Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2019

Gehe zu Seite:
Shamea
21660 Beiträge
23.11.2018 22:51
Zitat von Linaaaa:

Zitat von Shamea:

Zitat von Linaaaa:

Ich aber auch... neutral kaufen ist irgendwie doof und abgesehen davon gibt es auch nicht sooooo viele süße neutrale Sachen

Genau Shamea, ich würde auch gern bei euch ins Team rosa
Damit ich weibliche Unterstützung bekomme zuhause, meine Hündin zahlt nicht...
ich brauche auch Unterstützung... also los Team Rosa

Das heißt wir müssen jetzt jeden Abend beten
ich streichel vorm schlafen immer meinen Bauch und rede hin und wieder so mit dem baby als ob es ein Mädchen ist

Also ja beten.
23.11.2018 22:57
Ich habe auch noch kein richtiges outing. Beim letzten Termin war die Aussage es ist nichts zu sehen was auf einen Jungen hindeutet.
Aber Donnerstag habe ich Feindiagnostik. Ich habe ja kein wirklichen Wunsch. Hier wird aber eher ein Junge gewünscht .
Da ich Krümelchen jetzt so richtig merke, habe ich aber das Bedürfnis ihn oder sie mit Namen anzusprechen
Linaaaa
1171 Beiträge
23.11.2018 23:04
Gute Idee, wenn die Gummibären sich bis Ende dieses Jahr nicht zeigen werden es einfach ÜEier

Ja beten und reden mit dem kleinen mache ich auch, aber irgendwie denke und rede ich immer als wenn es ein Junge ist

Am 18.12 hab ich auch den nächsten FA Termin und hoffe dann endlich auf Gewissheit welche Farbe wir kaufen dürfen
Also wird es für uns ja eine weihnachtsuberraachung
23.11.2018 23:20
Guten Abend Mädels,

herzlichen Glückwunsch an alle mit Outings.
Meine große Schwester war heute auch beim Arzt (Sie hat 2 Wochen nach mir ET) und sie bekommt ein Mädchen. Voll schön, dass es da auch mit dem Wubschgeschlecht geklappt hat.

Habt ihr alle schon Namen? Ich finde Jungennamen so schwierig.

Kitabisse
Bei uns kommt sowas auch immer mal wieder vor und Josi kommt mit blauen Armen oder Beinen nach Hause. Mit ihren 4 Jahren kann sie sich aber herrlich darüber aufregen und sagen, wer es war.

Mehr habe ich jetzt nicht behalten.

Bei uns war der Tag heute mehr als doof. Lara ist auf dem Schulweg so doof gestürzt, dass sie sich die Schneidezähne ganz doll verletzt hat. Wahnsinn wie viel Blut aus dem Mund kommen kann. Jetzt hoffe ich, dass die Ärzte ihr das irgendwie wieder schön machen können.

Habt alle ein schönes Wochenende.
23.11.2018 23:37
Zitat von Wollina:

Guten Abend Mädels,

herzlichen Glückwunsch an alle mit Outings.
Meine große Schwester war heute auch beim Arzt (Sie hat 2 Wochen nach mir ET) und sie bekommt ein Mädchen. Voll schön, dass es da auch mit dem Wubschgeschlecht geklappt hat.

Habt ihr alle schon Namen? Ich finde Jungennamen so schwierig.

Kitabisse
Bei uns kommt sowas auch immer mal wieder vor und Josi kommt mit blauen Armen oder Beinen nach Hause. Mit ihren 4 Jahren kann sie sich aber herrlich darüber aufregen und sagen, wer es war.

Mehr habe ich jetzt nicht behalten.

Bei uns war der Tag heute mehr als doof. Lara ist auf dem Schulweg so doof gestürzt, dass sie sich die Schneidezähne ganz doll verletzt hat. Wahnsinn wie viel Blut aus dem Mund kommen kann. Jetzt hoffe ich, dass die Ärzte ihr das irgendwie wieder schön machen können.

Habt alle ein schönes Wochenende.

Oh nein Wie schreckliche. Gute Besserung an deine Tochter. Hoffentlich können die Ärzte was machen.
Ich habe das leider mit meiner Kleinen (damals 1,5 Jahre alt) auch erlebt. In ein paar Jahren wissen wir ob die bleibenden Zähne Schaden genommen haben.
diekleene
53976 Beiträge
24.11.2018 07:27
Morgen ihr Lieben und ein schönes wochenende

Allen mit ww und mw herzlichen Glückwunsch wir kommen unseren wundern immer näher

lina
So ging es mir beim ersten mal, der Name stand aber wir wussten nicht was es wird und shoppen gehen war auch doof, weil mir gefallen die neutralen sachen nicht so aber ihr erfährt es sicher auch bald

elysetta
Der 4.12. Ist ja bald drücke die Daumen das ihr d ein outing erhaltet

sexystyle
Deine bedenken, das doch noch das andere Geschlecht raus kommt kann ich verstehen wobei ich eigentlich denke outing vom 2. Screening sind da recht sicher

nicole
Auch dir drücke ich die Daumen, das ihr dieses jahr noch ein outing bekommt

mit dem Zwerg reden
Ich streichel ganz oft meine kugel direkt reden zu ich eher selten mit ihm. Ich Spiel eher und stupse zurück oder Ärger auch mal dafür bekomme ich dann abends auh immer die Quittung indem Noah es sich besonders bequem auf der Blase macht wir reden aber viel über ihn. Manchmal hab ich auch ein schlechtes Gewissen, weil ich Angst habe die mädels könnten aktuell bissl hinten anstehen. Also einfach weil wir halt alles neu kaufen müssen für den kleinen und sie schon alles haben

aaminah
Oh Donnerstag das ist ja schon ganz bald Daumen sind für ein outing gedrückt

wollina
Deiner Schwester Glückwunsch zum outing. Das ist ja witzig das es bei euch auch so klappt mit gleichzeitig schwanger sein. Bei uns in der Familie ist es jetzt das 2x bereits das mein Schwager ein Kind zur ähnlichen zeit bekommt wie wir (oder umgekehrt)
Mit seiner ex hat das auch schon mal geklappt. Mit ihr eigentlich sogar schon 2x aber bei mir war das dann eine fg. Aber ir Sohn ist am 9.5. Geboren und meine kurze am 1.5. Und jetzt mit seiner neuen liegen auh nur 2 wochen zwischen den ets

Deiner maus gute Besserung. Ich hoffe die Ärzte können es retten und die maus hat nicht zu große Schmerzen

Ach und wegen Namen. Wir bekommen einen Noah Alexander ich finde Jungennamen auh sehr schwer. Mädchenname stand innerhalb von 10 Minuten. Gut wir müssen aber auch zugeben wir haben anfangs nur nach mädchenname geschaut

zu uns
Bei uns passiert gerade nicht so viel spannendes. Ich genieße die letzten 1.5 wochen noch zu Hause. Wir werden morgen anfangen mit weihnachtlich schmücken.
24.11.2018 16:33
Huhu ihr,

danke euch für die Genesungswünsche. Lara hat jetzt erstmal eine Schiene an den Schneidezähnen, damit die Zähne hoffentlich wieder fest werden. Und wir müssen nun abwarten, ob die Zähne absterben. In dem einen hat sie nämlich kein Gefühl mehr. ?

Outings
Ihr bekommt dieses Jahr bestimmt alle noch Outings. ? Ich denke auch, dass man das heutzutage recht sicher sagen kann.

Bei Lara damals hieß es immer Mädchen und ich hatte mich voll drauf eingestellt. Als sie dann per KS geholt wurde, gratulierte uns eine Hebamme zum Jungen. Ihr könnt euch meine Gesichtsentgleisung vlt. vorstellen. Am Ende war es dann aber nur eine fehlinterpretierte Nabelschnur.

Namen
Noah Alexander finde ich ja schön. Im Moment steht bei uns Alex Paul ganz oben auf der Liste. Ichvhäte ja gern nur Paul, aber den will mein Mann nicht als Rufnamen. Also ich bin weiter offen für Namensvorschläge.

Habt alle noch ein schönes Wochenende.
24.11.2018 16:50
Zitat von Wollina:

Huhu ihr,

danke euch für die Genesungswünsche. Lara hat jetzt erstmal eine Schiene an den Schneidezähnen, damit die Zähne hoffentlich wieder fest werden. Und wir müssen nun abwarten, ob die Zähne absterben. In dem einen hat sie nämlich kein Gefühl mehr. ?

Outings
Ihr bekommt dieses Jahr bestimmt alle noch Outings. ? Ich denke auch, dass man das heutzutage recht sicher sagen kann.

Bei Lara damals hieß es immer Mädchen und ich hatte mich voll drauf eingestellt. Als sie dann per KS geholt wurde, gratulierte uns eine Hebamme zum Jungen . Ihr könnt euch meine Gesichtsentgleisung vlt. vorstellen. Am Ende war es dann aber nur eine fehlinterpretierte Nabelschnur.

Namen
Noah Alexander finde ich ja schön. Im Moment steht bei uns Alex Paul ganz oben auf der Liste. Ichvhäte ja gern nur Paul, aber den will mein Mann nicht als Rufnamen. Also ich bin weiter offen für Namensvorschläge.

Habt alle noch ein schönes Wochenende.

Gute besserung an deine Maus!

Den schock kann ich mir vorstellen!

Paul finde ich auch toll war auch auf der Liste. Fand mein Freund aber auch nicht toll Jonathan ist/war ja unser Favorit, Henry finde ich auch toll.
Hmm sonst gefällt mir noch Milan, Felix..
24.11.2018 18:43
Jaron hab ich die Tage gehört finde ich auch super schön
diekleene
53976 Beiträge
24.11.2018 19:13
Ich persönlich mag auch so Namen wie Pepe oder Arne, damit konnte ich meinen Mann aber haben marlon finde ich auch irgendwie schön.
24.11.2018 19:29
Zitat von diekleene:

Ich persönlich mag auch so Namen wie Pepe oder Arne, damit konnte ich meinen Mann aber haben marlon finde ich auch irgendwie schön.

Ich finde ja Mares auch sooooo toll
Shamea
21660 Beiträge
24.11.2018 19:40
Zitat von Endlich-schwanger:

Zitat von diekleene:

ich finde Henry und Lio toll.
diekleene
53976 Beiträge
24.11.2018 19:41
Zitat von Endlich-schwanger:

Zitat von diekleene:

bei dem namen muss ich an das Kind von einer denken, von der ich bei yt Videos schaue aber ein schöner Name.
Shamea
21660 Beiträge
24.11.2018 19:43
Wir waren heute auf dem Weihnachtsmarkt und da war ein Nikolaus. Alles Kinder haben was bekommen.

Gerade habe ich noch in der wanne entspannt und nun wollte ich noch mit Charlie kuscheln keine 2 Minuten späterer zack wird geschlafen.

Ich hoffe euch geht es gut. Ich habe schon wieder alles vergessen.

Ah der Biss hat nun ein schönes blau angenommen.
diekleene
53976 Beiträge
24.11.2018 19:44
Zitat von Shamea:

Wir waren heute auf dem Weihnachtsmarkt und da war ein Nikolaus. Alles Kinder haben was bekommen.

Gerade habe ich noch in der wanne entspannt und nun wollte ich noch mit Charlie kuscheln keine 2 Minuten späterer zack wird geschlafen.

Ich hoffe euch geht es gut. Ich habe schon wieder alles vergessen.

Ah der Biss hat nun ein schönes blau angenommen.
das ist ja toll, das alle eine Kleinigkeit bekommen haben

Das vergessen liegt an der ss Demenz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt