geht so schnell. Ich wünsche euch noch viel Spass

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt